Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:49

Xbox 360 Wireless Gaming Receiver für Windows

Hallo Leute,
ich habe mir hier beo der Grotte den "Xbox 360 Wireless Gaming Receiver für Windows" gekauft.Ich habe den Reciver angeschlossen und er wurde auch problemlos von Windows Vista(64bit) erkannt und installiert.Danach habe ich noch die neuste Version der Controller Software 1.1 heruntergeladen und installiert.
Jedoch wird beim verbinden zwischen Controller und Reciever der Controller nicht von Windows erkannt und somit auch nicht von der Controller Software.

Wenn ich die Verbinden Taste am Reciever drücke blinkt die Lampe auf,drücke ich nun am Controller die Verbinden Taste leuchten die Lampen wie beim verbinden mit der Xbox.Nach 2 Sekunden hört das blinken am Reciever auf und das Lämpchen brennt die ganze Zeit und am Controller blinkt der komplette Ring.Im Grunde haben sich Controller und Reciever gefunden,aber er wird nicht von Windows erkannt.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Thema bewerten