Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Mittwoch, 14. April 2010, 16:38

Mit Wendecover! Nicht schlecht, sollte man weiterhin so machen! So, jetz wirds installiert und dann gezockt! :thumbsup:


G0ile Schlappen! :thumbsup:

BTT: find das mit den Wendecovern auch ne super Sache. Dieses riesige USK-Logo zerstört echt einige Coverarts! :thumbdown:

BTW: meine beiden Versionen sind auch on its Way. *freu* Wobei die US wohl erst nächste Woche eintrifft.

1 582

Mittwoch, 14. April 2010, 16:38

Achso, ich dachte der Infiltration-Mode geht auch NUR im Koop? Also auch allein? Ich habe nur die Standard Edition, aber ich kann doch diesen Modus per Uplay freischalten, richtig? Oder ist der bisher nur SE bzw. CE exklusiv?

1 583

Mittwoch, 14. April 2010, 17:40

Achso, ich dachte der Infiltration-Mode geht auch NUR im Koop? Also auch allein? Ich habe nur die Standard Edition, aber ich kann doch diesen Modus per Uplay freischalten, richtig? Oder ist der bisher nur SE bzw. CE exklusiv?


nee der geht auch solo, einfach einmal durchspielen und über uplay freischalten... sind glaube 6 missionen... die anderen modi kann man auch solo zocken und natürlich coop.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 584

Mittwoch, 14. April 2010, 17:44

ich hasse das .muss mich erstmal um ne neue xbox kümmern.heute die erste mission abgeschlossen mitten in der 2ten.nun hab ich nen RRoD.passiert immer dann wenn mans nicht braucht

1 585

Mittwoch, 14. April 2010, 18:03

Hats irgendwer schon bei Saturn oder Blödmarkt gesehn, oder habt ihr das Spiel schon bekommen weil ihrs Online bestellt habt?Danke schonmal..
Kommt nicht in Frage-Lalage

1 586

Mittwoch, 14. April 2010, 18:44

Hats irgendwer schon bei Saturn oder Blödmarkt gesehn, oder habt ihr das Spiel schon bekommen weil ihrs Online bestellt habt?Danke schonmal..


unterm ladentisch und ohne rechnung, die rechnung kann ich mir erst nach releasedate abholen :)

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 587

Mittwoch, 14. April 2010, 18:46

Hats irgendwer schon bei Saturn oder Blödmarkt gesehn, oder habt ihr das Spiel schon bekommen weil ihrs Online bestellt habt?Danke schonmal..
alle, die es online bestellt haben müssten es spätestens heute bekommen haben (mit Rechnung und Mehrwertsteuer);)

1 588

Mittwoch, 14. April 2010, 19:18

Hats irgendwer schon bei Saturn oder Blödmarkt gesehn, oder habt ihr das Spiel schon bekommen weil ihrs Online bestellt habt?Danke schonmal..
alle, die es online bestellt haben müssten es spätestens heute bekommen haben (mit Rechnung und Mehrwertsteuer);)


die steuern hab ich auch gezahlt...

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

1 589

Mittwoch, 14. April 2010, 22:34

Conviction rockt, aber das ist eh keine Frage. Was ich nochmal ausdrücklich sagen will:

NIEMAND soll behaupten er wäre Splinter Cell Fan!! :D


An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

1 590

Donnerstag, 15. April 2010, 01:22

Sees. Es soll schon bald DLCs 4 Free geben...

Ubisoft wird in den kommenden Wochen mehrere neue und kostenlose Spielinhalte für Splinter Cell: Conviction veröffentlichen.

Damit beginnt man bereits am morgigen Donnerstag, den 15. April.

Dann könnt ihr euch mit der MP7A1-Maschinenpistole ein brandneues Schießeisen runterladen. Es folgen weitere Waffen, Skins und auch eine neue Deniable-Ops-Map.

Credits 2 Eurogamer.de...
Your Soul Is Mine...

1 591

Donnerstag, 15. April 2010, 02:41

Gehört das auch zu der "Erstkäufer" Aktion wie bei EA oder bekommt die jeder? Wie sich das anhört sind das eher so mini Geschenke. Spätere Maps oder ( hm was könnte man eigentlich noch als DLC anbieten....) wird es wohl nur für 400 Ms points geben :/

ossifel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Karlsruhe, vorher Köln

Beruf: Games Branche

  • Ossifel
  • Private Nachricht senden

1 592

Donnerstag, 15. April 2010, 07:31

Ich finde das Spiel auch Hammer =) habe alle splintercell spiele gespielt und sam gefällt mir jetzt am besten, er ist so richtig angepisst und dass kommt einfach super rüber.
wer mal bock hat auf co-op der kann mich adden :-D[MSIE_newline_end ]

1 593

Donnerstag, 15. April 2010, 10:34

hey hab gerade gelsen dass heute ein neuer content erscheinen soll....irgend so nen maschinenpistole...wie bkomm ich die? über den marktplatz oder wenn ich das spiel starte???

1 594

Donnerstag, 15. April 2010, 10:55

ich sitzt noch auf arbeit aber freu mich schon wenn ich zuhause bin dann wartet eine CE auf mich

Yesss :D :biglaugh:
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

1 595

Donnerstag, 15. April 2010, 11:06

hey hab gerade gelsen dass heute ein neuer content erscheinen soll....irgend so nen maschinenpistole...wie bkomm ich die? über den marktplatz oder wenn ich das spiel starte???
ich glaube gelesen zu haben und bin mir da auch ziemlich sicher das es so ist, dass du das vom marktplatz ziehen musst
Jetzt machen wir erstmal nichts....... und dann warten wir ab :sleeping:

1 596

Donnerstag, 15. April 2010, 11:16

Hallo,

Die frage wurde zwar schon gestellt aber niemand hat sich richtig Beantwortet.
Gibt es einen Unterschied zwischen Uncut und De?
Splinter Cell ist ja nicht gerade das Gore Game.
Wäre über eine schnell Antwort froh würde es eventuell heute Bestellen.

Danke.

1 597

Donnerstag, 15. April 2010, 11:19

Convicition ist schon blutig und brutal. Ich hab die deutsche Version. Kann mir nicht vorstellen das es da noch eine heftige Uncut gibt.


Und die Waffe ist die MP7A1, die gibt es aber schon seit gestern... 8)

1 598

Donnerstag, 15. April 2010, 11:19

hey hab gerade gelsen dass heute ein neuer content erscheinen soll....irgend so nen maschinenpistole...wie bkomm ich die? über den marktplatz oder wenn ich das spiel starte???
ich glaube gelesen zu haben und bin mir da auch ziemlich sicher das es so ist, dass du das vom marktplatz ziehen musst


un dort wird es dann kostenlos sein? na ma sehen heute nachmittag

1 599

Donnerstag, 15. April 2010, 11:20

die deutsche Version ist Uncut ;)

btw. weiß jemand wie viel es beim MM kostet?

1 600

Donnerstag, 15. April 2010, 11:43

Sees. Du kannst die Waffen, Maps, Outfits... Über das Spiel unter Extras runterladen...
Your Soul Is Mine...

Thema bewerten