Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

421

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:48

@ Yildirim : ok, ok, hast ja recht ! - Mir geht nur langsam das positive denken aus, was die Computerspielbranche angeht ! :S

Gruß, Peter ! :kaffee:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

422

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:07

Juhu! Meins wird grade versendet! Ab Morgen gibts also was auf die Rübe! :bounce:

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

423

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:54

Habe gerade das erste Review zur Deutschen Version gefunden ! - hier der Link zu Gameswelt.de

http://www.gameswelt.de/articles/reviews…nd_4/index.html


Edit : das ist ja Alles wieder ganz schön zu lesen, aber Meine Fragen hat das Review immer noch nicht beantwortet, als Da wären :

1. Habe da mal was von X - Box Life Mitgliedschaft gelesen, heißt das mit Andereren Worten, das Ich wenn Ich Online mit Meiner X - Box 360 spielen möchte, auch noch kohle dafür bezahlen muß, und wenn ja, wie teuer ist das dann ? Ich bin nämlich grundsätzlich ein Feind von zusätzlichen Online-Spielgebühren. Dann kann Ich Mir den Adapterkauf nämlich sparen !!! ?( ?( ?(

2. Es ist im diesem Review immer noch nicht geklärt worden, ob die bekannten Fehler in der Deutschen Version auch vorhanden sind ( Stichwort : Custom-Musik ) !!! ?(
Grüße, Peter ! :kaffee:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (30. Juni 2009, 11:53)


424

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:00


Edit : das ist ja Alles wieder ganz schön zu lesen, aber Meine Fragen hat das Review immer noch nicht beantwortet, als Da wären :

1. Habe da mal was von X - Box Life Mitgliedschaft gelesen, heißt das mit Andereren Worten, das Ich wenn Ich Online mit Meiner X - Box 360 spielen möchte, auch noch kohle dafür bezahlen muß, und wenn ja, wie teuer ist das dann ? Ich bin nämlich grundsätzlich ein Feind von zusätzlichen Online-Spielgebühren. Dann kann Ich Mir den Adapterkauf nämlich sparen !!! ?( ?( ?(

2. Es ist im diesem Review immer noch nicht geklärt worden, ob die bekannten Fehler in der Deutschen Version auch vorhanden sind ( Stichwort : Custom-Musik ) !!! ?(
Grüße, Peter ! :kaffee:


Zu Frage 1:
Du meinst vermutlich die Xbox Gold Mitgieldschaft, diese kostet knapp 20,-€ für 3 Monate. Tatsächlich ist es so das man ei ne Gold Mitgliedschaft benötigt um mit der 360 gegen andere Leute onlien zu spielen. Dieses ist aber absolut fair. Denn MS stellt absolut hochwertige Server zur Verfügung und der Preis ist durchaus angemessen für das was MS einem dafür bietet.

Dies hat aber in keinster Weise etwas mit Fight Night zu tun sondern ist einfach bei MS so. Du mußt da für dich selber entscheiden ob es DIr das wert ist, mir ist es dies unengeschränkt und Millionen anderen Usern ebenfalls.

Frage 2 wird sich wohl in den nächsten 1-2 Tagen hier klären.
Es ist wie es ist!

425

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:02

Habe gerade das erste Review zur Deutschen Version gefunden ! - hier der Link zu Gameswelt.de

http://www.gameswelt.de/articles/reviews…nd_4/index.html


Edit : das ist ja Alles wieder ganz schön zu lesen, aber Meine Fragen hat das Review immer noch nicht beantwortet, als Da wären :

1. Habe da mal was von X - Box Life Mitgliedschaft gelesen, heißt das mit Andereren Worten, das Ich wenn Ich Online mit Meiner X - Box 360 spielen möchte, auch noch kohle dafür bezahlen muß, und wenn ja, wie teuer ist das dann ? Ich bin nämlich grundsätzlich ein Feind von zusätzlichen Online-Spielgebühren. Dann kann Ich Mir den Adapterkauf nämlich sparen !!! ?( ?( ?(

2. Es ist im diesem Review immer noch nicht geklärt worden, ob die bekannten Fehler in der Deutschen Version auch vorhanden sind ( Stichwort : Custom-Musik ) !!! ?(
Grüße, Peter ! :kaffee:
zu deiner 1. Frage:

Yep um Online gegen andere Spieler antreten zu können musst du eine sog. Gold Mitgliedschaft kaufen! Diese kann man für einen MOnat, 3 oder 12 Monate kaufen und die für 12 MOnate kostet ca. 55 Euro!
Wenn du dir keine Goldmitgliedschaft holst, hast du automatisch eine Silber Mitgliedschaft! Mit dieser kannst du zwar auch Demos runterladen (ca. 2-3 Wochen nach dem Release für die Goldmitgliedschaftler), aber hier bleibt dir halt auch das Onlinespielen verwehrt!

zu deiner 2. Frage:

Ich denke, wenn Ihnen der Fehler aufgefallen wäre, hätten sie ihn erwähnt! Durch das Nichterwähnen glaube bzw. hoffe ich, dass dieser Fehler in der deutschen Version nicht auftritt!

Edit: da war wohl wer schneller :rolleyes2:

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

426

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:23

Danke für Eure schnellen Antworten, Ich dachte leider fälschlicherweise, daß das mit dem Onlinespielen so wäre wie bei Sony ! Ist halt so ein Prinzip von Mir, das Ich Es nicht einsehe zusätliche Online-Kosten zu bezahlen ( z.B. Sacred 2 und Guild Wars ja, aber WOW und co. kommt Mir aus oben beschriebenen Grund nicht in die Tüte ) und hat nichts mit Sympatie oder Antipatie zu verschiedenen Firmen zu tun. Muß halt Jeder für Sich selber entscheiden, ob mann Es mitmacht, oder eben nicht mitmacht !!! Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß, wenn Ihr Euch dann virtuell auf die Mütze gebt !

Grüße, Peter ! :smokin:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hero-Peter« (30. Juni 2009, 12:54)


427

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:29

Wobei zu sagen ist, dass du bei EBay für die Goldmitgliedschaft nur um die 32 Euro hinlegen musst. Auf 12 Monate gerechnet ist das imo absolut verschmerzbar.

428

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:46

Der "Custom Music" Fehler wurde durch einen Moderator hier im Forum schon bestätigt. Hat wohl Spielstände zerschossen.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

429

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:49

Habe da noch eine letzte Off-Topic Frage dazu :

Was passiert, wenn Ich nur eine Silber ( also Gebührenfreie ) Mitgliedschaft habe, werden dann Meine Spiele trotzdem gepatched wenn man Sich einloggt, oder brauch man dafür ( also um in den Genuß von Spielepatches zu kommen ) auch eine Gold Mitgliedschaft, weil das wäre dann schon wieder ein bischen unverschämt, wenn man auch noch für Patches bezahlen müsste !? ?(
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

430

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:50

Eigentlich hatte ich richtig viel Lust auf den Titel. Die Meldungen über die verbuggte 360-Version (Freeze; Verlust der Spielstände usw) hat mich nun aber abgeschreckt. Habe mir jetzt lieber zwei andere Rollenspiele gekauft und sobald EA einen Patch nachliefert, werde ich mir das Spiel auch kaufen. Finde es einfach unfassbar, dass EA ein Spiel mit solchen Problemen ausliefert.

FN 3 fand ich damals revolutionär. Leider fehlte mir damals die Langzeitmotivation. Ich hoffe da bietet man in FN 4 mehr Abwechslung in der Karriere. Ich hoffe man kann in Teil 4 wenigstens die Energieleisten abstellen. Teil 3 wirkte so "echt" weil es keine unnötigen Balken gab. Eine Button-Steuerung wäre ebenfalls wünschenwert.

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

431

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:52

Der "Custom Music" Fehler wurde durch einen Moderator hier im Forum schon bestätigt. Hat wohl Spielstände zerschossen.
Ja , das war Yildirim, der hat aber nur die UK Version, nicht die Deutsche !

Gruß, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

432

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:58

Kann mir nicht vorstellen, dass die eine Woche Release-Verzögerung in DE zum Bugfixing genutzt wurde, oder für spezielle Anpassungen. Lag einfach nur auf Halde.

433

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:45

...

FN 3 fand ich damals revolutionär. Leider fehlte mir damals die Langzeitmotivation. Ich hoffe da bietet man in FN 4 mehr Abwechslung in der Karriere.


Nicht wirklich.

434

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:30

Habe da noch eine letzte Off-Topic Frage dazu :

Was passiert, wenn Ich nur eine Silber ( also Gebührenfreie ) Mitgliedschaft habe, werden dann Meine Spiele trotzdem gepatched wenn man Sich einloggt, oder brauch man dafür ( also um in den Genuß von Spielepatches zu kommen ) auch eine Gold Mitgliedschaft, weil das wäre dann schon wieder ein bischen unverschämt, wenn man auch noch für Patches bezahlen müsste !? ?(


Wenn du mir versprichst zukünftig die entsprechenden Threads zu nutzen, dann werde ich Dir jetzt gern deine Frage hier beantworten ;)

Patches werden auch als Silbermitglied überspielt und sind natürlich kostenlos.

So und nun bitte wieder zurück zu FN4
Es ist wie es ist!

435

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:40

Was kann man bei den erstellten Boxern an KI einstellen? Also Verhalten, Kampfweise etc.? Möchte ja nicht, dass meine Klitschkos kämpfen wie Tyson.. :cursing:

436

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:44

Nein,

da brauchst du keine Sorge haben. Die Einstellungen sind umfangreich genug um einen Klitschko nachzustellen, der auch nachvollziehbar boxt.
Es ist wie es ist!

bloedfish

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Lampukistan

  • bloedfish
  • Private Nachricht senden

437

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:54

liberté toujours

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

438

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:58

nach der lektüre des oben stehenden hinweises, stellt sich die frage, ob leute wie yildirm, bei denen das spiel schon abgeschmiert ist, auch eine playlist mit mind. 35 haben.
ich selber habe keine und wenn ich nur eine handvoll lieder für selbst erstellte boxer integrieren möchte, sollte es keine probleme geben.

also ihr zockenden mit problem bei fn4 - habt ihr derart umfangreiche playlists, dass die aussage des textes bestätigt werden kann?

439

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:25

nach der lektüre des oben stehenden hinweises, stellt sich die frage, ob leute wie yildirm, bei denen das spiel schon abgeschmiert ist, auch eine playlist mit mind. 35 haben.
ich selber habe keine und wenn ich nur eine handvoll lieder für selbst erstellte boxer integrieren möchte, sollte es keine probleme geben.

also ihr zockenden mit problem bei fn4 - habt ihr derart umfangreiche playlists, dass die aussage des textes bestätigt werden kann?
Ich hatte max. 9 Lieder und jedes hatte seine eigene Playlist - da kann das Problem daher definitiv nicht liegen.
Genauer gesagt habe ich mir genau die 9 Lieder nur für FN4 auf die Platte gespielt um das Feature zu testen.

440

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:10

so sollte morgen auch in genuss des games kommen - aber wie man liest sollte ich wohl diese custommusic option erstmal stecken lassen... die idee mit dem xboxfront-tournament war auch ganz witzig, ich denk nach ein bisschen übung schieß ich euch ALLE weg :biglaugh: ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten