Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

201

Dienstag, 29. September 2009, 18:30

Hier im hohen Norden ist noch nicht ranzukommen. MediaMarkt Emden sagte mir das es erst ab morgen verkauft wird! Nunja, mir auch egal. Hab heute abend eh noch genug zutun und gibt schließlich auch wichtigeres als Fifa. ;)
BMW Motorsport

joeyBanana

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: ownTown

  • joeyBanana
  • Private Nachricht senden

202

Dienstag, 29. September 2009, 18:33

...sagen die, die es noch nicht haben. :P

Hab grad noch von nem Freund aus Dortmund und Essen die Bestätigung bekommen. Also im Ruhrgebiet isses wohl jetzt überall vorrätig und zumindest für Vorbesteller bereits heute abzuholen. Einfach nur schön, son Releasebreak. :)

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 29. September 2009, 18:35

Seit 18 Uhr gibts FIFA 10 auch in den Bremer Game Stop Filialen :)

204

Dienstag, 29. September 2009, 18:38

wie die geier...

ich habs bei amazon bestellt egal ob das game nu do od fr. kommt


Das Thema hatten wir schon. :schmeissweg: :schmeissweg:

Übrigens: Grünes Licht für Saturn in Düsseldorf.

PS: @streichholzmann: Das schöne ist ja, dass die die hier die Geier sind 3-8 Euro weniger bezahlen also bei Amazon (siehe Saturn) und heute schon zocken können. Sind doch gute Argumente. Aber lassen wir das. Freuen wir uns über ein schönes Spiel. :thumbsup:

205

Dienstag, 29. September 2009, 18:43

Übrigens: Grünes Licht für Saturn in Düsseldorf.
Oh, cool! Welcher Saturn von denen in Düsseldorf? Wehrhahn oder Kö? Und weißt Du, ob alle Versionen?

206

Dienstag, 29. September 2009, 18:43

Auf der Kö auf jeden Fall. Andere Versionen hab ich nicht gekuckt. Die kommen aber in der Regel alle gleichzeitig. Hab da mal gearbeitet. :wacko:

207

Dienstag, 29. September 2009, 18:45

Das müsste ich noch schaffen ... danke Dir!

208

Dienstag, 29. September 2009, 18:47

Keine Ursache :thumbup:

Fünfter Stock, rechts neben den eigentlichen Spielen. Da ist so ein extra EA-Stand.

Preis mit Rabatt: 55,99 Euro (leider, da die es normal für 69,99 Euro verkaufen.)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 29. September 2009, 18:47

Habe mir grad Fifa 10 für 51,95 beim Saturn in Berlin geholt...
Hallo alle zusammen

könnte mir mal jemand verraten welcher Saturn in Berlin es schon hat? Der im Eastgate jedenfalls nicht.
Bei Gamestop steht's zwar im Regal, aber man kennt ja Gamestop, nix vor Donnerstag, von wegen Strafe ect.
Hab's zwar bei Gamestop vorbestellt, aber keine Lust bis Montag zu warten da ich aber heute Nachtdienst hab und es dann nicht vor Montag schaffe. :thumbdown:

Gruß Feuerball
Das Saturn in den Spandau Arcaden... :)

210

Dienstag, 29. September 2009, 18:59

Gerade meins auch bei uns in Lünen bei Saturn für 55 Euro erstanden,so jetzt wird gezockt. :laola:

211

Dienstag, 29. September 2009, 19:14

Habs auch noch eben in NÜrnberg bekommen,falls noch jemand flitzen will :)

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

212

Dienstag, 29. September 2009, 19:38

wie die geier...

ich habs bei amazon bestellt egal ob das game nu do od fr. kommt


Das Thema hatten wir schon. :schmeissweg: :schmeissweg:

Übrigens: Grünes Licht für Saturn in Düsseldorf.

PS: @streichholzmann: Das schöne ist ja, dass die die hier die Geier sind 3-8 Euro weniger bezahlen also bei Amazon (siehe Saturn) und heute schon zocken können. Sind doch gute Argumente. Aber lassen wir das. Freuen wir uns über ein schönes Spiel. :thumbsup:
na klar ^^ wers bei saturn oder sonstwo eher bekommt is doch ok^^ aba überall anrufen nur wegen 2 tagen^^

würde es hier bei mir nene staurn geben wäre ich heut bzw auch los.. bzgl 20% halt.. aber meine stadt hat keinen saturn^^ und nur um 20% zu sparen fahr ich nich für 14 euro zug^^

von daher.. wers bekommen kann soll sichs holen und wer nich pech^^ das rumgehule^^ is ja wie weihnachten menno will wissen was ich bekomm^^

so nun back to topic^^ und glüwckwunsch an die die es schon haben^^ ich besieg euch auch noch in 2 tagen^^

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

213

Dienstag, 29. September 2009, 19:46

so jetzt hab ich es und ab geht die post...( gamestop mannheim )

bekomme die 5 euro verechnet die übrig geblieben sind...werd morgen hin gehen und falls der verküfer nich da ist eben nem anderen die geschichte erzählen ;) also werd mir 800ms kaufen für 10 euro wobei ich dann nur 5 zahlen muss :D NAISE ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

214

Dienstag, 29. September 2009, 19:47



Habe gerade angerufen und sie haben dem Gamestop bei mir das OK gegeben. Werde mich mal auf den Weg machen. Da kann man dann doch nicht 2 Tage länger warten :D


War wohl nichts. Der Gamestop hatte nur bis 19 Uhr auf -.-

Und das obwohl er einer unter vielen Läden ist, die bis 20 Uhr aufhaben. Hab so einen Hals ey. Naja, so freue ich mich halt auf Donnerstag Abend

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

215

Dienstag, 29. September 2009, 19:57

Ich könnt Kotzen war gerade in 2 MM einmal Viernheim und Heppenheim und im Gamestop Viernheim die haben ALLE versionen nur die 360 net

mann da ist was Faul.Naja morgen ist auch noch ein Tag :biglaugh:
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

216

Dienstag, 29. September 2009, 21:35

Kann es sein das das Spiel mit nem Kratzer rund rum ausgeliefert wird?
ich bin mir nicht sicher ob das bei mir war aber ich hab auf jedenfall gespielt.
ich bin dann ins training und hab die xbox bei meinen kumpels gelassen zum zocken.
als ich da nach einiger zeit wiederkam sagten sie mir das die cd nicht mehr gelesen werden kann.
also schaute ich auf die cd und es ist ein kratzer komplett außen rum.
jetz is die frage. kann es sein das dieser schon vorher drinn war oder müssen die an der xbox gerüttelt haben?
eieiei so eine scheiße ;(


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

217

Dienstag, 29. September 2009, 21:46

Ein kreisrunder Kratzer ist schon ein Indiz auf eine bewegte Xbox, ich spreche aus Erfahrung (PES 6)

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

218

Dienstag, 29. September 2009, 21:52

nehmen die sowas zurück indem man sagt das war schon oder so?^^


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

219

Dienstag, 29. September 2009, 21:53

Also ich habe bei Media Markt die Wahrheit gesagt und die haben es damals umgetauscht.

220

Dienstag, 29. September 2009, 22:32

nehmen die sowas zurück indem man sagt das war schon oder so?^^
Wenn du bei Gamestop vorbestellt hast mit der 10 € Aktion hast du kein Umtauschrecht. Dann musst du vllt. betteln^^, ansonsten müssten Media Markt & co umtauschen, ging bei mir auch öfters bei CDs zB.

Thema bewerten