Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:13

gerade war der sound nur noch ein dumpfes, stetig gleichbleibendes Dröhnen, welches nicht mehr aufgehört hat. Danach war kein Ton mehr als ich zurück in die Steuerung ging. Am TV lags nicht, aber ich hab jetzt schiss die Box wieder anzumachen :pinch:

Bei einem von Euch auch schon der Fehler?
den Fehler hatte ich heute auch - und vorgestern hatte ich den ganzen screen voller GRAFIKFEHLER ! als ich ins dashboard ( der xbox360 ) zurückging is der Fehler geblieben ... kann also theoretisch auch an der xbox gelegen haben
dann hatte ich bei MID RACE EXTREME (oder so) einen "langen" hänger, als ich nicht direkt das passende fahrzeug hatte - als ich dann ein anderes auswählen sollte, hat er um einiges länger als normal geladen und hatte mir den auswahlscreen OHNE autos angezeigt aber alle werte waren bei 999... als ich VORHER ein passenden wagen ausgewählt hatte, hat er zwar auch etwas länger geladen, aber ich konnte die rennserie fahren

42

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 22:25

Toyota Supra RZ

Beim Toyota Supra RZ spielt der tacho leicht verrückt.

Ab ca 120 km/h steig die Nadel irrsinnig schnell an, Bei 160 KM/h werden schon 180 am Tacho angezeigt.
Ich weis das einen das Tacho auch in echten leben bescheißt, aber das is scho n bissl viel ^^.

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 30. Oktober 2009, 00:33

so viel ist das gar nicht wenn man von 10% ausgeht dann wären es bei 180 km/h, 18km/h die das tacho mehr anzeigt, könnte also stimmen, hat aber natürlich in einem spiel wie forza nix zu suchen, so ein fehler. vor allem da er mir auch schon aufgefallen ist, und bei dem mitsu HKS dreht sich gar keine nadel am tacho :thumbdown:, find ich persönlich noch schlimmer.

44

Freitag, 30. Oktober 2009, 00:41

Ich hab heut mal ein Ausdauerrennen gefahren und mir ist aufgefallen das die reifenabnutzung nicht angezeigt wird.
Hab aber auf jedenfall reifen abnutzung und spritverbrauch auf simulation gestellt.

45

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:20

RE: Toyota Supra RZ

Beim Toyota Supra RZ spielt der tacho leicht verrückt.

Ab ca 120 km/h steig die Nadel irrsinnig schnell an, Bei 160 KM/h werden schon 180 am Tacho angezeigt.
Ich weis das einen das Tacho auch in echten leben bescheißt, aber das is scho n bissl viel ^^.


Andere Felgen/Reifengröße montiert??

http://www.kfztech.de/kfztechnik/fahrwer…cho-rechner.htm

46

Freitag, 30. Oktober 2009, 10:10

Gestern Abend hab ich das fünfte Wochenenderennen der dritten Saison abgeschlossen und mich schonmal für ein Event entschieden ohne zu starten - also mit B wieder zurückgegangen.
Heute Morgen hab ich das erste Rennen des Klasse D Events gefahren. Allerdings mit meiner A600 Corvette gegen Klasse D und E KI! Das Spiel hat mich nicht drauf hingewiesen, dass das Auto nicht Regelkonform ist und so hab ich das Rennen beendet.
Zeiten hochgeladen und ich schon hatte eine Nachricht von Turn10 im Postfach.
Ich hab befürchtet, dass ich evtl. wegen Cheatens temporär gesperrt wurde. Aber es war nur der Hinweis, dass es das kostenlose LCE Theme nun zum Download gibt. :D

47

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:07

Wo ist da jetzt der Bug, oder Fehler? ?(
Es ist wie es ist!

48

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:15

Wo ist da jetzt der Bug, oder Fehler? ?(
Weil das Event max. Klasse D erlaubt und ich mit der A600 Corvette gefahren bin.

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:34

ihr solltet mal bei der auswahl des events X drücken dann bekommt ihr die genaue beschränkung angezeigt und wenn da dann keine klassenbeschränkung ist könnt ihr sogar mit der X Klasse gegen F Klasse fahren :] macht aber halt absolut kein spaß wenn man da so hindernisse auf der straße hat

50

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:35

Eben,

darum ist es weder ein Fehler, oder ein Bug.
Es ist wie es ist!

51

Freitag, 30. Oktober 2009, 16:53

An einer Stelle der Le Mans Full Circuit läd es bei mir die Strecke nicht und ich sehe durch den Boden durch. Manchmal erwische ich deshalb die Kurve nicht, manchmal läd es die Strecke aber auch rechtzeitig rein. Zum kotzen!
Sony may Cry

52

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:04

Hast du das SPiel auf Festplatte installiert, bzw. hast du die Möglichkeit dazu?
Es ist wie es ist!

D4N!3L3

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Hagen

  • xxX D4NI3L3 Xxx
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:14

jetzt weiss ich auch warum ich im spiel soviele bugs hatte zum bsp. das das Spiel oft ruckelt und der ton hängen bleibt hatte vor 2 tagen einen RoD :cursing:
musste neuen Gamertag erstellen *heul* mein Gamescore, Spielstände alles weg. :cursing: :cursing: :cursing:.....Und jetzt auch noch RoD :[ :thumbdown: :thumbdown:

54

Samstag, 31. Oktober 2009, 14:33

Meine zickt leider auch etwas rum da vergeht einen die Lust. Bin ein Ausdauerrennen gefahren und nach 20 Runden hängt sich die 360 auf, wieder eingeschaltet und nach wenigen minuten der nächste freeze :thumbdown:

55

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:54

Morgen in Bild

Achtung: Forza Motorsport 3 macht Eure XBOX 360 kaputt!

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Hatte bisher noch keine Probleme, meine Box hatte aber Anfang des Jahres nen E74 und hat ein neues MB bekommen, hoffe das wars dann auch.
Signatur

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

56

Sonntag, 1. November 2009, 08:53

also ich hatte mit meiner box dann endlich auch zum absturz gebracht beim freien rennen war aber die mehrbildschirm einstellung

@ steffen6i

hatte auch anfang des jahres nen e74 und ich habe aber direkt ne neue xbox bekommen von MS und seit dem nur einen Freeze gehabt aber bei irgendeiner demo

57

Sonntag, 1. November 2009, 15:56

Puh, meine war vor 2 Monaten weg, man kann also sagen meine ist noch fast "neu", läuft auch alles flüssig bei mir ...

Zu dem Windschatten: Vllt soll es uns auch nur warnen, das jemand hinter dir Abgase schluckt! :biglaugh:
GermanSimRacing.de - GSR


58

Montag, 2. November 2009, 12:31

Systemabsturz bei "Freies Spiel"

Hallo zusammen!Ich bewege mich leider nicht so oft in Foren, deswegen hoffe ich, dass das jetzt auch hierher passt.Direkte Fehler im Spiel sind mir so noch nicht aufgefallen, allerdings habe ich folgendes Problem: Wenn ich Forza 3 starte und sofort auf Freies Spiel gehe, um z.B. schnellste Runde zu fahren, hängt sich die XBOX auf. Wagen und Strecke kann ich noch auswählen, danach ist jedes Mal Ritze. Im normalen Spielmodus habe ich keinerlei Probleme. Ist dieses Problem bei anderen bekannt?

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 2. November 2009, 13:54

dann wirst du die mehrbildschirm funktion verwenden um die sitz position zu verendern das musst du dann wieder ausschalten dann funktioniert es wieder

60

Montag, 2. November 2009, 17:43

oder es soll ja auch helfen, ein netzwerkkabel einzustecken. sonst ist die xbox wohl etwas verwirrt, weil sie denkt, da is ja eh nix mit mehrfachbildschirm, wenn nichmal ein netzwerkkabel eingesteckt ist ;)

Thema bewerten