Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:03

@ Alti666



Hast du alle Stellungen passiert? Gibt 3 davon, die im Süden (Dorf), Osten (LKW), Norden (Leuchtturm). Hab's beim
ersten mal geschafft .... von daher kann ich nur vermuten :S , bin die ganze strecke über dem Meer geflogen mit Abstand zur Küste

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

662

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:34

jo die vergleiche mit cod oder bf sind einfach hinfällig!

hab die kampagne gestern endlich duchgespielt, einfach nur genial :D

of:dr lebt einfach auch von der stimmung: man schleicht durch den wald mit seinen jungs, weiß genau dass man im kriegsgebiet ist und ein falscher schritt zu viel könnte den tod bedeuten - genau diese atmosphäre kommt einfach wahnsinnig gut rüber finde ich, nur glaub ich das viele leute für sowas gar nicht mehr offen sind leider, die wollen nur "hammergrafik" und explosionen und das wars....

663

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:37

Was haben manche nur gegen die Grafik. Die ist doch Top, und ich bin da normalerweise nicht zimperlich. :D

Bin jetzt in der 5. Mission, und das Game ist einfach nur geil. Momentane Wertung von mir 9/10

664

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:48

Bis auf dass es ziemlich schwer im Singleplayer ist und die ganze Mission im Coop nach ableben neu gestartet wird gefällt es mir.
Leider machen diese 2 Punkte es schon fast unspielbar für mich.

665

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:51

der eine pilot hing mir an den fersen hatte da wohl glück, hab meinen team kameraden bescheid gegeben das sie verteidigen sollen bin dann nur noch mit handfeuerwaffe und blindem schießen richtung evakuierung ^^ hatte keine muni mehr. naja als danke schön hab ich nen luftangriff noch reingesemmelt ins dorf naja und die truppen vom hubi aus hab ich so in schach gehalten, drauf baller reicht schon dann schmeißen sie sich hin und man kann rennen.

beim evakuierungspunkt oder kurz davor wird dir ja gesagt in 2 mins ists soweit dann heißt es warten, der heli kreist ja immer über euch hab mich in dem feld nur nen bissel bewegt und dann wars fertig, hab bei der mission zum glück nur 2 anläufe gebraucht. :D
hat heute im 1. anlauf direkt geklappt! war gestern wohl einfach irgendein bug! egal, jetzt bin ich endlich weiter :-)
haben beide sofort auf den befehl "mir folgen" gehorcht! ;)
thx für die hilfe.
"Das is e kleener Platz do kann ma ruhisch mo aus 20m druffschieße!" <--- Opfer xD

666

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:02

jo die vergleiche mit cod oder bf sind einfach hinfällig!

hab die kampagne gestern endlich duchgespielt, einfach nur genial :D

of:dr lebt einfach auch von der stimmung: man schleicht durch den wald mit seinen jungs, weiß genau dass man im kriegsgebiet ist und ein falscher schritt zu viel könnte den tod bedeuten - genau diese atmosphäre kommt einfach wahnsinnig gut rüber finde ich, nur glaub ich das viele leute für sowas gar nicht mehr offen sind leider, die wollen nur "hammergrafik" und explosionen und das wars....


glauben ist nicht wissen!!!also nicht die leute verallgemeinern....
wenn sie diesem spiel ??noch etwas zeit?? gegeben hätten wäre es sicher ein fertigeres spiel gewesen als das es jetzt ist..mir kommt das spiel total unfertig vor.
irgendwie ohne liebe zum detail hingeklatscht....so in der art hier haste und werd glücklich damit!!

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

667

Samstag, 10. Oktober 2009, 15:54

kann ich ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen, aber is wohl geschmackssache....
online wird sicher auch noch besser wenn da mal ein patch kommt! vorher werd ich auch nicht wirklich viel olnine zocken außer koop!

668

Samstag, 10. Oktober 2009, 16:10

Kann man irgendwie seine Waffen in der kampagne mit nem Ziehlfernrohr austatten? Oder im Multiplayer?

669

Samstag, 10. Oktober 2009, 16:15

In der Mission 5 oder 6 wo man die Piloten holen muss und zum Heli begleiten soll die gehen nicht mit alle panzer sind hinüber aber die Piloten folgen uns nicht.hat da jemand rat.. ?(

670

Samstag, 10. Oktober 2009, 17:30

2 seiten vorher stehts ausführlich...

671

Samstag, 10. Oktober 2009, 18:36

also diejenigen wo sagen das spiel ist atmosphärisch haben glaube ich teil 1 nicht gespielt..aber ok. mal ne andere frage die wohl hier nicht so hinpasst, sorry. ist es in planung das operation flashpoint 1 mal unter den abwärtskompatiblen spielen hinzugefügt wird?

672

Samstag, 10. Oktober 2009, 19:28

wieso habt ihr alle solche probleme mit der "piloten-passage"?
sobald ihr bei den piloten seit und euch der funkspruch erreicht, dass der evakuierungsheli jetzt in position ist, zielt ihr einfach in richtung evakuierungspunkt, auf den hügel, und gebt den befehl "schnell bewegen" dann laufen die los wie vom teufel gehetzt und achten auch nicht mehr auf das feindfeuer, sprich sie werfen sich nicht mehr alle 2 meter auf den boden.

673

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:21

wieso habt ihr alle solche probleme mit der "piloten-passage"?
sobald ihr bei den piloten seit und euch der funkspruch erreicht, dass der evakuierungsheli jetzt in position ist, zielt ihr einfach in richtung evakuierungspunkt, auf den hügel, und gebt den befehl "schnell bewegen" dann laufen die los wie vom teufel gehetzt und achten auch nicht mehr auf das feindfeuer, sprich sie werfen sich nicht mehr alle 2 meter auf den boden.
gab wohl bei einigen ziemlich große probleme mit KI. u.a. auch bei mi, d.h. die piloten haben nicht auf die kommandos reagiert und sind nur blöd um ein haus gelaufen und sind einem nicht gefolgt. nach neustarten der mission gings dann bei mir. gott sei dank.
"Das is e kleener Platz do kann ma ruhisch mo aus 20m druffschieße!" <--- Opfer xD

674

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:36

Ich finde das Spiel ist wirklich gelungen.
Es ist mein erster OF Teil und wenn man wie ich in den letzten Wochen Halo Odst, Gears of War 2, Battlefield BC
gespielt hat muss man sich wirklich erst mal ein paar Stunden an das Sim Setting gewöhnen.
Wie sind den die MP Erfahrungen sind die Leitungen besser geworden?
Hatte hier gelesen das sie recht instabil sein sollen.

Würde mich freuen wenn Ihr mich für KOOP und MP adden würdet.
GT: laszlox

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

675

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:45

Hat jemand einen Tipp, wie man bei Mission 3 das Dorf erfolgreich verteidigt???
Auch wenn ich immer genug Feinde töte, schaffe ich es irgentwie nicht, schon auf Normal sau schwer. :cursing:

676

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:55

Ich hab es geschafft indem ich mich in ein Haus verschanzt habe, meine Jungs vor und hinter dem Haus gestellt habe und
die Eingänge zum Haus mit Minen gesichert habe.
Die Jungs sind kurz vor Schluss drauf gegangen so das ich die letzten 2 Feinde alleine erledigen musste.
Vielleicht hilft Dir das weiter. ;)

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

677

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:18

Ich hab es geschafft indem ich mich in ein Haus verschanzt habe, meine Jungs vor und hinter dem Haus gestellt habe und
die Eingänge zum Haus mit Minen gesichert habe.
Die Jungs sind kurz vor Schluss drauf gegangen so das ich die letzten 2 Feinde alleine erledigen musste.
Vielleicht hilft Dir das weiter. ;)


Danke, werde ich noch ausprobieren.
Habe das Gamepad für heute erstmal gefrustet beiseite gelegt...^^

678

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:39

wieso habt ihr alle solche probleme mit der "piloten-passage"?
sobald ihr bei den piloten seit und euch der funkspruch erreicht, dass der evakuierungsheli jetzt in position ist, zielt ihr einfach in richtung evakuierungspunkt, auf den hügel, und gebt den befehl "schnell bewegen" dann laufen die los wie vom teufel gehetzt und achten auch nicht mehr auf das feindfeuer, sprich sie werfen sich nicht mehr alle 2 meter auf den boden.


Danke daran habe ich nicht gedacht...

myzTic m0nk3y

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • myzTic m0nk3y
  • Private Nachricht senden

679

Samstag, 10. Oktober 2009, 22:50

Hey Leute! =)

Also ich finde das Spiel wirklich Klasse! Die Stimmung ist wirklich grandios und gerade der taktische Teil gefällt mir doch sehr gut und das obwohl ich seit langer Zeit Fan der Call Of Duty Reihe etc. bin.
Nun ja dennoch hätte ich eine Frage.... Irgendwie erscheint bei mir die "Serverliste" fast immer leer! bisher waren dort erst einmal Server zu sehen und ich konnte nicht mal auf alle connecten?! Dieses Problem habe ich aber auch nur bei OF:DR... Hoffe ihr könnt mir helfen

Falls noch jemand Lust auf Koop hätte, einfach adden.

Gamertag: myzTic m0nk3y

Mfg

:thumbsup:
Say yes, to looking like pharao! :eek2:

680

Samstag, 10. Oktober 2009, 23:37

Hey Leute! =)

Also ich finde das Spiel wirklich Klasse! Die Stimmung ist wirklich grandios und gerade der taktische Teil gefällt mir doch sehr gut und das obwohl ich seit langer Zeit Fan der Call Of Duty Reihe etc. bin.
Nun ja dennoch hätte ich eine Frage.... Irgendwie erscheint bei mir die "Serverliste" fast immer leer! bisher waren dort erst einmal Server zu sehen und ich konnte nicht mal auf alle connecten?! Dieses Problem habe ich aber auch nur bei OF:DR... Hoffe ihr könnt mir helfen

Falls noch jemand Lust auf Koop hätte, einfach adden.

Gamertag: myzTic m0nk3y

Mfg

:thumbsup:
unter umständen mal auf "ranglistenspiel" stellen anstatt "mitspieler suche" bei mir wars jedenfalls so :) check das ma

Thema bewerten