Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Mai 2011, 16:07

Xbox HD Laufwerk "bekleben"

Hallo liebe Xbox Freunde,

ich würde mein HD Laufwerk gerne mit diesen "Skins" an meine Xbox elite angleichen, leider finde ich niergends Skins für das Laufwerk außer halt UK Shops,
....Kennt jemand zufällig einen deutschen Shop mit dem elite Skin- also dieses mattige schwarz?

Ich habe mir auch schon ueberlegt eine stinknormale Selbstklebefolie im Baumarkt zu holen und diese einfach an das Laufwerk passend zuschneiden...haette hierfuer vllt jemand eine Schablone des HD Laufwerks zum ausdrucken??
Danke fuer die antworten schon mal im Vorraus

mfg

2

Donnerstag, 5. Mai 2011, 18:26

Ich hab mein Laufwerk einfach auseinandergebaut, geschliffen und mit Sprayfarben selbst bemalt in Xbox grün. :D

3

Freitag, 6. Mai 2011, 19:06

kannst ja versuchen ein blatt papier über den laufwerkschacht zu halten und mit einem bleistift vorsichtig nachzeichnen,
eine schablone konnte ich nicht finden oder mess es mit einem Meter.
Kannst dann den aufkleber auf die höhe und breite anpassen und hälst es dann am laufwerk und die umrundung kannst du dann draufzeichnen und
es am rand an der rundung abschneiden aber mir persönlich stört der silber look meines laufwerks nicht.

4

Freitag, 6. Mai 2011, 20:42

Ich hab mein Laufwerk einfach auseinandergebaut, geschliffen und mit Sprayfarben selbst bemalt in Xbox grün. :D

Die Idee gefällt mir :)

Thema bewerten