Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 201

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:17

bin überrascht das der schnitt so hoch ist... und trage selber dazu bei => 34 8o
das durchschnittsalter der forza fraktion wäre die erste umfrage die mich wirklich mal interessieren würde.
Wenn ich das meiner Frau erzähle... :thumbsup:
Die denkt immernoch, ich werd irgendwann erwachsen...
Ich bin aber erst 25 und das kann also noch dauern! :thumbsup:
...erwachsen kann man wo anders sein - aber niiiiemals vor der xbox... :P
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

3 202

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:20

Dann wollen wir doch mal schauen ob die FML nicht auch eine Abteilung für rennfahrende Rentner einrichten kann? :thumbup:
Es ist wie es ist!

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

3 203

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:28

@ Korty:
Wie kann es angehen dass du (oder solle wir wieder auf "Sie" wechseln nach dem man den Durchnitsalter der User efahren hat ;) ) in deine Box ein anderes Spiel ausser Forza eingelegt hast??? :D ;)
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

3 204

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:31

Weil ich alter Sack, nebenher ein oberhammermäßiger Beatles Fan bin und heute ein weiterer Feiertag für mich ist. Denn heute wurde das komplette Abbey Road Album für The Beatles - Rock Band veröffentlicht.

Da kommt man dann in diese Art von Luxusklemme ;)
Es ist wie es ist!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 205

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:34

bin überrascht das der schnitt so hoch ist... und trage selber dazu bei => 34 8o
das durchschnittsalter der forza fraktion wäre die erste umfrage die mich wirklich mal interessieren würde.


Wie alt sind die Forza Motorsport 3 User in der ForzaFront? ;)
BMW Motorsport

3 206

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:35

Eins vorweg, ich war von der Demo etwas enttäuscht und es
wäre besser gewesen eine andere Strecke zu nehmen und eventuell auch andere
Karren, denn die Finale Version hat mich nun wirklich vom Hocker gehauen.

Habe das Spiel nun seit letzter Woche und die Spielbarkeit
ist echt genial. Vor allem ist das Lenkverhalten zu Forza 2 wirklich klasse
weiterentwickelt worden. Alles fühlt sich direkter und mit mehr Kontrolle an. FF
fehlt mir zwar etwas, was aber auf das billige MS Wheel zurückzuführen ist.

Grafisch ist das Game eine Augenweite, Designmodus wurde auch
sehr gut verbessert, da nun die eigenen Grafiken in einem separaten Menüpunkt
gestaltet und gespeichert werden können.

Soundtechnisch hat sich auch eine Menge getan, wer das erste
mal mit einem Ferrari F40 loszieht, der wird wahre Ohrenfreuden erleben. Oder
der Alfa Romeo Brera ;)

Wer auch nur ansatzweise an Rennspielen interessiert ist,
kommt um dieses Game nicht herum, da verzeiht man auch strategischen Boxenstopp,
kein Qualifying, keine Flaggen und was sonst noch alles fehlt ;) Aber Forza 4
braucht ja auch noch eine Berechtigung ;)

3 207

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:37

Bei 4players ist die Limited für 55,55 inkl. Versand ausverkauft. Bin froh das ich es zu dem Preis vorbestellt habe :D

3 208

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:08

Na, ich will euch "alte Säcke" auch haben! :D Auch wenn ich nur ein "junger Hüpfer" bin!

Immer schön adden: Explosivo93 (sollte man auch unter meinem Avatar sehen!)

Aber was ihr da so alle über Forza 3 schreibt, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen! Hoffe das die Grotte pünktlich ist, musste ja jetzt schonmal wieder vom PC weg an die Xbox, um sie auf die vielen Betriebstunden vorzubereiten! :biglaugh:

Suche aber generell noch Freunde der schnellen Runden, addet mich! :thumbup:
GermanSimRacing.de - GSR


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 209

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:17

Ja wie geil ist das denn mal wieder.

Entweder gibt grade mein 22" Widescreen TFT den Geist auf oder es ist die Xbox. Ich bekomm zumindest kein Bild mehr rein. Geht schon seit zwei Wochen so das ich die Box 3-4 mal starten muss damit der Bildschirm zunächst nur flimmert und beim fünften Start funktionierts dann normal ...



.... ich hab mir grad aus Frust nen 37" FULL HD bestellt ... :whistling:


edit: Nach dem ca. 25ten Neustart läuft der Bildschirm nun wieder. Sehr merkwürdig ... ich glaub ich lass die Box und den Bildschirm nun die ganze Woche durchlaufen. Zur Sicherheit. :D
BMW Motorsport

3 210

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:44

Ich denke deine box wird morgen oder übermorgen tot sein :]

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 211

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:48

Bin mir zu 90% sicher das es an dem Samsung TFT liegt. Denn wenn ich das Menü des TFT's anstellen will um z.B. Farbkorrektur anzupassen dann flackert dieser auch. Also entweder Kabel oder TFT. Tippe aber auf den TFT.
BMW Motorsport

3 212

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:49

Hmm..Jetzt wo du sagst das du einen Samsung hast...Mein alter Samsung ging auch so in die Knie...Bis gar nichts mehr ging

RacerFXX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Beruf: Polymechaniker

  • RacerFXX
  • Private Nachricht senden

3 213

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:35

wie siehts den jetzt eigentlich aus mit der KI? fahren die immer noch nur mit serienwagen oder passen die den LI an den spieler an?

3 214

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:45

Jungs,

soll ich den Thread umbenennen in:

Smalltalk rund um eure TFT´s ? ;)
Es ist wie es ist!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

3 215

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:00

Jungs,

soll ich den Thread umbenennen in:

Smalltalk rund um eure TFT´s ? ;)


Na mal im ernst. wegen 2 Postings brauchste den Thread nicht umbenennen. Dann musste den "Wer hats schon-Thread" auch in "Der Gamestop Service-Thread" umbenennen etc.

Aber danke fürs Angebot. ;):D
BMW Motorsport

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

3 216

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:06

Ich habe soeben als erster weltweit und offiziell die 6 Minuten Schallmauer auf der Nordschleife in FM3 durchbrochen. Damit geht dieser Titel an unser nette und kompetente Racing-Community hier. :)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

3 217

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:09

Glückwunsch Pixel!!!!!!

Welches auto hast genommen?

Toll ich dachte ich wäre morgen der erste:-(((

3 218

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:15

Ich habe soeben als erster weltweit und offiziell die 6 Minuten Schallmauer auf der Nordschleife in FM3 durchbrochen. Damit geht dieser Titel an unser nette und kompetente Racing-Community hier. :)

Glückwunsch Meister.

DonTorinto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

  • DonTorinto
  • Private Nachricht senden

3 219

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:19

Gratulation, echt super!

--->>> BMW ///M <<<---

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

3 220

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:25

Ich habe den #8 Peugeot 908 genommen. Hat unglaublich viel Drehmoment und man muss nicht viel Hand an das Setup legen. Fast wäre der Titel durch SK boMbaY an SK-Gaming gegangen. War knapp und nur eine Frage der Zeit, wer das prestigeträchtige Rennen um den Ersten, der die 6 Minuten Marke auf der Nordschleife knackt gewinnt. :)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten