Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 941

Montag, 2. November 2009, 17:35

RE: Online Zeichen in der Lobby

Moin Racer, könnte mich mal jemand über die Zeichen in der Online Lobby aufklären: z.B. Punkt vor dem Namen oder Lenkrad abgebildet, was haben die Kronen auf sich u.s.w
Danke schon mal, Gruß orderbaron
Also die Krone kann ich dir erklerren das sind VIP member, die die Limited Edition von Forza Motorsport 3 haben und den BeigelegtenCode für die Turn 10 VIP mitgliedschaft eingeläst haben.

(So wie ich zum Beispiel^^)

3 942

Montag, 2. November 2009, 17:38

Und der Punkt bedeutet das du einen eigenen Wagen aus der Garage gewählt hast. Glaube ich jedenfalls.

3 943

Montag, 2. November 2009, 18:02

Das sind alles Fragen die vor 15 Jahren so niemals aufgetaucht wären und warum??

Ganz einfach,

damals hatte jedes Spiel noch ein ordentliches Handbuch welches fast alles und jeden Punkt des Spiels erklärt hat ;)
Es ist wie es ist!

3 944

Montag, 2. November 2009, 18:19

Oh ja. Vor 15 Jahren hat man sich das Handbuch mit aufs Klo genommen und in Ruhe studiert.Heute kommt das Laptop mit. Wie sich die Zeiten geändert haben :D

3 945

Montag, 2. November 2009, 18:35

muhahaha auf jeden...

genauso isses bei mir...

3 946

Montag, 2. November 2009, 18:50

Handschaltung

Hi ich habe mal eine Frage an die Fahrer die mit Handschaltung fahren.

Und zwar wollt ich mal fragen wie es am besten ist zu Schalten ist früh hochschalten oder Spät hochschalten besser?

weil im moment mache ich es so das ich jeden gang komplett ausfahre, und damit sehr gut zurecht komme, aber ich wollte eure Meinung wissen wie ihr so schaltet.

und ist es besser mt oder ohne Kupplung zu schalten?ich schalte nämlich im moment noch ohne Kupplung.

Dafür das ich noch nicht lange mit Handschaltung fahr ekomme ich trotzdem schon gut zurecht^^

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

3 947

Montag, 2. November 2009, 19:05

ich fahr auch mit handschaltung und fahre die gänge auch meistens voll aus so fern ich es eilig habe und auf zeit fahre. fahre aber auch gerne mal etwas ruhiger. ach und ohne kuplung da nur MS wheel :(

3 948

Montag, 2. November 2009, 19:51

Ob es sich lohnt die Gänge voll auszufahren, hängt massiv davon ab wielang ihr die Übersetzung gewählt habt. Wenn die Gänge zuweit auseinander liegen, dann ist der nächsthöhere Gang ab einer gewissen Drehzahl kräftiger im Durchzug und vorzeitiges Schalten wäre günstiger. In diesem Fall habt beim Setup aber was falsch gemacht ;)

Bei einer optimalen Übersetzung sollte man die Gänge aber eben bis kurz vor dem Begrenzer ausfahren, aber nicht bis in ihn hinein. Denn dann ist kein weiteres beschleunigen mehr angesagt und das gilt es ja zu vermeiden im Motorsport.

Ergo,

unter normalen Umständen werden Gänge bis kurz vor den Begrenzer ausgefahren.
Es ist wie es ist!

3 949

Montag, 2. November 2009, 19:53

Level 50 erreicht, 25% Spielfortschritt.
Da hätte Turn10 ruhig noch ein paar Level ranhängen können. Level 200 wäre ja dann theoretisch drin. :D

3 950

Montag, 2. November 2009, 19:58

wieviel saisons haste gebraucht bis stufe 50?

3 951

Montag, 2. November 2009, 20:02

Also ich bin aktuell Stufe 48 und mitten in Saison 5 von 6. Werde also noch in Saison 5 Level 50 erreichen.
Es ist wie es ist!

3 952

Montag, 2. November 2009, 20:07

wieviel saisons haste gebraucht bis stufe 50?


Bin am Ende der 5. Saison. 1 WE Rennen noch, dann kommt die 6.

DonTorinto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

  • DonTorinto
  • Private Nachricht senden

3 953

Montag, 2. November 2009, 20:24

Es gibt Neuigkeiten zu der ersten Woche von FM3, ausserdem zu den 3 PreOrder Autos, dem Zune Audi und die ersten zusätzlichen VIP Autos.

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…-in-review.aspx

Viel spass beim lesen, :) .


Kann mir einer grob die wichtigsten Infos daraus sagen, denn mein Englisch ist nicht so gut...

--->>> BMW ///M <<<---

3 954

Montag, 2. November 2009, 20:40

Es gibt Neuigkeiten zu der ersten Woche von FM3, ausserdem zu den 3 PreOrder Autos, dem Zune Audi und die ersten zusätzlichen VIP Autos.

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…-in-review.aspx

Viel spass beim lesen, :) .


Kann mir einer grob die wichtigsten Infos daraus sagen, denn mein Englisch ist nicht so gut...


Kurz gesagt. Im Laufe der Nächsten Woche (Dienstag) kommen die 3 Preorder Autos und 2 zusätzliche Autos für die Vips.

3 955

Montag, 2. November 2009, 21:19

wo finde ich den jetzt dieses forza thema?

ihr sagt alle pc marktplatz. bin nun eingeloggt (marketplace und bei forza 3. da sehe ich nur 2 themen aber beide kosten jeweils 240 ms points (habe die LE version).

3 956

Montag, 2. November 2009, 22:29

gab hier im Forum einen link..

3 957

Montag, 2. November 2009, 23:15

www.xbox.com/Forza3LCETheme da ist er nochmal ... habe ihn vor 2 Tagen auch gesucht ;)

3 958

Dienstag, 3. November 2009, 00:03

danke


so mal meine meinung über forza 3.

ich bin zwar bestimmt kein Renn freak wie viele hier. desshalb stören mich gewisse bug/fehlende dinge nicht so sehr wie euch.

aber trotzdem finde ich das mal wieder zu viel gejammert wird.. über fehlende dinge/bugs. viele davon sind verständlich aber mindestens genauso viel einfach nur lächerlich.


zB leute die über einen langweiligen karriere modus jammern.. oh mein gott... was soll man denn noch alles machen? 10000000000000000000000000000 rennen auf 10000000000000000 verschiedenen strecken??

oder die paar fehlenden cockpit anzeigen/bugs .. ja es ist ärgerlich aber WAYNE?... am liebsten würden viele wohl noch dvd gucken wollen über die im auto serienmäßig eingebauten DVD-Player :whistling:

würden all die kritikpunkte nicht existieren gäbe es ja garnichts neues mehr fuer forza 4 :rolleyes2: (ausser neue strecken/autos/grafik)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dabbu« (3. November 2009, 00:03)


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 959

Dienstag, 3. November 2009, 00:27

weiss eigentlich jemand wann und ob die updates im multiplayer kommen? irgendwie kotzt mich das an, dass ich nur bis A klasse fahren kann und nicht weiter runter (ausser in einer freundelobby), dabei hab ich da echt ein paar gute wagen, die voll spass machen

und wie siehts mal mitner übersicht punkto online statistiken aus? die zwei punkte sind echt die einzigen die ich zu "bemängeln" habe, ansonsten bin ich komplett vergiftet vom spiel :)

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

3 960

Dienstag, 3. November 2009, 00:32

ich bin auch schon level 50 und meine man hätte die grenze etwas höher ansetzen können so bei 60,65,70 aber naja ich geb mich damit mal zufrieden werde noch die 6. saison fertig fahren und nach einigen ausagen kann man ja noch ein paar dranhängen also einfach weiterfahren und in der welt von forza versinken blub blub blub :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten