Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Samstag, 13. März 2010, 12:12

für die, die es noch nicht mitbekommen haben:

Tuning Kit
http://www.911wheel.de/?q=node/3437



Colour Kits
http://www.911wheel.de/?q=node/3434




Firmware 669
http://www.911wheel.de/?q=node/3435


Ab wann sind die Tuning Teile denn auch Fanatec.de bestellbar?



schon gut habs gefunden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiebsi« (13. März 2010, 12:12)


1 262

Samstag, 13. März 2010, 12:30

ClubSport Pedals Tuning Kit
[CSPTKIT EU]
45.95EUR


inkl. MwSt. zzgl. Versand











Für weitere Produktbilder
klicken Sie auf das Bild.



Holen Sie alles aus ihren Clubsport Pedalen und passen Sie die Pedale and Ihren Fahrstil und Ihre Bedürfnisse an.


Inhalt:


  • Brems-/Kupplungspedalplatte als Ersatz für das Gaspedal um die Verstellmöglichkeiten zu erweitern oder für invertierte Pedale
  • Feder für Gaspedal (Standard)
  • Feder für Gaspedal (30% schwächer)
  • Feder für Gaspedal (30% stärker)
  • Feder für Kuppliungspedal (Standard)
  • Feder für Gaspedal (30% schwächer)
  • Feder für Gaspedal (30% stärker)
  • PU Schaum für Bremse (Standard)
  • PU Schaum für bremse – kleiner Durchmesser (geeignet um die Reibung zu reduzieren)
  • Metallzylinder: kurz für Bremse (Ideal um den Bremsdruck zu erhöhen bei gleichbleibendem Pedalweg bei Einsatz der Bremsachse im 2. Loch)
  • Metallzylinder: lang für Bremse (Verkürzt den Pedalweg bei gleichbleibender Steifigkeit
  • 6 Ersatzlager aus Messing für erhöhte Lebensdauer
  • Schmiermittel für PU Foam
  • Schmiermittel für Metallachsen


    Kompatibilität:


  • ClubSport Pedals



Hinweis: Dieses Produkt erfordert gutes handwerkliches Geschick. Für Schäden welche durch den Umbau verursacht werden kann keine Garantie oder Haftung übernommen werden. Werkzeug ist nicht enthalten.



Lieferdatum:

März 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiebsi« (13. März 2010, 12:30)


1 263

Samstag, 13. März 2010, 12:31

ClubSport Pedals Tuning Kit
[CSPTKIT EU]
45.95EUR


inkl. MwSt. zzgl. Versand











Für weitere Produktbilder
klicken Sie auf das Bild.



Holen Sie alles aus ihren Clubsport Pedalen und passen Sie die Pedale and Ihren Fahrstil und Ihre Bedürfnisse an.


Inhalt:



  • Brems-/Kupplungspedalplatte als Ersatz für das Gaspedal um die Verstellmöglichkeiten zu erweitern oder für invertierte Pedale
  • Feder für Gaspedal (Standard)
  • Feder für Gaspedal (30% schwächer)
  • Feder für Gaspedal (30% stärker)
  • Feder für Kuppliungspedal (Standard)
  • Feder für Gaspedal (30% schwächer)
  • Feder für Gaspedal (30% stärker)
  • PU Schaum für Bremse (Standard)
  • PU Schaum für bremse – kleiner Durchmesser (geeignet um die Reibung zu reduzieren)
  • Metallzylinder: kurz für Bremse (Ideal um den Bremsdruck zu erhöhen bei gleichbleibendem Pedalweg bei Einsatz der Bremsachse im 2. Loch)
  • Metallzylinder: lang für Bremse (Verkürzt den Pedalweg bei gleichbleibender Steifigkeit
  • 6 Ersatzlager aus Messing für erhöhte Lebensdauer
  • Schmiermittel für PU Foam
  • Schmiermittel für Metallachsen


    Kompatibilität:

  • ClubSport Pedals



Hinweis: Dieses Produkt erfordert gutes handwerkliches Geschick. Für Schäden welche durch den Umbau verursacht werden kann keine Garantie oder Haftung übernommen werden. Werkzeug ist nicht enthalten.



Lieferdatum:

März 2010



2 mal die gleichen


[*]Feder für Gaspedal (30% schwächer)
[*]Feder für Gaspedal (30% stärker)


da sind doch bestimmt 2 für die Bremse und 2 fürs Gas oder nicht? ?(

1 264

Samstag, 13. März 2010, 12:52

Die CSP´s gibts übrigens bis Ende März für 149,99 € . hab gestern zugeschlagen :thumbsup:

1 265

Samstag, 13. März 2010, 23:48

Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinen Fanatec Wheel.
Und zwar erschein sofort nach dem einschalten im Display 888 das Wheel Kalibriert (auto. Links/rechts drehen) nicht mehr.
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen da der Fanatec support nicht in der Lage ist mir telefonisch zuhelfen und die Mail seit ueber 8 Tage nicht beantwortet wird,

Ich bedanke mich sehr für Eure Hilfe,


PS: Wheel im November erhalten Firmware nichts geändert.

1 266

Sonntag, 14. März 2010, 17:32

Hallo Leute,

ich habe eine Frage bzgl. des Porsche 911 Turbo S Wheel -Pure edition-. Ist es eigentlich möglich, dass Lenkrad ohne Pedale an der Xbox 360 zu verwenden, oder sind Pedale notwendig zum Gas geben und Bremsen?

Gruß
anekon

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

1 267

Sonntag, 14. März 2010, 18:26

Ohne Pedale? Eigentlich sollte die Pure Edition ja dafür gedacht sein das man sie mit z.B. den MS Pedalen per Adapter benutzt. Aber man könnte ja auch die Steuerung umschalten und Gas auf A und Bremse auf B packen (denn das Lenkrad hat sonst keine Triggger zum regulieren), so müsstest du immer mitm Daumen auf A sein und dabei lenken. Da stellt sich schonmal nen tierrischer Krampf ein. Spar noch etwas und kauf dir das komplette Paket mit Pedale, da hast du wesentlich mehr Spaß bei als nur mitm Lenkrad.

1 268

Sonntag, 14. März 2010, 20:33

@ Helmchen:

Danke für die Info. Es geht mir nicht ums sparen, sondern um meine Gesundheit. Ich kann mit Pedalen nicht lange fahren, da mein linkes Sprungelenk kaputt ist und ich nach kurzer Fahrdauer Schmerzen bekomme. :cursing:

Gurß
anekon

1 269

Sonntag, 14. März 2010, 20:35

Fahr doch einfach ohne Kupplung:
Gas und Bremse dann mit rechts ;)

1 270

Sonntag, 14. März 2010, 23:10

hier die 104er Version...

32 http://www.fanatec.de/download/pw_driver…_driver_104.zip

64 http://www.fanatec.de/download/pw_driver…_driver_104.zip

Auf der 911Wheel.de habe ich folgende Settings gefunden und übernommen.

ABS 50
Drift 1
Shock 66
FF 33
SEN 270

Lüfter bleibt aus... sonst keine Probleme.
Einfach mal testen :thumbsup:
Danke für die Info Maggie. Dann werde ich die Firmware nicht updaten. Auf den Shifter bin ich sehr gespannt :thumbsup: !

1 271

Montag, 15. März 2010, 11:57

Und für was sind die Settings gedacht? ?( Für welches Game?

1 272

Montag, 15. März 2010, 18:56

die Settings im Wheel... dann geht der Lüfter nicht an und alles funzt super.

Shock war aber 60 und FF 30

Game egal... Forza / rFactor / GT5P alles bestens :thumbsup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 273

Montag, 15. März 2010, 19:16

hier die 104er Version...

32 http://www.fanatec.de/download/pw_driver…_driver_104.zip

64 http://www.fanatec.de/download/pw_driver…_driver_104.zip

Auf der 911Wheel.de habe ich folgende Settings gefunden und übernommen.

ABS 50
Drift 1
Shock 66
FF 33
SEN 270

Lüfter bleibt aus... sonst keine Probleme.
Einfach mal testen :thumbsup:
Danke für die Info Maggie. Dann werde ich die Firmware nicht updaten. Auf den Shifter bin ich sehr gespannt :thumbsup: !


weshalb nimmst Du nicht einfach die neuste Firmware ? damit sollte das Lüfterproblem doch beseitigt sein.
Forza mit DRIFT1 zu Fahren ! ne danke.
SEN 270 ? ok bin ich anfangs auch gefahren, aber Programmiert ist Forza für 900 und dieses Fahre ich auch.
ABS 50 ! das ist doch viel zu früh und hat mit Sicherheit auch nichts mit dem Lüfter zu tun. Das ABS arbeitet bei Dir doch mehr als bei jedem anderen, der das ABS wohl um die 70-80% eingestellt hat.
Also die genannten werde klingen nicht wirklich prickelnd :rolleyes: aber wenn Du damit zufrieden bist :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

1 274

Montag, 15. März 2010, 20:57

pedalen probleme!

yo moin,enlich hatte ich das fanatec!

alles aufgebaut,zwei,drei tage damit gefahren,bis ich bei forza3 in die aussensicht geschaltet habe..

jedes mal wenn ich kuppele,oder gas betätige flackern die bremsleuchten am auto!

mein erster gedanke: wackelkontakt am bremspedal. machmal sogar so schlimm,dass es mir

die karre beim schalten abbremst... doch wenn ich in einem rennen das lenkrad 1-3 ausschalte und wieder anmache

geht dieser fehler mit dem bremspedal sogar ganz weg.(für das rennen jedenfalls)

------- support meldet sich nicht mehr (wollen erst ein video davon haben)------------

jetzt bin ich mir sogar unsicher ob das FF nicht auch ne macke hat ?(



hier die frage: hätte jemand bock o. zeit mit mir die länkräder abzugleichen ??

vielleicht mache ich irgend was falsch? :wacko:

achso,und nein,ich schalte die XBOX nicht mit dem lenkrad ein.



mfg METALL
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


1 275

Montag, 15. März 2010, 22:25

@maggie

kennst Du doch sicher von der 911er Page oder?

Submitted by Thomas on Thu, 03/11/2010 - 16:21.

Here is a new version of the firmware for PWTS.

Changes:More driftmode settings (5)
  • For better cooling, the fans are turned on from the beginning at low
    speed and move faster when the temperature goes up.

die Settings laufen bei mir super... ich hatte auch Probleme mit der dekalibrierung... jetzt nicht mehr :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 276

Dienstag, 16. März 2010, 07:15

jedes mal wenn ich kuppele,oder gas betätige flackern die bremsleuchten am auto!


du hast die Standart Pedale und nicht die CSP ? dann hast Du das allgemeine Poti Problem. Das Thema wird hier schon mehrmals behandelt und daher müsstest Du ein paar Seiten zurück , um zu sehen wie man es beseitigen kann.
Kurz gesagt , der Poti liegt nicht mehr richtig in seiner vorgesehenen Schalle und daher Reagiert er auf alles um Ihn herum. Du müsstest die Pedale öffnen und den Poti mit etwas verkeilen, damit er sich nicht mehr lösen kann. Kannst auch einmal bei Fong74 anfragen, den er war der letzte der es beim Beta Wheel erfolgreich und bisher auch dauerhaft beseitigt hat.
Bilder des Innenlebens der Pedale findest Du hier auf den Seiten auch, einfach mal etwas Blättern.

Die Garantie behältst Du dennoch !
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 277

Dienstag, 23. März 2010, 17:56

für die Bastler unter Euch ;)

TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 278

Mittwoch, 24. März 2010, 17:57

wo sind die Leute die nach dem Clubsport Shifter schreien ;)
hier bekommt Ihr die Möglichkeit, eure Wünsche in das neue Produkt einfließen zu lassen http://www.911wheel.de/?q=node/3479

also mitmachen, oder danach nicht meckern, was alles besser sein gekonnt hätte :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

1 279

Freitag, 26. März 2010, 10:15

Finde das echt top das Fanatec so auf die Community eingeht. Mir ist das wichtigste, dass man beim Schalten wirklich das reale Schaltgefühl hat. Mit dem jetzigen ist halt alles so Spielzeug like. Vor allem soll es nicht mehr so schwierig sein die richtigen Gänge zu treffen. Mit dem jetzigen Shifter verschalte ich mich noch zu oft um mal auch an einem 40 Runden Rennen mit dem Shifter zu spielen, schade drum.
Geil wäre ne schöne offene Schaltkulisse wie mans bei den Lambos findet ;-). Wird preislich jedoch nicht machbar sein. :S

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 280

Freitag, 26. März 2010, 17:15

und weiter gehts !
diesmal geht es um die "Handbremse"
http://www.911wheel.de/?q=node/3488


@OIDirty

deinen Wunsch nach der offenen Schaltkulisse, solltest du dort mitteilen (wenn noch nicht getan).
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten