Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Gut, zugegeben; Wirklich viel ist es nicht, was uns am heutigen Tage zur heiß erwarteten Fortsetzung zu Half-Life 2 ins Haus flatterte, aber immerhin kann sich der geneigte Fan ein erstes Artwork zum Spiel ansehen, indem er den angegebenen Quellenlink klickt. Dieses Bild zeigt aber weder Charaktere noch Gerätschaften oder Fahrzeuge sondern eine äußerst surreale Schlucht, welche von den Valve-Zeichnern Ted Backman, Jeremy Bennett und Tristan Redford entworfen wurde. Ein erster kleiner Einblick, wobei es sich hierbei natürlich noch um eine Zeichnung und nicht um mögliche Spielgrafik handelt. Bis Half-Life 2: Episode 3 erscheinen wird, dürfte nämlich noch ein wenig Zeit ins Land ziehen. Auch im Rahmen der E3, bzw. der Games Convention hat Valve nicht geplant, weitere Details bekannt zu geben.
Original von Pinhead_666
das sieht für mich fast schon wieder nach dem zerstörten turm aus.
Würd ich nicht umbedingt sagen, aber wenn wir uns an Half-Life 2 in City 17 erinnern gab es, nähe der Zitadelle, gabs ebenfalls immer diese Metal Kontruktionen wie aussahen wie Schranken, Tore aus komplett beweglichen Schanieren, die sich immer weiter in die Stadt vorgearbeitet haben! Hat man deutlich gesehen z.B. im Karpitel nach Nova Prospekt.
Vielleicht gibt es eine weitere Zitadelle im Eis?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Original von BlackNecro
Bin auch sehr gespannt auf das Spiel, will unbedingt wissen wie es weiter geht. Die Story ist sehr packend und immer genial inszeniert.
Die Story wurde dank Episode 2 richtig tiefgründig und interessant, vorallem wird, laut Valve, in Episode 3 mehr über den Gman erzählt und angeblich trifft man diese Figur.
http://de.youtube.com/watch?v=69H3tvtmfZc
In Half-Life 2 war er die ganze Zeit als beobachter anwehsend. Das Video ist mehr ein "easter-egg" aber wiederum erzählt es wie mysteriös die geschichte des ganzen ist!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Achja hab ja noch die Orange Box zuhause!! :laugh: Ganz vergessen!Werd ich mal auspacken!
Hab das HL 2 ja nur am PC gespielt!!
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Original von Pinhead_666
das sieht für mich fast schon wieder nach dem zerstörten turm aus.
Würd ich nicht umbedingt sagen, aber wenn wir uns an Half-Life 2 in City 17 erinnern gab es, nähe der Zitadelle, gabs ebenfalls immer diese Metal Kontruktionen wie aussahen wie Schranken, Tore aus komplett beweglichen Schanieren, die sich immer weiter in die Stadt vorgearbeitet haben! Hat man deutlich gesehen z.B. im Karpitel nach Nova Prospekt.
bin ja mal gespannt was es mit diesem gman auf sich hat.hat mal einer von euch aufgepasst wie oft er euch über den weg gelaufen ist?bei mir war es 4mal glaub ich.(ich meine nicht die filmsequenzen,sondern im laufenden spiel.)
habe in der gamestar die theorie gelesen, dass der gman (reimt sich auf freeman) gordon selbst ist, aber aus der zukunft in die vergangenheit gereist ist. sehen sich ja auch bissl ähnlich.
finde ich gut
Playing: Alone in the Dark Next Game: Battlefield: Bad Company Just finished: Kung Fu Panda
Original von hirni
bin ja mal gespannt was es mit diesem gman auf sich hat.hat mal einer von euch aufgepasst wie oft er euch über den weg gelaufen ist?bei mir war es 4mal glaub ich.(ich meine nicht die filmsequenzen,sondern im laufenden spiel.)
Ja hab den heut in HL2 auch gesehen.....so n Man mit Aktentasche der dann wieder weg war,da war keiner nur der,irgendwie unheimlich
Original von hirni
Ja hab den heut in HL2 auch gesehen.....so n Man mit Aktentasche der dann wieder weg war,da war keiner nur der,irgendwie unheimlich
wen die half-life saga story näher interessiert, der sollte sich mal die folgende seite ansehen, die ich recht gut finde, um den überblick über alles zu behalten:
VORSICHT SPOILER (wer die halflife spiele nicht gespielt hat, sollte da logischerweise nicht hinschauen)