Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 061

Freitag, 16. Oktober 2009, 13:51

jez hab ich mal ganz genau drauf geachtet und ja ok es ist ein überrollkäfig da...aaaaber den sieht auch nur wenn man gaaanz genau hinschaut...das mein ich halt mit ein wenig lieblos...das haben die jungs bei shift besser gelöst...wenns auch das einzige is was sie besser gemacht haben ^^

3 062

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:36

mal ne frage :
ist es möglich das lenkrad in der höhe zu verstellen ?

es ist eigentlich das einzigste was mich bis jetzt bei forza3 in der cockpit-ansicht stört, nähmlich das fast bei allen autos die armaturen durch das lenkrad verdeckt werden :wacko:
wozu dann der aufwand reale armaturen zu programmieren ? bei shift fand ich das besser gelöst.


3 063

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:09

mal ne frage :
ist es möglich das lenkrad in der höhe zu verstellen ?

es ist eigentlich das einzigste was mich bis jetzt bei forza3 in der cockpit-ansicht stört, nähmlich das fast bei allen autos die armaturen durch das lenkrad verdeckt werden :wacko:
wozu dann der aufwand reale armaturen zu programmieren ? bei shift fand ich das besser gelöst.


Geht nicht!
Es ist wie es ist!

DonTorinto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

  • DonTorinto
  • Private Nachricht senden

3 064

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:20

komme zwar etwas spät....
aber danke Korty für diese super Nachricht und für das super Video mit meinem Lieblingsauto! :thumbsup:
Eine woche noch....

--->>> BMW ///M <<<---

3 065

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:25

Es ist mal wieder Car of the Day Zeit, diesmal ist es ein 90´ Camaro IROC-Z.

[Pitpass R.] 15.10. Car of the Day: #8 Remington Saving Cadillac CTS-R
»Todtsteltzer« hat folgendes Bild angehängt:
  • car_of_day15_1.jpg

3 066

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:14

Wieso viele Testberichte immer noch 100 Tracks schreiben,bleibt unverständlich.Sind glaube ich so 24 in vielen Ausführungen,mehr aber auch nicht.

3 067

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:32

Was immernoch weit mehr ist als fast alle anderen Rennsims so zusammen bekommen ;)
Es ist wie es ist!

3 068

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:40

find die strecken in ihren variationen auch vollkommen ausreichend...

das fand ich ja bei FM2 ja halbwegs misslungen das es schnell langwelig wurde mit den strecken und der länge der rennen doch FM3 macht hier doch durchaus alles richtig...

bin bis jetzt absolut begeistert :D

3 069

Samstag, 17. Oktober 2009, 08:27

Das mit der schönrechnerrei bei den Tracks ist doch gang und gebe.

Ich bin eher mal gespannt was noch als DLC alles kommt

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

3 070

Samstag, 17. Oktober 2009, 10:11

Sicherlich sind es nicht soooo viele "Basis-Strecken" und davon sind noch sehr viele auf Forza 2 - aber dennoch finde ich das die verschiedenen Varianten die angeboten werden sehr abwechslungsreich sind und für langen Spielspaß sorgen werden!
Freut Euch drauf! Besonders Catalunja und Le Mans sind wirklich super und ich bin großer Hoffnung das Turn 10 einiges nachlegen wird als DLC.
Außerdem hat man an Klassikern wie Mugello im Detail einige (feine) Veränderungen durchgeführt, wie z.B. den Anstieg nach der ersten Rechtskurve der Realität etwas angepasst.
Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (17. Oktober 2009, 10:11)


Hubi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Köln

Beruf: Vermesser

  • Hubi
  • Private Nachricht senden

3 071

Samstag, 17. Oktober 2009, 11:02

Kurze Info, hoffe das gehört hier rein.

Per Twitter kam vor ein paar Stunden von Turn10 ein Link zu einer Anleitung für ein Pre-Order Car Giveaway rein. Wie es ausschaut, bekommen alle die das Spiel bis zum 26.10.09 vorbestellt haben ein exklusives Carpack mit 3 Autos inklusive richtig schicker Lackierung. Leider gilt das ganze nur für Gold-Mitglieder. Aber schaut selbst.
Anleitung zum registrieren für das Pre-Ordner Car Giveaway
Falls jemand der englischen Sprache nicht so mächtig sein sollte, man muss bis zum 26.10.2009 eine Mail mit dem Betreff: "Forza Motorsport 3 Pre-order Car Giveaway" (ohne "") und einem Foto oder Scan des Vorbestellungsnachweises (siehe unten) als Anhang an forzafb@microsoft.com senden. Im Textfeld (Body) sollte dann noch einmal der Gamertag eingetragen werden.

Vorbestellungsnachweis: Hier müsst ihr gut leserlich euren Gamertag (den ihr bis zum Erhalt der Wagen dann nicht mehr ändern solltet) draufschreiben, und das ganze lesbar abfotografieren oder einscannen. Bei Onlinebestellungen ist die Bestellbestätigung auszudrucken und dann ebenfalls wie oben zu verfahren (also per Hand Gamertag drauf usw.)
Ach ja, und man muss wohl die Demo runtergeladen und mindestens ein Rennen gegen die KI absolviert haben. Aber ich denke das hat hier im Forum wohl jeder schon hinter sich. ;-)
Ich habe keine Informationen gefunden, dass das ganze nicht auch aus Europa möglich wäre. Hoffen wir das es klappt.

3 072

Samstag, 17. Oktober 2009, 11:14

Also ich finde 24 Grundstrecken reichen aus. Wenn man mal davon ausgehen würde, sich für jede Strecke zwei Stunden Zeit zu nehmen um darauf eine Konkurenzfähige Zeit zu fahren, wäre man nach Adam Riese 48 Stunden beschäftigt. Da man aber mind. 405 Autos zur Verfügung hat und möglichst mit jedem Auto auch eine schnelle Zeit auf jeder Strecke fahren möchte, bräuchte man schon über 2 Jahre am Stück Zeit um das zu schaffen. Und dann gibt es noch etliche Variationen der einzelnen Strecken......
Also ich finde der Umfang ist so in Ordnung :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 073

Samstag, 17. Oktober 2009, 11:30

Kurze Info, hoffe das gehört hier rein.

Per Twitter kam vor ein paar Stunden von Turn10 ein Link zu einer Anleitung für ein Pre-Order Car Giveaway rein. Wie es ausschaut, bekommen alle die das Spiel bis zum 26.10.09 vorbestellt haben ein exklusives Carpack mit 3 Autos inklusive richtig schicker Lackierung. Leider gilt das ganze nur für Gold-Mitglieder. Aber schaut selbst.
Anleitung zum registrieren für das Pre-Ordner Car Giveaway
Falls jemand der englischen Sprache nicht so mächtig sein sollte, man muss bis zum 26.10.2009 eine Mail mit dem Betreff: "Forza Motorsport 3 Pre-order Car Giveaway" (ohne "") und einem Foto oder Scan des Vorbestellungsnachweises (siehe unten) als Anhang an forzafb@microsoft.com senden. Im Textfeld (Body) sollte dann noch einmal der Gamertag eingetragen werden.

Vorbestellungsnachweis: Hier müsst ihr gut leserlich euren Gamertag (den ihr bis zum Erhalt der Wagen dann nicht mehr ändern solltet) draufschreiben, und das ganze lesbar abfotografieren oder einscannen. Bei Onlinebestellungen ist die Bestellbestätigung auszudrucken und dann ebenfalls wie oben zu verfahren (also per Hand Gamertag drauf usw.)
Ach ja, und man muss wohl die Demo runtergeladen und mindestens ein Rennen gegen die KI absolviert haben. Aber ich denke das hat hier im Forum wohl jeder schon hinter sich. ;-)
Ich habe keine Informationen gefunden, dass das ganze nicht auch aus Europa möglich wäre. Hoffen wir das es klappt.


Danke für die Info. Habe ich direkt mal gemacht.

3 074

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:17

ich habs zwar noch nicht gemacht mit den 3 autos vorbestellen aber ich hab gestern per live stream zugesehn wie der typ der den bungie/ halo 3 odst wagen designt hat nen toyota supra im iron man design erstellt hat .... sowas von übel wie der kerl es drauf hat ^^

3 075

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:40

mal ne frage :
ist es möglich das lenkrad in der höhe zu verstellen ?

es ist eigentlich das einzigste was mich bis jetzt bei forza3 in der cockpit-ansicht stört, nähmlich das fast bei allen autos die armaturen durch das lenkrad verdeckt werden :wacko:
wozu dann der aufwand reale armaturen zu programmieren ? bei shift fand ich das besser gelöst.


Geht nicht!
Geht wohl :P

http://www.xboxfront.de/news-1545-18232-…torsport_3.html

3 076

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:48

mal ne frage :
ist es möglich das lenkrad in der höhe zu verstellen ?

es ist eigentlich das einzigste was mich bis jetzt bei forza3 in der cockpit-ansicht stört, nähmlich das fast bei allen autos die armaturen durch das lenkrad verdeckt werden :wacko:
wozu dann der aufwand reale armaturen zu programmieren ? bei shift fand ich das besser gelöst.


Geht nicht!
Geht wohl :P

http://www.xboxfront.de/news-1545-18232-…torsport_3.html
Geht nicht! Lies dir doch noch mal die News hinter deinem Link genau durch!

3 077

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:48

mal ne frage :
ist es möglich das lenkrad in der höhe zu verstellen ?

es ist eigentlich das einzigste was mich bis jetzt bei forza3 in der cockpit-ansicht stört, nähmlich das fast bei allen autos die armaturen durch das lenkrad verdeckt werden :wacko:
wozu dann der aufwand reale armaturen zu programmieren ? bei shift fand ich das besser gelöst.


Geht nicht!
Geht wohl :P

http://www.xboxfront.de/news-1545-18232-…torsport_3.html
geht nich....du kannst nur die entfernung zum lenkrad verändern und nicht die höhe des sitzes...

ausserdem wird korty das wohl wissen denn immerhin kommt der tip von ihm ;)

3 078

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:37

Wenn man sich das Spiel vorbestellt hat, und Turn 10 eine Kopie des Kassenbons und dem Gamertag dadrauf ( oder auf nem Zettel daneben denk ich mal) zuschickt bekommt diese Autos :









Have you pre-ordered your copy of Forza Motorsport 3? If so…you’re awesome and we appreciate your support! ( :thumbup: ja wir sind AWESOME ^^ )If not then you have some work to do if you want to participate in our latest Forza 3 free car giveaway. We’re doings things a little differently this time around to reward everyone who's picked up a pre-order for Forza 3.


Hier steht wie es genau geht:

*
You must be an Xbox LIVE gold member to participate.
*
Download the Forza Motorsport 3 demo and finish one race (vs. the AI) with the gamertag you want to register by 12:00am PST on Monday October 26th 2009.
*
Pre-order Forza Motorsport 3 before Monday October 26th 2009 and be sure to have a receipt which shows the date of your pre-order.
*
Write your gamertag legibly in print letters onto the receipt and take a clear photo of said receipt with all printed information visible.
*
Email the photo to forzafb@microsoft.com with the subject header “Forza Motorsport 3 Pre-order Car Giveaway”. Include the photo as an attachment to the email, and also include your gamertag in the body of the email. Your e-mail must be received no later than 12:00am PST on Monday October 26th 2009.
*
Do not change your gamertag before you have received your in-game cars from within the game.
*
Purchase Forza Motorsport 3.
*
You will receive the gift cars on or around 11/4/09 once you have booted up Forza Motorsport 3 while logged into Xbox LIVE. Press the Left trigger to access your inbox and download the cars!


Meint ihr das gilt auch für DEUTSCHE Rennfans? :D.. dann kopiere ich mein Gamestop Zettel D: :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Oktober 2009, 14:35)


DonTorinto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

  • DonTorinto
  • Private Nachricht senden

3 079

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:50

schaut mal hier vorbei, hier wird gerade live ein Hulk lackiert!

http://www.justin.tv/jube3

Passwort: forzagaf

--->>> BMW ///M <<<---

3 080

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:20

Dieser Channel läuft bei Mir mitlerweile täglich neben der zu erledigenden Computerarbeit. :biglaugh: :]
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten