Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DonTorinto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

  • DonTorinto
  • Private Nachricht senden

2 681

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:27

Vielleicht hat das was damit zu tun, das es ein VIP Fahrzeug ist ?(

--->>> BMW ///M <<<---

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 682

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:29

BMW Motorsport

KeVe1983

Fortgeschrittener

  • »KeVe1983« wurde gesperrt

Beiträge: 278

Wohnort: Meppen

  • xXx KeVe xXx
  • Private Nachricht senden

2 683

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:57

Funktioniert dieser Stream noch?
Ich komme auch nach Passworteingabe nicht zum zuschauen!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 684

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:00

Er ist um circa 13:00 Uhr schlafen gegangen. Eventuell kommt er nachher nochmal online. Er wollte auf jedenfall noch mehr zeigen, sobald er wieder wach ist.
BMW Motorsport

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 685

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:20

Und ab geht die Luzzi ... !

34 Minuten, Forza 3! - - - >>> http://www.giantbomb.com/quick-look-forz…port-3/17-1475/ <<< - - -


edit: Könnt ihr bei euch in der Demo mal schauen ob im Cockpit des Ferrari California der komplette Drehzahlmesser sichtbar ist oder ob der durch das Lenkrad teilweise verdeckt ist? Ich meinte mich erinnern zu können, dass das Lenkrad teilweise den Drehzahlmesser verdeckt hat.
In dem von mir hier geposteten Video ist das aber nicht mehr der Fall! Könnte dann eventuell bedeuten, das man den virtuellen Sitz im Cockpit dann doch verstellen kann ?!
BMW Motorsport

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bamowe« (8. Oktober 2009, 20:20)


2 686

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:45

Und ab geht die Luzzi ... !

34 Minuten, Forza 3! - - - >>> http://www.giantbomb.com/quick-look-forz…port-3/17-1475/ <<< - - -


Hier kann man sehen das alle Autos freigeschaltet sind und man alles sofort kaufen kann, nur die VIP Fahrzeuge sind gelocked falls man den Code dafür nicht hat.

Die Präsentation im Spiel ist schon sehr edel gemacht.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 687

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:53

Und ich habe gerade noch einmal die Demo mit dem Video verglichen. Es ist definitiv so, dass sich die Cockpitperspektive im California verändert hat. Man sieht nun die ganzen Instrumente und das Lenkrad ist somit nicht mehr im Weg!

Bleibt nur die Frage, ob TURN10 nachträglich noch was verändert hat oder ob der Spieler die Sicht im Cockpit individuell verändern kann. Also ähnlich wie in RFactor oder GT Legends / GTR 2.
BMW Motorsport

2 688

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:56

Der California im Video ist aber getunt und hat ein Überrollkäfig das lässt sich durch das Video nicht wirklich einfach beantworten ob Turn10 da noch etwas gemacht hat. Es sieht auch so aus als währe das Video unten etwas abgeschnitten.

DonTorinto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

  • DonTorinto
  • Private Nachricht senden

2 689

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:57

könntest du mir bitte sagen wo du im Video den mit in der Cockpitperspektive fahren sieht, also die Zeit?
Habe keine List mir nochmal das Video anzuschauen... ;)

--->>> BMW ///M <<<---

2 690

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:59

14:46 müsste es sein

2 691

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:03

der ist 78 Rennen gefahren und das waren gerade mal 6,8% vom Spiel :eek2:


und ein 187 Km Nordschleife Rennen?


neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :gaming: :uah:

3 Runden bei Shift waren ja schon stress pur, aber das sind ja ca 9 Runden Nordschleife á 20,74 km... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN



:| :| :| ^^

aber die Designs waren ja richtig geil Oo vorallem der Rapper Oo voll gut ... bin gespannt was ich da hinzauber^^

DonTorinto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

  • DonTorinto
  • Private Nachricht senden

2 692

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:09

14:46 müsste es sein
Danke, ist wirklich schwer zu sagen durch den Käfig!

--->>> BMW ///M <<<---

2 693

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:14

Bedeutet das Sternchen beim Walmart M5 E60, dass das Auto nur in der LE verfügbar ist?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



2 694

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:38

Gibt es noch kein Video wo man mal ein Drag Race sieht? :huh:

2 695

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:57

Ich glaube nicht. Habe jedenfalls noch keines gesehen.
Achja, auf xboxlive.fr gibt es die Carlist, wie es sie auf Front gibt, auch nochmal nach Hersteller sortiert

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 696

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:11

Gibt es noch kein Video wo man mal ein Drag Race sieht? :huh:


Ich kann nur sagen sie sind recht geil gemacht. Habe sie heute gesehen bei justintv im stream, bestimmt 5 Stück ... möchte sie nicht missen!
BMW Motorsport

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

2 697

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:23

Der einzige Wagen der noch fehlt ist der Lola Aston Martin 007 in der Gulf Lackierung ..

Vlt kommt er ja noch ..Der aktuelle Peugeot 908 ist ja auch dabei.
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2 698

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:30


2 699

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 22:43

Moin Leute,

habe nun einige Bereichte aus den USA gelesen und bin dabei vermehrt über den Eintrag "1 Spieler" gestoßen. Laut Xbox.com (Forza Motorsport 3 Seite) sind 1-2 Spieler möglich. Ich habe den Splitscreen Modus in Forza Motorsport 2 sehr gern gespielt und sehr oft gegen meinen Vater verloren :P Von daher wäre es schön zu erfahren, ob ein Splitscreen Rennen auch im dritten Teil möglich ist?!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NoUseForAName« (8. Oktober 2009, 23:30)


2 700

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 23:20

Forza Motorsport 3 - Bilderlawine Teil 1: Wir zeigen euch alle 417 Autos!

Rest folgt morgen... Ich mach jetzt Feierabend ;) Schnauze voll :)


Morgen ?




Das würde mich auch mal interessieren wie er das machen will, oder aber er steht früh auf :P
Es ist wie es ist!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten