Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

4 401

Donnerstag, 8. April 2010, 10:37

an lobby 1

Wie gesagt, ich bin Sonntag nicht dabei ( beruflich auf dem Weg in die CH )

Viel Spaß ohne Überrundungen :D

Zu dem ganzen anderen hier: Rennen gewinnen steht für mich nicht im Vordergrund, sonst wäre ich hier schon lange weg !

Da ich beruflich sehr eingespannt bin ( Außendienst für Deutschland, Austria + und jetzt CH ) werde ich nie dazu kommen hier irgendwelche Strecken zu trainieren und Setups zu basteln. Mir geht dieser Setup Bereich eh zu weit, ich für meinen Teil würde einfach alle mit den gleichen Autos und den gleichen Voraussetzungen fahren lassen, aber dafür bin ich wohl nicht beim richtigen Spiel sondern müßte dann Arcade Racer fahren.

Macht wie ihr wollt, solange ich Zeit finde bin ich dabei, bringt halt Spaß ein bisschen in den Lobbys zu quatschen und nebenbei zu fahren, mal sehen was so an neuen Games kommt und ob man sich da auch wieder zusammenrauft.

Von den Mitstreitern hier in den gesammten Lobbys denke ich ist alles perfekt, ich für meinen Teil hab halt nur einen Zeitengpass !

Gruß an alle von DIRTY TRULLI :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

4 402

Donnerstag, 8. April 2010, 11:21

Hi,
will jetzt das nicht nochmal alles aufwirbeln aber meine Meinung muss ich auch noch loswerden.

Die Oldtimer Challenge hat sich verändert zu früher, keine Frage aber ich finde wer auf knallhartes Racing steht mit Qualifikation, Tuning, geheimen Setups, etc und anderen zeigen will wo der Hammer hängt muss ich ganz klar sagen, für den ist die Oldtimer Challenge nicht das Richtige.

Natürlich sollte eine gewisse Portion Racing dabei sein, wie es jetzt der Fall ist. Ist doch fast perfekt jetzt, wieso noch etwas ändern?
Hier geht es doch nicht ums gewinnen oder verlieren und seine Mitstreiter kann sich jeder selbst aussuchen.

Hier geht es nicht darum sich einen Namen zu machen, es ging hier doch letzten Winter nur um die freude Oldtimer zu fahren.
Für die Racer wurde dann die ROC gegründet, Super Sache!

Bitte lasst die Oldtimer Challenge so bestehen und lasst euch nicht verwirren durch den Userschwund.
- Die wahren Oldie Fans werden bleiben. -

Aber letztendlich entscheidet Kanalratte es weitergeht und dass ist auch richtig so, da er
es uns erst allen möglich gemacht hat Sonntag abend in einer gemütlichen Runde zu fahren.

mfg
ich kann das nur Unterschreiben. Ich bin einer der schwächeren aus der Lobby 3 und ich belüge mich sicherlich nicht selbst.

ich hoffe diese Saison noch zufrieden fertig fahren kann. Unter den Regeln der Saison 2 hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken gesagt ich bin dabei.

Ich habe meinen Spass und kann mit den Leuten aus der Lobby3 fighten so wie ICH das will.

Sorry aber mein Start für die Saison 3 steht im Moment in den Sternen.

wakeoni

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 403

Donnerstag, 8. April 2010, 13:35

Find dieses dumme Rummgezicke von den ERWACHSENEN echt total peinlich, was anderes bleibt mir da nicht zu sagen :stupid: :sorry:

Das ihr die den Quali Modus nicht möchtet kann man ja verstehen und ihr nennt auch gute gründe, doch dann gleich hier zu schreiben das wenn sich die Regeln ändern man KEINE 3.Saison fährt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (8. April 2010, 13:35)


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 404

Donnerstag, 8. April 2010, 13:48

Huhu

da gebe ich kenny recht gleich zu sagen wenn dass...........dann fahre ich ich nicht mit. Ich für meinen Teil fahre mit, egal welche regeln, mir macht es hier einfach spaß. Mit den Jungs zu fahren, zu quatschen etc. :thumbsup:

4 405

Donnerstag, 8. April 2010, 14:00

Find dieses dumme Rummgezicke von den ERWACHSENEN echt total peinlich, was anderes bleibt mir da nicht zu sagen :stupid: :sorry:


mal ganz im ernst, wo liest du bitte "dummes gezicke"?!? werde mal gelassener jungspund! ;)
maggie, savys usw. haben ihre argumente sachlich vorgetragen... und ich find es schön zu lesen wievielen leuten die oldtimer challenge noch am herzen liegt.
mir nämlich ebenso! auch wenn ich nicht mehr so konstant teilnehmen kann wie letzte saison, freu ich mich immer wieder wenn man zusammen trainiert und SO abend gemeinsam über die strecke brettert.

dein hintergedanke die lobby über die quali zu bilden halte ich für nicht unklug - geht aber vermutlich für die oldie challenge zu weit, weil ein schritt dazu kommt der einfach zeit benötigt (ohne quali keine sinnvolle lobby) und das ganze vom aufbau erschreckend "ernst" wirkt. nichts desto trotz, seh ich durch deine idee die möglichkeit einfach mal wieder auf andere leute zu treffen... was ich ja in der ersten saison als gastfahrer in so ziemlich jeder lobby wirklich superklasse fand.

edit: andererseits verdammt es einen dazu das es um die renn-performance geht und die leute nicht mehr nach gusto & sympathie zusammenfinden können. ich vermisse z.b. die leute aus lobby2... und manch einen anderen... bin nun aber dazu verdammt in der todeslobby teilzunehmen, die wie siegfried auch schon beschrieb einfach profi niveau ist - und wenn es auch fair zugeht wird dort schon deutlich mit dem messer zwischen den zähnen gekämpft... der anteil an gelaberten blödsinn nimmt dabei leider überproportional ab.

viele grüße in die runde!
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (8. April 2010, 14:00)


4 406

Donnerstag, 8. April 2010, 14:20

Danke Kemistry, hast mir aus der Seele gesprochen...

Und nein Kenny, Sorry-Smiley ist hier nicht angebracht, denn es tut dir *nicht* leid was du hier abziehst. Du willst auf biegen und brechen etwas durchsetzen, auf das nicht alle Bock haben und das nervt dich. Deshalb so bescheuerte Posts wie gestern der mit dem Bier und heute der obige. :stupid:

Übrigens sind wir mittlerweile mitten in den "Kindereien" angelangt, die wir ursprünglich hier im Thread angesprochen haben zu Zeiten als noch *kein* Kenny hier rumgespukt hat. Langsam denke ich wir hätten die Sache doch Ü30 lassen sollen. Sorry an alle U30er die absolut in Ordnung sind (ihr wisst wer gemeint ist :knuddel: ), aber es ist so weit gekommen wie Korty prophezeit hat. Damals war angedacht entsprechend zu reagieren Herr Präsident, wenn entsprechendes Rumpelstilzchen-ich-will-ich-will-ich-will-Verhalten hier auftaucht...

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

4 407

Donnerstag, 8. April 2010, 14:33

Das ihr die den Quali Modus nicht möchtet kann man ja verstehen und ihr nennt auch gute gründe, doch dann gleich hier zu schreiben das wenn sich die Regeln ändern man KEINE 3.Saison fährt!!!
Es ist beneidenswert mit welche Ignoranz du Meinunge tollerierst.
Solange nur alle Deiner Meinung sind scheinst Du das auch zu aktzeptieren.


ICH möchte mit den Leuten fahren die ich kenne und mit denen es MIR spaß macht. Grundsätzlich stelle ich alle anderen Lobbys damit nicht ins aus, weil mir die Leute nicht gefallen, sonder ich brauche die konstanz der Leute um mich rum.
Sollte dies für Dich Langweilig sein und eingefahren, bitte schön!

Ich habe es so am liebsten!!

wakeoni

4 408

Donnerstag, 8. April 2010, 14:50

ganz klare meinung von mir ?
wir fahren die 2. saison anständig zu ende !
eine 3. saison wird es von meiner seite aus nicht mehr geben.
ihr könnt dann gerne eure U30 und Ü30 oldie-challenges gründen und gerne so machen wie ihr es möchtet.
allerdings ohne mich. nach der 2. saison ist für mich ende !
sorry dafür, aber ich komme mir vor wie in einem schlechten film
:thumbdown:


wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

4 409

Donnerstag, 8. April 2010, 15:10

Danke Kenny! :thumb:

schw02

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Beruf: Servicetechniker

  • Jim Goose72
  • Private Nachricht senden

4 410

Donnerstag, 8. April 2010, 15:21

Super

Jetzt habe wir´s geschafft, alles kaputt zu diskutieren.Danke. ;(
Jim Goose72

Fehlende PS werden durch Mut ersetzt

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 411

Donnerstag, 8. April 2010, 15:24

das ihr auch immer alle so diskutieren müsst. ich finde es echt schade, jetzt ;(

4 412

Donnerstag, 8. April 2010, 15:29

Naja jeder ist sich selbst des Glückes Schmied!!

Ich kann Kanalrattes Meinung und Äuserung nun total verstehen, den immer diese Kinderkranheiten hier mit ich-will-das-und-alle-müssen-das-auch-wollen find ich echt doof.

Man kann gerne Vorschläge bringen da ist und war Kanalratte immer dafür, und diese Vorschläge können gesammelt werden und besprochen werden.
Das es dafür immer Leute gibt die Dafür und Dagegen sind ist auch klar, aber ich finde es Scheiße wenn gewisse Personen einfach nur auf ihre Meinung bleiben und jedem versuchen was solange mies zu machen bis er seinen Willen bekommt.

So etwas machen kleine 5 Jährige Kinder die im Einkaufsladen solange rumflännen bis sie dann ihren Lolli gekauft bekommen, und soetwas braucht man hier unter Erwachsenen einfach nicht und ist einfach nur Kindisch.


Ich war auch für das Quali system kann mich aber im gegensatz zu anderen Leuten auch damit abfinden das dieses System hier nicht geführt wird, dafür ist wie schon oft gesagt die RoC da die dieses Qualisystem bereitstellt.
Und muss aus diesem Grund nicht jeden meine Meinung aufzwingen sondern Respektiere jede Meinung von den anderen.

Und erst dann wenn man jede Meinung Respektiert die auch mal nicht der eigenen Meinung entspricht dann kann man anfangen konstruktiv über neue Sachen zu Diskutieren!!!


Klingt hart ist aber meine Mienung dazu.........

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

4 413

Donnerstag, 8. April 2010, 15:35

Lol das ist nicht euer ernst oder wie sehe ich das???


Mit dummen gezicke habe ich die Einstellung gemeint das wakeoni meinte das er die 3.Saison nicht fährt wenn der Qualimodus ist.

@Fong

Na ich weis nicht, ich mache hier mehr Spaß als ernst und möchte hier mit Sicherheit keinen beleidigen. Ich bin natürlich "für" eine Veränderung, muss es aber nicht durchboxen.


Bevor ich hier manchen Leuten den Spaß an der Oldtimer Liga gänzlich verderbe, werde ich ab Heute diese "Edelgruppe" verlassen!!!!

Wenn ich jemanden vor´s Schienbein gepisst habe, tut es mir leid war nicht meine Absicht. Natürlich ist es nicht einfach in meinem Jungen Alter alles zu verstehen, kann aber dennoch eure Meinung über gleichbleibende Bedingung und die Freude mit "Freunden" zu Fahren durchaus verstehen :P

Ich wollte nicht die Leute verändern und meinen Stil durchschlagen, hatte bloß Ideen die mir gefallen haben, die hab ich dann auch geäußert!!!

Also die Damen und Herren, hat ne Menge Spaß mit euch gemacht, hoffe das jetzt nachdem ich hier nicht mehr so Quer schieße etwas Ruhe einkehrt!!!!


@Ratte

Und wehe du machst hier nicht weiter, was meine Entscheidung angeht hat nix mit Dir zu tun:-)


@ All

Falls dennoch mal jemand ne Fahrschule brauch der kennt ja meinen Gamertag :thumbsup: Einfach bescheid sagen und wir drehen ein paar Runden!!!!


Also machts gut! ;( ;( ;( ;( ;(


Ps.: Und wenn ich einmal ne Entscheidung getroffen habe, dann steht das auch und ich entscheide mich nicht 100 mal um :P

Edit: Man trifft sich bei der RoC :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (8. April 2010, 15:41)


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

4 414

Donnerstag, 8. April 2010, 15:39

@ rbdog

hart ist das nicht, nur deine ehrliche meinung, ich habe manchmal auch schon gedacht was ist das für ein kindergarten hier ist, aber na gut

man hätte auch einfach seine meinung hier äußern können ohne iwelche leute angreifen zu müssen oder versuchen meinungen jdm. aufzuwingen

aber ok es ist ja jetzt endgültig entschieden dass es keine 3. saison gibt, was ich persönlich sehr schade finde, versteh aber auch ratte dass er keine lust mehr dazu hat.

@ kenny

komm du jetzt auch noch aufgeben, was geht denn jetzt im moment hier ab, ist doch echt kindergarten

4 415

Donnerstag, 8. April 2010, 15:43

Gut gesprochen, dog! :thumb:

@Ratte:
Finde die Entscheidung gut, dass wir die Oldie Challenge wie mehrheitlich zu Beginn der 2. Saison definiert zu ende fahren werden. Thema 3. Saison steht jetzt nicht an, mal sehen was noch alles bis dahin passiert. Aktuell bin ich durchaus gewillt an einer wie auch immer gearteten 3. Saison teil zu nehmen. Sollte dies notwendig werden, organisieren wir uns um und machen mit Mehrheitsentscheidungen bei den Regeln weiter. Bin auch bereit mich zu engagieren, wenn andere das nicht mehr machen wollen. Am besten wärs aber, wenn el Presidente nicht ganz abdankt. Meine Meinung halt :cheers:

EDIT:
@Kenny:
Wie vieles, v.a. im Bezug auf die RoC-Quali, ist deine Entscheidung hier auszusteigen für mich nicht einleuchtend :dunno: Muß sie aber auch nicht sein. Ich respektiere deinen Entschluß und wünsche dir alles, alles Gute für deine Zukunft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (8. April 2010, 15:50)


4 416

Donnerstag, 8. April 2010, 15:51

...KÖNNTET IHR HIER MAL LANGSAM ABER SICHER AUF DIE BREMSE TRETEN?!

das ihr auch immer alle so diskutieren müsst. ich finde es echt schade, jetzt ;(


das ist humbug - die diskussion lief zum größten teils sachlich... und war durchtränkt mit kleinen liebeserklärungen an unsere oldtimer challenge & bekundungen das gerade unser miteinander das tolle daran ist (bitte den satz auf der zunge zergehen lassen). ich weis nicht aus welcher launer heraus der post von ratte kommt, aber wenn er wirklich bei der entscheidung bleiben sollte (!) - was ich nicht hoffe, dann wird es sicherlich nicht wegen kenny und dieser diskussion sein. das wäre weder nachvollziehbar noch logisch!

diskussion gehören einfach dazu... nur dadurch findet man einen gemeinsamen nenner. nur dadurch lernt man andere und deren wünsche wirklich kennen!

und wenn kenny hier jetzt gerade quer kam, dann sollte man das jetzt nicht auf die goldwage legen...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 417

Donnerstag, 8. April 2010, 15:56

Find dieses dumme Rummgezicke von den ERWACHSENEN echt total peinlich, was anderes bleibt mir da nicht zu sagen :stupid: :sorry:

edit: andererseits verdammt es einen dazu das es um die renn-performance geht und die leute nicht mehr nach gusto & sympathie zusammenfinden können. ich vermisse z.b. die leute aus lobby2... und manch einen anderen... bin nun aber dazu verdammt in der todeslobby teilzunehmen, die wie siegfried auch schon beschrieb einfach profi niveau ist - und wenn es auch fair zugeht wird dort schon deutlich mit dem messer zwischen den zähnen gekämpft... der anteil an gelaberten blödsinn nimmt dabei leider überproportional ab.

viele grüße in die runde!
Upps, sorry Kemistry. Hab dich, in Bezug zu konstant schnellen Online-Rennen, vergessen zu erwähnen. Hoffe, du hast am Sonntag wieder Zeit.


Achso. Bei der Bundeswehr haben sie immer gesagt, das Beschwerden erst nach 24h einzureichen sind. Also, alle raus anne frische Luft, Mädchengucken spielen und erst später wieder/weiter unüberlegte Entscheidungen treffen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Ensonic

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Steinenbronn

  • Ensonic
  • Private Nachricht senden

4 418

Donnerstag, 8. April 2010, 15:59

ich habe die Tage noch etwas gelernt. Die eine Welt findet hier im Forum statt, wo jeder mit dem anderen zusammen schreibt. Hier hat jeder seinen Stil den man als Leser unterschiedlich interpretieren kann. Fährt man nun mit den Leuten aber in einer Lobby, und spricht mit denen und lernt diese kennen, dann gibt es oft einen Aha Effekt, weil dieses "Bild" das man sich gemacht hat, oft nicht passt. Wörter klingen oft hart, wenn man nicht 100% den passenden Ausdruck findet. Um das zu vermeiden sollte man wirklich öfters auch außerhalb der "eigenen" Lobby trainieren, um diese anderen Forumsteilnehmer live zu erleben. Ebenso führen diese Diskusionen hier Online wo ganz anders hin, als wenn man sie Mann / Frau zu Frau / Mann verbal geführt hätten. Ich glaub, hätte man einen monatlichen Stammtisch bei einem lecker isotonischen Erfrischungsgetränk, dann wäre vieles leichter. Leider sitzt man dann doch zu weit auseinander, als dass sowas gehen würde.
lg

Henning Piez

4 419

Donnerstag, 8. April 2010, 16:32

Man Leute ich geh hier grad kaputt !

Sag mal der 1.April ist rum ! Jetzt fangt euch bitte alle mal und lasst uns mal langsam aber sicher auf den Status Quo zurückkehren.

Jedem passt das eine oder andere nicht, aber das ist immer so im Leben. Wir haben alle die Regeln für die Session 2 angenommen und nun führen wir diese auch zu ende. Wenn sie dann jetzt noch statt finden sollte. Kann man die Regeln für die 3 Challenge anpacken und änderungen bzw. vorschläge einbringen.

Klar verstehe ich Leute die immer auf den 4,5 und 6 Platz landen. Mir ging es anfangs ja nicht anders, da ich die getunten autos auch nicht mag. ich fahre lieber originale. Aber das ist halt ein kompromis, da es mir dennoch spaß macht die alten Kisten hier im Rudel zu bewegen.



Und ich fahre gerne mit meiner Lobby, aber genau so gerne fahre ich mit den anderen von euch.

Ausser mit Roshi dem alten Cheater. :D

Nein Spaß, auch mit ihm fahre ich gerne.

Also jetzt bekommt euch alle mal wieder ein und wenn hier jemand einen vorschlag macht, dann zerredet nicht immer alles. Es ist und bleibt ein vorschlag, den kann man dann in aller ruhe bereden. Schade das die Partys nicht mit mehr Leuten besetzt werden können, so ne Konferenz verbindung mit allen wäre doch toll. Da kann man dann auch mal über alles sprechen. den hier im forum kann eh jeder mitlesen was denke ich auch dann nicht so gut für den ruf der challenge gut ist.

So und nun lasst uns alle wieder fair miteinander umgehen. ich will noch mehr rennen mit euch bestreiten und auch mal dog und co in grund und boden fahren.

Sterben? Wusstet ihr es denn nicht? Spartaner sterben nie !



"Schon ein Glas Hamster deckt den gesamten Tagesbedarf an Hamster."

4 420

Donnerstag, 8. April 2010, 17:14

jo,jo. ich bin keiner der viele worte macht. :)

wollte nur sagen,dass es mir echt spass macht mit euch zu fahren und dass ich mit sicherheit nicht der einzige bin,der sich hier auf jeden weiteren sontag freut!!!!! und mit herzblut hier bei der geilen chalange :thumbup: dabei ist. PEACE
never change your team :thumbup:

mfg. METALL


Thema bewerten