Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:38

Hallo

80 Credits? Pro Auto? Das ist Teuer Kanalrate70 setz T10 keineFlausen im Kopf und schon gar nicht solche.
800Credits für 10 Karren Junge sei vorsichtig mit solchen Zahlen. ;D

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

782

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:41

man müsste jeden wagen einzeln kaufen können für meinetwegen 80 points und gut ist.
Ja dann kostet am Ende 10 Fahrzeuge doppelt soviel als ein DLC Pack wie es jetzt ist :thumbdown:

Wenn dann müsse ein fahrzeug 40 Points kosten, damit man am ende trotzdem hochgerechnet den selben Preis für 10 Wagen zahlen würde wie jetzt im kompletten Packet. ;)

783

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:29

Das lohnt sich für Turn10 sicher nicht weil vom Pack dann nur 2 oder 3 Autos gekauft werden. Im Moment muss man immer 100% kaufen egal ob man nur ein Autos oder alle 10 mag. Hätte es sich gelohnt es wie bei PGR Autos einzeln zu verkaufen hätte man es sicherlich übernommen.

784

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:14

Der ein oder andere Bolide hat dev. Potential für supi Zeiten.

denke aber das alles was in A und S geht keine Chancen gegen die Audis, Vipers und Co. hat.


den Rossion Q1 haben wir in der A und auch in der S Klasse bereits in den Top10 ...,also ma abwarten ;)

Habt ihr schon den Ultimate Aero ausprobiert? Typisch Ami Schlitten, hat viel Leistung aber wenn die nächste Kurve kommt kann man soviel lenken wie man will da passiert einfach nichts. Das ding braucht keiner.


..der steht auf NewYork und LeMans bereits auf #1,ich finde es muss auch Autos für diese Strecken geben und ehrlich gesagt mit nem Wagen mit über 1000PS und 1500 Nm will Ich auch keinen Slalomkurs bewältigen sondern aufs Gaspedal treten... :biglaugh:

Ich bin zwar gegen diese Politik, aber ganz vereinheitlichen kann man das nicht.
Manche Firmen planen das wirklich so, dass man 50 % und die restlichen 50% des Spiels durch DLC "freischalten" muss, manchmal gibts 100% + 50%.
Turn10 sehe ich eher Richtung zweiterem.


"Manche Firmen" ??? ...Ich find des machen doch mitlerweile alle so oder ? ...im Prinzip wollen se alle nicht den Zocker glücklich machen,sondern Geld verdienen ^^
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

785

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:40

Bei Forza muss man den DLC aber zu gute halten das damit das Spiel lange nach Verkauf noch am Leben erhalten wird, und wie schon geschrieben ist es bei FM3 nicht der Fall das man nur ein halbes Spiel bekommen hat, hier bekommt man einfach sehr hochwertigen Bonus und die Arbeit dafür lässt sich der Entwickler halt dann gerne bezahlen.

Wer nichts mehr für FM3 ausgeben will, der bekommt doch jeden Monat 1 neues Auto, von welchen anderen Entwickler kann man das schon sagen, egal ob Map Packs oder Bonus Level, dort kann man immer nur den extra Content kaufen oder man schaut in die Röhre. Klar ist das eine Auto für T10 auch gleichzeitig Werbung für die AutoPacks, trotzdem bekommt jeder pro Monat etwas neues gratis.

Solche Spiel wie AC2 gehen dabei aber einfach zu weit, aus dem Fertigen Spiel entfernt man Level die dann extra gekauft werden müssen oder aber nur in einer teuren Edition drin sind, das ist für mich die Grenze die ich nicht bereit bin zu überschreiten, wenn die Edition mal für 20€ zu haben ist dann kaufe ich mir das Spiel.

Klar wäre es schön wenn XBox Live auch gratis wäre, doch die ganzen Server brauchen auch Hardware, Strom und Wartung, das bekommen die auch nicht Umsonst, also ich finde da ca 1€ pro Woche nicht zuviel für.


Als nächsten DL hätte ich aber jetzt unbedingt mal wieder eine Strecke. :rolleyes2:

786

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:10

Bei Forza muss man den DLC aber zu gute halten das damit das Spiel lange nach Verkauf noch am Leben erhalten wird, und wie schon geschrieben ist es bei FM3 nicht der Fall das man nur ein halbes Spiel bekommen hat, hier bekommt man einfach sehr hochwertigen Bonus und die Arbeit dafür lässt sich der Entwickler halt dann gerne bezahlen.

Ich behaupte mal, ohne DLC wäre FM3 längst Tot. Die Handvoll Leute die dann noch unterwegs wären müsste man zu den absoluten Hardcore-Fans zählen. Jedenfalls sind die DLC fast der einzige Grund warum ich FM3 hin und wieder mal ins Laufwerk schiebe, so wie am Anfang wo ich nicht davon loskam ,oder bei FM2 über Jahre hinweg, ist es längst nicht mehr.

Da gibt es halt den Ehrgeiz ein schickes Setup zu machen, die Kisten über die Schleife zu prügeln, hier und da ne Zeit zu fahren die einen befriedigt. Ich muß nicht in den Top 10 sein, selbst unter den Top 500 ist man bei 1,9 Mio Spielern schon im Null-Komma-Bereich. Aber wenn das getan ist, dann ist da wieder die tödliche Langeweile. Und ganz ehrlich, für TDU2 geb ich FM3 als Anzahlung her. Sim hin oder her, bei FM3 fehlt mir 1.) Abwechslung, 2.) Motivation, 3.) "Seele" und 4.) der absolute Killer: ein vernünftiger Onlinemodus. Ich war Painter aus Leidenschaft, aber selbst das mag ich nicht mehr machen. Lohnt sich nicht, und die ganze Kohle für die neuen Autos in endlosen Runden reinzufahren würde ich nicht eben als Motivation betrachten. Aber das führt vom Thema weg.

Von der Qualität her sind die DLC in Ordnung, ob man sie sich kauft steht einem ja frei - Solange es keinen Gruppenzwang gibt wie bei MW2 o.ä. kann man da nicht meckern. Wie auch immer, das Jalopnik Pack wird das letzte Pack werden was ich mir hole...

787

Donnerstag, 13. Mai 2010, 15:09

Bei Forza muss man den DLC aber zu gute halten das damit das Spiel lange nach Verkauf noch am Leben erhalten wird, und wie schon geschrieben ist es bei FM3 nicht der Fall das man nur ein halbes Spiel bekommen hat, hier bekommt man einfach sehr hochwertigen Bonus und die Arbeit dafür lässt sich der Entwickler halt dann gerne bezahlen.

Wie auch immer, das Jalopnik Pack wird das letzte Pack werden was ich mir hole...
Was kommt im JalopnikII Pack? Klassiker?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

788

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:06

Ja das nächste Jalopnik Pack sollte die von der Community gewählten Klassiker beinhalten.

789

Samstag, 15. Mai 2010, 18:39

Wenn man sich die ganzen Berichte und Videos (Top Gear) vom Apollo anschaut spiegelt es den Apollo den wir in Forza gekriegt haben überhaupt nicht. Es fühlt sich in Forza einfach zu schwer an und die Kurvenlage passt auch nicht wirklich.

790

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:35

Jupp...Selbst in der Beschreibung des Autos in der Info zum DLC steht das man damit Kopfüber fahren könnte so stark wie der generierte Anpressdruck sei. Kann ich mir beim FM3-Pendant nicht vorstellen, der hat - gegenüber von fast allem in R2 - kaum Grip. Der Apollo hat ja auf dem Top Gear Track alles in Grund und Boden gefahren...Wo die Diskrepanz herkommt möchte ich gern mal wissen.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

791

Sonntag, 16. Mai 2010, 20:14

Vielleicht hat man was vertauscht ist niemandem die überdurchschnittliche Downforce Rate beim Mosler aufgefallen.die liegt sogar über den LMP Autos kein wunder das dass Gerät jetzt neue Rekorde bricht finde es zwar gut das es mal ein nicht mazda mit RWD in die R3 & R2 Klasse ganz nach oben schaft aber Realistisch gesehen ist das nicht machbar...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

792

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:47

Der R2 Mosler hat den geglitschten Mazda auf der Nordschleife richtig zerstört was seine Überlegenheit schon etwas deutlich macht. Schon etwas schade das auch bei den Stats der Fahrzeuge einiges versaut wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (16. Mai 2010, 21:47)


793

Dienstag, 18. Mai 2010, 08:35

Qualität und Balance ist auch so eine Sache. Wenn z.B der Gumpert doch nicht so gelungen ist... Irgendeineine Möglichkeit zum antesten der Autos wäre da sehr hilfreich bei der Kaufentscheidung.
Die Möglichkeit besteht doch, wenn Du Dir das DLC-Paket geladen hast, gehst Du im Menü auf "Freies Spiel" und kannst "Beste Runde" und normale "Rennen" fahren.

Jetzt noch der Geheimtip vom Siggi,wie Du fast kostenlos Setups testen kannst: Entscheide dich für ein Testmobil, kaufe div. Setups im Shop und bezahle nur den Kaufpreis, den Wagen ansich musst du nicht besitzen.
Dann gehst Du wieder auf "Freies Spiel" --->"Beste Runde" Startest das Spiel. Dann kommt ja die Anzeige, wo Du noch Fahrhilfen, Startaufstellung, Fahrer einstellen und auch "Einstellungen laden" kannst. Beim Menüpunkt "einstellungen laden" hast Du dann die gezogenen Setups, kannst sie ins Auto reinladen, ohne die Teile kaufen zu müssen und kannst die verschiedenen Setups testen und gleich sehen, mit welchem Du ggfl. am Besten zurecht kommst. Wenn Du das richtige gefunden hast, kannst Du auf Upgrade gehen und das Setup dann gg. Cr. in deinen gekauften Wagen einbauen.... :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

794

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:46

Ich vermute das qwertzy21 wohl eher meint das du die DLC Wagen vorher antesten kannst bevor du dir das DLC Packet kaufst,,,

Den wie oft kauft man sich ein DLC Packet wegen einem oder 2 gute Wagen und denkt sich im Nachhinein "Ah ich brauch das jetzt eigentlich nicht, habs mri aber doch gekauft,......" und hat 400 MS Points ausgegeben für 1-2 Wagen die man dann nicht mehr großartig fährt.

Deswegen kauf ich mir auch dieses Exoten Pack nicht, Gumpert ist ja anscheinend nicht 1:1 umgesetzt, und die anderen Wagen sind alle nicht mein geschmack.

795

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:00

Auf der offiziellen Forza Homepage steht, dass man heute beginnt die ersten Spyshots des neuen DLC über Facobook zu veröffentlichen? Bin mir da allerdings nicht so sicher, da mein Englisch eher limitiert ist. Hat da schon jmd was entdeckt?

Achja und der Vollständigkeit halber: VIP Car Battles wird es erstmal nicht mehr geben, es wird weiter kostenlose Autos für die VIP's geben, jedoch in "anderer Form".
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

797

Mittwoch, 2. Juni 2010, 00:46

Es scheint so als ob es wieder ein sehr lahmes Autopaket wird, jedenfalls wenn die Vermutungen stimmen, ich hab da auch kein großes Talent für.

spy 1 - 2010 BMW x6m
spy 2 - Morgan Aero 8
spy 3 - 2010 Subaru Legacy B4 2.5 GT oder 2010 Acura TSX

Wenn es schon Autos sein müssen, warum mal nicht ein reines Rennwagen Paket oder Concept Wagen (ob die ausser mir noch jemand will?) oder doch mal eine neue Strecke.

Aber wer will schon eine neue Strecke?
»Todtsteltzer« hat folgende Bilder angehängt:
  • juni spy 1.jpg
  • juni spy 2.jpg
  • juni spy 3.jpg

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

798

Mittwoch, 2. Juni 2010, 01:07

Schade das es noch nicht das Oldtimer Pack ist :colere:



Naja hoffen wir mal das gute Autos dabei sind aber ein BMW X6??? Brauchen wir wirklich noch so einen Bomber?



Tja, jetzt heißt es abwarten und :kaffee: trinken.



Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

799

Mittwoch, 2. Juni 2010, 10:14

Lieber der neue 550i als der X6 ... hmpf ..
BMW Motorsport

800

Mittwoch, 2. Juni 2010, 12:56

Bis jetzt schaut der DLC für mich uninteressant aus Turn10 wird ein oder zwei must have Autos noch reinwerfen aber ein 24 Stunden Le Mans Paket mit alten Autos währe geiler gewesen.

Thema bewerten