Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Killzone 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 28. Februar 2009, 15:08

..seh auch nix von tearing...die imer wieder auftretende unschärfe ist gewolltes stilmittel....

142

Samstag, 28. Februar 2009, 15:18

Ich habe heute meine UK Version (amazon Bad Hersfeld :D ) bekommen.
Bisher wirklich sehr geil, nur die Steuerung, insbesondere über das für mich zu kleine Pad, nervt.
Habe schon Konfig 2 gewählt und Zoom halten raus, damit ist es etwas erträglicher.
Aber ansonsten echt fett.
Heute Abend werde ich mal den Online-Mod testen.

MfG

143

Samstag, 28. Februar 2009, 15:59

Hey Leute wollte mal fragen ob schon jemand das Game auf "Elite" durch hat, binn gerade dabei und komme nur extrem langsam voran, sogar im ersten Level binn ich mindestens 20 mal gestorben.

Und immer schön für Killzone 2 voten

Wurde eigentlich schon gesagt ob ein Nachfolger raus kommt oder soll das jetzt der letzte Teil gewesen sein? (ich weiß es ist noch zu früh um sowas zu fragen aber ich fands so geil, dass ich es gar nicht war haben will das ich die Kampagne durch habe) :rolleyes: :rolleyes:

144

Sonntag, 1. März 2009, 14:01

Elite, ohne Zielkreuz, hammerschwer. Habe es bis zur Zweiten Mission gemacht und dann sein lassen! :biglaugh:

145

Sonntag, 1. März 2009, 15:56

Das man kein Fadenkreuz hat is mir anfangs gar nicht aufgefallen, auf einmal dachte ich, hä wo ist den das hin. Bis ich verstanden hatte das es am Schwierigkeitsgrad liegt^^

Binn jetzt auch im 2. Level aber schon ziemlich am Ende.

146

Sonntag, 1. März 2009, 18:07

Ich denke man kann sich dran gewöhnen. Man ist halt viel in der Deckung. Und einen Schwieirgkeisgrad drunter geht es echt locker von der Hand. Schon ein krasser Sprung.

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

147

Sonntag, 1. März 2009, 18:30

Auf was für ein schwierigkeitsgard spielt ihr den alle??

148

Sonntag, 1. März 2009, 19:24

Zitat

Original von Zeitler
Auf was für ein schwierigkeitsgard spielt ihr den alle??

Wie gesagt ich versuche mich zur Zeit an Elite. Habe es aber auch schon auf Normal durch.

149

Sonntag, 1. März 2009, 19:40

Hatte es auf normal durch und auf ELITE bis zur zweiten Mission gespielt. Wurde mir auf Dauer aber zu anstregend.

Jarheat

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: austria

Beruf: bundesheer

  • Private Nachricht senden

150

Montag, 2. März 2009, 11:01

Hey leute hätte mal ne frage und zwar kämpft man beil killzone 2 auch öfter gegen oberbosse od gibts nur einen am ende weil mich nerven solche spiele wo man immer nur gegen einen BIG BOSS kämpft ???
ShOoTeR ShOoTeR LOS IN DEN KRIEG !!!!!!!!!!

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

151

Montag, 2. März 2009, 11:16

Wahnsinn!! Sowas hab ich noch nie gesehn...was da abgeht is nicht mehr normal.. IRRE!!

ich zock auf Veteran damit ichs nicht so schnell durch hab... ;)
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

152

Montag, 2. März 2009, 11:30

Spiele es auch gerade auf Veteran, und das geht wirklich gut von der Hand. Nach einmal durchspielen hast Du die Option ELITE. Aber für mich zu anstregend. Da brauche ich bestimmt 20 Std um da durch zu kommen.
Keine Sorge, spiele es gerade ein zweites mal durch. Und dann geht es an den Multiplayer, welcher auch sehr geil ist.

153

Montag, 2. März 2009, 11:31

Zitat

Original von Jarheat
Hey leute hätte mal ne frage und zwar kämpft man beil killzone 2 auch öfter gegen oberbosse od gibts nur einen am ende weil mich nerven solche spiele wo man immer nur gegen einen BIG BOSS kämpft ???


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es gibt einen fetten Endkampf.

Jarheat

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: austria

Beruf: bundesheer

  • Private Nachricht senden

154

Montag, 2. März 2009, 12:32

gibts eig. auch reichlich trophän ???n kaufe mirs heute .
ShOoTeR ShOoTeR LOS IN DEN KRIEG !!!!!!!!!!

155

Montag, 2. März 2009, 12:49

Ja die gibt es! Du must auch auf Deinem Weg durch die Story Gegenstände finden, Symbole zerstören um Zusatzinhalte und Erfolge freizuschalten. Schön gemacht.

156

Montag, 2. März 2009, 14:15

Also an jeden der sich noch nicht sicher ist ob er sich das Spiel kaufen soll, kauft es, das Spiel ist es wert vor allem wenn man Online angemeldet ist.

Aber jetzt mal ne Frage zur Story von Killzone. Wieso sind eigendlich die Higs die bösen??
So weit ich das mitbekommen hab haben die im ersten Teil nur die Vektaner angegriffen, weil die sie auf ihrem Planeten gefangen hielten.
Hab ich da jetzt was falsch verstanden??

Jarheat

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: austria

Beruf: bundesheer

  • Private Nachricht senden

157

Montag, 2. März 2009, 14:53

lohnt sich das spiel wenn man den ersten teil nicht gespielt hat ??
also das was ich bis jz gespielt habe ( die demo ) war einfach nur cool !!!
ShOoTeR ShOoTeR LOS IN DEN KRIEG !!!!!!!!!!

158

Montag, 2. März 2009, 15:52

Absolut!
Habe den ersten Teil auch nicht gespielt.

159

Montag, 2. März 2009, 16:55

Ich habe den ersten Teil gespielt, jedoch war der nicht so genial wie Killzone2 aber ich finde schade, dass man nicht darüber aufgeklärt wird, was mit dem Helgahst passiert der in deinem Team war.

160

Montag, 2. März 2009, 17:38

Ja. alleine wegen der Vorgeschichte würde ich den gerne mal spielen. Den gab es nur für die PS2, oder? Hm, eventuell mal eine leien!

Thema bewerten