Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Montag, 23. November 2009, 10:36

Stimmt, gestern Abend waren schon viele frustrierende Momente da. Oft kam es vor, dass ich nach Beschuss in Deckung gegangen bin, dann aber trotzdem killt wurde. In der Kill-Cam sah es allerdings so aus, als ob ich einfach im Gang stehen würde :(

Man muss aber fairerweise sagen, dass es trotzdem noch halbwegs spielbar ist. Zumindest im Vergleich zu GoW2 ;)

842

Montag, 23. November 2009, 11:44

Auf Jeden, der Vorteil für die Amis ist echt nervig. Und dann campen die Schweine auch noch in den Ecken rum.

843

Montag, 23. November 2009, 12:00


Man muss aber fairerweise sagen, dass es trotzdem noch halbwegs spielbar ist. Zumindest im Vergleich zu GoW2 ;)


Stimm ich dir voll und ganz zu.Ist schon teilweise "meckern auf sehr hohem Niveau" hier. :whistling: ;) Wenn bei manch anderem Spiel ab einer bestimmten Uhrzeit die Ami-Invasion beginnt,dann hilft teilweise nur noch eine private Partie zustarten oder auf den Tatort im Ersten umzuschwenken.Da geht nämlich gar nichts mehr.
Das Gleiche gilt für die sogenannten "Glitches" welche hier bei CoD mit Sicherheit keine sind,da sind einfach Spots ,wie hier schon erwähnt,für Spieler die sich auch mit der Map beschäftigen.Auch das gibts bei anderen Games ganz andere Kaliber von Glitches ,siehe GOW1.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

844

Montag, 23. November 2009, 12:20

Also meine Meinung zur Killcam: sie zeigt oft nicht das, was wirklich passiert.

Beispiel: ich gehe geduckt in einen Raum, bemerke links von mir einen Gegner, drehe mich um und lass meine RPD rattern, bevor der bessere Schütze mich erwischt. Und was sehe ich in der Killcam? Der Schütze sieht mich in den Raum kommen und knallt mich ab. Nichts davon zu sehen, dass ich mich zu ihm drehe und bereits schieße ....

?(

Egal, gestern wieder ein paar geile Runden Groundwar erlebt! Danke IW !!!! :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

845

Montag, 23. November 2009, 12:38

komisch, egal ob ich alleine spiele oder mit freundne, ich hatte so gut wie noch keine probleme im MP !
okay, habe ne 10 mbit leitung, aber nur ganz selten, lagged es mal. habe am samstag mit 6 freunden in eienr lobby gespielt und es lief. kam zwar vereinzelt zu rucklern, besonders am anfang von S & Z , wie hier shcon beschrieben, aber nicht der rede wert.

mein nat ist offen, ob es was zu bedeuten hat ? keine ahnung.

ich fand es auch geil ,dass ich bei cod 4 mit ner 1 mbit leitung recht gut spielen konnte, wird wohl bei teil 2 nicht so sein.


jetzt habe ich auch langsam die meisten maps raus, besonders die bombenplätze bei s & d . na ja mal sehen was weihanchten so an menschen-massen online zockt. aber es macht (noch) ne menge spaß .

p.s. trotzdem finde ich die perks und alle sachen too much im gegensatz zu dem vorgänger. na ja, geschmackssache halt

846

Montag, 23. November 2009, 13:32

Das soll nicht laggen ?

Das ist ab 10 Uhr unspielbar. Wenn man in der Killcam sieht das man auf offenen Feld gekillt wurde obwohl man eig ^^ Deckung genommen hat liegt das an dem Lag ;)

Ich finde es nur sehr geil das zb im IW forum es einen 138 Seiten langen Thread gibt inden um eine Loccal Search gebettelt wird, was machen die Herren IW ? Die Antworten nichtmal ;) Das Matchmaking ist absoluter Crap.Kann man sagen was man will.

Danke IW ^^
IchSeheToteMenschen!

847

Montag, 23. November 2009, 13:41

Eine Sache stört mich aber:

Wenn man aufsteigt, kommt dieses super laute Jingle und alles mögliche poppt auf dem Bildschirm auf. Bei mindestens der Hälfte der Aufstiege war ich aber in Kämpfe verwickelt und bin dann natürlich prompt gestorben :thumbdown:

Kann man das irgendwo abstellen?

848

Montag, 23. November 2009, 13:46

Eine Sache stört mich aber:

Wenn man aufsteigt, kommt dieses super laute Jingle und alles mögliche poppt auf dem Bildschirm auf. Bei mindestens der Hälfte der Aufstiege war ich aber in Kämpfe verwickelt und bin dann natürlich prompt gestorben :thumbdown:

Kann man das irgendwo abstellen?
NEIN!
Lass das mal den Papa machen!

849

Montag, 23. November 2009, 14:29

kann es sein dass nach ner atombombe die runde aus ist?


habe bis jetzt nur 1 mal eine miterlebt (aber nich überlebt) und da war dann sofort schluss nachher....25 kills....mann oh :huh:

850

Montag, 23. November 2009, 14:38

Yes, danach ist Schluss!!!! Es gehen wohl alle drauf und das Team das die Bombe gezündet hat, gewinnt!!!! ;)

851

Montag, 23. November 2009, 14:44

Es gehen wohl alle drauf und das Team das die Bombe gezündet hat, gewinnt!!!! ;)


Wie im wahren Leben. :whistling:

852

Montag, 23. November 2009, 16:37

Aber hallo!

Jeder zweite beschwert sich über "Camper". Jungs, MW2 ist ein TaktikShooter und kein Halo! Da ist es doch normal dass man dunkle Ecken aussnutzt, durchs Gras schleicht oder einfach mal sitzen bleibt wenn man den Gegner schon lange HÖRT bevor man ihn sieht. Das sind diese Spassvögel die einfach durch jede Map rushen wie die Irren, um Ecken jumpen wie in Halo und sich dann tierisch aufregen wenn sie einer von der Seite abknallt. Nur weil ich taktisch spiele, und die Ungeduld der Anderen ausnutze bin ich noch lange kein Camper. Vielleicht sitzt der "Camper" der euch in den Rücken schiesst auch erst seit zwei Sekunden in der Ecke... spielt aber unauffälliger und v.a. LEISE.
Naja, abgesehen davon gibt es natürlich wahre Camper, die es kaum einen Meter aus dem eigenen Spawn rausschaffen. Ok, aber auf die fällt man meistens nur einmal rein, weil diese sich wirklich keinen cm bewegen und beim nächsten mal ein leichtes Opfer sind.

Das gibt auf jeden Fall mal einen Daumen hoch :thumbup:
Mir gehen ehr die Leute auf den Zeiger, die im TDM nur wie wild über die Karte rennen und um sich ballern.
Naja, unter Team Spiel oder im Team Spielen verstehe ich da dann schon etwas anderes. Ein Sniper neigt in der Regel nun mal dazu sich einen Spot zu suchen und die Gegner von dort aus an Schlüsselpositionen auszuschalten. Und wenn dann auch noch ein Spotter mit dabei ist der den Rücken frei hält - Ja das kann schon Nervig sein wenn man sich dann daran tot rennt beim blind drauflos stürmen :rolleyes2:
Klar muss es auch ein paar geben die über die Karte rushen aber eben nicht nur, und schon gar nicht mit einem Sniper Gewehr...

Ansonsten drücke ich die Killcam meistens schnell weg, weil es einfach nervt wenn man sieht das der Gegner aus seiner Sicht schon um die Ecke war und man selber mal noch gar nichts gesehen hat. Passiert leider sehr oft wenn man mit Amis zusammen spielt.
Aber wenn man ehrlich ist, freut man sich selber ja auch diebisch wenn man die Situation mal hat und im Vorteil ist :P

Ich persönlich finde das Spiel eine gute Weiterentwicklung zu MW1.

Gruß,

853

Montag, 23. November 2009, 17:26

Ich persönlich finde das Spiel eine gute Weiterentwicklung zu MW1.
Im Vergleich zu CoD:MW definitiv ein Schritt zurück.

854

Montag, 23. November 2009, 17:47

Hier alle Titel und Emblems aufgelistet:


Klick

855

Dienstag, 24. November 2009, 08:21

So.... nach ca. 20 std. MP und der letzten spec-ops-miss. steht jetzt fest: Spiel verkaufen und im MP zurück zu COD 4!

Für Leute, die im eingespielten Team mit abgestimmten Perks S&D spielen sowie für diejenigen, die ausschliesslich zum Spass spielen, gern rumexperimentieren und die grösseren Möglichkeiten im Vergleich zu COD 4 schätzen, mag das Spiel akzeptabel sein...wie der Rest an MW2 Spass haben kann, versteh ich nicht:



- das einzigartige Waffenfeeling, das jede Waffe in COD 4 hatte, ist komplett verschwunden, irgendwie fühlt sich jede Waffe gleich an; AR's sind viel

zu stark und zu einfach zu handhaben ( kaum recoil u.a ); sniper fast schon ueberflüssig

- man stirbt viel zu schnell, vor allem angesichts der Tatsache wie abhängig man von der Verbindungsqualität ist; Aiming ist kein skill mehr, den man

unbedingt braucht...gegner sehen und draufhalten und auf guten ping hoffen...

- Bildschirmanzeigen völlig überladen; dauernd ploppt irgendwas auf; viel zu bunt

- Killstreak-Belohnungen überpowert...hatte gestern einen 35:3 score und hab nichts dazu beigetragen als 2 Abstauber-Kills einen Granaten-Kill

und 1 Distanzkill; den Rest erledigte der Harrier und der Chopper-Gunner....so macht nicht mal Gewinnen Spass

- ein Map-Design aus der Hölle ( hier sieht man wie wichtig eine Beta gewesen wäre ); kein "Mapzentrum", viel zu verwinkelt, zu gross u. dgl...

"Mapkontrolle" kaum möglich; viel Glück, viel Zufall im Spiel



Man könnte ewig so weitermachen und es ist kein Zufall, das viele der besten COD4-Spieler v MW2 enttäuscht sind (und es hat nichts damit zu tun,dass sie etwa in MW2 schlecht wären und sich nur nicht den neuen Anforderungen anpassen wollen); das Spiel ist nur in so vielen wesentlichen Bereichen ein klarer Rückschritt gegenüber COD 4...



Ansonsten wünsch ich allen, denen MW2 gefällt, noch viel Spass mit dem Spiel! Für mich der Fehlkauf des Jahres (SP ein Witz...)!!

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

856

Dienstag, 24. November 2009, 09:00

So.... nach ca. 20 std. MP und der letzten spec-ops-miss. steht jetzt fest: Spiel verkaufen und im MP zurück zu COD 4!

Für Leute, die im eingespielten Team mit abgestimmten Perks S&D spielen sowie für diejenigen, die ausschliesslich zum Spass spielen, gern rumexperimentieren und die grösseren Möglichkeiten im Vergleich zu COD 4 schätzen, mag das Spiel akzeptabel sein...wie der Rest an MW2 Spass haben kann, versteh ich nicht:



- das einzigartige Waffenfeeling, das jede Waffe in COD 4 hatte, ist komplett verschwunden, irgendwie fühlt sich jede Waffe gleich an; AR's sind viel

zu stark und zu einfach zu handhaben ( kaum recoil u.a ); sniper fast schon ueberflüssig

- man stirbt viel zu schnell, vor allem angesichts der Tatsache wie abhängig man von der Verbindungsqualität ist; Aiming ist kein skill mehr, den man

unbedingt braucht...gegner sehen und draufhalten und auf guten ping hoffen...

- Bildschirmanzeigen völlig überladen; dauernd ploppt irgendwas auf; viel zu bunt

- Killstreak-Belohnungen überpowert...hatte gestern einen 35:3 score und hab nichts dazu beigetragen als 2 Abstauber-Kills einen Granaten-Kill

und 1 Distanzkill; den Rest erledigte der Harrier und der Chopper-Gunner....so macht nicht mal Gewinnen Spass

- ein Map-Design aus der Hölle ( hier sieht man wie wichtig eine Beta gewesen wäre ); kein "Mapzentrum", viel zu verwinkelt, zu gross u. dgl...

"Mapkontrolle" kaum möglich; viel Glück, viel Zufall im Spiel



Man könnte ewig so weitermachen und es ist kein Zufall, das viele der besten COD4-Spieler v MW2 enttäuscht sind (und es hat nichts damit zu tun,dass sie etwa in MW2 schlecht wären und sich nur nicht den neuen Anforderungen anpassen wollen); das Spiel ist nur in so vielen wesentlichen Bereichen ein klarer Rückschritt gegenüber COD 4...



Ansonsten wünsch ich allen, denen MW2 gefällt, noch viel Spass mit dem Spiel! Für mich der Fehlkauf des Jahres (SP ein Witz...)!!





Na denn viel Spass weiterhin bei CoD 4... :schmeissweg:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

857

Dienstag, 24. November 2009, 09:02

Ein gejammere wie zum Release von World at War, gespielt habens trotzdem so gut wie alle! :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

858

Dienstag, 24. November 2009, 09:13

Da muss ich ihm aber recht geben die kritik an dem Mp von Mw 2 die punkte stimmen alle zu mich persönlich hatt der 2 teil nicht so hammer weg geflasht wie der 1 teil damals der ist allen belagen besser =)

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

859

Dienstag, 24. November 2009, 09:20

Da muss ich ihm aber recht geben die kritik an dem Mp von Mw 2 die punkte stimmen alle zu mich persönlich hatt der 2 teil nicht so hammer weg geflasht wie der 1 teil damals der ist allen belagen besser =)


ja mag sein, deshalb sollte man die Finger von dem Spiel lassen bevor man so drauf ist wie der Typ hier:



ja,ich weiß das Video wurde schon mal gepostet aber ich find den Typen als bestes Beispiel dafür das wenn man mit sowas nicht klar kommt lieber die Finger ( "AUA") davon lassen sollte!

edit:

selbst er meint Call of Duty 4 is ok! :schmeissweg:

Und das mag was heißen.... :schmeissweg:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

860

Dienstag, 24. November 2009, 09:20

naja, vielleicht hat das 4er mehr geflasht weil das ganze spiel einfach revolutionär war, zwecks grafik und spielspass....
mir machts MW2 aufjedenfall spass

Thema bewerten