Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. August 2009, 11:12

Drag Modus

Nach dem letzten Interview mit Dan Greenawalt wurden neue Informationen zum Drag Modus genannt. Neben dem verschieden Längen, 1 , 1/2, 1/4 und 1/8 Meile, oder den einstellen unterschiedlicher Reifen wurden auch Informationen zum Ablauf der Turniere im Karriere Modus genannt.

Was ist eure Meinung dazu? Werdet ihr öfters im Single- und Multiplayer auf die Virtuelle Sprintstrecke gehen um zu sehen wer das schnellste 10Sekunden Auto hat? Oder interessiert der Modus euch gar nicht?
Paramore <3

2

Mittwoch, 5. August 2009, 11:37

Probieren gilt über studieren :D
So, hört sich sehr gut an, aber ich muss es erstmal antesten 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




3

Mittwoch, 5. August 2009, 13:00

oh da bin ich sehr gespannt drauf :D

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. August 2009, 13:51

Klingt auf jeden Fall interessant. Hat es überhaupt schon mal Drag Racing Spiele gegeben? (nein, NfS Teile werden nicht mitgezählt)
Hatte mal auf'm PC das Spiel "Hot Rod American Street Drag" - war recht unterhaltsam aber sonst fällt mir nicht ein.

Finde nur schade dass man keine Burnouts machen kann, gehört ja schon irgendwie dazu...
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

5

Mittwoch, 5. August 2009, 15:01

solang es nicht wie in prostreet endet und das ganze etwas realer rüber kommt (was bei forza3 nicht ausgeschlossen ist) freu ich mich drauf :) vorallem mit kupplung das hat bei pro street schon gefetzt (mit gamepad :P)

6

Dienstag, 11. August 2009, 16:54

Fand den Drag Modsu bei PRosTreet klasse, war zwar ein wenig unreal das man auf diesen 400 metern schon auf 400km/h beschleunigt hat, aber sonst ok!

Werde ihn auch in Forza ausgiebig testen!

@Jezias:
ja das mitm Pad kuppeln war doll :D
GermanSimRacing.de - GSR


Thema bewerten