Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Stärkere Schlaufe?
Zum Glück ist es hier noch keinem passiert, aber in den weiten des Internets liest man öfters von gerissenen Handschlaufen, bzw der Tei der diese an der Wiimote befestift. siehe
www.wiihaveaproblem.com
Auf der Seite habe ich jetzt auch gelesen, dass Nintendo wohl prüft, ob es Sinn macht stärkere Schlaufen zu verbauen.
http://mdn.mainichi-msn.co.jp/national/n…0et017000c.html
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!
RE: Stärkere Schlaufe?
Wie es scheint gibt es schon stärkere Schlaufenbefestigung. Ich habe noch die alte.
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!
Bitte Nachrichten ändern, solange keiner reingepostet hat (Doppelpost) und das Bild geht übrigens nicht.
WUAAAAAAH!
w4338578675945246@wii.com
Danke, gleich mal gemacht, auch wenn ich die nicht brauch
Aber kost ja nix.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!
RE: Stärkere Schlaufe?
Original von mority
Zum Glück ist es hier noch keinem passiert
In USA gibt es schon ne Sammelklage, weil die original Schlaufen da wohl nicht viel aushalten . . .
--> heise.de <--
Gruß,
Christian
Original von mority
Zum Glück ist es hier noch keinem passiert
In USA gibt es schon ne Sammelklage, weil die original Schlaufen da wohl nicht viel aushalten . . .
--> heise.de <--
Hi Byblos
Naja, die AMis verklagen ja echt jeden, wegen allem. "Oh, es sand nicht drauf, dass man keine Katzen in der Mikrowelle trocknen darf..." und sone Geschichten.
Also die Bändchen sind meiner Meinung nach immer noch nur gegen das Runterfallen gedacht gewesen und nicht dass man die Wiimote mit offenen Händen verwendet.
"Oh, mir ist das Küchenmesser beim Zerteilen eines Kottelettes aus der Hand in mein Fenster geflogen..." - Klage
WUAAAAAAH!
So, ich habe meine Schlaufen bei Big N bestellt und bekommen, kein Problem.
WUAAAAAAH!