Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:18

Seit ich das Spiel habe, gab's schon mindestens 3 Updates. Eins am Donnerstag wegen Unsichtbarkeit und 2 am Montag. Hatte eigentlich gehofft das die Updates was bringen aber immer noch diese scheiß Verbindungsprobleme.

42

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:40

Und wo hast du bitte die Updates gesehen?^^
Ich habe noch nicht mal ein Update gesehen oder gemerkt :X


Schreibt einfach eine Email, die antworten sogar ohne Copy&Paste Text ;)
Forentroll

43

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:48

Also bei den jenigen die online sonst auch keine probleme haben und nur bei RDR Verbindungsfehler auftreten, sollten nur auf eine art und weise in den MP einsteigen, nämlich über den Singelplayer.

Ich wollte es zuerst auch nicht glauben aber seitdem ich das so handle hab ich gar keine Probs mehr.

44

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:58

Also bei den jenigen die online sonst auch keine probleme haben und nur bei RDR Verbindungsfehler auftreten, sollten nur auf eine art und weise in den MP einsteigen, nämlich über den Singelplayer.

Ich wollte es zuerst auch nicht glauben aber seitdem ich das so handle hab ich gar keine Probs mehr.


Danke für denTip, werde ich später mal testen!

45

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:36

http://www.xbox-liveforum.de/wbb2/thread.php?postid=8876

macht es so wie da beschrieben ich selber habe davon nicht viel ahnung aber ich habe es ganz einfach geschafft. kleiner tipp macht es mit DMZ das geht ganz schnell und upnp auch enablen. habe einen router und habe das ganz einfach über das router menü eingestellt musste zwar ein bisschen suchen aber wenn ihrs gefunden habt erklärt es sich von selbst. hoffe das hilft den verbliebenden.
bin dann mal zocken ;)

Denniso

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Beruf: Student

  • D3nniso
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 29. Mai 2010, 08:32

http://www.xbox-liveforum.de/wbb2/thread.php?postid=8876

macht es so wie da beschrieben ich selber habe davon nicht viel ahnung aber ich habe es ganz einfach geschafft. kleiner tipp macht es mit DMZ das geht ganz schnell und upnp auch enablen. habe einen router und habe das ganz einfach über das router menü eingestellt musste zwar ein bisschen suchen aber wenn ihrs gefunden habt erklärt es sich von selbst. hoffe das hilft den verbliebenden.
bin dann mal zocken ;)
ist echt gut erklärt, nur muss man nicht unbedingt unter dem zweiten DNS server etwas eingeben, man kann es einfach leer stehen lassen ;)

47

Samstag, 29. Mai 2010, 12:46

Und bei einem Modem :( ?

Habt ihr das neue Patch mitbekommen oder irgendwelche Infos dazu?
Forentroll

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 30. Mai 2010, 01:23

http://www.xbox-liveforum.de/wbb2/thread.php?postid=8876

macht es so wie da beschrieben ich selber habe davon nicht viel ahnung aber ich habe es ganz einfach geschafft. kleiner tipp macht es mit DMZ das geht ganz schnell und upnp auch enablen. habe einen router und habe das ganz einfach über das router menü eingestellt musste zwar ein bisschen suchen aber wenn ihrs gefunden habt erklärt es sich von selbst. hoffe das hilft den verbliebenden.
bin dann mal zocken ;)
Bei mir ging's noch einfacher. Hab einfach bei meiner Fritz Box die 3 benötigten Ports freigegeben und seit dem läuft's! :thumbsup:

49

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:31

Ich konnte auch nicht online spielen obwohl nat offen war. Habe dann eine neue Firmware auf meinen Router(speedtouch) geflasht und es läuft jetzt ohne Probleme.

50

Sonntag, 30. Mai 2010, 20:02

Ich konnte auch nicht online spielen obwohl nat offen war. Habe dann eine neue Firmware auf meinen Router(speedtouch) geflasht und es läuft jetzt ohne Probleme.


Hey, das ist doch mal eine Idee, werde direkt mal checken ob es für meinen Router auch eine aktuelle Firmware gibt!

Edit:

Zitat

Es ist keine neue Version der Firmware verf­èbar.

:thumbdown:

51

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:17

Vieleicht mal einen anderen router testen, oder den router resetten, wenn du die zugangsdaten hast.

52

Montag, 31. Mai 2010, 21:54

dank der hilfe eines xbox-live freundes sind nun an meinem router 3 ports freigegeben und nun läuft es endlich optimal :thumbsup:
endlich den multiplayer in vollen zügen genießen :)
für mich ist das alles "mexikanisch" einen router einzustellen :D


53

Montag, 31. Mai 2010, 22:37

Bei mir sind die Ports ja frei :(

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 1. Juni 2010, 01:11

Sicher? Nachdem es bei mir nach der Portfreigabe läuft glaube ich nicht mehr das es am Spiel liegt.
Hab's auch erst aus Versehen an meinem PC freigegeben. Überprüf's lieber noch mal anhand deiner Xbox IP. :)

55

Sonntag, 6. Juni 2010, 09:47

Ich bin zwar nicht der Netwerk Pro, aber auch nicht voll der ober n00b ;)


Heute morgen konnte ich ca. eine Stunde am Stück spielen und hatte mich gefreut, dass endlich alles normal läuft.
Und kurz vor dem Ende des letzten Bandenverstecks, fliege ich raus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (6. Juni 2010, 09:47)


56

Montag, 7. Juni 2010, 09:47

Also am NAT-Typ liegt es hoffentlich nicht, denn wenn ich den beim mir auf dem router auf "ohne" stelle bricht mein internet zusammen und geht erst wieder wenn ich ihn wieder auf "nur SUA" stelle.
Ein Anruf bei Vodafone brachte mir die erstaunliche Antwort, dass diese Änderungen nur dem Provider vorbehalten sind, aber ich gegen Aufwandsentschädigung gerne mit einem Techniker sprechen könne. :cursing:

57

Montag, 7. Juni 2010, 11:42

Wie jetzt?
Ich bin mittlerweile auch wieder bei Vodafon angelangt. Hatte vorher ne 1000 Leitung via Kabel da lief alles hervorragend! Aber als ich jetzt meine Bandbreite erweitern wollte und auf 6000 umgestiegen bin musste ich auch eine UMTS Router in kauf nehmen.
Hab also meine Xbox mit Kabel an den Router angeschlossen und bin online gegangen.

Mit Kabel konnte ich ohne Probleme RDR Online zokken.
Jetzt mit UMTS schubst es mich immer wieder aus den Spielen wegen Netzwerkproblemen.

Hab schon alle NAT Ports geöffnet und es passiert immer noch nichts.

Wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand (bin nicht so technik erfahren !!! ) ne Mail im Game oder ne Partyeinladung schicken könnte.

Gamertag:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Fanaticer265


Danke

58

Montag, 7. Juni 2010, 11:59

Was hast denn für einen Router von Vodafone? Wenn du diese Easybox hast, dann musst du die Ports über "NAT" und dann "Spezielle Anwendungen" freigeben. Damit bekommst du allerdings auch nur ne gemäßigte, was aber normalerweise reicht.

Was sagt denn überhaupt die Xbox wenn du einen Netzwerktest machst?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:37

Also mich nervts mittlerweile auh extremst...Kann keine 10 Minuten am stück spielen ohne das die Verbindung abreisst.... :thumbdown: :thumbdown: Aber sonst hab ich weder Probleme bei Games noch Verbindu ngsprobleme oder laggen... :evil: Nat ist offen und an dem wirds auch nicht liegen...Inte Leitung ist auch stark genug... :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

60

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:50

Was hast denn für einen Router von Vodafone? Wenn du diese Easybox hast, dann musst du die Ports über "NAT" und dann "Spezielle Anwendungen" freigeben. Damit bekommst du allerdings auch nur ne gemäßigte, was aber normalerweise reicht.

Was sagt denn überhaupt die Xbox wenn du einen Netzwerktest machst?
Hab noch ein ARCOR DSL Modem 200

Thema bewerten