Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Crod
Zitat
Original von PePe
Zitat
Nicht wirklich. Als Neukunde geht dort afaik kein Bankeinzug geschweige denn Rechnung.
Ich konnte es bei der Bestellung auswählen, zumindest Bankeinzug.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koralle« (28. Mai 2007, 20:08)
Zitat
Bitte achte darauf, dass Dein Konto die nötige Deckung aufweist, da sonst leider Strafgebühren (seitens der Bank) in Höhe von 8 EUR!! entstehen, die wir Dir dann auch leider in Rechnung stellen müssen.
Zitat
Original von Maddin83
Zitat
Bitte achte darauf, dass Dein Konto die nötige Deckung aufweist, da sonst leider Strafgebühren (seitens der Bank) in Höhe von 8 EUR!! entstehen, die wir Dir dann auch leider in Rechnung stellen müssen.
Bedeutet das man darf nicht im Minus sein oder man darf nicht sein Dispo voll ausgeschöpft haben???
Weil im moment habe ich leider das Problem das ich im Minus auf meinem Konto bin
Zitat
Original von Crod
Also:
Bankeinzug ist möglich, auch bei der ersten Bestellung.
Lediglich das Zahlen auf Rechnung ist erst ab der 5. Bestellung möglich.
So viel dazu
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!