Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Freitag, 3. Juli 2009, 00:28

Es geht auch anders. Tipp, die richtigen Leute zum zocken findet man hier! :thumbsup: Statt sich also Online über FN4 aufzuregen, lieber gute Gegner hier im Forum suchen. Habe einen super Kampf gegen Korty hinter mir. Das war boxen. Der Kampf wurde in die ESPN Classiks oder so aufgenommen. :D Joe Frazier gegen Roy Jones Junior. Der Kampf entschied sich erst in der 8. Runde durch K.O. Wenn beide Spieler richtig Boxen, kann man sogar strategisch bei diesen Mini Spiel nach jeder Runde vorgehen. So hab ich eine Runde ausgelassen und hatte in der übernächsten Runde einen Vorteil, weil ich alles in Lebensenergie investiert hab, Ausdauer war ja in Ordnung. Korty mit Frazier ein schöner und guter Gegner. So gelobe ich mir das. Roy mit seinen knallharten schnellen Schläge, setzte dann in der 8. Runde auf Konter, war selbst etwas perplex wieso ich auf einmal soviel Konter setzen konnte. :D Mensch haben die gegessen. Ging dann als glücklicher Sieger hervor. Aber das war ein Fight, wow! 8)

Nachdem ganzen Fights die ich hatte gegen diese blöden Smasher, ein richtiges Highlight! So macht das Spaß!

522

Freitag, 3. Juli 2009, 00:38

hm bin selber noch nen halber smasher aber ich hatte heute 4 fights und bis auf einen (dort hat der typ wirklich nur in eine richtung geboxt konnt ich dann auch gewinnen *gg*) waren alle fights echt genial meist bis 4te runde dann lag ich im dreck :D aber die gesundheit ging jedesmal gut weit unter die hälfte. hat echt spaß gemacht obwohl ich nur 1 von 4 matches gewonnen habe.

wisst ihr ob die erfolge 5 online ranglistensiege und 10 online ranglistensiege auch in der boxweltmeisterschaft gezählt werden? oder muss man ranglistenspiele spielen und es zählt nur dort? denn im weltmeisterschaftsmodus hat ich heut den spaß :D mich hat rangliste abgeschreckt da dort wohl nur alis rumrennen... in der boxweltmeisterschaft tritt man ja mit seinen eigenen boxer an... wäre cool wenn da wer bescheid weiß. ggf "trifft" man sich online mal ich hab das gefühl das ich besser werde :D

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

523

Freitag, 3. Juli 2009, 00:45

Hallo Leute,

Wie versprochen jetzt ein paar Eindrücke von Meinem ersten Karriere-Start !

Als erstes ist Mir ganz sauer aufgestoßen, daß man bei der Boxer-Erstellung in der Karriere nur auf vorgefertigte Gesichtsbilder zum erstellen zurückgreifen kann, Es ist nicht möglich diese Bilder ( Gesichter ) in der Karriere manuell ( in den Proportionen ) zu bearbeiten. Mann kann aber Haare, Bart, Augenbrauen und Brustbehaarung auswählen. Was soll dieser Schwachsinn ? Ich meine, einerseits ist Es möglich die Gesichtsproportioen außerhalb der Karriere beim Boxer-Erstellen Feature über die das Foto-Feature verändern, andererseits in der Karriere nicht !? - also Sowas entzieht Sich Meiner Logik, ehrlich ! Naja egal jetzt, weiter gehts ! Ich habe dann ( mit den Mir zu verfügung stehenden Mitteln :angry: :wall: ) einen Arthur Abraham gebastelt, das ging aber trotzdem noch ganz gut ( Linksausleger, Konterboxer, Kraftvoll usw. ) !!!

Dann Karriere auf Profi gestartet ( ist der zweite Schwierigkeitsgrad ) , Es kommt ein schönes Einleitungs-Filmchen und dann muß man als erstes ein Amateur-Turnier gewinnen ( war kein Problem hat schon richtig Laune gemacht und soll wohl als eine Art Tutorial dienen ) !!!

Im Karriere Bildschirm ( nennt sich Karriere Zentrale ) angekommen, habe Ich dann die erste E - Mail vom Trainer gelesen und Mir das Einleitungs-Filmchen von dort aus nochmal angesehen. Drei Sachen haben sich in der Karriere aber geändert, :

1: Man hat einen Kalender zum planen von Trainings, Kämpfen usw. ! :thumbup:

2. Es gibt keine Kampfgelder mehr, stattdessen werden neue Klamotten über das Ansehen Eures Boxers freigeschaltet ! ?(

3. Es gibt mehr Trainings-Minispielchen als bei FN 3 ( aber alles verrat Ich hier natürlich auch nicht, :biglaugh: !!!

Mich selber würde aber mal interressieren, ob man denn die Karriere mit den Boxern spielen kann, die man außerhalb der Karriere erstellt hat ( Ich Meine die Boxer, wo man die Gesichter auch zufriedenstellend selber proportionieren kann, wie z:B. bei den Smackdown vs. Raw Teilen ), dann wäre Es nämlich nicht so schlimm, das man die Gesichter beim Karrierestart nicht mehr verändern kann. Dann erstellt man sich den Boxer eben vorher, wäre dann ja noch eine ganz gute Alternative ! ?(

Also Alles in allem ist das Spiel eine konsequente weiterentwicklung der Fight Night Reihe und ist bis auf das Manko mit der fehlenden Gesichts-Proportionsbearbeitung in der Karriere, auf jeden Fall ein klare Kaufempfehlung wert ! :thumbsup:

Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

524

Freitag, 3. Juli 2009, 01:11

Es geht auch anders. Tipp, die richtigen Leute zum zocken findet man hier! :thumbsup: Statt sich also Online über FN4 aufzuregen, lieber gute Gegner hier im Forum suchen. Habe einen super Kampf gegen Korty hinter mir. Das war boxen. Der Kampf wurde in die ESPN Classiks oder so aufgenommen. :D Joe Frazier gegen Roy Jones Junior. Der Kampf entschied sich erst in der 8. Runde durch K.O. Wenn beide Spieler richtig Boxen, kann man sogar strategisch bei diesen Mini Spiel nach jeder Runde vorgehen. So hab ich eine Runde ausgelassen und hatte in der übernächsten Runde einen Vorteil, weil ich alles in Lebensenergie investiert hab, Ausdauer war ja in Ordnung. Korty mit Frazier ein schöner und guter Gegner. So gelobe ich mir das. Roy mit seinen knallharten schnellen Schläge, setzte dann in der 8. Runde auf Konter, war selbst etwas perplex wieso ich auf einmal soviel Konter setzen konnte. :D Mensch haben die gegessen. Ging dann als glücklicher Sieger hervor. Aber das war ein Fight, wow! 8)

Nachdem ganzen Fights die ich hatte gegen diese blöden Smasher, ein richtiges Highlight! So macht das Spaß!


Gebe das Kompliment aber sowas von zurück!!!

Das war großer Sport..... Taktik, Drama und harte Schläge. Alles drin was es braucht.

Es ist wirklich von elementarer Bedeutung wen man als Gegner hat und Skorpio360 war ein fairer und harter Fighter. Dieser Kampf war wirklich top und eben nicht dieses öde Botton smash gedrücke wie sonst immer.
Es ist wie es ist!

525

Freitag, 3. Juli 2009, 01:19


wisst ihr ob die erfolge 5 online ranglistensiege und 10 online ranglistensiege auch in der boxweltmeisterschaft gezählt werden? oder muss man ranglistenspiele spielen und es zählt nur dort? denn im weltmeisterschaftsmodus hat ich heut den spaß :D mich hat rangliste abgeschreckt da dort wohl nur alis rumrennen... in der boxweltmeisterschaft tritt man ja mit seinen eigenen boxer an... wäre cool wenn da wer bescheid weiß. ggf "trifft" man sich online mal ich hab das gefühl das ich besser werde :D


Die Online Ranglisten Erfolge gehen logischerweise nur im Ranglistenspiel. Steht auch so in der Erfolgsbeschreibung.
Es ist wie es ist!

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

526

Freitag, 3. Juli 2009, 13:19

So, nun ist Es wohl an der zeit mal was über die Trainings-Minispielchen in der Karriere zu sagen. Wir habe ja Alle immer nach mehr Minispielchen für's Training geschrien, deswegen hört sich das was jetzt kommt vielleich etwas unfair gegenüber EA an, aber solch schwierige Minispielchen wollte mit Sicherheit keiner von Uns haben. Ich zähle also Mal auf :

1. Den Sandsack für Combos ist noch ganz gut zu schaffen, dafür von Mir Schulnote 3, aber den Sandsack zu stoßen ist wirklich blöd umgesetzt und kaum zu schaffen, Ich treffe fast immer die roten Zonen richtig und bekomme trotzdem nur eine +1 oder höchsten +2 Wertung für die Fertigkeiten, Schulnote 5 ! :wall:

2. Die Doppelend-Boxbirne ist sowas von blöd und unfair, daß oft genug eine Zone zum hinlaufen aufleuchtet, daß man Es gar nicht rechtzeitig in die Zone schaffen kann, geschweige denn auch noch das Ding zu punshen, Schulnote 6 ! :angry:

3. Die Maisbirne zum pendeln für den Oberkörper schießt gänzlich den Vogel ab, dort habe Ich regelmäßig 0 Punkte ( vielleicht bin Ich auch einfach nur zu blöd ) von Mir eine glatte 6 ! :base:

Die restlichen fallen Mir jetzt gerade nicht ein, Es sind insgesamt sechs Minispielchen, aber keines hätte auch nur annähernd mehr als eine Note 3 verdient, aber Gott sei Dank kann mann die Trainings auch automatisch ablaufen lassen. Aber Vorsicht und seit gewarnt, wenn man auf Automatik Trainiert bekommt mann nur die Hälfte der Möglich Pluspunke, wäre also +6 möglich, dann gibts beim Automatischen Training nur +3 !

Also Meiner Meinung nach wäre EA besser bei den Minispielchen von FN 3 und FN 2 geblieben, denn Ich habe selten eine solche Verschlimmbesserung erlebt, wie in diesem Fall ! Vielleicht sehe ja nur Ich das so, oder vielleicht bin Ich auch nur zu dämlich, aber so schwer hätten die Spielchen nun wirklich nicht sein müssen ! :dunno:

Dass Ganze ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, das Es ein gutes Fight Night Spiel ist, aber man darf ja wohl auch mal ein bischen Kritik loswerden !!! :smokin:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

527

Freitag, 3. Juli 2009, 13:23

Das Sandsackstoßen ist ganz einfach, hab allerdings selbst erst nach 10+ Kämpfen rausgefunden wie es funktioniert.
Du musst stoßen und dann weiterlaufen um das Ding nach Rechts zu bekommen. Triffst du die falsche Zone gerät das Ding stärker ins Pendeln und drückt dich nach hinten und die zurück gelegte Distanz reduziert sich.

Habe da gestern Abend 10.500 Punkte abgeräumt, vorher war mein Maximum dort auch nur bei ca. 2.500 Punkten.
Ebenso die Boxbirne. Man versucht nur über die Richtung rum zu kommen, das dauert aber ewig - geht man dann aber mal nen Schritt zurück von dem Ding und nutzt lange Jabs, dann ist das kinderleicht ;)

Wie die gesamte Steuerung an sich brauchen die Trainingsspielchen Übung bis man sie beherrscht, gefällt mir jedenfalls besser als bei FN3 weil die Herausforderung dadurch höher ist :]

528

Freitag, 3. Juli 2009, 13:43

Mir fehlt irgendwie der "Vergleich" bei den Traininglessons. Was ist denn gut? Laut Highscore-Liste toppe ich den Tyson (meist 500 pkt) locker weg (ich habe so um die 5000-6000 pkt.) und ich bekommte in den Stats +1 mal auch +2. Fazit, ich trainiere immer automatisch, das gibt wenigstens +3. Wieveil Punkte muss ich machen um +6 zu bekommen? Über 15k?

edit:

So nach vielen Kämpfen gegen die KI sei gesagt, dass man jeden Kampf gut gewinnen kann, indem man stets seinen Spezialschlag nutzt. Einfach mit dem linken Analogstick ran pendelnt mit dieser Halbkreisbewegung und Spezialschlag hämmern.
Habe damit vorhin das Blatt gewendet. Der Gegner haut mich in der ersten Runde 2 mal auf die Matte. Dann einfach aus Frust und Schock stupide Spezialschlag gehämmert und dadurch gewonnen...
Taktik braucht man also nicht scheinbar. Habs den Kampf danach nochmal probiert. Erste Runde durch KO gewonnen.
Ich teste mal weiter... :(

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

529

Freitag, 3. Juli 2009, 13:46

Das Sandsackstoßen ist ganz einfach, hab allerdings selbst erst nach 10+ Kämpfen rausgefunden wie es funktioniert.
Du musst stoßen und dann weiterlaufen um das Ding nach Rechts zu bekommen. Triffst du die falsche Zone gerät das Ding stärker ins Pendeln und drückt dich nach hinten und die zurück gelegte Distanz reduziert sich.

Habe da gestern Abend 10.500 Punkte abgeräumt, vorher war mein Maximum dort auch nur bei ca. 2.500 Punkten.
Ebenso die Boxbirne. Man versucht nur über die Richtung rum zu kommen, das dauert aber ewig - geht man dann aber mal nen Schritt zurück von dem Ding und nutzt lange Jabs, dann ist das kinderleicht ;)

Wie die gesamte Steuerung an sich brauchen die Trainingsspielchen Übung bis man sie beherrscht, gefällt mir jedenfalls besser als bei FN3 weil die Herausforderung dadurch höher ist :]
Danke, das sind ja mal zwei ganz gute Tipps, bin ja mal gespannt wie lange Ich brauche bis Ich den Bogen raus habe !!! :danke:

Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

530

Freitag, 3. Juli 2009, 13:49

Beim Sandsack-Stoßen empfehle ich aber die Anwendung von recht und linken Haken - funktioniert besser als Jabs und Geraden und ist effektiver. :]

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

531

Freitag, 3. Juli 2009, 13:53

Mir fehlt irgendwie der "Vergleich" bei den Traininglessons. Was ist denn gut? Laut Highscore-Liste toppe ich den Tyson (meist 500 pkt) locker weg (ich habe so um die 5000-6000 pkt.) und ich bekommte in den Stats +1 mal auch +2. Fazit, ich trainiere immer automatisch, das gibt wenigstens +3. Wieveil Punkte muss ich machen um +6 zu bekommen? Über 15k?

edit:

So nach vielen Kämpfen gegen die KI sei gesagt, dass man jeden Kampf gut gewinnen kann, indem man stets seinen Spezialschlag nutzt. Einfach mit dem linken Analogstick ran pendelnt mit dieser Halbkreisbewegung und Spezialschlag hämmern.
Habe damit vorhin das Blatt gewendet. Der Gegner haut mich in der ersten Runde 2 mal auf die Matte. Dann einfach aus Frust und Schock stupide Spezialschlag gehämmert und dadurch gewonnen...
Taktik braucht man also nicht scheinbar. Habs den Kampf danach nochmal probiert. Erste Runde durch KO gewonnen.
Ich teste mal weiter... :(
Naja, wenn man Spaß dran hat so zu spielen ! Ich mag's da lieber realistisch und über eine gute Taktik, das geht nämlich richtig gut, man muß halt konsequent die Stärken Seines Boxers nutzen und die Schwächen des Gegners ausnutzen. Ich komme auf Profi ganz gut klar beim Kämpfen, wie s in höheren Level's wird bleibt abzuwarten !!! :gaming:

Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

532

Freitag, 3. Juli 2009, 14:09

das spiel hat mit boxen relativ wenig zutun...der karrieremodus ist langweilig wie immer. man kann nicht richtig trainieren...und die kämpfe errinern an rummelboxen

schade

533

Freitag, 3. Juli 2009, 14:12

Naja, spielt man mit den Einstellungsreglern dann kann man Offline durchaus ein sehr gutes realistisches Boxen hinbekommen ohne das es so wirkt als wären die beiden Akteure auf Speed.
Dem Realismusanspruch wird mit dieser Einstellung genüge getan. :]

534

Freitag, 3. Juli 2009, 16:41

Ich will ganz ehrlich sein,

ich finde diese Minitriningsspiele total öde und habe Sie auch nicht gebraucht während meiner Karriere.

Mein Boxer hatte mit 28-29 Jahren eine Stärke von 85 und wenn ich nicht seine Karriere beendet hätte, als GOAT, dann hätte ich ihn mit 33-34 wohl auf 90 gehabt. Das Training kann man völlig automatisch laufen lassen und der Boxer wird trotzdem stark.

Aber mal was anderes,

wenn ich mir das mygamercard leaderboard für Deutschland angucke und dort sehe das es erst insgesamt 322 deutsche Online gespielt haben, dann ist das eine vernichtend kleine Zahl an Leuten und läßt mich verstehen warum EA so wenig Wert darauf legt deutsche Boxer in das Spiel zu integrieren. Der Verkaufsfokus liegt eindeutig in den USA und Mexico bei diesem Spiel.
Es ist wie es ist!

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

535

Freitag, 3. Juli 2009, 17:50

@ Korty70

Danke für die Info, das der Boxer auch bei automatischem Training stark genug wird ! :danke:

Ich meine, im Moment ist es Mir ja noch egal, wenn Ich die Minispielchen nicht so gut schaffe, wie Ich Mir das vorstelle. Es ist ja eh Meine erste ( Versuchs ) Karriere und man möchte ja doch einmal alles ausprobiert haben und schauen ob man Es nicht noch besser schafft. Aber beim nächsten Boxer werde Ich dann wohl oder übel ( wenn Ich's dann eben doch nicht besser hinkriege ) mit der Automatik leben müssen und dank Deiner Info, kann man das wohl auch ganz gut !!! :dunno:
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

536

Freitag, 3. Juli 2009, 18:26



wenn ich mir das mygamercard leaderboard für Deutschland angucke und dort sehe das es erst insgesamt 322 deutsche Online gespielt haben, dann ist das eine vernichtend kleine Zahl an Leuten und läßt mich verstehen warum EA so wenig Wert darauf legt deutsche Boxer in das Spiel zu integrieren. Der Verkaufsfokus liegt eindeutig in den USA und Mexico bei diesem Spiel.
Vlt. würden es sich aber mehr Leute kaufen wenn mehr Deutsche Boxer drin wären bzw. es besser für diesen Markt vermarktet würde! Du sagst das Huhn war zuerst, ich denke das Ei war zuerst! Aber ich kann diese Aussage einfach nicht unkommentiert lassen, denn Du machst es EA zu eifnach. Anderes Beispiel, wenn ein Spiel ordentlich lokalisiert wird findet es doch auch mehr Abnehmer wie wenn es nur auf japanisch als Import erhältlich ist!

537

Freitag, 3. Juli 2009, 19:29

Fritzwalter,

gebe Dir da sogar recht das man es EA und anderen Publishern da nicht zu einfach machen sollte und darauf sollte mein Kommentar auch nicht abzielen.

Dein Vergleich mit der Lokalisierung ist allerdings wenig zielführend und sollte hier auch nicht ausschweifend diskutiert werden, aber da das Spiel komplett mit deutschen Texten versehen ist und lediglich der Kommentator in Englisch spricht ist das auch kein Kaufhinderniss. Wen das vom Kauf abhält kann allerdings auch kaum Boxfan sein, bzw. mit dieser Art Spiel überhaupt kompatibel sein auf die Dauer.

Allerdings folgen Überlegungen einer kompletten Lokalisation, Lizenzrechte für weitere Boxer, auch dass das Potenzial für solche Maßnahmen vorhanden ist. Letztlich wird man Marktforschung betrieben haben und eben zu dem Entschluß gekommen sein das es sich nicht lohnt z.B. für die Klitschko Lizenz mehrere Hunderttausdend Euro zu bezahlen.

Deutschland ist keine Boxnation im Sinne das es bei uns ein Nationalsport ist, bei uns ist es mehr eine Karnevalsveranstaltung die sich die Massen gern angucken, aber der Sport als solches wird von den wenigsten hier wirklich verstanden. Boxen ist eben mehr als nur Michael Buffer und Klitschko..... :dunno:

Die Sache mit dem Huhn und dem Ei ist mir eindeutig zu kompliziert, denn wer hat das erste Ei gelegt ? LolLolLol
Es ist wie es ist!

Hero-Peter

Schüler

Beiträge: 170

Wohnort: Düsseldorf

  • Hero Pitter
  • Private Nachricht senden

538

Freitag, 3. Juli 2009, 19:47

@ fritzwalter und Korty70

Bevor das hier noch ausufert, zieht Euch das mal rein und stellt Euch vor, die Bratpfanne wäre zuerst da gewesen LolLolLol ( kein Huhn - kein Ei - kein neues Huhn - kein neues Ei , :bounce: ) !!!

http://www.arcor.de/home/link.php?ls=sea…22727425c573cdd

Besonders den Text unter popularität in Deutschland, kann auch EA nicht wegdiskutieren !!!
Grüße, Peter ! :cheers:
Forza 4 Autoclub " Speedkings Germany "

UFC 3 Fightcamp : The " Red Dragon " Fightclub

X-Box 360 / XBL-Tag: " Hero Pitter " ( ohne Füßchen ) !!!

539

Freitag, 3. Juli 2009, 20:24

Peter,

die Huhn-Ei Geschichte wollen wir an dieser Stelle dann mal aus diesem Thread wieder verbannen ;)

Zu deinem Wiki Link und den Unterpunkt Popularität, möchte ich aber anmerken das wir diese Popularität aber eben mehr nur als passiven TV Sport haben und nicht wie in den USA, Kuba, Mexico als aktiven Sport welcher dort sehr ausgeprägt selber betreiben wird.

Um aber wieder den Bogen zu Fight Night Round 4 zu bekommen, denn darum sollte es hier gehen, muß man anmerken das es eben ein Unterschied ist Boxen im TV zu gucken, oder die Bereitschaftzu haben es selber an einer Konsole zu spielen und da sehe ich in Deutschland ein Problem welches auch mit einem Klitschko auf dem Titel nicht zu 200.000 verkauften Exemplaren geführt hätte.

Mir taugt FN4 absolut, Online ist es problematisch wenn man nur auf Smasher trifft, aber ich werde gleich mal ein Experiment wagen und versuchen 5-6 Runden nur wegzulaufen und dann auf Angriff umzuschalten wenn die Jungs sich weich geboxt haben.
Es ist wie es ist!

540

Freitag, 3. Juli 2009, 23:41

Heute hab ich Glück. Zu später Stund sind wohl nicht so viele Smasher unterwegs. Und hab jetzt eine Goldene Regel. Ich bleibe so gut wie die ganze Zeit in Bewegung, lasse den Gegner machen, und konter viel. Wird der Gegner langsamer, locke ich ihn in eine Ecke und dann gibt es gezielte Schläge und Konter. Der Letzt Fight gerade, der Gegner haute immer drauf, bis er keine Ausdauer hatte, so hatte er keine Wucht mehr im Schlag, ich konnte leicht Kontern und sehr schwere Schläge austeilen. Und dann hätte ich gerne sein Gesicht gesehen, hatte paar Runden dieses Minispiel wieder ausgelassen, und hatte dann in der 7. Runde wieder alles voll, und er nur noch mit einer Halben Energie und Lebensanzeige. Da war ich dann so viel im Vorteil, dass der Gegner so gut wie keine Chance mehr hatte. Einen Knockout habe ich ihn überleben lassen, weil er war ein Fairer Spieler und wollte den Kampf noch ein wenig länger dauern lassen. In der 8. Runde gab es dann den dritten Knockout mit einer dreier Kombo ins Gesicht und einen harten Leberschlag hinterher. :thumbsup: Früher oder später treffe ich aber wieder auf ein Smasher :cursing:

Thema bewerten