Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 6. November 2009, 09:09

geile Felgen ;)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 6. November 2009, 12:07

Lexani :love:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

183

Freitag, 6. November 2009, 12:39

Zebra-Mobil

Nichts besonderes, aber man muss ja Flagge zeigen! (hatte das Logo erst selbst gemacht, im Shop gab's aber ein besseres)!

Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

184

Freitag, 6. November 2009, 12:57

RE: Zebra-Mobil

Nichts besonderes, aber man muss ja Flagge zeigen! (hatte das Logo erst selbst gemacht, im Shop gab's aber ein besseres)!

index.php?page=Attachment&attachmentID=13873


Habe mir auch ein "Zebra"-Wagen fertig gemacht. Besonderen Dank geht an den user "hermi.race" der das Logo extra auf meine Anfrage erstellt hat!! :thumbsup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

185

Freitag, 6. November 2009, 14:11

Mein Opel Astra:








Tieferlegung 1,8 cm, neue Felgen, breitere Reifen.

186

Freitag, 6. November 2009, 14:54

RE: RE: Zebra-Mobil

Nichts besonderes, aber man muss ja Flagge zeigen! (hatte das Logo erst selbst gemacht, im Shop gab's aber ein besseres)!

index.php?page=Attachment&attachmentID=13873


Habe mir auch ein "Zebra"-Wagen fertig gemacht. Besonderen Dank geht an den user "hermi.race" der das Logo extra auf meine Anfrage erstellt hat!! :thumbsup:


Zeig mal her :) !
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

187

Freitag, 6. November 2009, 15:03

Michael Schumacher Design für Ferrari F430 gibt's nun im Store für CR 10'000 zu kaufen. Stichwort "Schumacher".

PS: Bilder hab ich (noch) keine gemacht, aber sieht ähnlich aus, wie mein eigener, den ich hier ja mal gepostet habe. ;)

188

Sonntag, 8. November 2009, 11:56

meine Werke seit dem Calsonic GT-R:



2009 24h Nürburgring WRX STI



2000 JGTC Bandoh Racing Wedssport Celica ST205 (Motegi Round1 Livery)
»savidge« hat folgende Bilder angehängt:
  • Forza7-2.jpg
  • Forza3-2.jpg
  • jgtc celica1-2.jpg
  • jgtc celica2-2.jpg

189

Montag, 9. November 2009, 09:04

Mein aktuelles Renngerät..

Red Bull GT 3










190

Montag, 9. November 2009, 10:55

So hier mein erstes FM3 Design, als ich den Miura bekommen habe, hat mich der Retro Look verzaubert.

Ausserdem noch zwei Bilder des Zune Audis.
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • Miura 2.jpg
  • Miura 3.jpg
  • Miura 6.jpg
  • AudiZ1.jpg
  • AudiZ2.jpg

191

Montag, 9. November 2009, 19:19

gibt ja wieder schöne neue lackierungen hier! respekt! weiter so! ich sehe Talente!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

192

Montag, 9. November 2009, 19:24

Also der Zune Audi gefällt mir, haste den im Shop?

Mal was anderes, kann man das FML Design eigentlich kaufen/downloaden? Wenn ja wie? Stell mich da irgendwie total bekloppt an, wenn die XBL User nicht gerade meine Freunde sind. btw. die Suche in FM3 ist einfach zu doof oder für mich zu kompliziert.

193

Montag, 9. November 2009, 20:07

Ferrari California:






Audi R8 5.2:


Gamertag: JohnnyOutlaw X

194

Montag, 9. November 2009, 20:25

Also der Zune Audi gefällt mir, haste den im Shop?

Mal was anderes, kann man das FML Design eigentlich kaufen/downloaden? Wenn ja wie? Stell mich da irgendwie total bekloppt an, wenn die XBL User nicht gerade meine Freunde sind. btw. die Suche in FM3 ist einfach zu doof oder für mich zu kompliziert.
Den Zune Audi konnte man kriegen, wnen man eine Playlist als Comment geschrieben hat.

FML Logos kriegt man im Shop, wenn man X drückt und dann einfach fml eingibt!
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

195

Montag, 9. November 2009, 20:35


196

Dienstag, 10. November 2009, 00:40

Hallo,

hier mal einige meiner Replicas:
TEAM SCHRICK





Citroen C4 WRC






Lancia Delta Integrale Martini






Jägermeister M3 E30 DTM








Ist alles noch WIP und wird ständig erweitert und verbessert!
Das ward bis jetzt..

Alle meine Forza Pics gibts auf:
http://www.flickr.com/photos/lanngillap/4064774597/

Die Meisten Designs und Logos gibts in meiner Storefront: LANNGILLAP

bis dann, dann!
lanngillap

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

197

Dienstag, 10. November 2009, 19:16

Mehr ist für meine Verhältnisse im Livery Editor nicht drin ...



... aber dafür spendiere ich meinem neuen Arbeitsgerät ein echtes Nordschleifen-Setup. :)

198

Dienstag, 10. November 2009, 19:22

hi schon wieder, ich konnte es einfach nicht lassen. Ihr macht mich nähmlich heiß darauf neue sachen zu lackieren.

hab gestern einen subaru fretig gemacht.

schlicht und einfach, bitte sehr:







gruß an alle!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

199

Dienstag, 10. November 2009, 22:54

So ich präsentiere hier mal meinen Lancer Evo 9. Es ist das Design des Rallye Autos meines Kumpels. Wer das Original sehen will: www.rallye-concept.de





Leider kommen die Farben auf den Bildern verfälscht rüber. Die Bilder sehen auf der X-Box deutlich besser aus.

Edit: Das gesamte Design ist jetzt im Forza Shop. Es ist kostenlos und unlocked. Stichwort: Rallye, Gamertag: Funkstar1984
Mustergruppen folgen bald.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkstar« (10. November 2009, 22:52)


200

Mittwoch, 11. November 2009, 01:41

GoneAJ, find dein letztes Design sehr nice!

Thema bewerten