Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

2 841

Montag, 12. Oktober 2009, 17:11

2. Frage lackieren

Wenn das Logo im Logo Editor erstellt ist braucht man es ja nur noch auf das Auto "klatschen". Ich möchte mich nicht auf eine Zeit festlegen aber soooo viel Übung braucht des nicht. Beim Hertha- Logo braucht man auf jeden mehr Geduld, als beim "Forza Motorsport Liga"- Logo mMn


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
jajaja is klar. Wart mal ab. In 5 Minuten macht man solche Logos nicht. Wenns gut aussehen soll bist du schon ne Zeit beschäftigt. Das "FORZA" ist keine Standardschrift aus dem Editor! Ich hab für das FML Logo ca. 3 Stunden gebraucht. Und dann gestern nochmal 1 Stunde Ecken und Kanten ausgebessert.
Das Hertha Ding mach ich dir in einer Stunde ca. Wie gesagt, man wird immer schneller wenn man so langsam herausbekommt mit welchen Element man welche Form erzeugen kann.

Oswoid

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: OberÖsterreich

  • Private Nachricht senden

2 842

Montag, 12. Oktober 2009, 17:25

1. Frage Karieremodus

Wenn du alle 6 Saisons gespielt hast kannst du in der Übersichtskarte die anderen Events ganz unkompliziert auswählen und auch diese fahren. Man kann natürlich auch gleich frei wählen ohne die Saisons zu fahren. Für das Abschliessen der Saisons gibt es aber GS (50 pro Saison)




Na dann bin ich ja beruhigt !! :thumbsup:

2 843

Montag, 12. Oktober 2009, 17:42

Zitat

Das Hertha Ding mach ich dir in einer Stunde ca.

Gut dann sag Bescheid wenn du es nächste Woche fertig hast. Ich kaufs dir dann im Shop ab und verhelf dir zu nen paar GS ;) :D
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

2 844

Montag, 12. Oktober 2009, 18:23

2. Frage lackieren

Wenn das Logo im Logo Editor erstellt ist braucht man es ja nur noch auf das Auto "klatschen". Ich möchte mich nicht auf eine Zeit festlegen aber soooo viel Übung braucht des nicht. Beim Hertha- Logo braucht man auf jeden mehr Geduld, als beim "Forza Motorsport Liga"- Logo mMn


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
jajaja is klar. Wart mal ab. In 5 Minuten macht man solche Logos nicht. Wenns gut aussehen soll bist du schon ne Zeit beschäftigt. Das "FORZA" ist keine Standardschrift aus dem Editor! Ich hab für das FML Logo ca. 3 Stunden gebraucht. Und dann gestern nochmal 1 Stunde Ecken und Kanten ausgebessert.
Das Hertha Ding mach ich dir in einer Stunde ca. Wie gesagt, man wird immer schneller wenn man so langsam herausbekommt mit welchen Element man welche Form erzeugen kann.


Ich hab ja auch nie behauptet, dass man das Logo in 5 min fertig hatt. Ich wollt mich nicht auf ne feste Zeit festlegen. Ich dachte für mich so zwischen 2 und 3 Stunden schon klar. Ich hatte bei Forza2 auch mal im Editor gebastelt. Das Hertha Logo ist aber ziemlich kompliziert, dass hab ich nämlich bei PES 2009 selbst erstellt und kann mich erinnern, dass es ein paar verzwickte Stellen hatte.
Ich hab nie gesagt, dass das Logo der Forza League simpel wäre. Das einzige was ich ganz klar behauptet hatte, war, dass man meiner Meinung nach (mMn) für das Hertha Logo mehr Zeit einplanen sollte...

Beim nächsten Mal bitte gleich genau lesen!
Keep on Racing

2 845

Montag, 12. Oktober 2009, 18:37

videogames.de test ist online, wertung 91% :)

http://www.videogameszone.de/aid,697111/…r/Review-Games/


wusste gar nicht das jeder forza-spieler ne eigene hompage hat um seine erfolge, crash's usw. zu zeigen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (12. Oktober 2009, 18:52)


2 846

Montag, 12. Oktober 2009, 18:47

kann mir vielleicht einer helfen ? ich wusst nich in welchen thread ich das packen sollte aber wo ich das grade hier gelesn hab....
könnte mir vielleicht jemand den schriftzug und das logo von rockstar energy bei fm3 im vinyl editor machen ? ich war bei fm2 schon nich der begabteste im lackieren , würds auch schön bezahlen :D währe euch verbunden wenn mir da einer ne pm zukommen lassn würd

2 847

Montag, 12. Oktober 2009, 18:52

Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt.

Gibt es im Split Screen Modus jetzt eigentlich auch Gegner oder fährt man da immernoch zu zweit über die Strecke?

Und wenn ja wieviele Gegner sind das?

2 848

Montag, 12. Oktober 2009, 18:58

Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt.

Gibt es im Split Screen Modus jetzt eigentlich auch Gegner oder fährt man da immernoch zu zweit über die Strecke?

Und wenn ja wieviele Gegner sind das?
laut diesem test: http://www.videogameszone.de/aid,697111/…r/Review-Games/

gibt es beim splitscreene-modus zwei zuschaltbare computer gegner.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2 849

Montag, 12. Oktober 2009, 19:59

Zitat aus dem Test von videogamezone:
Das Tuning in Forza 3 ist unspektakulär (kein optisches Tuning mit Spoilern und Bodykits).

Das glaube ich jetzt nicht ganz, da das Tuning doch gegenüber Forza 2 sogar noch erweitert wurde, oder?

Gruß

anekon

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 850

Montag, 12. Oktober 2009, 20:20

Zitat aus dem Test von videogamezone:
Das Tuning in Forza 3 ist unspektakulär (kein optisches Tuning mit Spoilern und Bodykits).

Das glaube ich jetzt nicht ganz, da das Tuning doch gegenüber Forza 2 sogar noch erweitert wurde, oder?

Gruß

anekon


Das ist auch falsch im Bericht! Ich habe definitiv schon Bilder gesehen von Fahrzeugen mit Tunerschürzen u.a. den BMW 135i. Natürlich stehen auch wieder etliche Felgen zur Auswahl!
BMW Motorsport

DonTorinto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

  • DonTorinto
  • Private Nachricht senden

2 851

Montag, 12. Oktober 2009, 20:23

jap beim 135i mit den vier Endrohren ;)
Weisst du von welchen Tuner die sind, ich vermutete immer Hamann...
Irgendwo gab es glaub ich auch ein 370z mit Bodykit oder so!

--->>> BMW ///M <<<---

2 852

Montag, 12. Oktober 2009, 20:25

Tja,

manch ein Tester scheint bei dem großen Umfang des Spiels wohl nicht über den ersten Ladebildschirm hinaus gekommen zu sein ;)
Es ist wie es ist!

2 853

Montag, 12. Oktober 2009, 20:37

Könnte ein HAmann-Bodykit sein. Aber die Seitenschweller stimmen nicht.


Gamertag: chris1987lpz

2 854

Montag, 12. Oktober 2009, 20:37

Tja,

manch ein Tester scheint bei dem großen Umfang des Spiels wohl nicht über den ersten Ladebildschirm hinaus gekommen zu sein ;)


Zitat

Das Tuning in Forza 3 ist unspektakulär (kein optisches Tuning mit Spoilern und Bodykits).


Sieht für mich so aus als hätte man sich nur den Quickplay Modus angeschaut.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 855

Montag, 12. Oktober 2009, 20:38

jap beim 135i mit den vier Endrohren ;)
Weisst du von welchen Tuner die sind, ich vermutete immer Hamann...
Irgendwo gab es glaub ich auch ein 370z mit Bodykit oder so!


Schwer zu sagen, hatte erst Racing Dynamics vermutet - sind wohl aber nur die Felgen. Das Heck sagt mir auf jedenfall sehr zu, nur die Front nicht so ganz. Da hab ich die Serienfront lieber. ;)
Den 370 Z habe ich glaube ich auf F. Kaido im Bodykit gesehen.
BMW Motorsport

DonTorinto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

  • DonTorinto
  • Private Nachricht senden

2 856

Montag, 12. Oktober 2009, 21:47

genau auf Fujimi Kaido wars!
Sehe ich genauso, die Front ist nicht so der Bringer und das Heck ist echt hübsch und es ähnelt auch sehr das von Hamann!
Wir werden sehen...

--->>> BMW ///M <<<---

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

2 857

Montag, 12. Oktober 2009, 22:31

Zitat aus dem Test von videogamezone:
Das Tuning in Forza 3 ist unspektakulär (kein optisches Tuning mit Spoilern und Bodykits).

Das glaube ich jetzt nicht ganz, da das Tuning doch gegenüber Forza 2 sogar noch erweitert wurde, oder?

Gruß

anekon


Fachkompetenz auf der ganzen Linie bei der Videogameszone ;(
Natürlich gibt es wieder Tuning in Hülle und Fülle - Frontschürtze, Heck,,,Seitenschweller, Felgen, Flügel usw.
Je nach Fahrzeug mehr oder weniger. Die einen haben mehrere Möglichkeiten (z.B. 3-4 Frontkits) andere nur die FM3-Umbauten. Also von Wagen zu Wagen unterschiedlich...
Es gibt genug zu basteln! ;)

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

2 858

Montag, 12. Oktober 2009, 23:36



Ähm ... Golf VI GTI Cross Country? ch hoffe für den 6er GTI gibts im optischen Tuningbereich Rammbügel, Stollenreifen und eine Einstiegs-Trittleiter!


*hust* :S :thumbsup:
BMW Motorsport

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

2 859

Dienstag, 13. Oktober 2009, 00:12

Zum Thema 135i Bodykits:
Es gibt folgende kits zur Auswahl:
- BMW Original
- BMW Performance
- Hamann
- FM3 (Carbon Spoiler, Diffusor etc)

Hab mir gerade nen schönen 135i geschraubt :)

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

2 860

Dienstag, 13. Oktober 2009, 07:45

@ Hell13raiser: wie kommt es denn dazu dass du das Spiel schon dein Eigenes nennen darfst?
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten