Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. September 2010, 17:04

Slim mit neuem VGA Kabel?

Hallo,
ich bin jetzt von der Premium Variante zur Slim gewechselt und wollte jetzt wie zuvor meine XBOX per VGA an meinen Fernsehr anschließen. Ich besitze ein ähnliches Kabel wie dieses. Komischerweise lässt sich das Kabel nicht leicht an die Slim anstecken und mein Fernsehr erkennt nicht, dass ein VGA Kabel angeschlossen ist. Er lässt mich nicht auf die "PC Source" wechseln. Mit einem Standardmäßigem Kabel das der Slim beiliegt funktioniert alles einwandfrei. Nun bin ich am rätseln, ob es am Fernsehr liegt und der Anschluss kaputt ist, das Kabel vllt. Defekt ist oder die Slim einen neuen Anschluss hat und ich ein neues Kabel brauche. Ich möchte meine Slim schon per VGA anschließen, da das Bild einfach extrem besser ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

MfG XBIOX

2

Dienstag, 28. September 2010, 17:24

RE: Slim mit neuem VGA Kabel?

Hallo,
ich bin jetzt von der Premium Variante zur Slim gewechselt und wollte jetzt wie zuvor meine XBOX per VGA an meinen Fernsehr anschließen. Ich besitze ein ähnliches Kabel wie dieses. Komischerweise lässt sich das Kabel nicht leicht an die Slim anstecken und mein Fernsehr erkennt nicht, dass ein VGA Kabel angeschlossen ist. Er lässt mich nicht auf die "PC Source" wechseln. Mit einem Standardmäßigem Kabel das der Slim beiliegt funktioniert alles einwandfrei. Nun bin ich am rätseln, ob es am Fernsehr liegt und der Anschluss kaputt ist, das Kabel vllt. Defekt ist oder die Slim einen neuen Anschluss hat und ich ein neues Kabel brauche. Ich möchte meine Slim schon per VGA anschließen, da das Bild einfach extrem besser ist.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

MfG XBIOX
welches vga kabel hast du denn? das original von ms? ich hab die selben probleme hab die halo reach slim bekommen wollt die an das vga kabel an der meine defekte konsole hing anschließen bekomm aber nur ein gestörtes bild . Über hdmi und das normale av kabel geht alles aber tip top

3

Dienstag, 28. September 2010, 17:37

Welches genau ich habe weiß ich leider nicht, habe es damals gebraucht gekauft.
Aber interessant, dass noch jemand dieses Problem hat =/

4

Sonntag, 3. Oktober 2010, 10:39

Also ich habe die Slim per Original MS VGA Kabel am Monitor (HP TFT) und funktioniert einwandfrei. Habe aber zuerst das HDMI Kabel verwendet um die Daten zu übertragen dann erst die alte Box abgeschlossen und dann die Neue Dran. Was ich noch gemacht habe war das Lichtleiterkabel für den Sound am MS Kabel angeschlossen und nicht an der Konsole direkt.

mfg

5

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:08

Ok, danke, ich werds nochmal testen. Denn mit dem Standardkabel ist das Bild wirklich bescheiden. Vorallem wenn man weiß, dass es besser geht =/

6

Dienstag, 5. Oktober 2010, 11:03

also ich kann euch sagen zumindest ist es bei mir so geht das vga kabel meiner alten konsole nicht an der neuen slim!

ich hab mir die mühe gemacht und meine alte xbox 360 nochmal mit clamp fix und co repariert um zu testen ob das kabel geht und das kabel geht tatsächlich an der alten konsole.

7

Sonntag, 17. Oktober 2010, 01:31

Jap, hab das VGA Kabel welches an meiner Slim funktioniert nochmal beim Kumpel und seiner Elite getestet, da gehts auch! =/
Ich lass meine Slim daher über HDMI laufen :) Gott sei dank gibts mehrere Lösungen wie man seine XBOX anschließen kann! :D

8

Sonntag, 17. Oktober 2010, 08:56

naja aber dann könnte evtl. ein Defekt vorliegen. Habt ihr bei dem Kabel auf HD gestellt?

9

Sonntag, 17. Oktober 2010, 11:15

naja aber dann könnte evtl. ein Defekt vorliegen. Habt ihr bei dem Kabel auf HD gestellt?
das vga kabel hat keinen schalter zum umlegen. das kann es nicht sein ;)

Thema bewerten