Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
So gings mir auch....Erst war ich gar nicht heiss auf die Kiste, doch das Video hier wo der Kollege die GAmes mal verglichen hat die keinen Patch haben, hat mich dann doch noch angefixt.
Da haben wohl ein paar die Bestellung storniert - oder das Kontingent von Amazon war größer als geplant.
Sieht bei mir genau so aus vom 22.8. Status vorbestellt.
Der MS Shop Hotliner meinte, da ist alles im Lack, die Versanddaten sind seit Samstag wohl bei UPS und die Verteilung soll heute morgen starten, ab Zentrallager in Holland.
Irgendwann soll dann eine Trackingnummer kommen heute.
So aus einem Telefonat am Samstag Abend.
Bei mir, wie gesagt, gar nichts in den PayPal Transaktionen zu sehen, geschweige denn eine Vormerkung auf dem Bankkonto.ZImmer noch keine Statusänderung im MS Store! Und die Zahlung bei PayPal ist aber bereits autorisiert, bzw. steht da auf offen? Ist das bei euch auch so?
Zitat
Shipped on October 23
Wie macht ihr das eigentlich mit euren alten Ones?
Ich hab hier noch meine 360 aber die will ja keiner mehr haben.
Wird doch bei der One auch so sein.
Iwie hab ich keine Lust zig Konsolen hier stehen zu haben, besonders da ich mir die X eh erst in ein Jahr kaufen werde.
Da wird es für die Day 1 One ja nur ein Appel und Ei geben
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!