Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Denniso

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Beruf: Student

  • D3nniso
  • Private Nachricht senden

1 701

Samstag, 29. Mai 2010, 08:57

RE: meisterjäger nich da?!

servus..

ich hab mal ne frage.. keine ahnung obs ne dumme ist oder nicht??

ich bin bei ca der hälfte des spiels und habe sowohl die scharfschützen- als auch die schatzsucher herausforderung auf 8!!

aber ich habe keine einzige meisterjägerherausforderung, die stehen im journal nicht mal da!! da gibts nur scharfschütze, überlebenskünstler und schatzsucher!! hab ich irgendwas verpasst, als man die freischlten musste??

?(
Probier mal einen Kojoten zu töten, falls das nicht klappt bin ich auch ratlos. ?( Das war zumindest die erste Herausforderung bei der Meisterjäger Herausfoderung. :]

1 702

Samstag, 29. Mai 2010, 10:55

hab ne frage zum bandito-outfit:
ich soll einen bandito lebend fangen und kopfgeld kassieren. wenn ich für das outfit die verfolgung aktiviere zeigt es mir chuparosa an. also hab ich dort schon mehrere steckbrief-missionen gemacht und alle brav lebend abgeliefert. aber anscheinend wollen die was anderes von mir, denn der eintrag zum outfit wird nicht aktualisiert. irgendwelche ideen?

achso, nachdem das ja nicht funktionierte dachte ich die meinen vielleicht so einen gewöhnlichen bandito von der stange :P . also hab ich einen ladendieb gefangen und den lebend abgeliefert. leider auch ohne erfolg. :dunno:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 703

Samstag, 29. Mai 2010, 11:32

die kopfgelder gelten nicht immer für die bandios...kann auch sein das du einen normalen taschendieb schnappen musst...am besten du klapperst mal die dörfer um rancho poncho ab...da gibts die bandito kopfgeldjägermission am meisten...

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 704

Samstag, 29. Mai 2010, 11:32

hab ne frage zum bandito-outfit:
ich soll einen bandito lebend fangen und kopfgeld kassieren. wenn ich für das outfit die verfolgung aktiviere zeigt es mir chuparosa an. also hab ich dort schon mehrere steckbrief-missionen gemacht und alle brav lebend abgeliefert. aber anscheinend wollen die was anderes von mir, denn der eintrag zum outfit wird nicht aktualisiert. irgendwelche ideen?

achso, nachdem das ja nicht funktionierte dachte ich die meinen vielleicht so einen gewöhnlichen bandito von der stange :P . also hab ich einen ladendieb gefangen und den lebend abgeliefert. leider auch ohne erfolg. :dunno:


Bist Du dir sicher dass es auch Banditos waren, die Du gefangen hast? Bei mir sind es auch meistens Rebeldes oder andere Kriminelle. Einfach solange Missionen machen bis ein Bandito gesucht wird. Es gib einen Unterschied zwischen "gewöhnlichem" Verbrecher und einem Bandito...

zum Ende des Spiels:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
So ein Ende hatte ich mir immer gewünscht.Kein Happy End sondern der Tod der Protagonisten. Anders hätte es nicht sein können aufgrund der Charakteristik der Person John Marston. Am Schluss in der Scheune hat er ja die Wahl, ob er hinten hinaus flüchtet, oder aber eine Tür öffnet und sich den Dingen stellt. Outlaw bis zum Ende eben...
Auch wenn ich zugeben muss, dass mir das Jagen mit dem Sohn und das Kümmern um die Farm / Vieh treiben ziemlich viel Spaß gemacht hat. Man hätte z.B. eine Entscheidung am Ende des Spiels einbauen können. Man entscheidet sich (natürlich aus John Marstons Sicht unwillentlich) für den Tod der Frau und des Kindes, und kann dann John Marston weiter spielen. Oder aber man entscheidet sich für den eigenen Tod und spielt schließlich mit Jack weiter. Aber so wie es jetzt geregelt ist, macht es mir auch keinen Spaß. Johns vernarbtes Gesicht, die dunkle Stimme und der ungewollte Sarkasmus passen einfach herrlich in diese Welt. Ich werde warscheinlich einfach mit John weiterspielen, und am Schluss für die 100% eben noch die letzten Missionen machen...

1 705

Samstag, 29. Mai 2010, 11:59

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich kann mich an Jack auch nur bedingt gewöhnen. Ich hatte mich schon sehr an John gewöhnt und dann plötzlich dieser Milchbubi, der zwar plötzlich einen Bart hat, aber noch immer die Stimme von Mickey Maus. Da hätten sie ihm auch eine andere geben können. Na ja, wollte ja eigentlich noch mal als "Bad Ass Cowboy" spielen und mal Kutschen überfallen etc, aber das muss mal ein paar Tage warten. Die letzten Tage waren fast nur Red Dead Redemption und nun muss ich mich mal um was anderes kümmern.
Natürlich würde ich mir einen Nachfolger wünschen. Vielleicht sogar mit Jack, wenn sie ihn eine bisschen älter und "rauer" machen. Das könnte bei einer guten Geschichte und verweisen auf die Vergangenheit sogar ein recht intensives Erlebnis sein. Allerdings finde ich ja gerade den "alten Westen" mit den alten Revolvern (habe auch bis zum Schluss den LeMat Revolver genutzt und nicht Mauser und Highpower) etc so cool, und da man am Ende ja schon relativ weit ist, würde ein Nachfolger mit Jack als Protagonist wohl nicht in diese Zeit fallen.


Weiß irgendwer, wie das erste Lied im Abspann heißt?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 706

Samstag, 29. Mai 2010, 12:08

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich kann mich an Jack auch nur bedingt gewöhnen. Ich hatte mich schon sehr an John gewöhnt und dann plötzlich dieser Milchbubi, der zwar plötzlich einen Bart hat, aber noch immer die Stimme von Mickey Maus. Da hätten sie ihm auch eine andere geben können. Na ja, wollte ja eigentlich noch mal als "Bad Ass Cowboy" spielen und mal Kutschen überfallen etc, aber das muss mal ein paar Tage warten. Die letzten Tage waren fast nur Red Dead Redemption und nun muss ich mich mal um was anderes kümmern.
Natürlich würde ich mir einen Nachfolger wünschen. Vielleicht sogar mit Jack, wenn sie ihn eine bisschen älter und "rauer" machen. Das könnte bei einer guten Geschichte und verweisen auf die Vergangenheit sogar ein recht intensives Erlebnis sein. Allerdings finde ich ja gerade den "alten Westen" mit den alten Revolvern (habe auch bis zum Schluss den LeMat Revolver genutzt und nicht Mauser und Highpower) etc so cool, und da man am Ende ja schon relativ weit ist, würde ein Nachfolger mit Jack als Protagonist wohl nicht in diese Zeit fallen.


Weiß irgendwer, wie das erste Lied im Abspann heißt?


Deadman´s gun http://www.youtube.com/watch?v=Bjhwa65K1kM

1 707

Samstag, 29. Mai 2010, 12:58

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich kann mich an Jack auch nur bedingt gewöhnen. Ich hatte mich schon sehr an John gewöhnt und dann plötzlich dieser Milchbubi, der zwar plötzlich einen Bart hat, aber noch immer die Stimme von Mickey Maus. Da hätten sie ihm auch eine andere geben können. Na ja, wollte ja eigentlich noch mal als "Bad Ass Cowboy" spielen und mal Kutschen überfallen etc, aber das muss mal ein paar Tage warten. Die letzten Tage waren fast nur Red Dead Redemption und nun muss ich mich mal um was anderes kümmern.
Natürlich würde ich mir einen Nachfolger wünschen. Vielleicht sogar mit Jack, wenn sie ihn eine bisschen älter und "rauer" machen. Das könnte bei einer guten Geschichte und verweisen auf die Vergangenheit sogar ein recht intensives Erlebnis sein. Allerdings finde ich ja gerade den "alten Westen" mit den alten Revolvern (habe auch bis zum Schluss den LeMat Revolver genutzt und nicht Mauser und Highpower) etc so cool, und da man am Ende ja schon relativ weit ist, würde ein Nachfolger mit Jack als Protagonist wohl nicht in diese Zeit fallen.


Weiß irgendwer, wie das erste Lied im Abspann heißt?


Deadman´s gun http://www.youtube.com/watch?v=Bjhwa65K1kM
Danke! Finde das Lied für das Ende einfach super und sehr gänsehauterzeugend. Danke Rockstar! Das war wieder eines der Spiele, das mir gezeigt hat, warum ich "Gamer" bin. Solche Spiele ziehe ich jedem guten Film vor.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 708

Samstag, 29. Mai 2010, 13:45

Zum Ende:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich musste es gestern Nacht zu Ende spielen. Konnte einfach nicht aufhören, auch wenn mich die Alltagsmissionen kurz vor Schluss etwas genervt haben. War aber dramaturgisch sehr gut umgesetzt und macht im Rückblick durchaus Sinn. Ich habe während des Zockens ja auch über ein mögliches Ende spekuliert und dachte eigentlich, dass man mit den Alltagsmissionen versucht, beim Spieler eine emotionale Bindung zwischen der Familie und dem Spieler selbst aufzubauen, um diese (Familie) dann am Ende in die ewigen Jagdgründe zu schicken. So ein Szenario, dass man nach der harten Rancherarbeit abends nach Hause kommt, das Haus steht in Flammen und alle tot sind. Das hätte auch zu der tragischen Figur John Marsten gepasst und wäre in Hinblick auf folgende DLC sinniger gewesen. Ich war mir nämlich noch nie so sicher, dass ich mir zu diesem Spiel alle auch nur ansatzweise guten DLCs besorge. Aber da John dafür ja ausfällt, werde ich wohl nicht zuschlagen. Für DLCs einen neuen Charakter einführen - nein Danke. Obwohl das bei GTA IV auch schon der Fall war, wenn ich mich nicht irre... Last but not least: Danke Rockstar! Danke für die Gänsehautmomente, das Abenteuer und das Spiel, bei dem ich vom Feeling her eigentlich immer ein gutes Gefühl hatte! :pray:

1 709

Samstag, 29. Mai 2010, 15:09

ne frage zu...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...den goldbaren, die man bei den schatzsucher missionen finden:

was ist lukrativer, verkaufen, oder zum besitzer ( unter jeden baren steht ein name ) bringen ?(
Lass das mal den Papa machen!

1 710

Samstag, 29. Mai 2010, 16:41

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Habs auch seit 2 Tagen durch.Schoenes Ende etwas traurig usw. Jack erinnert mich irgendwie etwas an einen mexikanischen Oralando Bloums(Weiss nicht ob der so geschrieben wird, der aus Fluch der Karibik eben).
Aber hat jemand von euch schonmal die Fremdenmission "Ich kenne euch gemacht"?Soll der Typ den John zum Schluss eigentlich anschiesst der Teufel sein?
Weil einmal die Kugeln durch gehen und er ja sagt das ihm schon viele verflucht haben und wer kennt nicht den Spruch: Verfluchter Teufel kann aber auch irgenwie Gott sein wegen "Gott verdammt ":D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 711

Samstag, 29. Mai 2010, 18:11

RE: RE: meisterjäger nich da?!

servus..

ich hab mal ne frage.. keine ahnung obs ne dumme ist oder nicht??

ich bin bei ca der hälfte des spiels und habe sowohl die scharfschützen- als auch die schatzsucher herausforderung auf 8!!

aber ich habe keine einzige meisterjägerherausforderung, die stehen im journal nicht mal da!! da gibts nur scharfschütze, überlebenskünstler und schatzsucher!! hab ich irgendwas verpasst, als man die freischlten musste??

?(
Probier mal einen Kojoten zu töten, falls das nicht klappt bin ich auch ratlos. ?( Das war zumindest die erste Herausforderung bei der Meisterjäger Herausfoderung. :]


Hier gibt's nen Guide zu den Jäger-Herausforderungen: http://wikicheats.gametrailers.com/index…s/Master_Hunter


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 712

Samstag, 29. Mai 2010, 20:26

Kleine frage an alle, die das Game schon durchhaben.
Mit wieviel Stunden Spielzeit kann man in etwa rechnen, wenn man gemütlich spielt und nicht steif da durch rennt?

1 713

Samstag, 29. Mai 2010, 20:29

Kleine frage an alle, die das Game schon durchhaben.
Mit wieviel Stunden Spielzeit kann man in etwa rechnen, wenn man gemütlich spielt und nicht steif da durch rennt?
ca. 40 Stunden würde ich behaupten. Die Story schafft man auch in 15 - 20... dann die Herausforderungen nochmal 10... und wer alles wie Kopfgeldjagden... Poker, Würfelpoker und Blackjack spielt und einfach den Westen genießen möchte...der kann auch gut und gerne seine 40 - 50 Stunden im Spiel verbringen

1 714

Samstag, 29. Mai 2010, 22:33

Viel mehr als 40-50 Stunden braucht man für die 100% Fortschritt sicherlich nicht.
Ich habe nach 38 Stunden gut 92% fertig, es fehlt nicht viel.

Allerdings muss ich sagen das auch ich Probleme bei den Outfits habe. Manche Punkte werden, obwohl man sie erledigt hat, einfach nicht abgehakt. Das Problem scheint es sogar häufiger zu geben, ohne Patch kann ich also die 100% gar nicht voll machen.

GalaxyCrysis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: München

Beruf: Schüler,Trader

  • GalaxyCrysis
  • Private Nachricht senden

1 715

Samstag, 29. Mai 2010, 22:41

Ich habe bisher 25 Stunden gespielt und habe 87%. Echt traurig.
Das Spiel wird immer langweiliger.... Das Spiel ist gut, wird aber dem Hype lange nicht gerecht. :rolleyes2:
"Wenn man sich sowohl über die Ertragskraft des Zinseszinses als auch über die Schwierigkeit im Klaren ist, diese richtig einzusetzen, hat man im Grunde viele Zusammenhänge begriffen"


1 716

Samstag, 29. Mai 2010, 23:25

Hey Leute...also ich bin bis jetzt echt begeistert von dem Game habe aber ein Problem.
Ich kann die Mission "Die Tore von El Presidio" einfach nicht spielen...wenn ich diese Starte, sprich, mich in das X stelle, dann kommt der wunderhübsche Ladebildschirm und verschwindet einfach nicht...auch nicht nach 15 Minuten....auch nicht nach 15 mal XBox neustarten...hat jemand ähnliches erlebt?

gruß
cr33per
-Become the strongest version of yourself-

1 717

Sonntag, 30. Mai 2010, 00:16

Hey Leute...also ich bin bis jetzt echt begeistert von dem Game habe aber ein Problem.
Ich kann die Mission "Die Tore von El Presidio" einfach nicht spielen...wenn ich diese Starte, sprich, mich in das X stelle, dann kommt der wunderhübsche Ladebildschirm und verschwindet einfach nicht...auch nicht nach 15 Minuten....auch nicht nach 15 mal XBox neustarten...hat jemand ähnliches erlebt?

gruß
cr33per
Hatte genau das selbe.Musst einfach auf die Systemsteuerung und dann den Multiplayer Teil loeschen:Also bei mir war es die Loesung .Hatte aber auch 2Multiplayer Staende und konnte dann nur noch den Multiplayer spielen hab dann den Speicherstand geloescht von der Memory Card wo ich auch die Singleplayer Spielstaende drauf hab.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

1 718

Sonntag, 30. Mai 2010, 01:31

Hm, seit neustem krieg ich kein Kopfgeld mehr wenn ich Verbrecher fange. Woran liegt das?

1 719

Sonntag, 30. Mai 2010, 10:22

Hey Leute...also ich bin bis jetzt echt begeistert von dem Game habe aber ein Problem.
Ich kann die Mission "Die Tore von El Presidio" einfach nicht spielen...wenn ich diese Starte, sprich, mich in das X stelle, dann kommt der wunderhübsche Ladebildschirm und verschwindet einfach nicht...auch nicht nach 15 Minuten....auch nicht nach 15 mal XBox neustarten...hat jemand ähnliches erlebt?

gruß
cr33per
Hatte genau das selbe.Musst einfach auf die Systemsteuerung und dann den Multiplayer Teil loeschen:Also bei mir war es die Loesung .Hatte aber auch 2Multiplayer Staende und konnte dann nur noch den Multiplayer spielen hab dann den Speicherstand geloescht von der Memory Card wo ich auch die Singleplayer Spielstaende drauf hab.
Vielen Dank..jetzt hat es geklappt =)
-Become the strongest version of yourself-

1 720

Sonntag, 30. Mai 2010, 10:53

hey hat vl jemand ne karte wo alle fremden personen drauf sind
hab nämlich bis jetzt nur 8 und weiß niht wo die anderen sind

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten