Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 101

Montag, 1. März 2010, 18:46

hm letztens hatte ich auch ma nen lustigen "bug"?! ich wollte mit robben den ball einfach nur nach vorne hauen ,drück LB und flanke(B) und das kurz nach der mittelline. was passiert ? der ball geht mit einem aafenzahn ins tor.... wtf?! was soll das? die kamera kam nicht ma hinterher. ganz komisch...zum glück hab ich dadurch nich gewonnen ^^ ;)
...und dann BAM!

3 102

Montag, 1. März 2010, 19:49

Das gabs ja bei Fifa09 noch wie Sand an Meer diese Speedboost seitens des Balls. Beim Zehner haben sie's zum Glück etwas eingedämmt. Aber kommt noch desöfteren vor sowas.

3 103

Montag, 1. März 2010, 20:12

beim 09er gabs das ja auch beim anstoss ,einfach gleich draufschiessen und ball geht oft rein. oft genug erlebt. :rolleyes:

aber sowas hatte ich noch nie ,muss ich auch nich haben sowas ;) aber für sowas gibts immer gleich"fachbegriffe" :biglaugh:
...und dann BAM!

3 104

Mittwoch, 3. März 2010, 16:59

Gab es inzwischen eigentlich schon mal ein Update, welches die deutsche Sprachausgabe erträglicher macht?
Ich hab damals gleich auf die englische Sprachausgabe umgestellt, war ja nicht zum aushalten . :thumbdown:
Hab mich seit dem auch nicht mehr getraut, nochmal umzustellen...

3 105

Mittwoch, 3. März 2010, 18:01

Gab es inzwischen eigentlich schon mal ein Update, welches die deutsche Sprachausgabe erträglicher macht?

Was für ein Update soll da kommen? Gab's nie und wird's nie geben.
Ich hab damals gleich auf die englische Sprachausgabe umgestellt, war ja nicht zum aushalten . :thumbdown:
Hab mich seit dem auch nicht mehr getraut, nochmal umzustellen...

Die englische Sprachausgabe ist genauso mies wie die deutsche. Pass einfach mal ein bisschen auf, was die da für einen Stuss reden. Die Kommentare sind ja bei allen Sprachausgaben ziemlich ähnlich und dass in gewissen Spielsituationen der falsche Kommentar abgespielt wird liegt am Spiel. Das kommt bei allen Sprachversionen vor.

3 106

Mittwoch, 3. März 2010, 18:08

die fehler die der sabbelt ist peinlich für EA. das gibt denn abstoss,und was ist ecke? oder das gleich emit einwurf,und auch ecke. also sowas unglaubliches,der redet zu 80% nur wirres zeug.
...und dann BAM!

3 107

Mittwoch, 3. März 2010, 19:40

Moin zusammen

Kleine Frage:
Kann mir jemand sagen wie meine Mitspieler im modus "Mein Verein" besser werden, die haben so wertungen von 55 - 65 ?

Thanks....
NERDS AN DIE MACHT


3 108

Mittwoch, 3. März 2010, 19:59

Gab es inzwischen eigentlich schon mal ein Update, welches die deutsche Sprachausgabe erträglicher macht?

Was für ein Update soll da kommen? Gab's nie und wird's nie geben.
Ich hab damals gleich auf die englische Sprachausgabe umgestellt, war ja nicht zum aushalten . :thumbdown:
Hab mich seit dem auch nicht mehr getraut, nochmal umzustellen...

Die englische Sprachausgabe ist genauso mies wie die deutsche. Pass einfach mal ein bisschen auf, was die da für einen Stuss reden. Die Kommentare sind ja bei allen Sprachausgaben ziemlich ähnlich und dass in gewissen Spielsituationen der falsche Kommentar abgespielt wird liegt am Spiel. Das kommt bei allen Sprachversionen vor.
Naja aber zumindest verwechseln die englischen Kommentatoren nicht dauernd Ecken mit Einwürfen... :rolleyes:

Und warum kann es da kein Update geben, dass bei bei bestimmten Spielsituationen die richtigen Sprachsamples abgespielt werden?

3 109

Mittwoch, 3. März 2010, 20:36

Der englische Kommentar verwechselt wie der deutsche ebenso die Situationen, der ist einzig und allein in der Betonung einzelner Aussagen besser.

3 110

Mittwoch, 3. März 2010, 21:08

Moin zusammen

Kleine Frage:
Kann mir jemand sagen wie meine Mitspieler im modus "Mein Verein" besser werden, die haben so wertungen von 55 - 65 ?

Thanks....


Da seid ihr aber noch relativ gut mit weggekommen. Wir hatten schon des Öfteren Spieler mit Gesamtstärke ~35 - 45 im Team und konnten diese durch die nicht vorhandene Auswechsel-Funktion nicht mal austauschen. Ändern kann man die Gesamtstärke des Teams leider nur durch zusätzliche bzw. mehr menschliche Mitspieler. Soweit mir bekannt werden die "Computer"-Spieler per Zufall in dein Team gelost und da gefühlte 99.8% aller erstellten Virtual Pro´s Stürmer sind kommt es folglich nicht selten vor, dass in der ersten 11 davon mitunter 6,7 stehen und deren eigentliche Spielstärke, die sicher über 70 liegen dürfte, durch die falsche Position drastisch sinkt.
Falls du aber einen Weg finden solltest wie man die „Computer“-Spieler an die eigenen Pro´s angleichen kann, lass es mich bitte wissen. *g*

MfG
Freshman

3 111

Mittwoch, 3. März 2010, 21:49

Naja aber zumindest verwechseln die englischen Kommentatoren nicht dauernd Ecken mit Einwürfen... :rolleyes:

Jetzt erklär ich doch gerade, dass eben das auch vor kommt und dann krieg ich wieder so eine Antwort. :cursing:
Vereinfacht erklärt:
In Variable X ist der Kommentar gespeichert der in Situation Y abgespielt wird. Bei der englischen Sprachausgabe ist in X zum Beispiel "Goal" und in der deutschen Sprachausgabe "Tor" gespeichert. Abgespielt werden aber beide Kommentare in derselben Situation und wenn da ein falscher Kommentar kommt, dann liegt das daran, dass einer Situation der falsche Kommentar zugewiesen wurde und nicht an den Kommentatoren der Sprachausgabe.

3 112

Mittwoch, 3. März 2010, 22:21

Zitat

Da seid ihr aber noch relativ gut mit weggekommen. Wir hatten schon des Öfteren Spieler mit Gesamtstärke ~35 - 45 im Team und konnten diese durch die nicht vorhandene Auswechsel-Funktion nicht mal austauschen. Ändern kann man die Gesamtstärke des Teams leider nur durch zusätzliche bzw. mehr menschliche Mitspieler. Soweit mir bekannt werden die "Computer"-Spieler per Zufall in dein Team gelost und da gefühlte 99.8% aller erstellten Virtual Pro´s Stürmer sind kommt es folglich nicht selten vor, dass in der ersten 11 davon mitunter 6,7 stehen und deren eigentliche Spielstärke, die sicher über 70 liegen dürfte, durch die falsche Position drastisch sinkt.
Falls du aber einen Weg finden solltest wie man die „Computer“-Spieler an die eigenen Pro´s angleichen kann, lass es mich bitte wissen. *g*


MfG



Bin da deiner meinung, nur frage ich mich warum wir andauernd auf teams treffen die fast meinem pro nachkommen usw.. der ist imerhin im Sturm auch 86
NERDS AN DIE MACHT


3 113

Samstag, 6. März 2010, 00:50

Jedesmal wenn ich be a pro season lade hat mein be a pro wieder nur 5% geschafft? wie kann ich das denn speichern nervt schön langsam. muss ich mit autosave spielen? speichere immer händisch nach paar spielen...

danke

3 114

Samstag, 6. März 2010, 10:33

Jedesmal wenn ich be a pro season lade hat mein be a pro wieder nur 5% geschafft? wie kann ich das denn speichern nervt schön langsam. muss ich mit autosave spielen? speichere immer händisch nach paar spielen...

danke

Der Fortschritt deines eigenen Spieler wird in einer anderen Datei gespeichert (glaub es ist die Profil-Datei). Also entweder Auto-Save oder jedes mal vor dem Beenden des Spiels nicht nur den Be-A-Pro Spielstand sondern auch das Profil manuell speichern.

3 115

Sonntag, 7. März 2010, 11:32

super dank dir!

3 116

Freitag, 12. März 2010, 10:21

Kann mir eigentlich irgendwer mal sagen warum es in Holland nur regnet? Bin am 20. Spieltag angelangt und hab IMMER bei Regen gespielt, total nervig. In England spielt man nur Abends, und in Holland im Regen, ganz komisches Klima im Spiel. Und warum zur Hölle macht JEDE Gegnerische Mannschaft jeden Freistoß rein? Ist unglaublich, war in keiner Liga so, aber in Holland geht jeder Freistoß ab ca. 30 Meter in mein Tor...

3 117

Freitag, 12. März 2010, 10:53

gestern nach langer zeit wieder rangliste gemacht...haha das spiel ist wie pingpong...der ball prallt hin und her...die torwart KI k.a ob man das so nennen kann :biglaugh: .
und dann fürt man 4:0 nach der 1.HZ dominiert das Spiel völlig..und aufeinmal in HZ 2 nach dem 4:1 geht nichtsmehr...eklatante Fehlpässe und der Gegner bekommt alles zugesprochen.


naja...mich haben dieses Jahr beide Fußballspiele relativ enttäuscht...vorralem was die motivation angeht

3 118

Montag, 15. März 2010, 12:39

hallo;)
bin jetzt im zweiten jahr meines managermodus' angelangt und hab folgendes problem:
ich kann keine spieler mehr verkaufen(in der winter transferzeit) weil der vorstand das nicht zulässt, damit ich das "herz" der mannschaft nicht zerreisse...
wir das im nächsten jahr wieder besser??? oder kann ich nach der saison gleich das team wechseln??? hab auf der trbüne spieler die ich ned brauch, möcht sie also loswerden um neue zu kaufen... bitte um info, danke im voraus
lg m

3 119

Montag, 15. März 2010, 13:19

Ja, muss nen Jahr warten. Hast wohl zu viele Spieler schon verkauft.

3 120

Dienstag, 16. März 2010, 14:29

Kann mir eigentlich irgendwer mal sagen warum es in Holland nur regnet? Bin am 20. Spieltag angelangt und hab IMMER bei Regen gespielt, total nervig. In England spielt man nur Abends, und in Holland im Regen, ganz komisches Klima im Spiel. Und warum zur Hölle macht JEDE Gegnerische Mannschaft jeden Freistoß rein? Ist unglaublich, war in keiner Liga so, aber in Holland geht jeder Freistoß ab ca. 30 Meter in mein Tor...


Das mit dem Regen hängt doch vom Stadion ab. Ich hasse regen zu spielen... darum wenn ich einen Managermodus anfange ändere ich von meinem Klub das Stadion und nehme eines in dem NUR bei schön und Nacht gespielt wird, da gibt glaube eines das weder schnee noch Regen hat.

Das mit dem Freistoss ist mir nicht aufefallen, habe aber auch erst 1 Saison in Holland gespielt. Was mir aufgefallen ist das der 2 oder 3 Freistoss gegen dich immer drinn ist, der 1 ist meistens zu hoch wenn ich gegen den KI spiele.
NERDS AN DIE MACHT


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten