Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 21. Dezember 2009, 13:56

Warum wird hier immer nach einem Spiel für Casual Gamer geschrien? Das ist Forza nicht und das war auch nie so gedacht. Dass man versucht den Einstieg für nicht Rennspiel-Erfahrene durch diverse Hilfen einfacher zu gestalten heisst ja noch lange nicht, dass man aus Forza ein Spiel ala Shift machen muss.

Man hat in Forza 3 auch die Möglichkeit JEDES Auto im Arcade-Modus zu fahren. Ok, man kann da keine Upgrades anbringen, aber so schlimm ist das nicht. Zudem ich mich frage ob es bei den wirklich teuren Autos im Spiel Sinn macht dort Upgrades anzubringen. Bzw. gibt es überhaupt welche für den P4? Die anderen Autos kann man sich wirklich locker leisten und dann auch auch bei Bedarf upgraden.

Bei Forza 3 kann man im übrigen auch locker 200.000 Credits pro Stunde machen. Selbst wenn man nur ein Endurance Rennen pro Tag und 5 mal die Woche zockt bekommt man gut 1 Mio Credits zusammen. Man kann sich also früher oder später ne Menge Autos kaufen, selbst wenn man net 10 Stunden am Tag zockt. Zudem wärs auch wirklich demotivierend, wenn man sich nach beenden der 6. Saison schon jedes Auto im Spiel kaufen könnte. Wo bleibt denn da die Langzeitmotivation?

Und wenn man keine Rennen fahren möchte (warum holt man sich dann eigentlich ein Rennspiel?), dann kann man immer noch etwas Geld mit Designs oder Mustergruppen verdienen. Mit Mustergruppen eher etwas Kleingeld, mit schönen Liveries evtl. ein paar Millionen.

142

Montag, 21. Dezember 2009, 17:40

@Chefkoch:

Ich habe keine Lust deinen Monsterpost hier zu zitieren weil dann die Seite schon voll wäre. Aber du kommst mir vor wie ein mit sich und der Welt unzufriedener Junge.

An allem muß irgendwo und irgendwie rumgenörgelt werden. Ich verstehe Leute wie dich und ihre Argumentation nicht, es gibt die Möglichkeit sich ein Spiel in der Videothek auszuleihen, es gibt Demos und es gibt haufenweise Previews in Zeitungen und im Internet. Ein Spiel wie Forza³ ist schon weit vor dem Release komplett Seziert und zerpfückt, so es in Sachen Gameplay praktisch keine Geheimnisse mehr gibt und dann gehen aber Leute wie du hin und kaufen das Teil trotzdem und haben in Summe eigentlich am kompletten Spiel was auszusetzen (was ausdrücklich subjektiv vom Prinzip her berechtigt ist). Auf dem PC wirst nicht fündig weil es Dir zu trocken ist und kaufst Dir dann Forza³, Hut ab!!

Wo ist da der Sinn?? Ich kaufe mir doch auch keine grüne Jeans obwohl ich weiß das ich diese Farbe nicht leiden kann, achja ich brauchte halt grad was zum anziehen und es gab keine andere Hose in dem Geschäft :thumbdown:

Sorry wenn ich das so schreibe,

aber in gewisser Weise amüsiert es mich wenn ich solche Extremforderungen (in der Summe) wie von Dir lese. Forza³ hat eigentlich alle die Erwartungen erfüllt die ein Gamer aufgrund der leicht zugänglichen Infos vorher schon haben konnte.

Hau rein und viel Spaß weiterhin beim suchen der Gammelecken, ich halte mich da immer gern von fern und bei Forza³ gelingt mir das grundsätzlich recht gut. 8)
Es ist wie es ist!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:03

Weiß einer was heute gepatcht wurde, mir ist nur der online modus aufgefallen sonst noch was ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

144

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:09

Weiß einer was heute gepatcht wurde, mir ist nur der online modus aufgefallen sonst noch was ?
So wie ich es mitbekommen habe wurde der Schatten der Autos verbessert.

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

145

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:52

Zitat


* Adds the new custom Time Trials feature to scoreboards, allowing Turn 10 to set up unique hotlap challenges and leaderboards as we wish. In fact, look for a custom Time Trial featuring the R35 GT-R after the update is live. More info to follow below.

* Fixed slow load times for saved liveries, tuning files and layer groups in the design catalog. For those of you who were experiencing laggy performance and long waits accessing your saved content, the problem should be resolved now.

* Fixed achievements not showing up correctly when playing the game any controller port other than 1. * Patched Time Trials leaderboard holes that allowed players to load tuning files for an advantage.

* Improved AI car shadows and fixed shadow flickering. * Fixed audio in replay videos with manual shifting.


von forzamotorsport.net

146

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:20

Wann ist das Update denn gesetzt worden? Ich habe heute morgen noch keins bekommen.
Es ist wie es ist!

147

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:27

Wann ist das Update denn gesetzt worden? Ich habe heute morgen noch keins bekommen.


So um 11 rum schätze ich.

Habe das Changelog eben erst gelesen. Aber das mit den gepatchten flackernden Schatten habe ich gleich bemerkt. Gute Arbeit Turn10 :thumbup:

148

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:28

Habe jetzt gerade Forza gestartet und der Patch war da.

20.30 Schweiz
NERDS AN DIE MACHT


149

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:04

Dann werde ich gleich meine Konsole mal neu starten und schauen ob was passiert ...
Es ist wie es ist!

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 08:48

Patch-Probleme

Moin Männer,

hat hier noch wer folgendes Problem?:
Nach dem Patch öffnet sich die Auswahl und das Scrollen durch die Mustergruppen wie in Zeitlupe! Ich brauche eine halbe Ewigkeit um eine bestimmte Mustergruppe rauszusuchen und auf das Auto zu laden - das kotzt mich total an. Habt Ihr auch solche Erfahrungen nach dem Patch?

Heitu
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

151

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 11:08

War gestern auch noch am designen und hatte keine Probleme beim Durchsuchen der Mustergruppen !
Also obs wirklich am Patch gelegen hat ? vielleicht wieder mal den Temp. ordner der Box löschen.
NERDS AN DIE MACHT


152

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:04

War gestern auch noch am designen und hatte keine Probleme beim Durchsuchen der Mustergruppen !
Also obs wirklich am Patch gelegen hat ? vielleicht wieder mal den Temp. ordner der Box löschen.


Wo ist denn der Temp. Ordner zu finden???

Grüsse Hansi
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

153

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:37

RE: Patch-Probleme

Moin Männer,

hat hier noch wer folgendes Problem?:
Nach dem Patch öffnet sich die Auswahl und das Scrollen durch die Mustergruppen wie in Zeitlupe! Ich brauche eine halbe Ewigkeit um eine bestimmte Mustergruppe rauszusuchen und auf das Auto zu laden - das kotzt mich total an. Habt Ihr auch solche Erfahrungen nach dem Patch?

Heitu
Eigentlich sollte es jetzt schneller gehen insbesondere wenn du sehr viele Mustergruppen hast.
Bei mir geht es jetzt schneller als vorher...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

154

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 20:38

Ich glaube er meint mit dem Temp. Ordner den Systemcache der 360.

Den löschst du indem du auf dem Dashboard ganz nach rechts auf System gehst und doch Speicher auswählst und dann, wenn du dich auf der Festplatte befindest Y drückst. Dann fragt er sich ob du den Systemcache leeren willst.
Es ist wie es ist!

155

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 09:41

Ich glaube er meint mit dem Temp. Ordner den Systemcache der 360.

Den löschst du indem du auf dem Dashboard ganz nach rechts auf System gehst und doch Speicher auswählst und dann, wenn du dich auf der Festplatte befindest Y drückst. Dann fragt er sich ob du den Systemcache leeren willst.


Jep genau, merci Korty.

Danach must du die Aktualisierungen der spiele neu laden. (automatisch)
so können nicht richtig installierte Patchs erneut geladen werden, habe so auchschon Probleme gelöst, ausserdem ist das Menu spürbar schneller.

sorry, ein bischen off Tropic
NERDS AN DIE MACHT


156

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 19:32

Kauf dir Shift da haste schnelles Fahrgefühl.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

157

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 20:28

Kauf dir Shift da haste schnelles Fahrgefühl.
Das ist ja jetzt wohl eine Dumme Aussage.

Den ich kann diese Geschwindigkeits Sache schon verstehen, bei mir kam es auch schon vor das ich in einem Wagen gesessen habe und keinen Unterscheid zwischen 200 und 300 KM/H bemerkt habe.

Ich weis nicht ob es am Wagen lag oder so aber 300 KM/H fühlen sich doch wesentlicher schneller an als 200 KM/H könnte man neinen ist aber nicht immer so bei Forza³



Fahrgefühl bedeutet ja nicht das man durch einen "Wischie-Waschie" -Effekt vorgegaugelt bekommt das man 100 km/h fühlt obwohl man nur 60 Km/h fährt.
Fahrgefühl bedeutet das man 100 km/h fährt und man fühlt das man 100km/h fährt, oder das man 300km/h fährt und man auch 300km/h fühlt.

Aber gleichzeitig das man auch spürt wo der Unterscheid zwischen 200 und 300 km/h liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (24. Dezember 2009, 20:28)


158

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 20:42

Dass ist bestimmt keine dumme Aussage.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

159

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 20:47

Wer glaubt das Shift schnelles fahrgefühl hat der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann

160

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 20:51

Darf ich fragen was dein Problem ist ey geh mir nicht auf die Eier.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Thema bewerten