Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Sonntag, 9. August 2009, 21:58

ich war heute bei den Gegnern, hab aber abgeloost..mist, der blöde schweinetunnel oder so....

wird die Teilnahme als Gegner auch ausgelost oder zählen da die Pkt. der vorangegangenen Runde??

822

Sonntag, 9. August 2009, 21:58

War zum 3. mal Gegner. Immer kommt dann so ne blöde Frage :thumbdown:. Porzellanfirma Rosenthal WTF

Im Publikum sind dann Fragen die ich beantworten kann :S

823

Sonntag, 9. August 2009, 22:33

War zum 3. mal Gegner. Immer kommt dann so ne blöde Frage :thumbdown:. Porzellanfirma Rosenthal WTF

Im Publikum sind dann Fragen die ich beantworten kann :S

Rosenthal ist aber eine sehr bekannte Porzellanmarke, hat zuletzt Insolvenz anmelden müssen *klugscheiß* Mist, hätte vielleicht doch nicht frühzeitig das Spiel verlassen sollen ;)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

824

Sonntag, 9. August 2009, 23:27

Heute waren echt luschen als Gegner.. einer ist bei 800 Ms points gegangen? HALLO???????? die anderen meistens bei 2000. Wenn ich im Publikum bin, bemühe ich mich garnicht mehr.. gegen die cheater hat man eh keine chance

825

Montag, 10. August 2009, 02:04

Erste Cheater bei Quiz-Show

Auf Xbox Live findet derzeit eine Beta von Einer gegen Hundert statt, die in der Community seit Wochen großen Anklag findet. In der Quiz Show können alle Goldmitglieder Fragen beantworten und Preise abräumen, wie etwa MS-Points oder Arcade-Spiele. Aber auch Sachpreise wurden bereits unter die Spieler gebracht.

Wie aus verschiedenen Berichten hervorgeht, gab es am Samstagabend in Einer gegen Hundert erste Hacker-Angriffe. Vier Xbox Live-Mitglieder sollen unter Gamertags mit der Bezeichnung Defensive mehrmals als Kandidat nacheinander angetreten sein. Das Ganze ist deshalb so seltsam, weil jeder Spieler nur einmal pro Staffel die Chance hat, um als Kandidat gegen hundert andere Spieler antreten zu können. Zudem hatten die Accounts keine Gamerscore angesammelt, was darauf schließen lässt, das die Profile erst kurz zuvor erstellt wurden.

Ein Spieler erhielt von einem der Hacker sogar eine Srachnachricht, in der der Bösewicht zugibt ein Hacker zu sein und einen Trick herausgefunden hat, um in dem Spiel zu betrügen. Die Echtheit der Sprachnachricht lässt sich nicht beweisen. Microsoft hat sich bislang zu dem Vorfall noch nicht geäußerst.

http://www.gamona.de/games/einer-gegen-h…ws,1528672.html

Ich wünsche denen eine lebenslange Sperrung von LIVE :cursing:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

826

Montag, 10. August 2009, 02:42

Samstagabend? Doch wohl eher Sonntag ;).

Nicht sehr seriös. Oder in den USA?

827

Montag, 10. August 2009, 09:33

Also ich habe gestern im Publikum ein Arcade-Game gewonnen (zum ersten Mal) und war bis jetzt weder Kandidat noch Gegner.

Rosenthal kennt man aber eigentlich *gg*
Und der Saukopftunnel liegt halt ca. 2km von meiner Arbeitsstelle weg :thumbsup: Is aber auch ein krasses Teil und im Moment zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres gesperrt :rolleyes2:

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

828

Montag, 10. August 2009, 09:41

Ich fand auch in einer der Runden um 21 Uhr den einen im Publikum klasse, der mal eben so 1.000 Punkte mehr hatte als ich, obwohl ich immer eine richtige Sofortantwort gegeben hatte und somit einen Schnitt von 180 hatte.

829

Montag, 10. August 2009, 10:13


Und der Saukopftunnel liegt halt ca. 2km von meiner Arbeitsstelle weg :thumbsup: Is aber auch ein krasses Teil und im Moment zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres gesperrt :rolleyes2:


Wohne auch in der Nähe :D

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

830

Montag, 10. August 2009, 10:27

Kann man eigentlich was gewinnen im Publikum?

Im Saukopftunnel hab ich vor ein paar Wochen ein paar Bier "ausgespuckt", als ich mit Odenwäldern saufen wollte :D (Falls es jemand interresiert)

831

Montag, 10. August 2009, 10:43

Kann man eigentlich was gewinnen im Publikum?

Im Saukopftunnel hab ich vor ein paar Wochen ein paar Bier "ausgespuckt", als ich mit Odenwäldern saufen wollte :D (Falls es jemand interresiert)
Vielleicht wird ja bei der nächsten Live-Show danach gefragt :biglaugh:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

FTC Franky

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Schüler

  • CXT Viper
  • Private Nachricht senden

832

Montag, 10. August 2009, 10:47

ich war schon auf Platz 3 im Publikum und hab schon 2x bei den Gegnern ein paar Punkte gewonnen...
...aber denkste, ich darf ja nicht mal Punkte gewinnen weil ich 15 bin X(
Widerstand gegen die XBF-FML!

833

Montag, 10. August 2009, 11:24

Samstagabend? Doch wohl eher Sonntag ;).

Nicht sehr seriös. Oder in den USA?
ich denke mal usa...weil mir sind die nicks gestern nicht aufgefallen.
zeigt aber wie kaputt die xbox community schon ist...das nimmt ja pc züge an,
bei fifa wird nurnoch gecheatet und selbst bei 1GG100...aber hoffe microsoft wird diesen fehler schließen...hoffe denen geht das nicht so am arsch vorbei wie EA

834

Montag, 10. August 2009, 11:53

Also aus meiner Gruppe waren gestern 3 Leute Kanidaten ^^ direkt in der ersten Spielrunde war ich dran .. leider hat der Kandidat das Geld genommen ... in den letzten 2 Runden dann erst meine Freundin, wo am Ende die Moschee Mosaik Frage kam, die hatten wir leider Falsch.



und in der letzten Runde dann ein Kumpel von mir der aber nicht weit gekommen ist. Shit Happens ^^

835

Montag, 10. August 2009, 16:29


Und der Saukopftunnel liegt halt ca. 2km von meiner Arbeitsstelle weg :thumbsup: Is aber auch ein krasses Teil und im Moment zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres gesperrt :rolleyes2:


Wohne auch in der Nähe :D
Wo wohnst du denn? Ich arbeite in Weinheim

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

836

Montag, 10. August 2009, 17:12

An die Leute, die schon Kandidat bzw. Gegner waren: Bekommt ihr vor dem Start der 1 gegen 100 Live - Show auch die Nachricht, dass einige Funktionen möglicherweise nur eingeschränkt nutzbar sind, aufgrund der Netzwerkbandbreite?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

837

Montag, 10. August 2009, 17:23


Und der Saukopftunnel liegt halt ca. 2km von meiner Arbeitsstelle weg :thumbsup: Is aber auch ein krasses Teil und im Moment zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres gesperrt :rolleyes2:


Wohne auch in der Nähe :D
Wo wohnst du denn? Ich arbeite in Weinheim


Bensheim ;)

@XBLMarktplatz

Nein

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

838

Montag, 10. August 2009, 18:05

An die Leute, die schon Kandidat bzw. Gegner waren: Bekommt ihr vor dem Start der 1 gegen 100 Live - Show auch die Nachricht, dass einige Funktionen möglicherweise nur eingeschränkt nutzbar sind, aufgrund der Netzwerkbandbreite?
hm komisch. Die Nachricht bekomme ich auch immer und war noch nie Gegner oder Kandidat. Das ist interessant.

839

Montag, 10. August 2009, 18:41

Hi Leute!

Ich habe gestern das erste mal bei der Live-Show mitgemacht, ich war einer der Gegner und habe am Ende einer Show 400MS-Points und ein Arcade Spiel gewonnen (stand zumindest da).

Habe mich natürlich gefreut, allerdings weis ich nicht wie ich nun an die Preise komme???

Kann mir bitte jemand helfen???

mfg

840

Montag, 10. August 2009, 20:20

Hi Leute!

Ich habe gestern das erste mal bei der Live-Show mitgemacht, ich war einer der Gegner und habe am Ende einer Show 400MS-Points und ein Arcade Spiel gewonnen (stand zumindest da).

Habe mich natürlich gefreut, allerdings weis ich nicht wie ich nun an die Preise komme???

Kann mir bitte jemand helfen???

mfg
bekommst irgendwann ne mail

Thema bewerten