Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 4. November 2009, 00:19

..an was für nem Käfig rütteln? ..ist das was Du machst mit Deiner Audi Lackierung (die übrigends sehr schick aussieht) über den DesignThread zu veräussern also was ganz anderes als das was Ich hier mach ja ? Der Unterschied liegt vielleicht auch darin das Wir nicht versuchen etwas los zu werden sondern etwas mit anderen teilen. :)
Thema,kein Fantasie und nur von Fm2 übernehmen,na denn zeig Mir ma nen Golf aus Fm2 der auf unterschiedlichen Strecken wie Tzukuba,Laguna aber auch gleichzeitig auf Sebring,Road Amerika in den Top´s steht...,Du hast ja wirklich richtig Fantasie !

Dank Dir für diese "Fantasievolle" Gute Nacht Geschichte. :D
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

22

Montag, 9. November 2009, 19:17

Ihr habt es wirklich drauf ;-)! Und das sage ich aus eigener Erfahrung (FM2 Erfahrung);-). Hab mir mal den Golf angelegt und bin schon recht angetan. Nach einer kleinen Eingewöhnungsphase hab ich ihn gerne;-). Ich muss auch gestehen, dass ich in meinen Kreisen dann Werbung für den Golf gemacht habe, mit positiver Ressonanz. Und die Lackierung sieht auch sehr interessant aus. Deine Arbeit Lunoc?

Ich bin schon sehr gespannt auf euren ersten Geländewagen... bitte lass es den VW sein (Touareg) sein mit bodykit.

Viele Grüße an das Alpine-Technologies Team!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 12. November 2009, 14:01

Das Setup für die Viper ist echt top, aber warum sind da so mega hässliche Felgen drauf?
Oder kann ich die ändern?

der_marcus86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Beruf: Student

  • BananaJoe1986
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. November 2009, 15:17

Ich habe da mal eine ganz dumme Frage, bin nämlich auch deinen Autos/Setups interessiert.

Ich kaufe mir ein Setup für ein bestimmtes Auto in einer bestimmten Klasse.

Ich kann dann das Auto wählen und mir die nötigen Teile dafür laden bzw. kaufen. Werden dabei dann gleichzeitig die Tuningseinstellungen geladen? Also Übersetzung, Differential, usw. ?

P.S. Ich kann es kaum erwarten mir morgen den Golf zu ersteigern! Bitte bringt mal ein cooles Setup für den E92 M3 oder noch besser den Vauxhall Corsa! Macht weiter so!

Vielen Dank für die Hilfe! Grüße

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. November 2009, 19:44

naja du kaufst das setup.das passende auto.wählst das auto gehst dann auf uprade->meine setups->lädst das setup das du gekauft hast und das spiel kauft automatisch die passenden teile und läd das setup dann direkt mit sofern du genug geld hast

der_marcus86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Beruf: Student

  • BananaJoe1986
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. November 2009, 19:58

ok vielen Dank, mir war nicht ganz klar ob nur die Teile oder eben auch die Einstellungen geladen werden. Ist ja ne prima Sache so...

Grüße

27

Samstag, 14. November 2009, 16:34

Hallo an alle,und einfach DANKE erstmal , :)
sry muss ehrlich sagen das Ich ganz paar tage nicht mehr hier auf der Seite war.
Ich werde dann später noch auf alle Fragen eingehen ,speziell zum Thema einzelne Tuningwünsche für bestimmte Fahrzeuge ;) !

Nun erstmal vorab ne kleine Info:
unsere Shops sind nun doch wieder gefüllt mit diversen Tunings,Designs,kleinen Mustergruppen und paar schicken Fotos.
Unser Neuestes Projekt stell ich hier nun mal eben vor.




...ein kleiner aber frecher Boxter S ,gebastelt für den Ring ohne ForzaFlügel ,
lackiert von "QK TimmyFlush" und presentiert von "ikon313" !
:thumbsup:

Nürburgring #9 und #11
New York full # 4
Sebring Full # 9
Sebring Short #18
Sebring Club #17
Sunset Club R #11
Suzuka West # 9

das Design bekommt ihr im Store von "QK TimmyFlush"
Suchwort: Nordschleife (ihr findet Timmy auch in meiner Freundes.- bzw. Favoritenliste)

Setup gibts momentan im Shop: AlpineTechs
Suchwort: AT Nordschleife

Im AlpineTechs Shop sind auch jetzt schon jede Menge andere Setups und Lackierungen erhältlich. Suchwort : AlpineTechs oder auch AT ;)


Design und Setup gibts für jeweils 10.000 Creditos
Der Boxster S kostet 25.000 Creditos und die notwendigen Upgrades 112.000 Creditos . ;)








"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (15. November 2009, 03:58)


28

Samstag, 14. November 2009, 17:50

Jo der Timmy hats wirklich drauf! Ich sag nur FOTOREALISMUS!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

Duke Chief

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Senftenberg

  • Duke Chief
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 16. November 2009, 09:55

@Lunoc
Ist das Tuning vom R32, der von I Dangerdoena I verkauft wird, mit deinem identisch?

30

Montag, 16. November 2009, 12:18

wow lunoc...respekt was die arbeit betrifft :)
nimmt ihr auch wünsche entgegen ^^.....würde gerne einen Audi R8 mit matten design und einem guten setting für die grüne hölle und suzuka haben :D "spaß" aber vielelicht bringt ihr ja mal von den herr der ringe ;)
natürlich hole ich mir den boxster, denn die arbeit muss man belohnen !

nur weiter so !

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 17. November 2009, 16:33

WOW wie lange braucht man den bitte um so ein Bild wie auf der Motorhaube zu sehen ist nachzumalen???????

Ist ja Hammer, hab die Tage gesehen wie manche leute sich ne schablone am PC machen und nachmalen aber so detailiert? Krasse sache!!! :thumbsup: das ist einfach der Wahnsinn.

der_marcus86

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Beruf: Student

  • BananaJoe1986
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 18. November 2009, 13:55

Ich finde das Setup für den 92ér NSX sehr gelungen. Macht wirklich großen Spaß damit zu fahren.

Mit dem R32 bin ich gerne auf Laguna Seca unterwegs. Leider ärgern mich die Lotus Elise immer, gegen die habe ich bis jetzt einfach noch keine Chance...Die Audi A5 sind auch sehr stark unterwegs in der Klasse B. Wäre coll wenn ihr einen bringen würdet!

Für welche Strecken ausser dem Ring ist der Boxter denn noch zu empfehlen?

Weiter so Leute!

Grüße

33

Donnerstag, 19. November 2009, 05:15

moing ,

Jo der Timmy hats wirklich drauf! Ich sag nur FOTOREALISMUS!

Du aber auch :)
@Lunoc
Ist das Tuning vom R32, der von I Dangerdoena I verkauft wird, mit deinem identisch?

jep ist des gleiche
wow lunoc...respekt was die arbeit betrifft :)
nimmt ihr auch wünsche entgegen ^^.....würde gerne einen Audi R8 mit matten design und einem guten setting für die grüne hölle und suzuka haben :D "spaß" aber vielelicht bringt ihr ja mal von den herr der ringe ;)
natürlich hole ich mir den boxster, denn die arbeit muss man belohnen !
nur weiter so !

dank schööö
WOW wie lange braucht man den bitte um so ein Bild wie auf der Motorhaube zu sehen ist nachzumalen???????
Motorhaupe = 2 Abende ,5-6 std
Ist ja Hammer, hab die Tage gesehen wie manche leute sich ne schablone am PC machen und nachmalen aber so detailiert? Krasse sache!!! :thumbsup: das ist einfach der Wahnsinn.

frei Hand von nem alten schwarz/weiß Foto nachgemalt
Ich finde das Setup für den 92ér NSX sehr gelungen. Macht wirklich großen Spaß damit zu fahren.

Mit dem R32 bin ich gerne auf Laguna Seca unterwegs. Leider ärgern mich die Lotus Elise immer, gegen die habe ich bis jetzt einfach noch keine Chance...Die Audi A5 sind auch sehr stark unterwegs in der Klasse B. Wäre coll wenn ihr einen bringen würdet!
Ich glaup im AlpineTechs shop steht ein tune drinnen für A Klasse A5 ;)
Für welche Strecken ausser dem Ring ist der Boxter denn noch zu empfehlen?
Alle schnellen...,New York #4,Sebring #9,Sunset#11 ...
Weiter so Leute!
Dankö
Grüße
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (19. November 2009, 17:32)


34

Donnerstag, 19. November 2009, 17:33



B500 AT|Diablo "Pimpablo" über 10x #1´s ,für den Ring und schnelle Strecken.


Tuning im "AlpineTechs" shop. suchwort: AT Nordschleife . 10.000cr

Lackierung im "QK TimmyFlush" shop(in der Favoritenliste). suchwort Nordschleife . 10.000cr

viel Spass.










"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

35

Donnerstag, 19. November 2009, 18:39

wiedermal ein prachtexemplar von euch! (paintern, tunern).

Ich muss auch mal wieder anfangen zu lackieren, hab einfach zu viel zu tun momentan. Aber Lunoc, nicht vergessen; meine Versprechen halte ich, d.h. du müsstest in unabsehbarer Zeit eine Überraschung bekommen ;-).

Gute arbeit nochma und weiter so! grüße AJ!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

36

Freitag, 20. November 2009, 17:12

Überraschung ? wo,wann,wie ...sofort her damit ^^ +-

(wasn aus dem Hardy Lambo geworden? hab gar keine Bilder gesehn davon,zeig ma im designthread !! 8o )
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

37

Freitag, 20. November 2009, 17:39

Damals sollte ja etwas auf den VW Beatle kommen, habe ich leider nicht mehr erfüllen können. Du wolltest ja eine Überraschung ;-).

Du kannst jetzt immernoch entscheiden, die bilder habe ich schon. Du brauchst mir nur zu sagen ob es immer noch der beatle bleiben soll oder ob du ein anderes auto haben willst ;-).



Aus dem lambo wurde leider nichts besonderes, weil mir wieder mal die schichten ausgegangen sind. Ich konnte ihn leider nicht so darstellen wie auf dem original. ich lad gleich mal den edhardy lambo hoch, dann kannst du dir ja anschauen was ich meine.



also, freu dich dann auf die überraschung, und lass mich wissen welches auto dich vll mehr intersseiert als er vw beatle ;-)
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

38

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:34

@Lunoc

nen ganz dickes danke fürs ACT Viper tuning das biest geht ab liegt wie butter aufm schmierbrett ein traum zu fahren genau mein geschmack. das muss ich hier mal loswerden. endlich ein auto was dem mazda paroli bietet :D

muss mir umbedingt mal dein shop näher anschauen :D :thumbup:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:56

An die leute von Alpine gibt es ein setup bzw. kann man nen Porsche Caymen auf Camino Viejo so tunen das er bei den 3 Schwellen nicht aufsetzt ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

40

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 17:28

An die leute von Alpine gibt es ein setup bzw. kann man nen Porsche Caymen auf Camino Viejo so tunen das er bei den 3 Schwellen nicht aufsetzt ?
..hmm ,welche Klasse hättest denn gern? ich schau mal nachher,weiss momentan garnicht was für schwellen da gemeint sind.
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Thema bewerten