Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Pinball FX / FX2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 5. Mai 2007, 09:14

Zitat

Original von yakuzzaa
die anmeldung klappt noch nichtmal ?(


Du mußt auf die bestatigungs mail antworten (kann etwas dauern bis die kommt)

Die ganzen Programme richtig zu installieren es etwas tricky, aber hiermit gehts:

http://www.flippermarkt.de/community/for…&threadid=37925

82

Samstag, 5. Mai 2007, 09:37

habs jetzt ans laufen bekommen - gar nicht mal schlecht , die flipper sind sogar mit origi. sounds :biglaugh:

83

Samstag, 5. Mai 2007, 09:44

Man kann leider nur 5 tische pro tag laden probiere mal T2 und Star Wars.

Hier ist nochmal eine Schritt für Schritt Anleitung am besten ausdrucken.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 5. Mai 2007, 09:47

Bitte PC-Flipper in diesem Thread besprechen:

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…9789#post409789

;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

85

Samstag, 12. Mai 2007, 22:12

Die Erfolge wären wahrscheinlich garnichtmal soo schwer zu holen, aber irgendwie kapier ich nicht wo ich hinschiessen soll. Solche Bezweichnungen wie ''Orbit'' sagen mir nämlich nichts, den Erfolg mit dem Tuning kapier ich auch nicht - ich wähle zwar die Herausforderung beim Speed Tisch aus hab aber echt kein Plan wo ich hinschiessen soll, die Spielhilfe bringt auch wenig da ich auch nach denen nicht genau weiss wo ich nun hinschiessen soll. Ansonsten sehr nettes Spiel. :)

86

Sonntag, 13. Mai 2007, 04:19

Zitat

Original von Smasher
Die Erfolge wären wahrscheinlich garnichtmal soo schwer zu holen, aber irgendwie kapier ich nicht wo ich hinschiessen soll. Solche Bezweichnungen wie ''Orbit'' sagen mir nämlich nichts, den Erfolg mit dem Tuning kapier ich auch nicht - ich wähle zwar die Herausforderung beim Speed Tisch aus hab aber echt kein Plan wo ich hinschiessen soll, die Spielhilfe bringt auch wenig da ich auch nach denen nicht genau weiss wo ich nun hinschiessen soll. Ansonsten sehr nettes Spiel. :)


also.

wenn du da Tuner auswählst steht glaube ich da das man die bumpers hiten soll um punkte zu bekommen

die bumper sind die diner links. diese wo man zum anfang jeder runde durchfährt.


und der orbit ist diese kloschüssel rechts über dem rechten flipper. wie du da reinkommst weißt bestimmt

87

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:57

es gibt einen neuen kostenlosen tisch :biglaugh:

http://www.xbox-archiv.de/?p=8946

88

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 16:01

hab ich auch gerade gesehen :)
schön zu sehen, dass es auch anders geht ( Forza2 ) :]

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

89

Samstag, 3. November 2007, 11:12

Ganz Nett der neue Tisch, gleich auch ma den Erfolg abgestaubt :)

90

Samstag, 3. November 2007, 12:16

der neue macht richtig Spass :]

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 10. Dezember 2007, 21:36

Leider hier auch recht spärliche Infos. Ich habe jetzt schon viel vom Extreme Tisch gerafft, dennoch tappe ich bei einigen Sachen im dunkeln.

Was bedeuten die Zahlen der Digitalanzeige? Irgendwie hängt das mit den Copx zusammen, aber wie? Wie läuft das mit dem tunnen ab?

Kann mir jemand sagen wir man den Tisch mit der Vision Cam steuert? Mit dem Pad isses als mal schwer gut zu reagieren. Wie läuft das mit der Cam? Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen ?(

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

92

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:31

Keiner eine Antwort hierauf?

Zitat

Kann mir jemand sagen wir man den Tisch mit der Vision Cam steuert? Mit dem Pad isses als mal schwer gut zu reagieren. Wie läuft das mit der Cam? Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen

93

Donnerstag, 3. April 2008, 07:19

Für 200 Points steht wieder ein neuer Tisch (ROCKY AND BULLWINKLE) auf dem Marktplatz bereit.
Damit erhöht sich die Anzahl der Tables auf nun 6

94

Donnerstag, 3. April 2008, 09:16

danke für die Info... saug ich mir :D

95

Donnerstag, 3. April 2008, 10:49

uhi danke :rolleyes:

96

Freitag, 4. April 2008, 23:12

wie hool ich am besten den erfolg bei dem nightmare tisch?`?
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

97

Sonntag, 6. April 2008, 13:12

Zitat

Original von XBOXDave
Keiner eine Antwort hierauf?

Zitat

Kann mir jemand sagen wir man den Tisch mit der Vision Cam steuert? Mit dem Pad isses als mal schwer gut zu reagieren. Wie läuft das mit der Cam? Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen



einfach im spiel auf xboxlive vision,dort die cam kalibrieren und dann kann man mit den händen steuern...funktioniert aber nicht wirklich gut

98

Mittwoch, 29. April 2009, 18:28

Pinball FX SF 2 Table , was muß ich da machen?

Hi zocke gerade wieder Pinball FX und habe mir den Street Fighter 2
Tisch gekauft, leider finde ich den bockschwer und ich bekomme kaum
Punkte.

Was muß ich da denn genau machen um Punkte zu bekommen?



Und was muß ich genau machen wenn ich AKUMA erreicht habe ?

99

Freitag, 17. Juli 2009, 13:24

bei mir stürzt der speed tisch jedesmal beim wizard tournament ab...
is schon ärgerlich wenn 600mios flöten sind...(und ich hatte grad ma n 2ball eben und 2 extraballs)
könnten se endlich ma beheben !!!!!!!
aber da es kaum noch jemand spielt sparen se sich wohl den patch...naja...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

100

Freitag, 23. Oktober 2009, 12:05

Hi folks,
noch jemand da draußen der Lust auf ne Runde Pinball hat. Online ist ja nix mehr los. Ist doch eigentlich ein geiles Game für zwischendurch.
Also, an die Flipper Leute...

Thema bewerten