Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Freitag, 19. März 2010, 07:42

ich habe das problem wenn ich einzelspieler online mache gewinne ich so 75% aller spiele, wenn ich turnier spiele verliere ich 80% aller spiele wieso?^^
meine spieler sind dann teilweise so etwas von schlecht, ich komme nicht dahinter.
bitte um rat.
--- 1. FC Köln ---

162

Freitag, 19. März 2010, 17:57

sehr lustig - mach grad in der 86 min im halbfinale (st. patricks turnier) des 3:2 und auf einmal wurde die verbindung unterbrochen und als erster abbruch von mir gewertet ... komischer zufall.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

163

Samstag, 20. März 2010, 10:46

sehr lustig - mach grad in der 86 min im halbfinale (st. patricks turnier) des 3:2 und auf einmal wurde die verbindung unterbrochen und als erster abbruch von mir gewertet ... komischer zufall.

deshalb spiele ich fifa nicht mehr online..das ist mir so oft passiert.
ich weiß nicht wieso die fifa community wirklich sooo kaputt ist

164

Samstag, 20. März 2010, 11:48

sehr lustig - mach grad in der 86 min im halbfinale (st. patricks turnier) des 3:2 und auf einmal wurde die verbindung unterbrochen und als erster abbruch von mir gewertet ... komischer zufall.

deshalb spiele ich fifa nicht mehr online..das ist mir so oft passiert.
ich weiß nicht wieso die fifa community wirklich sooo kaputt ist
Einer der wenigen der es Verstanden hat, online kann man, so lange es keine Shooter sind und auch keine 1 gegen 1 Spiele sind vergessen, da man einfach quittet wenn man verliert, es wird nie etwas zu stande kommen, gerade dann nicht wenn man online Cups spielt, so lange da kein echter Schiri wie bei der ESL da hinter steht und alles nur Public ist, ist es blauäugig zu glauben es würde sich schon bessern, nein es wird sich NIE bessern, entweder man lebt damit oder man Meckert hier im Forum sich eine endlosschleife um das Thema zusammen, habe schon seit langem nichts mehr hier gelesen ausser Quitter hier und Quitter da, das Dauerthema, neues erfährt man im Fussballforum nichts mehr, :help:

165

Samstag, 20. März 2010, 12:00

Einer der wenigen der es Verstanden hat, online kann man, so lange es keine Shooter sind und auch keine 1 gegen 1 Spiele sind vergessen, da man einfach quittet wenn man verliert, es wird nie etwas zu stande kommen, gerade dann nicht wenn man online Cups spielt, so lange da kein echter Schiri wie bei der ESL da hinter steht und alles nur Public ist, ist es blauäugig zu glauben es würde sich schon bessern, nein es wird sich NIE bessern, entweder man lebt damit oder man Meckert hier im Forum sich eine endlosschleife um das Thema zusammen, habe schon seit langem nichts mehr hier gelesen ausser Quitter hier und Quitter da, das Dauerthema, neues erfährt man im Fussballforum nichts mehr, :help:

Was willst du denn neues erfahren von einem Spiel, das seit Oktober auf dem Markt ist? In der Zeit, in der ich gespielt habe, hatte ich genug gute Online-Spiele bei FIFA. Und @ESL und andere "professionellere" Ligen: da wird zwar nicht gequittet aber so dreckig/unsportlich gespielt wie kaum wo. Auf das kann ich verzichten, da hab ich lieber alle drei Spiele einen Quitter dabei. Übrigens kannst du über die Filter-Funktion auch die maximale Abbruchsrate des Gegners einstellen. ;)

166

Samstag, 20. März 2010, 12:08

Es geht hier doch ums Quitten dreckig spielen tut jeder überall, so lange EA das nicht anders Überwacht oder Mechanismen einbaut ist das fürn Arsch, und neues gibt es sehr wohl z.b Patch Inhalte, Add ons etc, man sollte erstmal nachdenken bevor man schreibt.

167

Samstag, 20. März 2010, 12:29

schiri bei fifa ist fürn A....
man bekommt einen remplerm am mittelkreis als foul gepfiffen, während das gleiche im 16er nicht gepfffen wird! nud zwar jedes mal!
regt auf ohne ende.

168

Samstag, 20. März 2010, 13:44

Is doch allgemein Bekannt, dass nur Grätschen nen Elfer bringt.

Aber schweift hier langsam vom Thema ab.
Hab mir noch nen paar Goldpacks geholt und diesmalsogar richtig gute Spieler dabei. Einmal Ribery, dann noch Diego, Sneijder und irgendnen Inter-Abwehrspieler mit 89 in Schnelligkeit, weiß grad seinen Namen nicht). Da läuft mir nicht so schnell ein Stürmer mehr weg :)

Hätt ich die Spieler schon nen bissel eher gezogen, hätt ich sogar gut Geld auf der Transe gemacht. Nur jetzt sind die Preise ja leider im Keller. Nur Ribery hat noch ordentlich was gebracht.

169

Samstag, 20. März 2010, 16:07

Hab jetzt auch endlich in meinem ca. 20 Goldpack Diego und Lopéz gehabt - endlich. Dann heute noch Quaresma für 1.500 erstanden.

Is ganz komisch bei Ultimate Team. Zieh andauernd Goldpacks, die rein mit Müll gefüllt sind, echt so schlimm, dass mir immer beinahe die Motivation völlig flöten geht. Aber dann kommen dann doch wieder ein Diego oder Zanetti in nem Pack daher und ich speil doch weiter.
Außerdem is es ne gewaltige Genugtuung zwei mal den St. Patricks Day Cup im Finale (und auch schon davor) gegen lauter 86 Teams mit echt allen Weltstars zu schlagen; mit ner 78-81 Mannschaft die nur aus Sympathiegründen zusammen gestellt wurde 8) .
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

170

Samstag, 20. März 2010, 17:35

Es geht hier doch ums Quitten dreckig spielen tut jeder überall

Dann erwischt du entweder die falschen Gegner, hast keine fairen Leute in deiner XBL-Freundesliste oder spielst selbst genauso unsportlich.
und neues gibt es sehr wohl z.b Patch Inhalte, Add ons etc, man sollte erstmal nachdenken bevor man schreibt.

Der sogenannte "Patch" war lediglich ein Transferupdate, was soll man da großartig schreiben? Und der Thread zum Addon hat übrigens schon 12 Seiten - so viel zu "Nichts neues hier, außer Beschwerden über Quitter". :whistling:

171

Samstag, 20. März 2010, 21:12

FIFA UT GOLD SETS

Hallo!!! Kann hier vielleicht irgendwer eine genaue Aussage dazu machen wann man die SET'S in Ultimate Team wieder mit MS Points kaufen kann??? Habe überall nachgeschaut finde nichts bin am verzweifeln. Wer weiß etwas genaues Bitte um schnelle antwort: DANKE

172

Samstag, 20. März 2010, 21:28

Zuerst einmal, ändere deinen Text auf eine normale Schriftgröße! :lehr:

Dazu kann dir keiner was sagen, solange EA bzw. MS nicht den Fehler beseitigt hat der es erlaubt hat, kostenlos unendlich Premium Pakete zu bekommen.

173

Samstag, 20. März 2010, 21:54

Hab heute zum ersten mal das Geld für 2 Prem.Goldpacks zusammen gehabt.
Kein Spieler dabei den ich kannte... nicht mal von Vereinen wo ich auf Anhieb erkenne welcher name sich hinter dem Wappen verbirgt :D

Dazu aber zum 4x der selbe Ball, zum 3x das Benefica Lissabon Wappen und zum 2x Sevilla Away-Trikot
Das beste waren noch die 3 Vertragskarten die ich gebrauchen konnte.


Wie macht ihr denn so viel Münzen um euch Packs zu holen? Wenn ich hier lese "im 20. Pack...."
Ich hab UT jetzt seit knapp 10 Tagen und habe wie gesagt heute mein insgesamt 3. Pack gekauft.

Habe aber auch heute 4mal das St.Patricks-Turnier (offline) gespielt und 3mal gewonnen.
In der einen Runde war ich einfach dämlich und Real macht im FInale in der 88. und 91min die Tore -.-

Aber trotzdem: Turnier gewinnen = 2.500 davor jede Runde ~500 hab ich pro Runde ca. 4.000 Münzen
Die blöden Verträge kosten aber heute schon wieder 750 - 1.100...

Hab sonst die Tage ja schon gespielt und heute halt 4x und hatte dann vorhin insgesamt 16.000 Münzen wovon ja 15.000 für die beiden Packs raus gingen.

174

Sonntag, 21. März 2010, 02:08

Wenn du gut bist kannste beim St. Patricks Online-Turnier so ca. 1000 Pkt. je Spiel machen+ 10.000 wenn dus gewinnst.
Damit kann man dann relativ schnell nen Goldpack zusammenkriegen.

175

Sonntag, 21. März 2010, 10:34

indem man immer auf den gleichen stadien auf die gleichen spieler trifft....macht einfach mehr spaß wenn man mal keinen g.barry oder ibrahimovic als gegner hat

176

Sonntag, 21. März 2010, 16:03

Naja so einfach ist es auch nicht das Turnier zu gewinnen.

Bin erst xbox-Spieler sit diesem Jahr und hauptsächlich mal paar Spiele am Wochenende.

Vorhin hab ich es beim Turnier immerhin ins Finale geschafft und vorher pro Runde so 800 Münzen mit genommen.

Finalgegner war dann aber so ein Agüero/Torres - Ronaldinho/Ballack/Xabi Alonso - Nesta/Lucio .... und dazu konnte er noch erheblich besser Spielen als ich. War nen niederschmetterndes 1:6 für mich.

Meistens ist aber schon für mich nach der ersten oder zweiten Runde Schluss.... und dann lohnt sich der Spaß ja nu auch nicht.

Wär aber alles nu halb so wild, wenn man sich nicht dumm und dämlich für Verträge bezahlen würde.
Hab die letzte Woche für 350 Sofortkauf erstanden und jetzt sind "manchmal" welche für 800 drin. Olic, van Nistelrooy und Flamini kauf ich "neu" billiger als sie mit Verträgen auszustatten -.-

177

Sonntag, 21. März 2010, 16:39

Also mir persönlich reichen die Verträge, die in den Golpacks sind, spar das Geld doch lieber um die Goldpacks zu kaufen.
Ansonsten würde ich nur die Premiumverträge kaufen über 28 Spiele, die kosten auch nur ca. 750 Münzen aber reichen dafür auch 28 Spiele...

178

Sonntag, 21. März 2010, 17:04

Hab die box jetzt aus gemacht.

Verträge sind wohl im Moment einfach zu überteuert. 1.600 für nen 28er seh ich absolut nicht ein.

Letztes Spiel war eben gegen die komplette franz. Nationalmannschaft.
Pass auf Ribery...sprint..sprint...sprint....lupfer...tor.

anstoß....bal abgenommen....laufen.... aus 34m einfach abziehen und tor.
danach ging es dann mit blödem steil passen + lupfer weiter.

Gibt es eine Möglichkeit dem blöden TW wieder zurück laufen zu lassen? Würde der Krepel einfach mal auf der Linie bleiben wär ja alles OK.
Meine Abwehrspieler stehen meistens relativ gut und üben auch Druck auf den Schützen aus.... würde der TW auf der Linie oder zumindets im 5meterraum bleiben würde das zumindest 50% der Gegentore entschärfen.

179

Sonntag, 21. März 2010, 17:18

Würde sagen wenn MS die scheiß points wieder einführen würde dann bräuchte man keine verträge kaufen. Deshalb kommt auch der Preis zustande weil man die sets nur mit münzen bezahlen kann.

180

Sonntag, 21. März 2010, 17:36

Würde sagen wenn MS die scheiß points wieder einführen würde dann bräuchte man keine verträge kaufen. Deshalb kommt auch der Preis zustande weil man die sets nur mit münzen bezahlen kann.
Muss ich das verstehen? Weil man nur mit Münzen zahlen kann wird der Preis für Vertragskarten teurer - ausgerechnet in einem Zeitraum wo man die Premiumpakete hinterher geschmissen bekommen hat?

Warum sollte deshalb der Preis gestiegen sein? Ich bin mal so kühn und behaupte das nur ein Bruchteil der Spieler wirklich die Zahlungsweise via MS-Points genutzt hat, einfach weil man dafür Geld ausgeben musste - und soviel ist FIFA bzw. der Spielspaß darin vielen dann doch nicht wert.
Auch weil man ohne diese Zahlungsweise gut an Premiumpakete kommt.

Thema bewerten