Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:30

Jetzt hat man schonmal zu Mittag frei und dann ist dieses Pack immernoch nicht auf dem Marktplatz erhältlich. Jedes andere Pack war gleich zum Frühstück bereitgestellt, nur dieses grandiose Pack nicht. Das nervt :D

762

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:40

Tja wie schon viele Vorredner, das ist mal ein Super DLC !!!

Habe mir mit einem Kumpel in den letzten Tagen auch die Ein oder Andere Stunde um die Ohren gehauen um das Design vom Hybrid Gumpert 24h zu erstellen, habe soweit Alle Sponsoren Mustergruppen fertig um sie Heute irgendwann mal noch drauf zu machen.

Und wir müssen sagen sie sind Goil geworden, hoffe es passt Alles drauf.

Gruß an Altenburg Kenny !!!
:P Gamertag: Gorni77 :P

763

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:44

kommt der DLC heute???

Ich habe nur 400.000 Credits, falls also jemand zuviel Geld hat:-(

Radical :laola:
Gumpert Apollo :laola: sehe ich fast täglich hier bei mir wird er gebaut



Warum hast du auch die ganze Kohle für die Shelby Cobra rausgehauen??? Jetzt verrottet das gute Stück in deiner Garage :biglaugh:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

764

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:52

es ist jetz da.

edit: schaut sehr gut aus alles,nix mit AWD Umbau,bei keinem der Wagen :thumbup: .Der ein oder andere Bolide hat dev. Potential für supi Zeiten.
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (11. Mai 2010, 14:52)


765

Dienstag, 11. Mai 2010, 15:41

Man ist das ein Mist ich hab noch genau 360 MS Points auf meinem Konto, und das packet kostet 400 :S

Und als Kostprobe den 2010 Spada Vetture Sport Codatronca TS rauszuhauen ist zwar marketing technisch gut gemacht weil eh die meisten wohl den Gumpert fahren wollen und deshalb das Pack eh kaufen, jedoch finde ich den Spada ist das hässlichste Auto aus dem Packet. :whistling:

766

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:26

Der Spada schaut wirklich etwas merkwürdig aus :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (11. Mai 2010, 16:34)


767

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:29

Was soll ich sagen?!
Bin begeistert!
Lauter super Wagen.
Macht echt Laune.

So, als nächstes ein Klassik-Pack und dann wird es Zeit für Spa. :D

768

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:16

Na das ist doch endlich mal ein DLC, der fast alle zufriedenstellt :)



Wann kommt der Nächste? :D
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

769

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:25

Satan, der Wiesmann hats mir angetan! :love: Und der Mosler auch! :love:

Aber diese hässlichen Devons, Spadas und so, die gehen ja mal garnicht! 8|
GermanSimRacing.de - GSR


770

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:15

Habe mal den Gumpert über die Nordschleife geprügelt :D . Zuerst mit Traktionskontrolle an und danach ausgeschalten. Irgendwie ist der Wagen doch viel zu zahm :huh: . Der übersteuert kaum und fährt sich lammfrom. Das sieht ganz anders aus wo das Auto in TopGear und DMotor getestet worden war. Muss wohl wieder mal Race On auf dem PC zocken um einen Vergleich zu haben.




771

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:42

Zum Radical möchte ich doch mal Jeremy Clarkson von Top Gear zitieren. Auf einer DVD zum Fahrverhalten eines Murcis meinte er mal folgendes.

Zitat

The problem is that when you eventually reach the limit u have to have super human powers to keep out …. A sliding murcielago is as forgiving as a third world dictator. He doesn’t want to kill you, but he will if that’s what’s necessary! :biglaugh:

Ich finde das auch ziemlich zutreffend zum Radical wenn man die Traktionskontrolle ausmacht. Da ist der Grenzbereich dan ziemlich schmal und es dreht einem die Karre. Aber macht echt Spass das Ding :thumbsup:

772

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:44

Der ein oder andere Bolide hat dev. Potential für supi Zeiten.

Mein Eindruck vom gestrigen, intensiven Test:

Der Mosler ist ja die eierlegende Wollmilchsau in R3 und R2. Da hat der Mazda ausgedient. Wenn ich es schaffe mit dem Teil in R2 auf Mugello Club unter die Top 250 zu fahren und auf NS Stage A auf Rang 90 dann ist das mal ein geiles Auto. Da werden die Spezis noch ganz andere Zeiten auspacken. Hab 2 Varianten getestet, einmal radikaler Leichtbau und mit Twinturbo. Geht beides genial - Setups zum antesten gratis in meinem Shop (...CKDesign...).Den Mazda hab ich nie gemocht, Schlaftablette. Aber der Mosler, Hammerhandling und auch Soundtechnisch ganz ok.

Der Apollo ist bisschen schwach ausgefallen, geht nur für R3 und ist da dem Mosler absolut unterlegen. Hab bis jetzt kein Setup zuwege gebracht wo der Apollo in irgendeiner Weise gleichwertig wäre, von überlegen ganz zu schweigen.

Der Radical ist genial, klingt wie ein Superbike. Aber dem Mosler im direkten Vergleich absolut unterlegen - der Mosler liegt satt und ruhig wo der Radical anfängt zu zappeln, gegen den 7L V8 kann er auch durchzugsmässig nicht anstinken. Der Mosler ist ja auf Leichtbau gerade mal knapp 300 Kilo schwerer als der Radical. Denke aber mal das er auf dem Kaido und Positano echt was hermacht - klein, leicht, wendig.

Ein paar der anderen Autos hab ich mal ungetuned angetestet - naja, der Spyker ist recht tailhappy und wird nix groß reissen, der Q1 macht Spass, der Devon ist mal das hässlichste, misslungenste Stück Auto was ich je gesehen habe, der Spada ist ja quasi ne Corvette und der MF5 ist was zum fun haben - werd ihn für Drift aufbauen, denke aber das alles was in A und S geht keine Chancen gegen die Audis, Vipers und Co. hat.

773

Mittwoch, 12. Mai 2010, 10:25

sagt mal leute, es ist zwar schön das man durch die dlc's die lust am spiel nicht so schnell verliert, aber ist euch eigentlich klar das forza 3 mittlerweile 90-100€ gekostet hat? wäre das spiel inkl. aller dlc-inhalte zu diesem preis angeboten worden hätte jeder mit dem kopf geschüttelt. klar, man muss es nicht kaufen werden jetzt wieder viele sagen, aber alle die es nicht kaufen bekommen zum vollen preis ein halbes spiel (bestes beispiel Assassins Creed 2). also für mich ist das einfach nur eine schöngeredete preissteigerung der games. und das nimmt immer größere ausmaße an. der nächste schritt hat zum beispiel ea schon gestartet mit diesem multiplayer-code für gebrauchte spiele. ich will keinem vorschreiben was er machen soll, aber wollt ihr das echt unterstützen, dass wir als zocker immer mehr ausgebeutet werden? soll jetzt auch kein angriff gegen die forza-jungs sein (ist ja schließlich bei fast jedem spiel schon üblich), aber da hier am meisten los ist, bekomm ich hier auch hoffentlich die meisten meinungen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

774

Mittwoch, 12. Mai 2010, 11:25

Klar ist es scheiße, aber was soll man schon großartig machen??? Würde es Leute geben die Genug Arsch in der Hose hätten, würde man ja Sagen das Turn 10 gerne ein Paket rausbringt, 2 Strecken + 16 Autos für 800 MS Points.

Also Forza spiele ich seit Release, finde das Geld gut investiert, dennoch hast du recht das es in die falsche Richtung geht. Wenn sich mal viele Communitys zusammes tun und Spiele boykotieren würden, dann könnte vieles anders aussehen, aber gerade wir Deutschen sind eh ein dummes Volk, da wirste nix machen können...

775

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:06

Es geht doch gar nicht nur darum mit den DLC's Geld zu verdienen. Die Entwicklung von Forza 3 wäre ja noch viiiel länger gegangen wenn man alles direkt hätte einbinden wollen. Da hätteich gerne mal das Geschrei gehört. Man siehts ja bei GT5, da möchte man auch noch das und jenes reinpacken und der Release steht in den Sternen :thumbdown: . Zudem wie will man Modelle in ein Spiel implementieren die noch gar nicht real umher fahren ;) ! Kannst ja keine 2010 Modelle in ein Spiel packen dass 2009 rauskommt 8) .
Ich kaufe auch nur die DLC's dies mir wert sind. Viel mehr müsste man das kostenpflichtige Onlinegamen abschaffen. Das sollte einfach gratis sein wie bei PC und PS 3 auch. DAS find ich ne Schweinerei :cursing: :cursing: :cursing: !!

776

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:25

ja, da haste recht kenny. der zusammenhalt unter deutschen ist allgemein gesehen echt fürn ...! aber es sollte definitiv boykottiert werden.

das argument von OlDirty allerdings kann ich nicht gelten lassen:
wenn es nicht darum ginge geld zu verdienen könnte man das spiel auch wie geplant auf den markt bringen und die restlichen sachen kostenlos nachreichen, die bis zum release nicht fertig geworden sind. allerdings warte ich lieber etwas länger und hab dafür auch ein fertiges spiel. aber die halbfertigen sachen bei denen dann erstmal wochenlang auf ein patch gefiebert wird der fehler ausbügelt oder eben wie bei AC2 wo man bewusst spielinhalt weglässt um nochmal kohle zu schäffeln und solche scherze, dass kann echt nicht der richtige weg sein. wie gesagt betrifft das generell ALLE spiele und nicht forza im speziellen.
und das kostenpflichtige onlinegaming ist selbstverständlich auch ne schweinerei!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

777

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:34

Habt ihr schon den Ultimate Aero ausprobiert? Typisch Ami Schlitten, hat viel Leistung aber wenn die nächste Kurve kommt kann man soviel lenken wie man will da passiert einfach nichts. Das ding braucht keiner. Der Mosler ist dagegen das extreme Gegenteil, viel Leistung und geht durch die Kurve wie Butter :D neben den Radical das beste Auto im Pack gefolgt vom Gumpert Apollo.

Der Radical ist in Forza 3 sowieso das beste Auto, das Feeling was man beim fahren hat ist einfach nur geil. Bremst und beschleunigt wie ein Biest, stellt euch Formel Autos in Forza 3 das währe der overkill :thumbsup:

Der Gumpert Apollo ist auch nicht schlecht wobei der in der Kurve nicht so prall liegt. Mir ist im Cockpit aufgefallen das die Anzeige für die Gänge durch das Lenkrad abgedeckt ist. Der Drehzahlmesser ist auch etwas verdeckt, keine gute Leistung von Turn10 :thumbdown: . Das beste Cockpit hat der Radical, man kann dort alles Perfekt ablesen und muss nicht mit der Lupe alles ablesen :S .

778

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:07

ich finde es ja immer wieder schön und toll wenn man jeden monat ein auto-pack bringt für 400 points.
aber, zu 90% langweilige autos die niemand braucht.
man müsste jeden wagen einzeln kaufen können für meinetwegen 80 points und gut ist.
für mich ist mittlerweile forza3 ein luxus-game das bald über die 100 euro grenze schreiten wird.
es wäre mal wieder zeit ein klassiker-paket zu bringen. und neue strecken. neue patches um den verhunsten online-modus zu verbessern.
meiner meinung nach hat das interesse an forza rapide abgenommen. karriere-modus ist nur am anfang interessant und wird dann sehr schnell langweilig. habe das spiel vom ersten tag an und mein karrierestand ist gerade mal bei 60%.
versteigerungshaus müsste gelockert werden. selbst entscheiden ob man sein design sperrt oder nicht.
forza2 war da um längen besser.
meines erachtens werden wir nur bei stange gehalten mit neuen autos jeden monat.

ratte


779

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:40

Es geht doch gar nicht nur darum mit den DLC's Geld zu verdienen. Die Entwicklung von Forza 3 wäre ja noch viiiel länger gegangen wenn man alles direkt hätte einbinden wollen. Da hätteich gerne mal das Geschrei gehört. Man siehts ja bei GT5, da möchte man auch noch das und jenes reinpacken und der Release steht in den Sternen :thumbdown: . Zudem wie will man Modelle in ein Spiel implementieren die noch gar nicht real umher fahren ;) ! Kannst ja keine 2010 Modelle in ein Spiel packen dass 2009 rauskommt 8) .
Ich kaufe auch nur die DLC's dies mir wert sind. Viel mehr müsste man das kostenpflichtige Onlinegamen abschaffen. Das sollte einfach gratis sein wie bei PC und PS 3 auch. DAS find ich ne Schweinerei :cursing: :cursing: :cursing: !!
Ich muss sagen dass ich dass kostenpflichtige Xboxlive gut finde, mann sieht ja bei der ps3 wie
dass kostenlose online System läuft.. :thumbsup:

Und für Guten Service zahl ich gern. Xboxlive funktioniert ja nun wirklich sehr gut ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prinkki« (12. Mai 2010, 13:40)


780

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:10

es wäre mal wieder zeit ein klassiker-paket zu bringen.

soll eben jenes nicht als nächster dlc kommen?

ist da schon was bekannt, was uns im juni erwartet?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Thema bewerten