Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 17. Juni 2009, 19:21

da wartet man ewig und zum ersten mal auf ein Arcade-Game und dann so ein SCheiß :cursing:
#makeXboxfrontgreatagain

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:31

Tutorial gespielt und das Spiel direkt gekauft. Das ist eigentlich genau das, was ich mir schon vor 10 Jahren zu meiner Magic Zeit gewünscht hätte.

Eine Frage hätte ich jedoch. Ist es nicht möglich, direkt die Kreatur des Gegners anzugreifen? Bisher habe ich nur eine Möglichkeit gefunden um den Gegner direkt anzugreifen, was dann natürlich Blocks usw zur Folge hat.

Edit: Direkt mal meinen ersten Kampf über XBL gewonnen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (18. Juni 2009, 10:31)


63

Donnerstag, 18. Juni 2009, 10:47

Nein das wird nicht gehen auch wenn ich das Spiel noch nicht habe aber so funktioniert Magic.
Man kann immer nur den Gegner direkt angreifen keinesfalls Kreaturen. Ausnahme sind spezielle Zauber.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

64

Donnerstag, 18. Juni 2009, 11:22

Exakt. Was kostet das Spiel jetzt eigentlich? Und wie is der Umfang so? Kann da jemand mal ein kleines Review schreiben? danke :)

65

Donnerstag, 18. Juni 2009, 12:11

Auf welche Karten hat man Zugriff? Oder muss man einige erst freispielen?

pehN

Schüler

Beiträge: 89

Wohnort: Heidelberg

  • Highdelberger
  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:01

Wenn ich das richtig gesehen habe in der Demo kann man nur komplette Decks freispielen. EInzelne Karten austauschen geht nicht.
Aber korrigiert mich wenn ich falsch liege

67

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:39

Schade :(
Gerade das Tüfteln an eigenen Decks hätte ich spannend gefunden

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:44

Stop! Bevor hier falsche Infos rumgehen. :D

Es gibt eine Funktion zum Anpassen der Decks. Insgesamt gibt es 8 Decks. Zudem hat jedes Deck einige freischaltbare Karten. "Hände aus Flammen" und "Zähne des Raubtiers" haben jeweils 17 freischaltbare Karten. Wieviele Karten man in den anderen Decks freischalten kann, kann ich nicht sagen. Grundsätzlich scheint jedes Deck jedoch aus 36+17 Karten zu bestehen. Bin auch relativ froh, dass es freischaltbare Karten gibt, weil die meisten Decks anfangs aus gleichen Karten bestehen.

69

Donnerstag, 18. Juni 2009, 14:47

Puuuuuuh, wenigstens etwas. Werde mir nachher mal die Demo saugen und muss dann zwischen Magic und Sam n Max entscheiden

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:38

Total den epischen Sieg geholt, mit dem ich direkt den "Verwüster" Erfolg (20 Kampfpunkte in einem Zug zugefügt) freigeschaltet habe. Drei meiner Monster hatten durch Zauber 11/11 als Werte. Dabei waren das ursprünglich nur 2/2er :D

Wenn sich hier genug Leute Magic kaufen, könnte man ja auch eine kleine Liga ins Leben rufen.

Eine Sache leuchtet mir übrigens nicht ein. Ich schicke meine Kreatur 5/5 auf den Gegner. Dieser stellt eine Mauer (0/3) entgegen. Die Mauer erhält fünf Schadenspunkte und wird zerstört. Müsste der gegnerische Spieler dann nicht noch 2 Trefferpunkte erhalten? Ist nämlich nicht so.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:55

@TheOneWG:

Ich muss dich jetzt einfach adden, du scheinst den komplett gleichen Geschmack in Sachen Games zu haben wie ich, und die Idee mit einer MAgic-Liga ist genial:)
#makeXboxfrontgreatagain

72

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:01


Eine Sache leuchtet mir übrigens nicht ein. Ich schicke meine Kreatur 5/5 auf den Gegner. Dieser stellt eine Mauer (0/3) entgegen. Die Mauer erhält fünf Schadenspunkte und wird zerstört. Müsste der gegnerische Spieler dann nicht noch 2 Trefferpunkte erhalten? Ist nämlich nicht so.




Ich meine auch dass der übrige Schaden dann auf den Gegner geht, sonst könnte man ja einen 11er Schaden mit einer 1er Kreatur blocken. Oder hatte der Gegner noch irgendwelche Effekte aktiv?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:07

ne des geht nicht durch!

Das stimmt schon so!

Die Kreatur ist zersört und somit kann er halt nächste RUnde nicht mehr blocken wenn er keine neue Kreatur ausruft!
Schadenspunkte bekommt er ja dann nur wenn er keine Kreaturen zum blocken hat!
#makeXboxfrontgreatagain

74

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:09

der schaden geht nur auf den spieler durch, wenn die kreatur trampelschaden drauf hat. das spiel gefällt mir ausgesprochen gut. scheinbar kann man die decks auch kombinieren. hab gerade online übel aufn deckel bekommen. der gegenspieler hatte nen grün - schwarzes deck

75

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:10

Stimmt, der Trampelschaden war es. Viel zu lang nicht mehr gezockt! :dunno:

76

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:14

wisst ihr schon wie man decks zusammenstellen kann? das deckmenu ist irgendwie verwirrend

77

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:32

Kann bitte jemand bestätigen, dass man verschiedene Decks kombinieren kann? Denn dann ist das Spiel sofort gekauft, ansonsten bin ich mir nicht soo sicher...

78

Donnerstag, 18. Juni 2009, 17:58

Habe die Demo angezoggt und bin sehr zufrieden! :]
So muss ein Magic spiel aussehen! Die ganzen alten gefühle von früher kommen zurück...
Aber Decks kann man, glaube ich, nicht mischen, ich habe aber nur die demo(noch)...

Das mit ner Liga gefällt mir ooch! Sowas müsste man echt machen! :thumbup:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (18. Juni 2009, 17:58)


79

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:29

naja bitte, also lügen tu ich nicht:D man kann die decks 100%ig mischen, aber wie, keine ahnung... die elfenfrau, die mit dem elfendeck spielt, hat ein grün - schwarzes deck zum beispiel ( ki gesteuert ), online habe ich, wie schon geschrieben, auch gegen eine reelle person mit gemischtem deck gespielt.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:56

Man wird in der Kampagne mit großer Sicherheit die Mischdecks freispielen müssen. Die regulären Decks schaltet man so ja auch frei.

Thema bewerten