Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:48

Die ersten 2 Stunden saß ich mit offenem Mund vor dem LCD.Sehr schön an zu sehen.Ich werde erstmal ein wenig die Gegend erkunden bevor ich mich ans eingemachte mache :thumbup:

1 102

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:50

Ist die Steuerung eigentlich immernoch so schwammig wie bei GTA4?

1 103

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:50

Ich bin am überlegen ob mich mir heute noch die Hd-Glotze vom Aldi holen soll, damit ich das Spiel richtig genießen kann, aber ich kenn mich da leider nicht so aus, wär nett wenn mir jmd was dazu sagen könnte :)

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_19795.htm
Lieber 100 € drauflegen und du bekommst einen besseren udn größeren ;)
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



1 104

Donnerstag, 20. Mai 2010, 14:59

Ich bin am überlegen ob mich mir heute noch die Hd-Glotze vom Aldi holen soll, damit ich das Spiel richtig genießen kann, aber ich kenn mich da leider nicht so aus, wär nett wenn mir jmd was dazu sagen könnte :)

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_19795.htm
Lieber 100 € drauflegen und du bekommst einen besseren udn größeren ;)
Jo, sehe ich auch so. Bei Aldi kauft man Wurst und Käse :-) Halte von Tevion gar nix. Grad ein TV soll ja lange halten, da doch eher zum Markenprodukt greifen.
Und jetzt nen nicht FULL HD zu kaufen wäre dumm. Bekommst ab ca 250 schon TOP HD Geräte bei Saturn etc. Sieh dich mal um da, findest eigentlich für jeden Geldbeutel was passendes
NewYork Sports at it´s best ....................................................


1 105

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:01

Ich bin am überlegen ob mich mir heute noch die Hd-Glotze vom Aldi holen soll, damit ich das Spiel richtig genießen kann, aber ich kenn mich da leider nicht so aus, wär nett wenn mir jmd was dazu sagen könnte :)

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_19795.htm
Lieber 100 € drauflegen und du bekommst einen besseren udn größeren ;)
Jo, sehe ich auch so. Bei Aldi kauft man Wurst und Käse :-) Halte von Tevion gar nix. Grad ein TV soll ja lange halten, da doch eher zum Markenprodukt greifen.
Und jetzt nen nicht FULL HD zu kaufen wäre dumm. Bekommst ab ca 250 schon TOP HD Geräte bei Saturn etc. Sieh dich mal um da, findest eigentlich für jeden Geldbeutel was passendes


Bei Saturn bekommt man für 250 € ein Top Full HD Gerät? welche Größe, welche Marke?

1 106

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:02

So hab gerade die LE ausgetütet, aber jedes mal wenn ich den Code eingebe kommt Verbindung zum R Code Server fehlgeschlagen.. args was soll der Mist. Hat das noch jemand ?

Lg

1 107

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:03

So hab gerade die LE ausgetütet, aber jedes mal wenn ich den Code eingebe kommt Verbindung zum R Code Server fehlgeschlagen.. args was soll der Mist. Hat das noch jemand ?

Lg


vielleicht sind diese Server für Europa noch nicht online. Wenn es morgen auch nicht geht, schreib Rockstar an.

1 108

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:16

Hmm jo stimmt das könnte sogar gut sein. Rls is ja erst morgen

Lg

1 109

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:18

ist es normal das bei der deutschen Version von RDR, beim "Häuten" von Vögeln kein Blut spritzt? Also normalerweise wird ja der Bildschirm etwas rot...

1 110

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:19

So hab gerade die LE ausgetütet, aber jedes mal wenn ich den Code eingebe kommt Verbindung zum R Code Server fehlgeschlagen.. args was soll der Mist. Hat das noch jemand ?

Lg


vielleicht sind diese Server für Europa noch nicht online. Wenn es morgen auch nicht geht, schreib Rockstar an.



wir haben gestern schon den ganzen Tag gemeinsam die Prärie durchritten,also Server gingen gestern schon (allerdings mit gelegentlichen Abstürzen).

...hat schon jemand den Schatz entdeckt????
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

1 111

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:19

*pscht*
Sprich hier lieber nicht so laut vom töten von Tieren :D

1 112

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:22

ist es normal das bei der deutschen Version von RDR, beim "Häuten" von Vögeln kein Blut spritzt? Also normalerweise wird ja der Bildschirm etwas rot...
Ja, ist normal und du häutest sie nicht, sondern rupfst ihnen die Federn aus ;)

1 113

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:24

So hab gerade die LE ausgetütet, aber jedes mal wenn ich den Code eingebe kommt Verbindung zum R Code Server fehlgeschlagen.. args was soll der Mist. Hat das noch jemand ?

Lg


vielleicht sind diese Server für Europa noch nicht online. Wenn es morgen auch nicht geht, schreib Rockstar an.



wir haben gestern schon den ganzen Tag gemeinsam die Prärie durchritten,also Server gingen gestern schon (allerdings mit gelegentlichen Abstürzen).

...hat schon jemand den Schatz entdeckt????


vielleicht sind die Gaming Server getrennt von den Freischalt DLC Code Servern. Nur ne Vermutung.

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

1 114

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:29

2 punkte, die mich ein wenig nerven:

1. viel zu oft kann man sein lager nicht aufschlagen, da irgendwas net passt mit dem ort wo man grad ist. da wäre es nett gewesen, wenn das spiel einen automatisch zum nächst besten plätzchen beamt zum aufschlagen, anstatt, dass man selber rumlaufen muss, nur um x-mal die meldung zu bekommen, dass es hier net geht.

2. auch schade, dass man die häuten sequenz nicht überspringen kann. da man ja doch SEHR oft tiere erlegt ist das auf dauer schon auch ein bisserl dumm gelöst.

ändert natürlich nix dran, dass das spiel unglaublich viel spaß macht. 8)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 115

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:31

Hallo


Sagmal kann das sein das der Free Roam irgendwie falsch genutzt wird ??

Immer wenn ich einen zufälligen suche und da rein komme knallen sich alle leute einfach nur gegenseitig ab..

Das ist doch net richtig oder ?? versteh das noch net ganz..
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 116

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:35

Hallo


Sagmal kann das sein das der Free Roam irgendwie falsch genutzt wird ??

Immer wenn ich einen zufälligen suche und da rein komme knallen sich alle leute einfach nur gegenseitig ab..

Das ist doch net richtig oder ?? versteh das noch net ganz..


hab gestern justin.tv geguckt da haben 16 typen zusammen gespielt. Freunde. Die haben anfangst ständig ihre Pferde gegenseitig abgeknallt :D


Das highlight war aber, als 15 Leute mit nem Pferd ankamen und einer kam mit dem Esel daher :D :D hahahaha :thumbup:

1 117

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:55

ist es normal das bei der deutschen Version von RDR, beim "Häuten" von Vögeln kein Blut spritzt? Also normalerweise wird ja der Bildschirm etwas rot...
Ja, ist normal und du häutest sie nicht, sondern rupfst ihnen die Federn aus ;)


der ist geil, der rettet mir den tag bis zum zocken ^^muahahahahhahah

1 118

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:06

Wollte gerade die Codes der LE eingeben, da bekomme ich als Antwort "Kein Zugriff möglich. Bitte probieren Sie es später noch einmal".

Hat es schon jemand geschafft, die Codes erfolgreich einzugeben ?(
...it´s a thin line between love and hate!

1 119

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:07

Wollte gerade die Codes der LE eingeben, da bekomme ich als Antwort "Kein Zugriff möglich. Bitte probieren Sie es später noch einmal".

Hat es schon jemand geschafft, die Codes erfolgreich einzugeben ?(


geh doch lieber erstmal tiere schlachten... das wird schon irgendwann funktionieren^^

1 120

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:12

Sollten wir vielleicht auch schon Poseen(?) erstellen?
Morgen oder Uebermorgen sollten fast alle das Spiel ja haben:
Halt fuer die die erstmal den Multiplayer vorziehen oder einfach nur eine Pause von Singelplayer machen wollen.
Ein speziellen Thread gibt es dazu noch nicht oder?
Gleich hol ich ausserdem meins ab:
Saturn in Duisburg.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Thema bewerten