Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:52

"Watergame" Mitsubishi GTO B500

Hallo zusammen! Ich stelle euch ein Projekt vor, dass TDT Volvo Freak und ich zusammen erstellt haben. War eine spontane Idee die eigentlich ganz gut geklappt hat. Das Auto wurde einfach per Zufall ausgewählt. Die Lackierung habe ich erstellt und sie hat den typischen Airbruh/Freestyle Stil den ich verwende. Das Tuning stammt von TDT Volvo Freak und hat keine Forza-Verspoilerung. Fährt aber trotzdem wirklich angenehm. Das ist nicht das beste Auto, aber eine Top 1000 Zeit in der B-Klasse wäre auf jeden Fall auf Handling-Strecken möglich!

Wenn ihr Interesse habt, dann schaut beim TDT Volvo Freak im shop vorbei (zu finden unter meinen Freunden oder Favoriten), oder sucht Tuning und Lackierung unter dem Keyword: watergame

Hoffe euch gefällt das Auto! Viele Grüße, DTC GoneAJ, TDT Volvo Freak!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:41

Ohne dir oder Volvo-Freak zu Nahe treten zu wollen oder eure Arbeiten zu kritisieren...eine Top1000 Zeit ist mit fast jedem B500-Auto drin^^ Liegt halt am Fahrer :D

Aber wie immer von dir gewohnt...schönes Design

3

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:17

haha , goil ! is gekauft . :P Ma gugn was mei Volvo Freak da zusammengebastet hat :)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

4

Donnerstag, 11. Februar 2010, 09:19

Ist auf jeden Fall eine Augenweide - und da bin ich lieber mit ner Stilvollen Lackierung langsam als mit ner 08/15 Rennlackierung schnell. Klasse Arbeit, ich greifs mir auf jeden Fall !

@AJ

Hast mal Bock auf ne Lackierung für ein two tone Muscle Car, Ich find den Trans Am SD 455 vom Design her schön clean. Ich würde das Setup machen, bis C425 ist man da ganz gut unterwegs. Den unteren Teil des Autos machst Du in Deinem Stil, den oberen mache ich auf meine Weise, getrennt durch ein pinstripe. Gib mal Bescheid wenn Du Lust drauf hast...

5

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:49

Ohne dir oder Volvo-Freak zu Nahe treten zu wollen oder eure Arbeiten zu kritisieren...eine Top1000 Zeit ist mit fast jedem B500-Auto drin^^ Liegt halt am Fahrer :D

Aber wie immer von dir gewohnt...schönes Design



... Der AJ hat sich nur verschrieben, der meinte Top100 :D :P

Nürburgring GP lang #43
Nürburgring GP kurz #23

...bin jeweils gerade mal 10 Runden gefahren...
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

6

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:59

wow! echt nicht schlecht! ich hätte eig keine top 100 erwartet lol.
Ich danke euch vielmals für eure Kommentare und feedbacks! Volvo wird sich darüber bestimmt auch freuen!
Es kann vorkommen, das TDT Volvo Freak in Zusammenarbeit mit mir, ab und zu ein neues Auto vorstellen.

@ chefkoch

Ich würde sehr gerne mal ausprobieren was wir zusammen zaubern können. den vorschlag neheme ich gerne an. weiteres können wir noch gerne besprechen. bereit dafür wäre ich ab der nächsten woche, wenn das titani design fertig gestellt ist.


danke noch mal an alle, grüße AJ und Volvo!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

7

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:28

Geht klar, vor nächster Woche würde es auch bei mir nix werden. Gut Ding will weile haben...

8

Sonntag, 14. Februar 2010, 20:06

alles klar, bin schon gespannt! gibt einfach bescheid wenn du soweit bist!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

9

Dienstag, 2. März 2010, 08:34

Ohne dir oder Volvo-Freak zu Nahe treten zu wollen oder eure Arbeiten zu kritisieren...eine Top1000 Zeit ist mit fast jedem B500-Auto drin^^ Liegt halt am Fahrer :D

Aber wie immer von dir gewohnt...schönes Design



... Der AJ hat sich nur verschrieben, der meinte Top100 :D :P

Nürburgring GP lang #43
Nürburgring GP kurz #23

...bin jeweils gerade mal 10 Runden gefahren...


Mit welchen Setup (long/medium/short) fährst Du den GTO auf dem GP Kurs in die 100?
...it´s a thin line between love and hate!

10

Donnerstag, 25. März 2010, 17:44

Ohne dir oder Volvo-Freak zu Nahe treten zu wollen oder eure Arbeiten zu kritisieren...eine Top1000 Zeit ist mit fast jedem B500-Auto drin^^ Liegt halt am Fahrer :D

Aber wie immer von dir gewohnt...schönes Design



... Der AJ hat sich nur verschrieben, der meinte Top100 :D :P

Nürburgring GP lang #43
Nürburgring GP kurz #23

...bin jeweils gerade mal 10 Runden gefahren...


Mit welchen Setup (long/medium/short) fährst Du den GTO auf dem GP Kurs in die 100?



es gibt eigentlich nur ein setup, und das hat der volvo freak im shop. habe nähmlich auch kein problem gehabt in die top 100 zu kommen. man braucht nur ne saubere schnelle runde. grüße AJ!
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

11

Samstag, 3. April 2010, 12:33

Jo,der Hannsi ist da ein wenig durcheinander gekommen. Das setup hier ist vom Volvo und AJ und ist für die B Klasse !
(...Wonach der Hannsi fragte, das sind setups in Meinem Laden,die sind aber für nen A Klasse GTO ) ;)


ps:@AJ ..." wer nämlich mit h schreibt ist ..." :P :P :P , ..nu aba schnell weg hier *zischschsch* ^^
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Thema bewerten