Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

  • »Matze2006« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Januar 2007, 20:07

Hilfe es geht immer noch noch nicht!!

Hi...

aslo so langsam geht das mir bis an die gürtellinie....das regt mich tirisch auf...
ich will PES 6 gegen freunde spielen...aber immer wieder taucht auf fehler mit der verbindung....????
hatte ein csl spiel gestern eigentlich gehabt....ging nicht...probiere es heute auf einmal gehts...war aber eher ein wunder!!!
Mit manchen kann ich nicht mal chatten!!!
Ich verstehe das nicht!!
Ports sind offen dank dolgetsdinieder und die NAT auch---????
aber es will nicht...habe auch schon bei xboxlive im kundendienst angerufen die meinten das ich die xbox und meine kollegen die so offen machen müssen wie es nur geht.....ich habe ja den jugendschutz aber manche haben den gar nicht..??? ?( ?(


ich brauche dringend hilfe sonst dreh ich durch.....

:help: :help: :help:
Ich bin Dichter als Goethe l

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. Januar 2007, 09:22

RE: Hilfe es geht immer noch noch nicht!!

Zitat

Original von Matze2006
ich habe ja den jugendschutz aber manche haben den gar nicht..??? ?( ?(


Wie meinst das? Stell mal bei Jugendschutz in der Xbox alles aus . . .

Zitat

Original von Matze2006
ich brauche dringend hilfe sonst dreh ich durch.....

:help: :help: :help:


Wenn man dir helfen soll, dann braucht man auch ein paar Einzelheiten mehr!
Schreib mal auf, wie du deine Xbox angeschlossen hast. Direkt an nen Router, PC oder Modem? Wie ist dein Netzwerkaufgebaut?
Du redest von NAT, aber dein Präfix im Topic sagt was von Modem? Hast du ein Modem oder nen Router? Falls du kein Modem hast, dann versuch dir mal eins zu besorgen und schliess nur die Xbox ans Modem, sonst nix! Dann geh mal online und schau ob die Fehler immer noch auftauchen.
Hast du nur Probleme bei PES6 oder bei allen MP-Games? Kannst du über XBL chatten, Demos saugen usw.?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. Januar 2007, 14:15

habe ja ein ähnliches Problem !
bei PGR3 kommt der Fehler das ich nicht mit allen Kommunizieren kann und werde vom Server geworfen ! manche meiner freunde können nicht auf meinen Server, oder ich bei Ihnen.

Chaten kann ich auch nicht mit jedem !

gehe über Router 500V von der Teledoof über W Lan online. Laut der 360 wäre alles OK und NAT offen.

MS und deren bescheidener Support meinte nur, das momentan eben sehr viel los wäre auf dem marktplatz und es somit zu Problemen kommen könnte ?( und dafür verlangen die noch kohle.

Für jeden Tip dankbar :help:
TEAM-BAERENHERZ

Matze2006

Meister

  • »Matze2006« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 13. Januar 2007, 15:02

also ich gehe direktmit dem modem online zocken...!!!
habe dort ja angerufen....die meinten es kann sein das der server überlastet ist??? ?(
ich finds komisch.....
NAT offen ports auch ....das problem ist eigentlich nur bei pes6 auch manchmal bei PGR 3 das ich nicht mit allen kommunizieren kann...und meine freunde nicht auf mein server kommen können wennich sie einlade!!!
?? :help:

danke im vorraus..!!!

Ist nen mOdem von thomson speedtouch516i....
Ich bin Dichter als Goethe l

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 14. Januar 2007, 10:54

na supi MS mal wieder keine Ahnung von nichts ! habe jetzt Online noch 2 Leute getroffen mit dem Problem, und auch dort hat MS nur Mist erzählt.

Da Du ja direkt über das Modem gehst und nicht wie ich über einen Router und dazu noch ein anderes Gerät nutzt wie ich, scheint wohl ein Update schief gelaufen zu sein.

Telekom hat mittlerweile alle meine Einstellungen an der Leitung und meines Routers überprüft, und als OK bezeichnet.

Nun wäre MS dran, aber die haben keine Ahnung was Sie tun sollen und einer meinte sogar ich solle auf die PS3 warten und diese kaufen, den dann hätte ich wohl weniger Probleme ?(
TEAM-BAERENHERZ

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Januar 2007, 11:24

seltsamerweise konnte ich bis vorgestern auch nicht gegen matze spielen bzw.mit ihm chatten...
dann haben wir uns mal gegenseitig aus unserer freundesliste entfernt und gestern neu geaddet...und schwupps ..jetzt gehts wir können gegeneinander spielen..
es kann aber auch dadran gelegen haben dass er zuerst falsche jugendschutzeinstellungen eingestellt hatte..kein plan auf jeden fall gehts jetzt...

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. Januar 2007, 09:30

Wenn Matze direkt über ein Modem geht, dann ist da auch nix mit NAT. NAT ist nur bei einem Router von Bedeutung.
Das mit den Jugendschutzeinstellungen wurde ihm ja auch schon mal geraten zu überprüfen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten