Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Grid

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. September 2008, 12:29

Grid

Ich wollte einmal eure Meinung über GRID hören. Die Grafik sticht schon ins Auge. Mir selber ist aber aufgefallen, dass die Autos am Start abgehen wie eine Rakete (0 auf 100 in einer Sekunde :D). Als mir langweilig war habe ich mit Absicht meine Karosse zu Schrott gefahren um das Schadensmodell aus zu probieren. Also Vollgas gegen eine Leitplanke, sodass ich abhob und einen Dreichfachüberschlag hinlegte. Als ich mir die Wiederholung aus der Cockpitansicht ansah, fand ich es schon ein bisschen seltsam wie der Fahrer bei diesem Unfall einfach in der Luft, kopfüber, seelenruhig weiterschaltet :D:D:D
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nie.

2

Mittwoch, 10. September 2008, 14:03

Schau mal da ich hab was für dich :)

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=10707

Das nächste mal bitte die Suchfuntion nutzen.

//Closed
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten