Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 9. März 2010, 15:27

Ich habe 6 Teams nunmehr aufgebaut bzw. baue ich noch auf, hatte heute morgen Ibrahimovic in einem Goldpaket drin - aktuell hau ich nahezu alles in Goldpakete um mal nen Kracher zu bekommen. Ibra ging für 200.000 Münzen fort, von daher lohnt sich das ganze dann doch beträchtlich 8)
Ich muss aber auch zugeben das ich aufgrund der aktuellen Semesterferien doch recht intensiv spiele - ist halt nichts zu tun ... und ich hatte großes Glück viele sehr gute Spieler zu ziehen um sie recht teuer verkaufen zu können. :)

1. Team für Online-Spiele gegen die andere Mannschaften in den hoch frequentierten Turnieren mit viel Preisgeld.
  1. Buffon - 25.000 gekostet - 90
  2. Cordoba - 10.000 gekostet - 84
  3. Lucio - 45.000 gekostet - 86 (als Bayernfan musste der einfach sein, ich trauere heute noch der Abgabe nach ;( )
  4. A. Cole - Kartenaket - 82
  5. D. Alves - 35.000 gekostet - 88
  6. Iniesta - 26.000 gekostet - 85
  7. Essien - 30.000 gekostet - 87
  8. Cambiasso - 5.000 gekostet - 85
  9. Kaka - Kartenpaket - 86
  10. Pato - Kartenpaket - 87
  11. Villa - 105.00 gekostet - 89 (seit FIFA08 in Fußballspielen einer meiner Lieblingsspieler :) )
Auf der Bank sitzt dann die zweite Mannschaft.

Gesamtstärke 86, Chemie 99, System 4-3-1-2


2. Mannschaft für die schwereren Offline Turniere (Weltklasse und Legende) und Online-Spiele. Mit den Jungs macht es am meisten Spaß, einfach weil man richtig kämpfen muss für Erfogle
  1. Handanovic - Kartenpaket -84
  2. Ivanociv - Kartenpaket - 78
  3. Cribari - Kartenpaket - 72
  4. Lahm - 850 - 80
  5. Pasqual - Kartenpaket - 77
  6. Robben - 16.000 - 81
  7. Obi Mikel - 3.000 - 77
  8. Hamsik - Kartenpaket - 79
  9. Misimovic - Kartenpaket - 79
  10. Podolski - 6.500 - 85
  11. Agüero - 15.000 - 85
Auf der Bank sitzt dann die erste, damit diese ihre Fitness wieder bekommt wenn die zweite spielt.

Gesamtstärke 83, Chemie 54, System 4-3-1-2


3. Für Bronzeturniere habe ich ne komplett spanische Mannschaft bestehend aus NoNames

Gesamtstärke 61, Chemie 94, System 4-3-1-2


4. Für Silberturniere nur NoName Brasilianer, einfach weil ich 5 oder 6 durch Kartenpakete schon hatte und der Rest spottbillig war

Gesamtstärke 70, Chemie 77, System 4-3-1-2


5. Bundesligaspieler gewählt nach Sympathie bzw. nach Respekt vor deren Leistungen

  1. Rost
  2. Lahm
  3. Van Buyten
  4. Hummels
  5. Dede
  6. Carlos Eduardo
  7. Robben
  8. Misimovic
  9. Podolski
  10. Dzeko
Wie man sieht ist die noch nicht annähernd vollständig, wird aber noch werden. Spieler wie Podolski werden aber noch rausfliegen bzw. dann nur max. Ersatzspieler sein, hab ihn halt nur geholt weil ich einen Linksfüßer in der zweiten Mannschaft wollte ^^


6. Ne "Retro"-Bayern-Mannschaft. Verdienstvolle Spieler die noch da sind oder eben woanders spielen (richtige Retrospieler fehlen doch irgendwie)
  1. Lucio
  2. Lahm
  3. Hargreaves
  4. Robben
  5. Santa Cruz
Hier wirds noch dauern bis ich fertig bin. Leider gibt es die wirklichen Publikumslieblinge wie Elber oder Scholl nicht mehr sodass ein Großteil aus dem aktuellen Kader stammen wird, eventuell mach ich auch ne Meistermannschaft von 2007/08 draus, mal schauen.

122

Mittwoch, 10. März 2010, 15:57

Hi,

ich bin ein ziemliche Xbox-Neuling und suche ein paar Tipps.

Xbox habe ich mir kurz vor Weihnachten geholt und dazu ein paar Spiele (GRID, Fight Night 4, Fable 2).
FIFA spiele ich schon seit Jahren am PC (FIFA 98)... da ich FIFA 10 für den PC grotten schlecht fand, hab ich es mir auch nicht für die xbox angeguckt, bis mein Nachbar es beis einer Box dabei hatte.

Hab mir also mitte Januar noch FIFA 10 geholt und langsam anegfnagen offline zu zocken.
Vorgestern hab ich mir zum ersten Mal MS-Points gekauft (800stk.) und mir Ultimate Team geladen.

Mit den übrigen 400Punkten hab ich mir einfach Gold und Silber-Packs geholt.... war aber nichts besonderes drin!


Das erste Bronze-Turnier hab ich überlegen gewonnen. Hatte beim Start irgendwie 7 oder 8 Koreaner in meiner Mannschaft und dem entsprechend gut war die Chemie.
In den Silber/Gold-Packs waren einige Italiener, also habe ich die Korenaer verkauft bzw abgelegt (war wohl ein fehler, da mir jetzt bronze spieler fehlen -.-), und mir eine komplett italienische Mannschaf erstellt.
Mein Coach ist auch Italiener.

Also Kader Silber/Gold
Stärke 66 - 80 (4 Sterne)
Chemie: 81
System: 4-4-2 zwei ZM oder mit Raute.

Komme mit der Mannschaft allerdings nur schwer zurecht. OK vorher hab ich online nur mit Real oder Barca gespielt und war ein schnelles Spiel gewohnt.... aber irgendwie möchte und brauch ich neue Spieler.

Aber WIE?
Die Messis und Ronaldos kosten ja viel zu viel.

Spanische Spieler die was taugen sind auch sehr teuer.... Ramos, Alvez, Xavi, Iniesta, Torres, Villa, Fabregas, Cassillas da muss ich mir gar keine Gedanken machen im Moment.


Wie bau ich mir jetzt am besten eine vernünftige Mannschaft auf? Wie komme ich gut an Münzen?


Mein Plan war es jetzt immer erstmal nach der Nation zu gehen um die Chemie hoch zu halten.
So wollte ich meine italiener langsam durch Holländer ersetzen.

Also Über Huntelaar als Stürmer ins OM gehen und versuchen einen van der Vaart oder Sneijder zu bekommen. Und dann ins LM und nen Robben abstauben.
Mit Edson Braafheid von Bayern hätte man ja auch einen LV.

Da ich dann einige Bayern-Spieler drin habe muss ich nicht mehr für die Chemie über die Nation gehen sondern über den Club.
Sprich in Sturm Gomez oder Olic, ins RM Schweinsteiger und ins DM ein van Bommel der beides verbindet (Nieder.+Bayern).


Ist das so sinnvoll? oder gibt es bessere Wege um an eine Star Mannschaft zu kommen wo irgedwanna uch mal Messi mit Rooney aufläuft? ;)

123

Donnerstag, 11. März 2010, 15:27

Was is bitte schön mit den Vertragskarten los?
Hab jetzt nen paar Tage nicht gespielt und heut mal wieder.
Brauche natürlich auch neue Verträge für meine Spieler und die 13 Spiele-Karten gehen für 550 Münzen weg und die 28er fürs doppelte. Wie soll man das denn finanzieren? da muss ich ja jedes Spiel sonstwie Punkte machen um überhaupt nen bisschen Gewinn zu machen für neue Spieler.
Noch vorn paar Tagen hab ich mir die 28er für ca 400 geholt.

124

Donnerstag, 11. März 2010, 15:46

Ich bin froh drüber, jeder meiner Spieler hat 50+ Spiele Vertrag und ich profitiere durch die Preise gerade sehr stark. Jedes Kartenpaket 3-5 Vertragskarten, alle verkaufen und man hat fast schon die Hälfte fürs nächste Paket drin 8)

125

Donnerstag, 11. März 2010, 16:11

Spiel ja erst seit 1,5 Wochen da konnt ich mir sowas nicht ansparen.
Nur seh ich keinen Sinn jetzt weiter zuspielen.
Hab momentan 2500 Münzen und Hab grad soviel Spieler dass ich die Bank voll krieg. Und von weiteren 10 Spielern laufen die Verträge in 5 Spielen aus. Danach hab ich definitiv keine Münzen mehr für neue Verträge.

126

Donnerstag, 11. März 2010, 19:48

Ich bin von Beginn an mit Kartenpaketen am besten gefahren, dadurch hatte ich dann teilweise 20-30 Vertragskarten womit ich dann auch meine Spielerausgestattet habe. Mit 5 Spielen müsste man doch locker das Geld für ein Silber-Paket haben, dadurch sollte man manche Spieler halten können bzw. mehrere Bronze-Packs.

Man muss auch bedenken das man Turniere doppelt spielen kann - gerade Offline muss man sich oft einfach durchbeißen und meinetwegen auch bestimmte Turniere immer wieder spielen um am Anfang Geld für Pakete zu sammeln. :)


Der Einstieg ist äußerst zäh, irgendwann flutscht es dann aber :]

127

Donnerstag, 11. März 2010, 20:22

Naja klar könnte ich offline spielen.. Nur macht mir das absolut kein Spass. Spiele lieber gegen andere Leute.
Bisher liefs ja ganz gut und ich hab mir Spieler wie Cacau, Ballack, Lahm geholt. Nur is jetzt das Geld ziemlich knapp.
Pakete hatte ich mir am Anfang auch geholt. 3 Goldpacks ums genau zu sagen. Drin waren nur Schrotspieler. Der einzige den man kennt war Roberto Carlos. Nur is der auch nicht mehr wirklich gut und gut zu verkaufen.

128

Donnerstag, 11. März 2010, 21:12

Was ist da denn los?

Erstmal geb ich meinem Vorposter Recht...der Einstieg scheint wirklich mehr als zäh zu sein.

Wie gesagt habe ich vorgestern angefangen... 800 MS-Points, 400 gingen für UT drauf und den rest hab ich in Silber-Packs investiert.

Waren aber keine großen Helden dabei. Glaube Conti und Pasqual waren noch welche mit gewissem bekanntheitsgrad.


Hatte aber massenhaft Vertrags und Fitnesskarten drin.

Hab dann Münzen erspielt und bin auf Schnäppchenmarkt gegangen.

Lahm - 1.400
Olic - 500
Moltivo - 450
Huntelaar - 600
cannavaro - 400
van Nistelroy - 700

hab mir noch das Wappen von Bayern für 300 das heimtrikot für 400 und das away-trikot für 250 geholt.... musste sein :D

Dacht ich mir... hol ich mir heute einfach paar MS-Points für 20€ und angel mir noch ein paar Vertragskarten aus den Goldpacks und mit viel Glück hab ich ja brauchbare Spieler dabei bzw. welche die ich verkaufen kann um ein richtiges Team aufzubauen.

Und was steht in den EA-News? "Bis auf weiteres FUT-10-Sets nur per Münzen" Was mach ich jetzt mit 1.600 MS-Points? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ocrana90« (11. März 2010, 21:12)


129

Donnerstag, 11. März 2010, 22:24

Der Kauf via MS-Points wurde aufgrund mehrerer Glitches deaktiviert der dir die doppelte Anzahl an Kartenpaketen bei Kauf mittels MS-Points gebracht hätten, quasi zahlst einmal und bekommst doppelt soviel raus - ein Grund auch warum offensichtlich sehr viele Spieler 1.000.000 Münzen für C. Ronaldo berappen können :stupid:

130

Donnerstag, 11. März 2010, 23:33

Okay das ist verständlich.

Nur ist es gerade sehr ärgerlich.
Habe eine Hauptmannschaft und dann eine Silber und eine Bronze.

In den 3 Mannschaften vermischen sich immer noch mal 3-4 Spieler. Sind also noch keine reinen, voneinander getrennten Teams.

Und 4 Spieler sind verletzt, sprich ich habe keine vollständige Mannschaft mehr. Dazu laufen ständig irgendwelche Verträge aus.
Und ich komme kaum zu Münzen um Packs zu kaufen.

Ich mein ich setze mich 1 - 1,5 Stunden hin und spiele 1 - 2 Turniere.... dann habe ich 1.000 - 1.600 Münzen auf dem Konto.
Das reicht nicht mal für ein Silber-Pack.


Sollte ich da erst alles in Bronze-Packs und Bronze-Spieler(Tauschen) investieren um eine solide Bronze Mannschaft aufzubauen?
Oder kommt man nach den ersten Turnieren an höhere Preisgelder?

Denn 750 - 1000 Münzen pro Turnier sind nicht viel. Bzw versteh ich dann nicht wie Leute für Messi und Ronaldo Preise zwischen 350.000 - 500.000 zahlen :D

131

Freitag, 12. März 2010, 02:26

Der Kauf via MS-Points wurde aufgrund mehrerer Glitches deaktiviert der dir die doppelte Anzahl an Kartenpaketen bei Kauf mittels MS-Points gebracht hätten, quasi zahlst einmal und bekommst doppelt soviel raus - ein Grund auch warum offensichtlich sehr viele Spieler 1.000.000 Münzen für C. Ronaldo berappen können :stupid:
Das ist die harmlose Variante des Glitches;) Man kam darüber an unendlich viele Kartenpakete ohne dafür MS-Points ausgeben zu müssen;)

132

Freitag, 12. März 2010, 10:51

was ist eigentlich das ziel von ut 2010?
bei 09 hat mich ja noch das sammelalbum motiviert...aber nun? nun spielt man halt turniere schön und gut...ohne ranglisten usw. oder?
Mir fehlt irgendwie das Spielziel

133

Freitag, 12. März 2010, 11:20

Hat jemand schon mal die Spielerpacks für 8.000 Münzen getestet? Lohnen die sich? Wie viele Goldspieler sind da drinne?

134

Freitag, 12. März 2010, 11:34

Eines hab ich geholt - ein absoluter Reinfall. Der seltene Spieler kann auch aus der Kategorie Bronze oder Silber sein, die meisten Spieler habe ich alle schonmal gezogen. Es waren ingesamt 6 gold Spieler, der Rest Bronze und Silber. Kein einziger Spieler den ich benötige oder für den man Geld bekommen würde, daher hab ich alle wieder abgelegt ... also nicht die Wucht.

135

Freitag, 12. März 2010, 15:16

Find ich auch sehr sinnlos.

Am Anfang brauche ich Spieler um mir 2,3 Mannschaften aufbauen zu können.
Danach verstärke ich diese Mannschaften doch eh nur punktuell in der Tauschbörse.

Ab und an kauft man sich mal ein Goldpack um Verträge etc. zu sammeln.

Das heißt doch, dass diese Spieler-Packs nur am Anfang sinnvoll wären.

Sollte man so regeln, dass diese "nur spieler"-packs ausschlißlich von mannschaften gekauft werden können die es zB erst 7 Tage gibt und dann aber für nur 1000 - 2000 Münzen oder so.
So könnten ANfänger sich doch ne gute Bronze und Silber Mannschaft aufbauen und es erleichtert den Einstieg bzw diese eh langweiligen 1-Sterne Turniere.

136

Freitag, 12. März 2010, 19:42

Die Preise der Pakete wurden für die nächsten Tage gesenkt - eventuell ein Mittel um der drohenden Inflation durch Glitches entgegen zu wirken. Je mehr Top-Spieler umso billiger wird alles.

137

Freitag, 12. März 2010, 22:08

Ich habe irgendwie kein Glück bei den Kartenpaketen, hab mir mittlerweile jetzt 4 Premium-Goldpakete geholt und mein bester Spieler bis jetzt war Babel mit 80 Stärke, und das mit Abstand. Der ist zwar auch recht selten in der Tauschbörse, aber durch seine Stammposition LA wohl doch sehr unbeliebt... :pinch:

138

Samstag, 13. März 2010, 01:51

Hier mal mein 1. Team

........................................G.Ochoa (84)........................................
.....Motta (79).....Panucci (78 )........Cannavaro (78 ).....Pasquale (78 )....
............................Conti (80).............Munari (71).............................
..........Padoin (75)..............................................Montolivo (81)........
.......................v.Nistelrooy (82)......Huntelaar (80)............................

Manager: A.Wenger (4-2-2-2) (91)

Wie unschwer zu erkennen... bis auf die beiden Stürmer sind alles Italiener.
Huntelaar passt gut dazu, da er ja in der Seria A spielt - also Ligabonus.

und Nistelrooy ist wieder Niederländer.... drückt aber im Moment etwas die Chemie ;)
Würde Padoin halt gern gegen Robben ersetzen... aber der ist im Moment zu teuer für mich.
Munari ist die einzige Silberkarte.


Auf der Bank: BAYERN - Olic, Lahm / O.MARSEILLE - Ben Arfa, Bonnart

Ben Arfa, Lahm und Olic ab der 60min einzuwechsel gibt eigentlich immer noch mal einen richtig guten Schub da die doch recht fix zu Fuß sind :D
Versaut zwar die Chemie.... aber ich habe irgendwie das Gefühl es zählt nur die Chemie mit der man das Spiel startet....

Wenn ich mit niedriger hemie starte kann ich im Spiel die Taktik wieder "richtig" stellen und 3 passende Spieler einwechsel, trotzde kommt kein Pass an.
Wenn ich meinen Italo-Block starten lasse mit Chemie 81 und dann 1 Engländer, 1 Deutschen 1 Franzosen einwechsel.... dann macht davon noch jeder 1 Tor.... scheint also die Moral/Chemie irgendwie nicht zu belasten.


Welche Spieler lohnen sich zu kaufen um den Trupp aufzumöbeln?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ocrana90« (13. März 2010, 01:51)


139

Samstag, 13. März 2010, 09:34

Ich merk bei Chemie 20 keinen Unterschied zu Chemie 80... :huh:

Edit: :D Außerdem bin ich mir gestern richtig verarscht vorgekommen ... :thumbsup:
Hab mir ein Gold Pack um 7.500 Münzen gekauft (war eh nix nennenswertes drinn - bin immer noch am verkaufen) und nachdem ich die Karten verwertet hab, kommt die Anzeige über die Sonderangebote (mein Goldpack hätte 2 min später um 2.500 Münzen weniger gekostet) :cursing: .
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (13. März 2010, 09:34)


140

Samstag, 13. März 2010, 09:54

Mich regen gerade die Zusatzkarten auf. Bzw das Prinzip dahinter.

Wenn ich eins der Turniere gewinne gibt's 600 - 1.000 Münzen. Das sind ja gerade mal 3 - 5 Karten á 150 in der Tauschbörse.

Ein Turnier besteht aber aus 4 Spielen.... da laufen eigentlich immer irgendwelche Verträge aus. Die Silber-Packs kosten aber schon wieder 1.000+ Münzen.

Außerdem verletzten sich pro Spiel im Schnitt 2 Spieler die dann 4-5 Spiele ausfallen.... werde immer übelst umgetreten (besonders von der KI in den Einzelspieler-Turnieren)


Hab aber heute Nacht noch Neuer und Seedorf bekommen..... für insgesamt 1.100 Münzen. Waren wohl Schnäppchen ;)

Nur heir versteh ich das Chemie-Prinzip wieder nicht.
Das Ranking für bessere Chemie ist doch:
1. selbe Mannschaft
2. selbe Liga
3. selbe Nationalität.

Spiele ja nun 4-2-2-2 also 2x ST, 2x ZOM, 2x ZDM

Hatte auf den im ZOM nen schwachen Italiener der Hauptposition LM war und sonst nur durch die Nationalität mit LV und ST verbunden war.
Jetzt stell ich da Seedorf hin der ja Niederländer ist und bei Mailand spielt.... und die Chemie sinkt um 6 Punkte.

die ZDM und der andere ZOM spielen aber bei Florenz....also selbe Liga.
der LV spielt auch Seria A. und ST ist Huntelaar (Niederlänger u. Mailand). Müsste doch an sich bestens harmonieren?

Und ich hab ne komplett italienische Abwehr.... auch alle aus der Seria A. Und mein Torwart ebenfalls Italiener aus der selben Mannschaft wie die beiden ZIV. Doch wenn ich Neuer rein stelle, als Deutschen Schalker... dann steigt die Chemie um 5.

??? bin ich doof , ist das normal, oder übliche EA-Ungereimtheiten ????

Thema bewerten