Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 601

Freitag, 29. Januar 2010, 17:36

Heute mal endlich wieder in der Videothek gewesen. Heut Abend gibts Star Trek: New Gen. & Final Destination 4. Natürlich auf BR und oben drauf nen lecker Nudelauflauf! :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 602

Freitag, 29. Januar 2010, 18:25

:thumbup: So muss das sein.

Schwanke noch was ich heute Abend reinschiebe.

Scream 1?
Apocalypse Now?
Godfather 3?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 603

Freitag, 29. Januar 2010, 18:34

Apo now hab ich noch nie gesehen. :S

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 604

Freitag, 29. Januar 2010, 19:02

:D Ach giGant netter Versuch, aber so leicht kannst du mich nicht reinlegen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 605

Freitag, 29. Januar 2010, 19:06

Godfather III hab ich erst einmal geguckt. Die beiden anderen jeweils schon 10 mal oder so.
Ich glaube ich gebe ihm demnächst auch noch mal ne Chance. :D

9 606

Freitag, 29. Januar 2010, 19:42

:D Ach giGant netter Versuch, aber so leicht kannst du mich nicht reinlegen.


Ohne Scheiß. Aber morgen gehts ja wieder zu Videothek. Dann schau ich mal danach! ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 607

Samstag, 30. Januar 2010, 09:04

Moin.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

9 608

Samstag, 30. Januar 2010, 09:40

Moinsen,
hat jemand noch paar gute seiten wo ich 12 monatsabos günstig bekomme auch mit paypal ist möglich.

Sind hier dieses wochenende mal wieder voll eingeschneit und komm nich weg und zum zocken brauch ich gold also schnell bitte! :D

9 609

Samstag, 30. Januar 2010, 10:43

Moin.


Saschi hat 'n Text verfasst! :thumbup:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9 610

Samstag, 30. Januar 2010, 11:02

Moinsen,
hat jemand noch paar gute seiten wo ich 12 monatsabos günstig bekomme auch mit paypal ist möglich.

Sind hier dieses wochenende mal wieder voll eingeschneit und komm nich weg und zum zocken brauch ich gold also schnell bitte! :D


http://cgi.ebay.de/NEU-XBOX-360-LIVE-12-…#ht_1329wt_1200

29,95€

Bei dem kauf ich auch immer, Codes bekommt man nach ~5 Minuten per E-Mail.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

9 611

Samstag, 30. Januar 2010, 11:27

Moin.


Saschi hat 'n Text verfasst! :thumbup:


Hey, ich mache auch nur meinen Job.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

9 612

Samstag, 30. Januar 2010, 19:39

Hey wer von euch kennt sich mit Battlestar Galactica aus? Ich brauche dringend hilfe :help:


9 613

Samstag, 30. Januar 2010, 20:19

Ich werde gleich die Selbstmordmission von Mass Effect 2 beginnen. Ich frage mich eigentlich wieso Yild für das Spiel ca. 42 Stunden gebraucht hat? Habe jede Sidequest abgeschlossen, mit jedem Dialog geführt egal mit Gefährte oder NPC(Vor und Nach jeder Mission/Sidequest). Und habe fast alle Upgrades ausser 8. Meine Spielzeit beträgt ca. 30 Stunden.

Naja ich werde nach dem Essen, die Suicide Mission starten.

9 614

Samstag, 30. Januar 2010, 20:42

Ich werde gleich die Selbstmordmission von Mass Effect 2 beginnen. Ich frage mich eigentlich wieso Yild für das Spiel ca. 42 Stunden gebraucht hat? Habe jede Sidequest abgeschlossen, mit jedem Dialog geführt egal mit Gefährte oder NPC(Vor und Nach jeder Mission/Sidequest). Und habe fast alle Upgrades ausser 8. Meine Spielzeit beträgt ca. 30 Stunden.

Naja ich werde nach dem Essen, die Suicide Mission starten.


Eh falscher Thread ? :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 615

Sonntag, 31. Januar 2010, 01:49

Was ein geiler Tag heute!

Um 13.30 Uhr Kloatscheeten gewesen (für die, die es nicht kennen, hier die Erklärung).

Leider konnte ich so nicht das Gladbach Spiel verfolgen, aber immerhin habe ich meinen MP 3 Player mit internem Radio mitgenommen.

Was für ein geiles Spiel! 4:3 am Ende für uns. Leider war auch ein Bremen Fan mit beim Kloatscheeten, den meine Jubelsprünge nicht so sehr gefallen haben :D

Achja, warum nicht öfter sowas, Gladbach?

9 616

Sonntag, 31. Januar 2010, 02:03

Hey wer von euch kennt sich mit Battlestar Galactica aus? Ich brauche dringend hilfe :help:
Worum gehts denn? Wenns bezüglich der Serie ist kann ich vll helfen, die hab ich erst vor ein paar Wochen zu Ende gesehen.

9 617

Sonntag, 31. Januar 2010, 02:39

Ich könnte kotzen! Ich habe mir in den letzen 2 Wochen den Arsch aufgerissen um bei Lockerz.com Punkte zu bekomme, und ich habe heute 1500 Punkte zusammenbekommen (Pro Einladung gibt es als Z-Member 4 pkt) und im Januar sollten die Preise aufgestockt werden. Ich sitze seit 2 Tagen vorm Rechner um es nicht zu verpassen, und grad um die Zeit, wo ich mit meiner Freundin im Bett lag, für verdammte 20 min....gab es die Aktion und innerhalb von 10 Min. war ALLES weg!

Für die 1500pkt wollte ich mir ein 13" MacBook Pro holen....aber ich habe alles verpasst!!!!!!!


ICH KOTZE!! :thumbdown:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

9 618

Sonntag, 31. Januar 2010, 03:10

Und du sagst Videospiele wären Zeitverschwendung :schmeissweg:

9 619

Sonntag, 31. Januar 2010, 03:47

Naja wär ich nicht weggegangen dann hätte ich ein Macbook.....also hat das auch einen nutzen.....bzw es hätte einen gehabt.

9 620

Sonntag, 31. Januar 2010, 09:40

Kurze Frage zum Marktplatz:
Sind da Importe ab 18? Den ich suche ja die UK Fassung von ME1 und ME2.

Zurzeit sind neben dir 90 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

90 Besucher

Thema bewerten