Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:11

Hi,
Ich habe da mal ne Frage! Was kann man für ne goldene 4-4-2-Karte verlangen? (Eine für den Trainer)
Spiele den Modus erst seit heute und hab keine Ahnung davon. Denke aber das sie recht selten ist, da ich sie mal gesucht hatte. Danke für die Antwort!

gruß Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3b3l sTu« (10. Mai 2009, 22:20)


cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

802

Montag, 11. Mai 2009, 07:27

Suche Torres und Villa
Biete Coins habe auch noch C.Ronaldo im Angebot

803

Montag, 11. Mai 2009, 11:13

Hi,
Ich habe da mal ne Frage! Was kann man für ne goldene 4-4-2-Karte verlangen? (Eine für den Trainer)
Spiele den Modus erst seit heute und hab keine Ahnung davon. Denke aber das sie recht selten ist, da ich sie mal gesucht hatte. Danke für die Antwort!

gruß Alex

Manager zwischen 3.500 und 10.000 spieler zwischen 25.000 und 35.000



@Cab: Was biste bereit zu zahlen, habe beide

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

804

Montag, 11. Mai 2009, 11:14

natürlich so wenig wie möglich :)
du müsstest mir scho sagen was du dir vorstellst und dann schaun wa weiter :P

805

Montag, 11. Mai 2009, 12:06

natürlich so wenig wie möglich :)
du müsstest mir scho sagen was du dir vorstellst und dann schaun wa weiter :P
mhm, und ich möchte soviel wie möglich, ob wir da ins egschäft kommen, v.a. weil ich ja nicht verkaufen muss. torres ist 442 und 99 und villa 93 und 451. ab 30.000 fang ich an zu überlegen bei villa und 40.000 bei torres.

806

Montag, 11. Mai 2009, 12:11

Der Markt wird sowieso bald zusammen brechen, weil fast jeder seine Mannschaft gefunden hat und dann sind solche Preise nicht mehr marktfähig, da sie keine Käufer finden.

Denn jeder wird dann seine getunte Mannschaft zusammen haben.

Auch hier gilt das alte Prinzip, Angebot & Nachfrage bestimmen den Preis eines Produktes.

Hinterher kann man froh sein, dass man die Spieler überhaupt noch verkaufen kann bzw. in Sammelalbum kleben kann :]
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

807

Montag, 11. Mai 2009, 12:19

Der Markt wird sowieso bald zusammen brechen, weil fast jeder seine Mannschaft gefunden hat und dann sind solche Preise nicht mehr marktfähig, da sie keine Käufer finden.

Denn jeder wird dann seine getunte Mannschaft zusammen haben.

Auch hier gilt das alte Prinzip, Angebot & Nachfrage bestimmen den Preis eines Produktes.

Hinterher kann man froh sein, dass man die Spieler überhaupt noch verkaufen kann bzw. in Sammelalbum kleben kann :]
also ne 442 karte geht immernoch für 30.000 über den tisch und torres als 99 für über 20.000, aber ich will ihn nicht verkaufen genausowenig wie villa und sage deshalb ab da wärs für mich interessant und wenn nicht gehen sie halt weiter für mich auf torejagd. ramos 25k, hummels 20k, und villa 35k und das alles in den letzten 2 wochen sprechen aber nicht dafür das die preise einbrechen, muss halt nen käufer finden. und natürlich wird generell alles billiger,

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

808

Montag, 11. Mai 2009, 13:01

ok das ist mir dann zuviel dann warte ich lieber noch :P Bojan tut es auch :) und Ronaldo ^^

809

Mittwoch, 13. Mai 2009, 12:19

Biete an

Casillas 99,
Warnock 86,
M. Richards 93,
R. Ferdinand 90,
Sergio Ramos 94,
M. Taylor 92,
N,. Reo-Coker 93,
S. Parker 92,
Camoranesi 93,
Amauri, 99,
Robinho, 98
Wright-Phillpis, 91
Raffael, 99
Agüero, 90
chiellini, 94

können bis auf Taylor und Robinho alle 4-4-2


kein tausch, nur verkauf es sei denn ich bekomme torres, ronaldo, oder 4-4-2 spielerkarten, oder Goldene spielerverbesserung für alle spieler

ich verlange nicht viel für die spieler macht mir nen gutes angebot!

pn oder über die ps3 an andyrolf

810

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:02

RE: Biete an



können bis auf Taylor und Robinho alle 4-4-2


kein tausch, nur verkauf es sei denn ich bekomme torres, ronaldo, oder 4-4-2 spielerkarten, oder Goldene spielerverbesserung für alle spieler

ich verlange nicht viel für die spieler macht mir nen gutes angebot!

pn oder über die ps3 an andyrolf
Das hier ist ne Xbox Seite und du sagst man soll dir per Ps3 bescheid sagen.. hallo?.. hats klick gemacht? :thumbdown: :wacko: 8|

811

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:08

ok

sry

812

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:09

RE: RE: Biete an



können bis auf Taylor und Robinho alle 4-4-2


kein tausch, nur verkauf es sei denn ich bekomme torres, ronaldo, oder 4-4-2 spielerkarten, oder Goldene spielerverbesserung für alle spieler

ich verlange nicht viel für die spieler macht mir nen gutes angebot!

pn oder über die ps3 an andyrolf
Das hier ist ne Xbox Seite und du sagst man soll dir per Ps3 bescheid sagen.. hallo?.. hats klick gemacht? :thumbdown: :wacko: 8|
Stimmt so nicht. Wir sind keine Xbox Seite sondern dies ist sind die Foren der FRONTmedien.
Nach der Umstellung ist alles unter einem Dach, allerdings ist er für PS3 angebote im falschen Bereich.

Hier gehts lang: Fifa 2009

813

Mittwoch, 13. Mai 2009, 13:14

RE: RE: RE: Biete an



können bis auf Taylor und Robinho alle 4-4-2


kein tausch, nur verkauf es sei denn ich bekomme torres, ronaldo, oder 4-4-2 spielerkarten, oder Goldene spielerverbesserung für alle spieler

ich verlange nicht viel für die spieler macht mir nen gutes angebot!

pn oder über die ps3 an andyrolf
Das hier ist ne Xbox Seite und du sagst man soll dir per Ps3 bescheid sagen.. hallo?.. hats klick gemacht? :thumbdown: :wacko: 8|
Stimmt so nicht. Wir sind keine Xbox Seite sondern dies ist sind die Foren der FRONTmedien.
Nach der Umstellung ist alles unter einem Dach, allerdings ist er für PS3 angebote im falschen Bereich.

Hier gehts lang: Fifa 2009
So meinte ich das... das hier ist der Xbox Bereich

814

Montag, 18. Mai 2009, 15:37

Hallo,

ich biete zum Verkauf:

Franck Ribery:84 LM 4-4-2 Verträge 23 Nation FRA Spielt bei Bayern Müchien Fuß:Rechts Gold

Maniche:78 ZM 4-4-2 Verträge 12 Nation POR Spielt bei Atletico Madrid Fuß:Rechts Gold

Daniel Cousin:77 ST 4-3-1-2 Verträge 6 Nation GAB Spielt bei Hull City Fuß:Rechts Gold

Michele Rinaldi:66 IV 4-5-1 Verträge 5 Nation ITA Spielt bei Rimini Calcio Fuß:Links Silber

Souleymane Diawara:77 IV 4-1-2-1-2 Verträge 5 Nation SEN Spielt bei Girondins Bordeaux Fuß:Rechts Gold

Davide Matteini:65 ST 4-5-1 Verträge 7 Nation ITA spielt bei Rimini Fuß:Rechts Silber

Ich suche:




Hannover 96 beide Trikots

Corlisle Trikot

Chelterham Town Wappen

Bristol Wappen und Trikot

Frank Lampard

Towart trainigs Karten Bronze,Silber oder Gold ist mir egal

bitte bei allen Preis vorschlag mit schreiben




MfG

Hannover-96-Fan

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von »Hannover-96-Fan« (18. Mai 2009, 22:20)


815

Montag, 18. Mai 2009, 16:02

An alle Dortmund Fans.

Ich biete den Signal Iduna Park zum Tausch oder verkauf.

Natürlich müssens nicht unbedingt BVB Fans sein. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

816

Dienstag, 19. Mai 2009, 22:29

Hallo an alle Torres Fans
ich verkaufe mein
Fernando Torres: Stärke:96 Formation:4-4-1-1 Position: ST

817

Donnerstag, 21. Mai 2009, 13:35

San Siro

Signal Iduna Park

Camp Nou

Lucas (Liverpool)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

818

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:34

Suche noch das Rote Trikot von Hannover 96. Wenn das wer abgeben will einfach ma schreiben....

819

Freitag, 22. Mai 2009, 08:58

Edit:

Signal Iduna Park

San Siro

Camp Nou

Manchester United Auswärtstrickot



Ich suche: Estadio Mestalla (Valencia)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

820

Freitag, 22. Mai 2009, 19:32

SUCHE:
-Bor. M'Gladbach Heimtrikot
Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

Thema bewerten