Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:50

Ja so in der Richtung habe ich mir das auch vorgestellt. Finde ich auch recht so. Eben wie gesagt es spielen ja auch junge Leute das Game. Nur scheint man bei irgendwelchen Gewaltverherrlichungen nicht durch zu greifen. Amis halt. :pinch:

Zitat

Es sind keine Nackten (also auch keine Anime-Titten)erlaubt.
Auch keine eingepakten? :P

DonTorinto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

  • DonTorinto
  • Private Nachricht senden

1 742

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:34

So dann zeige ich mal ein paar Bilderchen von mir!

























Hier ein nicht so schönes Foto, aber es ist mein letzter lackierter Wagen in FM2 ;)


--->>> BMW ///M <<<---

1 743

Sonntag, 11. Oktober 2009, 18:48

Hallo Zusammen!

Hier sind wirklich einige schöne Autos dabei! Ich bin ein großer Fan von dem Lackierungseditor in Forza Motorsport. Hier sind sehr kreative Lackierungen dabei! Ich kann Stunden lang vor dem Laptop sitzten und mir Lackierungen von anderen Leuten anschaun! Es freut mich das viele nicht nur Forza Motorsport spielen um Rennen zu fahren, sondern auch versuchen Lackierungen von alten Rennfahrzeugen nach zu stellen oder selbst etwas erfinden. Ein riesen Lob an alle die sich bemühen!



Ich habe mich auch lange mit der Lackiererei in dem Spiel beschäftigt und über die Forza 2 Zeit weit über 300 Lackierungen erstellt. Alles habe ich versucht zu lackieren; Replikate, Gesichter, Fantasie Lackierungen. Hängen geblieben bin ich bei den Fantasie-Sachen, denn die sind relativ schnell zu erstellen. In der letzten Forza 2 Zeit habe ich 2 besondere Kollektionen gemacht, die am besten bei der Forza Motorsport Communiti ankamen.

Zu einem Habe ich 10 Toyota Supra RZ erstellt, und dannach 10 Subaru 22 b. Die möchte ich euch gerne mal vorstellen:



Supra RZ (1-10)























Subaru 22 b (1-10)



















Mein Gamertag: DTC GoneAJ

1 744

Sonntag, 11. Oktober 2009, 21:51

...kenn ich allet schon. ....hehe nurn Scherzi,grüß Dich AJ/Lumpi :) ,zeig ma noch Deine ganzen anderen geilen Sachen auch.

(ps: Ich hab Dich bei uns ausm AT/Team rausgenommen wa,denke ma "Dir" ist es so lieber nä ;) )
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

1 745

Montag, 12. Oktober 2009, 11:49

jo das passt schon ;-) ihr habt ja den robin, auch ein super designer! Aber wenn ihr noch irgendwelche bitten habt, dann stehe ich euch immer zur verfügung ;-) grüße!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

1 746

Montag, 12. Oktober 2009, 21:48

ein Bild hab ich noch ;-)

Mein Gamertag: DTC GoneAJ

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 747

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:42

hi GoneAJ,

schön dich hier zu sehn. Für mich zählst du auf alle Fälle zu den bestern Paintern Deutschlands, weltweit sicherlich auch.
Auch wenn mir deine Kisten oftmals ein bissel überladen wirken, verstehst du es trotzdem großartig, Fantasy-Motive mit Racing Style zu mischen.

Viel Glück in FM3, du verdienst es!


Mal ne andere Frage. Könnt ihr euch meine Pics noch ansehen? Ich habe gestern eine mail von Photobucket bekommen, das ich mein Free-Account-Limit überschritten habe. Ich kann meine Pics nicht mehr sehn.

Sagt mal bitte bescheid oder gebt mir einen Tip, wie ich das beheben kann, ohne dafür bei Photobucket bezahlen zu müssen.

Danke im Voraus, Siggi!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 748

Sonntag, 18. Oktober 2009, 12:58

Hi Siegfried!

Danke für die nette Begrüßung, ich bin wirklich sehr rot im Gesicht lol. Ich bin sehr gespannt auf die Lackierer Rangliste in FM3. Dann kann ich sehen wo ich wirklich stehe mit meinem Lackierarbeiten. Die Top 100 ist auf jeden Fall einer meiner Ziele ;-)



Zu deinen Bildern; Ja ich sehe sie noch alle.



viele Grüße AJ!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

1 749

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:23

Hier mal mein erster Versuch in Forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (24. Oktober 2009, 13:23)


1 750

Samstag, 24. Oktober 2009, 13:51

Für FM3 gibt es doch auch einen Bereich ;)

Zeigt her eure Designs...

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten