Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

401

Samstag, 6. Februar 2010, 13:47

Ich bin über jede Strecke, die als Download kommt dankbar.

Ich kann kein Autopack mehr sehen ich hab genug Fahrzeuge dort im Spiel.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

402

Samstag, 6. Februar 2010, 14:02

Da es höchst wahrscheinlich keine Anbinndung an die alte NS gibt finde ich das DLC nicht so dolle.

Ich hol es mir irgendwann als Deal of the week für 240.
Also ich habe bis jetzt auch noch NICHTS davon gelesen, das die GP in den Ring mit eingebunden werden kann. Das wäre absolut enttäuschend. Die beiden Strecken werden nicht in die Karriere eingebunden und man kann sie nur in privaten Lobbies auswählen. Es wird wohl laut Che überlegt, extra Nürburgring-Lobbies, wie bei den RWD-Lobbies, einzurichten.

Aber wie gesagt, eine Streckenkombination wie bei der VLN oder den 24h-Rennen wäre schon geil. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich in der FM2 Demo auf Mugello Short versucht habe, über die Mauer zu springen, um den vollen Kurs zu fahren. Hat nicht geklappt. Genau so frustrierend wird es dann hier werden, wenn man nicht nach Hatzenbach links abbiegen kann. :wall:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

403

Samstag, 6. Februar 2010, 17:50

Ich habe mir eben nochmal angeschaut was im Text steht, von dem Marktplatzbild das noch nicht bestättigt war (wurde). Dort steht "This track pack brings a modern touch to the Ring, run either the Full or Short loops, famuos for hosting 1000km Nürburgring endurance race."

Kann mir einer sagen ob es ein Ausdauerrennen nur auf der GP Strecke gibt?

Falls es keine möglichkeit gibt nach dem DL den ganzen Ring zu fahren, kann ich T10 nicht verstehen. Es ist nach FM2 schon eine Entäuschung gewesen das es wieder nur die NS geschaft hat, doch nachdem man die Kunden schon zur Extra-Kasse bitte für den Rest des Rings, dann sollte dafür auch wenigstens der Ring in alle Varianten drin sein.

100 MSP für jede Streckenvariante wäre noch OK, aber da T10 auch den Systemlink nicht mehr unterstützt ist mir der Preis schon etwas zu teuer. Aber das ist eine andere Geschichte.

404

Samstag, 6. Februar 2010, 22:41

Geil, 400 MP ist zwar echt nicht gerade wenig für nur eine Strecke, aber der Nürburgring ist mir das wert :D

Hoffe, die haben auch schon die neue Haupttribüne mit drin.

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

405

Montag, 8. Februar 2010, 08:55

Also ich finde wenn da keine Anbindung drin ist, sollten alle den Download verweigern. Vielleicht checken die dann mal was für eine vera... :colere: das ist :stupid:

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

406

Montag, 8. Februar 2010, 09:18

Mir ist egal ob da ne Anbindung zur Nordschleife ist, die Autopacks sind ne Verarsche aber nicht die Download Strecken. Scheiss auf neue Autos, ich will viele Neue Strecken. :love:

407

Montag, 8. Februar 2010, 09:19

Eben. Viele Strecken. Ohne Anbindung ist es eine weniger die potentiell und ohne größeren, zusätzlichen Aufwand möglich wäre. Schade eigentlich, wieder mal nicht konsequent mitgedacht @ T10. Werde ich mir sparen.

408

Montag, 8. Februar 2010, 12:33

@stein

Klar je mehr Strecken desto besser, das bemängelt ja auch keiner, sondern das haben eigentlich alle hier schonmal sich gewünscht. Doch bei einer Strecke die an einer im Spiel schon existierende Strecke angeschlossen ist, da ist es doch ganz klar das man wenn man dann beide Einzelstrecken dann hat, auch die volle Strecke fahren will.

Die Autopacks sind schon wegen der Nutzungsmöglichkeit während der Karriere genauso lohnend wie neue Strecken.

Ausserdem kostet Turn10 bei neuen Strecken ihre Beschränkung auf XBLive Multiplayer Kunden. Für Silbermitglieder lohnt sich doch der Kauf einer solchen Strecke so gut wie gar nicht, da man nicht mehr über den Systemlink mit anderen die Strecke spielen kann.

Bei 200 MSP bin ich dabei, für 400 kaufe ich es mir nur wenn ich den ganzen Ring fahren kann.

409

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:35

Zitat aus Infos beim DLC:

"Laden Sie den Nürburgring Grand Prix Circuit herunter und starten Sie ins Rennen. Das Strecken-Paket mit einem besonders modernen Touch: Sie können zwischen ''Full Circuit'' und ''Short Circuit'' wählen und auf der Strecke fahren, auf der das berühmte Langstreckenrennen 1000 km Nürburgring ausgetragen wird."
(http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…24d53084d/?of=3)

Wird das 1000km Rennen denn nur auf dem GP Kurs ausgetragen ?

vielleicht kann hier ja jemand mal Klarstellen welche Streckenvariationen wirklich nun vorhanden sind... da das DLC nun da ist. :thumbup:
NERDS AN DIE MACHT


410

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:46

Nur der GP Kurs in 2 Variationen. Das wars. Keine Anbindung zur NS.

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

411

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:30

Nur der GP Kurs in 2 Variationen. Das wars. Keine Anbindung zur NS.


hast de das runtergeladen oder nur gelesen weil wenn des runtergeladen hättest wüssten wir ob die info handfest ist

412

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:39

Nur der GP Kurs in 2 Variationen. Das wars. Keine Anbindung zur NS.


hast de das runtergeladen oder nur gelesen weil wenn des runtergeladen hättest wüssten wir ob die info handfest ist


Denke man kann Cuntzler glauben, wenn er es so kurz und Trocken postet.
NERDS AN DIE MACHT


413

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:44

Sicher hab ich es geladen. :thumbup:

414

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:36

Schade - Anbindung an die NS wäre wirklich der Knaller gewesen. Aber so.... ; vielleicht wenn es billiger wird. Und online ohne eine eigene öffentliche Lobby sowieso witzlos.

415

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:04

Ohne Anbindung, wie arm ist das denn!!! :cursing: :cursing: :wall: :wall: :wall:

Ich fahr dann mal ne Runde rfactor auf dem PC, da gehts nämlich...

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

416

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:11

Beide Streckenvarianten kurz und lang gp Strecke sind geil echt gut dass Streckenpack hat sich gelohnt.Ich brauch keine Anbindung zur Nordschleife.
So ein Pack gefällt mit tausend mal besser als ein Autopack. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stein« (9. Februar 2010, 17:33)


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

417

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:32

Kann mir einer sagen ob die Strecken auch in den Online-"Lobbys" vorkommen ???
Würde es mir dann runterladen, ansonsten kann ich glaub ich drauf verzichten ;(
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

418

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:02

Ja wirklich schade dass keine Anbindung an die NS vorhanden ist. Naja werde es mir trotzdem holen. Kann man eigentlich bei RacePro mal endlich noch mit einer Nordschleife inkl GP Kursanbindung rechnen oder ist das tod? Ich mein bei Race07 für den PC ist die ja auch vorhanden und was ist RacePro schon anderes als Race07 einfach für die XBOX. :huh:

419

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:12

Wirklich schade das Turn10 erst so eine gute Strecke anbietet und dann aber nicht gleich damit die 24h Version. Wäre man etwas cleverer, dann hätte man den einfachen GP Kurs für 200 MSP angeboten und mit der ganzen Ring Version, dann 400 verlangt.

Mal schauen wieviele sich die Strecke doch gleich kaufen, ich selber warte noch erstmal, wenn mein Cousin die Strecke auch kaufen will, werde ich sie mir wohl holen.

Hoffentlich müssen wir nun nicht wieder 3 Monate warten bis es Infos zu einer neuen Strecke gibt. Wie wärs mit Monaco, Spa, Yas Marina, Monza, Brands Hatch und so weiter und so weiter, :D

420

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:39

aber dann bitte gleich nen streckenpaket mit 10 stück für 1200 points oder so das würd ich locker machen aber für eine strecke + eine variation (hätten ja wenigstens noch rückwärts anbieten können dann wären wa ja schon bei 4 ^^) 400 points is mir dann zu happig ma gucken wenns deal of the week is oder so.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten