Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Pinball FX / FX2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

102

Donnerstag, 14. August 2014, 13:30

Das gute ist, wenn man die Tische für die xbox360 hat, bekommt man diese kostenlos!

103

Donnerstag, 14. August 2014, 13:41

aber leider sind noch nicht alle in der XO Version drin
Agent fehlt z.b. und das pack dazu

und street Fighter 2 auch

so hab ich leider nicht viele Tische portiert bekommen

104

Donnerstag, 14. August 2014, 13:50

OK, hab noch nicht nach geschaut, aber es sollen wohl alle vom 2. Teil noch kommen, bei einigen scheinen sie noch Probleme zu haben, laut dem Forum von ZEN!

Edit: Streetfighter soll noch kommen, Agent nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrex77« (14. August 2014, 14:33)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 15. August 2014, 00:26

Wie Agent nicht ? Ich dachte alle, hab auch alle komplett, das wäre schade, muss die aber auch nicht zwingend auf One zocken

Werden denn auch die Bestenlisten und eigenen Rekorde mit übernommen ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

106

Freitag, 15. August 2014, 12:40

Ich habe gestern mal kurz reingeschaut...es waren wohl neue Bestenlisten und es scheinen doch noch mehr Tische zu fehlen, mir fehlt ein Marvel Pack, der mit Blade, Spiderman und XMen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 16. August 2014, 09:32

Also ich kann meine Tische gar nicht importieren! Ich habe das Paket das Rome und Deep beinhaltet und sobald ich Laden will, steht da ich soll nochmal 9,99 zahlen. Das ist schon schwach.

108

Montag, 18. August 2014, 09:01

jetzt hat mich doch das flipper fieber auch noch befallen


endete damit dass ich nun (ausser dem einen kostenlosen tisch) in summe 5 tische hab......

macht aber einfach auch spass, vor allem wenn man denn dann auch mitn bisschen übung gezielter agieren kann und somit unterhaltsame gadgets freischaltet

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

109

Montag, 18. August 2014, 12:14

Hat denn sonst keiner Probleme seine Tische zu importieren?

110

Montag, 18. August 2014, 12:57

doch
die arbeiten aber dran

einfach mal das Hersteller Forum beobachten

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

111

Montag, 18. August 2014, 14:35

jetzt hat mich doch das flipper fieber auch noch befallen


endete damit dass ich nun (ausser dem einen kostenlosen tisch) in summe 5 tische hab......

macht aber einfach auch spass, vor allem wenn man denn dann auch mitn bisschen übung gezielter agieren kann und somit unterhaltsame gadgets freischaltet

so ging es mir damals auch, zum schluss waren es 12 tische xD

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

112

Montag, 18. August 2014, 14:43

jetzt hat mich doch das flipper fieber auch noch befallen


endete damit dass ich nun (ausser dem einen kostenlosen tisch) in summe 5 tische hab......

macht aber einfach auch spass, vor allem wenn man denn dann auch mitn bisschen übung gezielter agieren kann und somit unterhaltsame gadgets freischaltet

so ging es mir damals auch, zum schluss waren es 12 tische xD


ja und für mich völlig uninteressant, ich hab alle Tische ( glaube 58 ) wenn die nicht alle übertragbar sind, dann wird halt weiter auf der 360 geflippert, auch kein Problem
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

113

Montag, 18. August 2014, 14:53

Wisst ihr was wirklich depromierend ist... wenn man 135 Millionen Punkte holt und im Hotseat-Modus gespielt hat... :uah: Aber eins muss ich echt sagen... 3 Euro für einen Tisch ist einfach zu teuer... Da bleib ich halt "kneipenmässig" bei einem Tisch :)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

114

Montag, 18. August 2014, 16:05

Aber eins muss ich echt sagen... 3 Euro für einen Tisch ist einfach zu teuer...



Hast recht, damit könnte man sich immerhin 3 Waffentarnungen bei CoD für kaufen :jump:

edit: muss mich korrigieren, es reicht nur für eine tarnung, kosten mittlerweile 1.99 Euronen. :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (18. August 2014, 16:24)


115

Freitag, 22. August 2014, 11:51

sollte man spass dran haben und nen guten tisch erwischt haben (den man auch öfters spielt) dann finde ich 2,99 vertretbar

rechnet mal hoch wie oft man mit 3 euro an nem echten flippertisch spielen könnte.....

116

Freitag, 22. August 2014, 12:28

Darum hab ich auch BF4 Premium. Überleg mal was son Krieg kosten würde!

:biglaugh:

117

Freitag, 22. August 2014, 14:11

jetzt muss es nur noch laufen, dann rechnet es sich auch

:biglaugh:

;)

118

Montag, 1. September 2014, 09:33

walking dead tisch nun auch für die XONE-version

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

119

Montag, 1. September 2014, 10:00

Ich kaufe solange keinen Tisch, bis ich meine bereits gekauften verwenden kann. Hat da jemand ne Info, ich finde im Netz einfach nix wie es da aussieht. Oder soll ich mal den MS Support bemühen? Ich habe das Paket mit Deep, Rome, usw.

120

Montag, 1. September 2014, 10:12

Ich kaufe solange keinen Tisch, bis ich meine bereits gekauften verwenden kann. Hat da jemand ne Info, ich finde im Netz einfach nix wie es da aussieht. Oder soll ich mal den MS Support bemühen? Ich habe das Paket mit Deep, Rome, usw.

Ich kann Dir helfen. Du musst im Menü der Xbox One auf Pinball FX gehen, dann auf Spieldetails anzeigen un dda gibt es einen Punkt in etwa "zumn Downbload bereit". Und da kannst du sie dann per Hand installieren.

Thema bewerten