Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:19

Nene kojote.... oldirty und chefkoch haben absolut Recht.

702

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:46

Todtsteltzer hat Recht. Hier gehts um Infos zu den DLC.

Die letzten Posts handeln aber nur von Soundkritik und PGR4.

Also zurück zum Topic

703

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:18

Immer das gleiche immer wird mitgejammert wenn einer was zum Sound sagt (auch hat sich der Sound im Vergleich zu FM2 verbessert und was früher mal war ist oft sehr subjektiv immer besser), aber eigentlich geht es hier doch um die DL.

Das es wieder nur ein Auto Pack wird ist schade, aber leider ist Turn10 hier wohl nicht bereit etwas weniger Umsatz zu machern, um die privaten Rennen auf neuen Strecken interessanter werden zu lassen.
Du kannst Dir ja FM1 mal holen, für nen fünfer ist es Deins und es läuft auf der 360. Den Money Cheat anwenden, Karre kaufen, tunen - dann kannst Du selbst mal lauschen und staunen. Ganz subjektiv. Wo ist denn der Sound soviel besser bei FM3? Hat ja nicht mal Auswirkung wenn ich nen Rennauspuff einbaue. Ok, es ist vielleicht ein Mü lauter, aber an der Soundcharakteristik ändert sich nix. Ich liebe Muscles, ich liebe Big Blocks und die klingen in FM3 einfach mal nicht so gewaltig wie sie müssten .

Ordentlicher Sound als DL, schon sind wir wieder On-Topic ;) . Ich fand es auch besser bei FM1 das man Lobbys benennen konnte, da wusste man im Gegensatz zu FM2 schon was einen so ungefähr in der Lobby erwartet. Über FM3 braucht man in diesem Zusammenhang kein Wort verlieren, wär schade drum und Verschwendung. Den Onlinemodus von FM2 mit den erweiterten Optionen von FM3 und FM1 - wäre als DLC auch ganz toll.

Ich meine, was will ich mit den ganzen Karren? Effektiv braucht man als Hotlapper eh nur AWD´s, im Multiplayer auch - den ganzen anderen Schmontz - so schön er wie der HSW 427 auch ist - kann man sich glatt sparen und dahin stecken wo die Sonne selten scheint. Einen tiefern Sinn fürs Gameplay hat es nicht. Ich persönlich würde mir wünschen das man sich bei T10 der bekannten und von der Community benannten Baustellen annimmt und Abhilfe leistet, notfalls als kostenloser DLC.

Aber ständig neue Karren nachzuschieben und sonst nix ist schon ganz schön arm. Und damit ist von meiner Seite alles gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (2. Mai 2010, 21:17)


704

Montag, 3. Mai 2010, 00:10

Der Spy-Shot Contest für das nächste DLC sollte heute starten. IGN ist diesmal Gastgeber. Angeblich soll das Pack Autos von Marken enthalten die es im Spiel nicht gibt.

705

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:24

So die ersten Spyshots sind da, auch wenn ich lieber welche hätte die eine neue Strecke andeuten würden, solange da mal wieder mehr Autos dabei sind die im Spiel noch gar nicht drin sind, könnte es interessant werden.
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • FM3_Monday_Spy_1_klein.jpg
  • FM3_Monday_Spy_2_klein.jpg

706

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:47

angeblich ist eins davon unser Freund Mr. Gumpert Apollo :D und der andere ein Mosler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (4. Mai 2010, 12:47)


707

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:52

Also einen Gumpert erkenn ich auf den Pics nicht :rolleyes2: ! Der hat ja keine solchen "Schlitze" und das Bild recht sieht schon gar nicht nach Gumpert aus.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

708

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:09

Also das rechte Bild ist mit ziemlicher Sicherheit ein Gumpert. Flügeltüren mit dahintersitzendem Lufteinlass sind sehr charakteristisch. Die "Schlitze" links haben mich an einen Saleen S7 erinnert, der Mosler sieht dem sehr ähnlich.

EDIT: Gumpert:



Mosler:



Edit: Wenn dem so ist, sehr geil...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

709

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:49

Waaadd Gumpert Apollo am Start???

Dann würde ich w*****

Der Gumpert kommt ja aus Altenburg/Nobitz, das is ja vor meiner Haustür:-)

Wenn dem so ist GEKAUFT

710

Dienstag, 4. Mai 2010, 13:58

Der Gumpert Apollo kommt 100% den der gehört zur leak Liste von Autos die man zum Start von FM3 kurz im Storefront aufgelistet gesehen hat. Diese Liste wurde bereits zu 2/3 schon in den letzten DLCs released.

711

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:08

Gumpert Apollo, wie geil 8o

712

Dienstag, 4. Mai 2010, 19:23

Ja hast recht mit dem Gumpert. Das ist die Ansicht wenn man von hinten übers Dach schaut :D .

Hier noch eine Detailaufnahme des Lufteinlasses. Man Gumpert ich kooooooomme. whohoooooooo :bounce: :bounce:
»OlDirty« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_4313_1600_klein.jpg

713

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:48

der gumpert passt doch viel besser in tdu2 als in forza 3

714

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:57

der gumpert passt doch viel besser in tdu2 als in forza 3


Normale Straße vs. Rennstrecke 8|

Man fängt doch schon an zu sabbern wenn man nur an die Kombination Gumpert Apollo und Nordschleife denkt :thumbsup:

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

715

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:57

der gumpert passt doch viel besser in tdu2 als in forza 3


8|
Aus welchem Grund?
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

716

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:16

Dass liegt doch auf der Hand, bei 1. Bei Tdu2 ist der Sound von den Fahrzeugen einfach besser, 2. Die Kulisse passt einfach, weils nen Sportwagen
ist heisst es doch nicht dass mann damit nur auf Rennstrecken mit fahren muss.

DonTorinto

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Beruf: Azubi Automobilkaufmann

  • DonTorinto
  • Private Nachricht senden

717

Dienstag, 4. Mai 2010, 21:18

was ein Argument! :D
Nur weil du das Auto in den Screenshots von TDU2 gesehen hast...

--->>> BMW ///M <<<---

718

Dienstag, 4. Mai 2010, 23:12

weils nen Sportwagen ist heisst es doch nicht dass mann damit nur auf Rennstrecken mit fahren muss.
Sportwagen? hmm Würde wohl eher sagen Rennwagen. Und so ein Teil gehört nun sicherlich mehr auf den Track als auf ne normale popplige Landstrasse. Glaube Tim Schrick würde mir da recht geben :D . 97% Rennauto und 0-3% Strassenauto ;) !!


719

Mittwoch, 5. Mai 2010, 02:40

Autos sind bestättigt, Gumpert und Mosler sind dabei.

Hier die Quelle: http://uk.xboxlive.ign.com/articles/108/1087450p1.html

Hier die nächsten Spyshots.
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • gumpert.jpg
  • mosler.jpg
  • forza-motorsport-3-klein.jpg
  • forza-motorsport-3-klein 2.jpg

720

Mittwoch, 5. Mai 2010, 04:28

das blaue auto ganz rechts.
definitiv und mit 100%iger sicherheit JOSS SUPERCAR, erkennt man sofort an den markanten auspuffendrohren
links daneben SSC ULTIMATE AERO TT

:thumbsup:
FORZA MOTORSPORT 3 Team TRP Painter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zero hayabusa« (5. Mai 2010, 18:42)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten