Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:49

Bin am installieren. Bis in 2 Wochen. :D

522

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:56

So war auch eben im MM in Speyer (der selbe wo Kanlratte70 seins gekauft hat)

Der Preis dort beträgt 64,99€ für die SE und 74,99€ für die LE

Die haben noch genug SE jedoch nur eine LE, ich fragte dann mal einen Verkäufer, den ich schon länger kenne, wieso die nur eine LE haben sagte er "Ein Kunde hat sich die LE bei uns vorbestellt, als diese heute ankam haben wir den Kunden angerufen um zu sagen das er sein Spiel abholen kann, jedoch sagte er uns ganz kurz und zimlich schnippig -Ich hab das Spiel schon und brauch es von euch nicht mehr-"

komischerweise musste ich in dem Moment an einige Leute hier im Forum denken, die ihre Bestellungen bei etlichen Anbietern haben stonieren lassen um das Spiel paar Stunden früher zu haben :thumbdown:

523

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:01

hab noch keine bestätigung von amazon.co.uk erhalten...so ein mist
es steht lediglich dispatching soon da

wie sieht es bei den anderen aus die da bestellt haben???

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

524

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:08

So hab gerade meine LE von der Grotte abgeholt.
Die LE Version von der Grott beinhaltet

=> Das Eskalter Revolverheld - Outfit
=> Das Streitross
=> Die Goldenen Schiesseisen
=> Den Orginal Soundtrack des Spiels

525

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:24

Falls noch jemand an Infos aus der Bremer City interessiert ist:

Meine Freundin war eben da. Saturn hatte es noch nicht 8| , aber GS (65,- €) und sogar Karstadt (59,99 €) hatten es schon vorrätig. Lümütüd Edition war zumindest bei Karstadt nicht vorhanden, aber mehr als 60,- € zahle ich eh nicht, wenn andere schon für 49,- den Zuschlag erhalten. Spätestens morgen lasse ich Blei regnen! :jump:

526

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:38

Das gibt es doch nicht!! War auch grad in der Stadt. GS hat es schon schön gestapelt in der Vitrine hinterm Tresen,aber die dürfen es noch nicht verkaufen weil Saturn es noch nicht verkauft. Also hier auch erst ab morgen X(

527

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:38

GS Duisburg hat zumindest die SE da. Hab die gerade abgeholt. :rolleyes2: Ob die auch die LE haben... ?( kA...

Die LE brauche ich bei diesem Game auf jeden Fall nicht.... :thumbdown:

528

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:38

So gerade auch mein Spiel bei Saturn ergattert,aber ganz schön teuer ,musste 69,90 Euro hinblättern :(

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

529

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:43

So gerade auch mein Spiel bei Saturn ergattert,aber ganz schön teuer ,musste 69,90 Euro hinblättern :(
sorry, aber nur, damit man das game vll einen tag vorm offiziell release zocken kann, würde ich nich knapp 20 Euro mehr als z.b. bei der grotte zahlen....

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

530

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:54

Das Game hat schon ein cooles Mittendrin-Gefühl. :D

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wollte gerade eigentlich früh am morgen nach Seth zur Kirche reiten. Befand mich zu dem Zeitpunkt im Saloon in Amarillo (Zweite Etage; Schlafzimmer). Bin nach draussen und sah das es regnete - ergo hatte ich irgendwie kein Bock auf Reiten. Bin dann zum ersten Mal ins Hinterzimmer an den Pokertisch und bin in der zweiten Runde bei Blitz und Doller All-In gegangen - mit nem Full House. Das hat mir mal nette 77 Dollars beschert. Herrlich. :D
BMW Motorsport

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

531

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:05

Und was hat dein Post dann hierim Kauf/Lieferungsthread zu tun ?

532

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:06

Und was hat dein Post dann hierim Kauf/Lieferungsthread zu tun ?
Naja immerhin hat er einen Spoiler Button benutzt und das ist schonmal sehr gut ;)

533

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:07

Und was hat dein Post dann hierim Kauf/Lieferungsthread zu tun ?


hat sicher den falschen Thread gedrückt.

534

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:18

Hey Leute,

ich kriege wenn ich mir die LE DLC´s runterladen möchte, ne Fehlermeldung:

"Verbindung um R*-Code-Freischalt-Server fehltgeschlagen. Bitte versuchen sie es später erneut"

Hat sonst noch jemand das Problem? Find ich echt gerade etwas ... naja arschig. :|

Kann es daran liegen das ich nur ne Xbox Live Silbermitgliedschaft hab?

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

535

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:19

Mein Status steht bei Amazon seit Stunden auf "Versand in Kürze"... hatte das schonmal und es ist am nächsten Tag gekommen ohne Statusänderung... wenn das morgen aber nicht kommt, dreh ich ab. Samstag kann ich es nämlich sehr wahrscheinlich nicht entgegennehmen.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

536

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:20

Und was hat dein Post dann hierim Kauf/Lieferungsthread zu tun ?


hat sicher den falschen Thread gedrückt.


Right!

Man möge mir verzeihen.
BMW Motorsport

537

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:28

Ich versteh das langsam nicht mehr bei Amazon bestellt man rechtzeitig und alles und dann steht wieder da Versand in Kürze ich hoffe es geht morgen raus dann hab ich es villt. am SA aber nichts mehr pünktlich zum Release doch ein wenig Schade in letzter Zeit. Naja was solls muss eh noch Alan Wake durchspielen

538

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:36

hab das gefühl alle sind schon am rdr spielen, bloß ich nicht. ich bekomme so langsam ernsthafte depressionen

539

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:37

amazon.co.uk

hab noch keine bestätigung von amazon.co.uk erhalten...so ein mist
es steht lediglich dispatching soon da

wie sieht es bei den anderen aus die da bestellt haben???
same here - kotzt wirklich etwas an.
Vor allem ändert sich der Status nicht - wäre es möglich gewesen hätte ich heute Nachmittag storniert und hätte es mir lokal geschnappt.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

540

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:41

Gamestop Erfurt im Anger 1 verkauft's seit ca. 16.00 Uhr. Den anderen weiß ich nicht.

Thema bewerten