Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 261

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:19

Ahhh haben die Japaner wieder ne neue Einnahmequelle entdeckt :)

Reicht wohl nicht mehr in WoW Gold zu "farmen" LolLolLol

4 262

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:25

Ich mache das manchmal, wenn ich kohle brauche, aber grad kein Bock oder Zeit habe zu zocken, indem ich im Veranstaltungsmodus den Nürnburgring 9 Mal von meinem Fahrer umkreisen lasse. Alle Fahrhilfen aus, zur Sicherheit Gegner auf mittel und nach ca. einer Stunde ist der fertig und bisher jedesmal auf Platz 1. Das gibt dann knapp 80000 Cr jeweils für ihn und für mich. Ich glaub das war ein R1 Rennen. Wie gesagt der Gesamtgewinn lag bei 110.000 Cr zzgl. Bonus , die du dir ja leider teilen musst. 8|

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

4 263

Freitag, 11. Dezember 2009, 15:26

Aber mit der Summe kann man denke ich mal leben.

So werden die "farmer" das wohl auch machen.

10 Boxen anwerfen. Longrun rein jede Stunde mal gucken und dan Cash zählen :thumb:

4 264

Freitag, 11. Dezember 2009, 16:24

Ahhh haben die Japaner wieder ne neue Einnahmequelle entdeckt :)

Reicht wohl nicht mehr in WoW Gold zu "farmen" LolLolLol


Sind das nicht die Koreaner?

4 265

Samstag, 12. Dezember 2009, 09:24

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber die Sache mit den Tunings und der Zeitprüfung wurde glaub ich mit dem letzten Update gefixed.
Hab das am 8., also Dienstag bei nem Kumpel gesehen. Also nach dem Update, vielleicht werden oder wurden diese Zeiten mittlerweile manuell gelöscht. Mir selber wäre es nicht aufgefallen, ist so ein Modus den ich nicht nutze.

4 266

Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:45

Hallo

Es hat hier mal jemand geschrieben das man mit einem Trick die Chrom Felgen Lakieren kann weiß jemand wo oder wie das geht.?

kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

4 267

Montag, 14. Dezember 2009, 08:28

kein Problem... schau mal hier :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=65HCVrQACS4

4 268

Dienstag, 15. Dezember 2009, 09:35

Hi
Danke Dir
Habs hinbekommen, aber es scheint das der Trick nicht für alle Chrome Felgen geht.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

4 269

Samstag, 19. Dezember 2009, 08:09

Da Bald Weihnachten ist hat uns Turn10 wieder 2 Autos geschenkt, nett :)

4 271

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:26

2 Autos? Ich habe nur den Nissan bekommen.
Es ist wie es ist!

4 272

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:10

2 Autos? Ich habe nur den Nissan bekommen.


So steht es hier http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…view-12-18.aspx

4 273

Sonntag, 20. Dezember 2009, 22:23

Bilder nur mit Xbox Live Gold????

Hallo

ich hab letztens meine screens aus forza 3 hochladen wollen als er mir nur sagte ich brauche xbox live gold dafür. Gibts da keinen anderen weg??`oder bin ich einer der wenigen die nur silber haben ??

4 274

Montag, 21. Dezember 2009, 10:48

Sieht wohl so aus und nein, es gibt keine andere Möglichkeit. Kostet ja auch nicht die Welt und da jetzt fast jedes Spiel Onlinemodi oder Optionen bietet ist das eigentlich Pflicht. Lass dir doch ne 12+1 Karte zu Weihnachten schenken ;) .

4 275

Montag, 21. Dezember 2009, 11:09

alles klar danke ich überlegs mir

Beavis666

Schüler

Beiträge: 92

Wohnort: Delmenhorst

  • DocBeam666
  • Private Nachricht senden

4 276

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:08

Kann mir jemand sagen wo ich eine komplette fahrzeugliste finde?
Mit specs, preis usw.

4 277

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:11

Auf Anhieb kann ich Dir das liefern:

http://www.xboxfront.de/news-1545-18157-…torsport_3.html

http://www.xboxfront.de/news-1545-18158-…torsport_3.html


Da solltest du alles wissenswerte, mit Foto, finden. ;)

Da hat sich der Matthias damals ziemlich viel Arbeit mit gemacht alle Autos zu fotografieren und hochzuladen.
Es ist wie es ist!

4 278

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 18:46

Servus,

die Cockpitansicht Ansicht ist ja nicht schlecht, aber wo sind die Anzeigen von den Fahrzeuen teilweise??? Der BMW M3 GT2 ist innen mausetot. Keine LED Anzeige oder sonstiges. Genauso der R1 Peugeot-> auch alles tot. Dafür haben sie sich tausend mal mehr Mühe z.B. beim Ferrari Italia gegeben. Dort ist alles bis aufs kleinste aktiv angezeigt.



Bei den DLC Autos hatte das Team mehr Zeit, dort sieht jeder Cockpit sehr gut aus. Das Cockpit vom Nissan GTR-V hat mich etwas beeindruckt das sieht verdammt lecker aus. Das Problem bei den ganzen R Autos und den fehlenden Leds ist einfach Zeit gewesen. Es währe schön wenn es demnächst gepatcht wird aber ich glaube es erst wenn ich es sehe und dann liefert Turn 10 bestimmt wieder sowas wie bei den Schaltanimationen ab wo nur die Hälfte funktioniert. Für uns die ohne HUD und nur aus der Cockpitperspektive fahren ist sowas extrem ärgerlich ich fahre in den R klassen nur Autos mit funktionierenden Anzeigen das versaut mir sonst das ganze Rennfeeling.

4 279

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:02

Kann man eine "offene Lobby" überhaupt patchen? bin ja kein Experte, würde mir nur wünschen, dass ich wieder nach meinen Lieblingstrecken suchen kann und auch die Sprache in der Lobby gleich mit dazu. Wenn ich auf Forza 2 mit deutschsprachigen Teilnehmern ein wenig Nordschleife fahren wollte, ging das fast immer. Nur wie gesagt: lässt sich so etwas technisch überhaupt durch einen Patch nachbessern?

4 280

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 19:16

Das würde mich auch interessieren. War bei Forza 2 echt super. Warum wurde das nicht in Forza 3 übernommen? :cursing:
Ist doch das Online-Herzstück! :[
Hoffentlich kann man das noch patchen! :]

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten