Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 561

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:01

der bmw Z4 is endlich auch mit dabei, auf jeden fall ein favourit
Da man ja nun sowohl den Motor als auch die Antriebsart ändern kann (war ja in FM2 nur in Kombination möglich), freue ich mich auf meinen Z4 mit Allradantrieb vom x5 und dem M5 Motor, wenns denn geht. :)

Achso, dann habe ich eben noch ein Video gefunden, in dem der Paint-Editor vorgestellt wird. Poste das gleich im Video-Thread.Ist zwar leider nur ein langweiliges Batman-Design (ich mag keine Fantasy-Paints) auf der Virtuellen Toilette (Zitat fm.net-User) des FM2 Auktionshauses, dem Nissan 350 Z. Aber die virtuelle Leinwand (zu sehen ab 1:00 min) ist schon geil. Was man früher aufm Mini-Copper-Dach machen musste, hat man nun als große Fläche zum Anpinseln. Astrein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 562

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 21:40

Und wieder ist es soweit, Car of the Day, diesmal ist es der R1 Mazda Dyson Racing Lola. Ich finde es gut das es diesmal noch einen Japanischen R1 Wagen gibt, nur der Toyota GT One war da in FM2 etwas mager.
»Todtsteltzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • COD_day4_4.jpg

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 563

Freitag, 2. Oktober 2009, 02:28

FM3 goes Ebay

Für gemeinnützige Zwecke wird ein 1:18 Reventon Modell mit allen (ok, den meisten) Unterschriften der Turn10-Mitarbeiter versteigert.
Die Idee kommt von einem Turn10-Tester.

http://tinyurl.com/y9gqcww

Mein Tip: 3000 US-$...

Edit: Hier der Link zum orig.Thread auf fm.net:

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/3001346.aspx
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

DonTorinto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

  • DonTorinto
  • Private Nachricht senden

2 564

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:18

Sorry schon mal vorher falls es hier schon einer gepostet hat! ;)
Hier die vollständige Fahrzeugliste von FM3 http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/2972189.aspx

--->>> BMW ///M <<<---

2 565

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:43

Sorry schon mal vorher falls es hier schon einer gepostet hat! ;)
Hier die vollständige Fahrzeugliste von FM3 http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/2972189.aspx
Das ist noch nicht die vollständige Fahrzeugliste. DIe offiziele Fahrzeugliste kommt nächste Woche.

DonTorinto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

  • DonTorinto
  • Private Nachricht senden

2 566

Freitag, 2. Oktober 2009, 20:54

ohh stimmt hätte ich mal besser gelesen und mich nicht direkt zu dem BMW Teil gestürmt :D , aber sind ja schon 420, nicht übel!

--->>> BMW ///M <<<---

2 567

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:03

Auf jeden Fall interessant, falls es hier noch Spieler ohne Festplatte gibt.

Forza 3: Exploring Disc 2
A complete list of the 104 cars available for download on day one.
by Hilary Goldstein US, October 2, 2009

Forza Motorsport 3 has too much love to give. That's not a joke. Not all of the cars and tracks could fit on one DVD, so developer Turn 10 had to split them onto two discs. The first disc is your game disc. Insert it and you have access to most of the environments and about 300 cars. To get the rest (104 cars, 29 tracks), you'll need to install disc 2 on a hard drive.

When you first insert disc 1, it will ask if you want to install the second disc. The install eats up 1.9 GB of space. Yowa! But you can instead choose pieces of disc 2 to install if you have limited space or a memory card.

Disc 2 is broken up into four packs that act like downloadable content. If it's installed on your hard drive, then the game reads it and adds in the content seamlessly. If not, then you won't see these cars or tracks in your game and can't use them in online multiplayer.


Road Racing Track Pack - 730.4 MB ( inkl. Nordschleife )
Asian Car Pack - 442.6 MB
European Car Pack - 424.8 MB
American Car Pack - 324.8 MB



Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 568

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:16

Interessante Infos!

Sind eigentlich schon Ingame-Bilder (meine nicht die Menübilder) aufgetaucht von den M3 Modellen in Forza 3? Also speziell E30 und E36 aber auch der E46 würde mich interessieren! Vom E92 gibts ja massig Bilder.
BMW Motorsport

DonTorinto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

  • DonTorinto
  • Private Nachricht senden

2 569

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:32

habe bisher auch noch keine gesehen...

--->>> BMW ///M <<<---

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

2 570

Sonntag, 4. Oktober 2009, 09:31

Weiss nicht ob das Thema schon behandelt wurde da das Video schon ne Woche alt ist !



Auf jedenfall hab ich mir gerade dieses Video von hanswurstkiller (27.9) angesehen .

Bei Minute 2:30 kann man ja schön sehen was man pro Event so an Kohle kriegt , besonderers Augenmerk auf min. 3:05 , da sieht man die R1 World Championship wo man 428.000 CR bekommt 8o !!!!!!!!!!!!!!!! Ob das wohl pro Rennen ist !!?!?!? Naja dann werden die R1 Autos auch dementsprechend viel Kosten nehm ich mal an !

Viel Spass beim entziffern :biglaugh: :biglaugh: ( Oder direkt bei Youtube auf Vollbild anschauen )




PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 571

Sonntag, 4. Oktober 2009, 09:50

Wann gehts los?

Moin, mittlerweile dürfte doch eine Review-Version in der Front-Redakton eingetroffen sein. Ich vermute mal, dass die Jungs schon fleissig spielen. 8)

Da richte ich meine Frage doch direkt an M.Brems.

Wann dürfen wir mit ersten Erfahrungsberichten aus Deiner Hand rechnen.
Ich freue mich schon auf exklusives Material. Schließlich seid Ihr bekannt für Eure vorzügliche Informationsausschüttung(schriftlich wie bildlich)vor Release, und das weit über Deutschland hinaus.

Auf forzamotorsport.net las ich etwas über ein Info-Embargo bis zum 08.10. Ist das eine korrekte Information?

Ich zähle ja mittlerweile schon 40 Lenze, da sollte ich ja eigentlich geduldiger sein. Allerdings bekomme ich das bei Forza 3 nun mal gar nicht hin. Unter anderem ist da natürlich auch die Forza Front dran schuld. :thumbsup:

In freudiger Erwartung

Olaf

2 572

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:03

So soll es sein!

Am 8 werden wir hoffentlich noch ein paar ueberraschungen hoeren.

Gerade was Online alles moeglich sein wird, vieles gab es ja dazu noch nicht.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 573

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:33

Neue Cockpit-Perspektive?

Aus dem Video-Thread:

http://www.gamespot.com/ps3/action/tekke…port-3-tekken-6

Kommt mir das nur so vor, oder hat sich die Cockpit-Perspektive zur Demoversion ein wenig geändert?

btw tolles Video

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 574

Sonntag, 4. Oktober 2009, 10:59

Das Video zeigt auf jedenfall das es wirklich viele möglichkeiten geben wird wie wir uns austoben können 8)


:laola: DAS GAME WIRD EINFACH NUR DER HAMMER :laola:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

2 575

Sonntag, 4. Oktober 2009, 11:35

Nein, an der Cockpitperspektive hat sich da absolut nichts geändert wie es aussieht und da wird es wohl auch leider keinen Unterschied geben. Andernfalls hätte er das in dem Video ja gezeigt.
Es ist wie es ist!

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

2 576

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:23

Nein, an der Cockpitperspektive hat sich da absolut nichts geändert wie es aussieht und da wird es wohl auch leider keinen Unterschied geben. Andernfalls hätte er das in dem Video ja gezeigt.
Richtig :thumbup:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

2 577

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:55

Nein, an der Cockpitperspektive hat sich da absolut nichts geändert wie es aussieht und da wird es wohl auch leider keinen Unterschied geben. Andernfalls hätte er das in dem Video ja gezeigt.
...die Sitzposition wirkt auf mich etwas höher als in der Demo. Aber naja, in meinem Alter sieht man die Dinge nicht mehr so gut :biglaugh:

2 578

Sonntag, 4. Oktober 2009, 14:54

das schadensmodell is find ich nicht so gelungen, bei den meisten chrashs sieht man nur kratzer und fast nie beulen, bin schon gespannt wie die von GT5 das schadensmodell machen

2 579

Sonntag, 4. Oktober 2009, 16:18

Irgendwie bin ich in allen listen meiner Buddylist auf platz 1..Mag mich wer adden damit ich paar bessere Zeiten sehe? :P außer kenny :D

Nick : OnkelCritical

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

2 580

Sonntag, 4. Oktober 2009, 20:12

das schadensmodell is find ich nicht so gelungen, bei den meisten chrashs sieht man nur kratzer und fast nie beulen, bin schon gespannt wie die von GT5 das schadensmodell machen
Das GT5 Schadensmodell ist schon längst bekannt, wurde schon drüber berichtet. Es ist noch schlechter, da hängt nur ne Stoßstange runter und es gibt nen paar Kratzer, mehr nicht. Da hat Forza 3 mit Überschlägen, abfallenden Spoilern, Schürzen, Rückspiegeln und zerplatzenden Scheiben schon mehr draub. Und Beulen gibt es schon, nur leider wie in Forza 2. Hätte auch mehr erwartet.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten