Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Race Driver GRID

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 14. Mai 2008, 09:15

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von K2ouMais

Ich brettere dort mit geschwindigkeit und Handbremse in die Kurven aber irgendwie schaffe ich am Ende nur 200.000-300.000 Punkte.


Und genau das ist eben falsch

Wer weiß was Codemasters da geritten hat das auch noch dem Spieler zu raten

Driften mit der Handbremse ist nur für ganz ganz enge Kurven gedacht wo man auch noch wenig Speed hat


Ansonsten fahr die Kurve mittig an dann lenk nach außen von der Kurve weg

Also bei ner Linkskurve nach rechts lenken, dann rauf auf die Bremse kurz und das Lenkrad nach links rumreißen und dann schön nen Highspeed Drift hinlegen

@Drift in der Karriere

Doch die muss man machen sonst kommt man nicht weiter

Die Karriere ist wie bei DiRT in Pyramidenform aufgebaut und mann muss eben zwingend auch mal nen paar Driftrennen machen


Danke, werde heute abend ohne Handbremse probieren um die Kurven zu brettern.

Gestern war ich aber mal wieder am Verzweifeln. Naja, Übung macht den Meister.

Gruss
K2ouMais

422

Mittwoch, 14. Mai 2008, 13:05

Zitat

Original von K2ouMais

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von K2ouMais

Ich brettere dort mit geschwindigkeit und Handbremse in die Kurven aber irgendwie schaffe ich am Ende nur 200.000-300.000 Punkte.


Und genau das ist eben falsch

Wer weiß was Codemasters da geritten hat das auch noch dem Spieler zu raten

Driften mit der Handbremse ist nur für ganz ganz enge Kurven gedacht wo man auch noch wenig Speed hat


Ansonsten fahr die Kurve mittig an dann lenk nach außen von der Kurve weg

Also bei ner Linkskurve nach rechts lenken, dann rauf auf die Bremse kurz und das Lenkrad nach links rumreißen und dann schön nen Highspeed Drift hinlegen

@Drift in der Karriere

Doch die muss man machen sonst kommt man nicht weiter

Die Karriere ist wie bei DiRT in Pyramidenform aufgebaut und mann muss eben zwingend auch mal nen paar Driftrennen machen


Danke, werde heute abend ohne Handbremse probieren um die Kurven zu brettern.

Gestern war ich aber mal wieder am Verzweifeln. Naja, Übung macht den Meister.

Gruss
K2ouMais


eigentlich muss man den kurs etwas genauer kennen um zu wissen in welche kurve man wie weit ausholen muss da es wichtig ist immer schön knapp an den roten stangen vorbei zu fahren um nen bonus zu kassieren.

man muss auch lernen das gaspedal zu dosieren da das fahrzeug wenn es in den drift geht nur damit gut steuern kann. wenn man es raus hat kann man im grunde alle 3 runden ohnen den multiplikator zu verlieren durch fahren. ich hab als ich gestern die ersten runden gedreht habe auch keine 300.000 punkte geschafft aber wenn man raus hat wie es funktioniert holt man 300.000 schon nach 2 kurven :laugh:

eigentlich ist das driften besser als in nfs ps und juiced geworden es macht viel fun wenn man weis wie es geht bzw. wie man die karre durch die kurve rutschen lässt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (14. Mai 2008, 13:07)


423

Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:11

So, danke... Jetzt habe ich es drauf !!!

Gestern mein erstes 4 Mio. Drift Rennen hingelegt. :biglaugh: :biglaugh:

Das Spiel ist sogut wie gekauft. Macht unheimlich viel Spaß.

Gruss
K2ouMais

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

424

Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:16

Weiß zufällig einer das wenn ich dieses Game auf PC habe das ich meinen Xbox360 Controller anschließen kann und dann mit dem zocken kann? (Ich hab windows vista. Da kann man ja den Controller anschließen)

thx

Edit: Oder gibts heftige Unterschiede zwischen der PC und xbox360 Fassung?

MfG :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (15. Mai 2008, 10:21)


425

Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:51

Du kannst ein XBOX360 Controller am PC anschliessen.

Wenn du ein Wireless Controller hast, dann brauchst du ein Empfänger, ansonsten kannst du den verkabelten Controller problemlos anschliessen.

Den einzigen unterschiede zur PC Version ist, das die PC Version eine extra anzeige hat beim Drift, damit kannst du die schräglage des Autos sehen.

Ansonsten finde ich keine Grafische unterschiede.

Kannst sowohl auf die XBOX360 wie auch auf die PC Version zugreifen, sind meine Meinung nach beide gleich.

Gruss
K2ouMais

PS: Meine Aussage bezieht sich auf die Demo auf beide Systeme.
Die Vollversion kann natürlich unterschiede haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (15. Mai 2008, 10:52)


426

Donnerstag, 15. Mai 2008, 10:54

Kann mir einer sagen ob mittlerweile auch Silber Kunden die Demo runterladen können?

427

Donnerstag, 15. Mai 2008, 12:47

Zitat

Original von K2ouMais
Den einzigen unterschiede zur PC Version ist, das die PC Version eine extra anzeige hat beim Drift, damit kannst du die schräglage des Autos sehen.

Ansonsten finde ich keine Grafische unterschiede.

Kannst sowohl auf die XBOX360 wie auch auf die PC Version zugreifen, sind meine Meinung nach beide gleich.

Gruss
K2ouMais

PS: Meine Aussage bezieht sich auf die Demo auf beide Systeme.
Die Vollversion kann natürlich unterschiede haben.


die 360 version hat aber je nach ansicht auch die schräglage anzeige. bin mir 100% sicher das die motorhauben ansicht und cockpit perspektive eine haben

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

428

Freitag, 16. Mai 2008, 18:46

also ich kann mir dir steuerung überhaupt nix anfangen. ich schaff kein rennen ohne das ich ausscheid. das ist echt ein witz. also mir macht das game schonmal keinen spaß :biglaugh:

mezger2002


429

Samstag, 17. Mai 2008, 16:31

Hab die Demo grad gezockt und kauf mir das Game auf alle Fälle.
Gefällt mir richtig gut.

430

Samstag, 17. Mai 2008, 16:37

Ich bin zwigespalten. Einerseits ein wirklich lustiges Spiel, andererseits so gar nicht DTM Racedriver :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

431

Samstag, 17. Mai 2008, 21:14

Zitat

Original von mezger2002
also ich kann mir dir steuerung überhaupt nix anfangen. ich schaff kein rennen ohne das ich ausscheid. das ist echt ein witz. also mir macht das game schonmal keinen spaß :biglaugh:

mezger2002


Geht mir ähnlich. Hab mich eigentlich sehr auf das Game gefreut (allein schon wegen Le Mans), aber nachdem ich die Demo gespielt hab seh ich das anders. Ich warte erstmal die Tests ab und dann sehen wir weiter.

Wenn, dann schlag ich eh erst im August oder so zu, denn am Mittwoch kommt erstmal "Rock Band" ins Haus!

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

432

Sonntag, 18. Mai 2008, 01:57

Super Demo. Sieht toll aus, fährt sich gut -- arcade ... macht Spaß ... muß nicht immer Forza sein. Wird 100% gekauft.

433

Montag, 19. Mai 2008, 11:19

kann man sich die demo auch irgendwie ohne xbox live holen??????? :help:

wahrscheinlich nicht :(
aba des spiel wird richtich geil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FLX« (19. Mai 2008, 11:20)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

434

Montag, 19. Mai 2008, 11:28

ohne live wirds schwer ;) möglicherweise ist sie ja in einer aktuellen xbox 360 zeitschrift dabei ! mind. eine zeitschrift hat ja jedes monat eine dvd mit demos dabei ... weiß gerade nicht wie sie heißt :(

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

435

Montag, 19. Mai 2008, 15:49

hier ist nun die offizielle trackliste sowie fahrzeugliste

http://community.codemasters.com/forum/s…30&page=1&pp=10

so ganz zufrieden bin ich irgendwie nicht fahrzeug auswahl ist nicht so prall wo ist eigentlich der ferrari f430 in ein interview wurde mal erwähnt das der auch dabei ist. steckenauswahl ist auch so eine sache sind glaub ich nur 3 drift strecken und der rest sind die normalen rennstrecken bzw. stadt. ich sehe es schon kommen nach 1x karriere durchspielen wirds wohl verkauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (19. Mai 2008, 15:51)


436

Montag, 19. Mai 2008, 16:03

mmm vielleicht heben sie sich noch bissel was zum nachliefern und nachkaufen auf.

zumindest würd ich das bei der auswahl hoffen.

437

Montag, 19. Mai 2008, 16:21

da wird sicherlich einiges an dlc kommen ;)

und ich habe ich über den winzigen umfang von grand tourismo 5 prolog aufgeregt :laugh:

438

Montag, 19. Mai 2008, 17:03

Es macht sich bezahlt das ich den Thread hier inzwischen gebookmarkt habe. :D


Es gibt zwar nur 15 Rennstrecken, die aber in 80 Konfigurationen. Strecken sind ausserdem nicht zwingend (mit Ausnahme der Demolition Derbies) an Disziplinen gebunden. In Yokohama wird zum Beispiel nicht nur gedriftet, da werden auch Rennen gefahren, und in einer etwas anderen Streckenkonfiguration die sanftere Kurven und breitere Geraden erlaubt, gibts da auch einen Drift Battle (also um die Wette um Punkte driften mit mehreren Wagen gleichzeitig).

Es gibt mehr als genug zu sehen, aber lass uns wissen, wie lange Du zum durchspielen des Karrieremodus gebraucht hast. :)

439

Montag, 19. Mai 2008, 18:08

man kann nicht mit sovielen autos rechnen wie bei forza2 aba ein paar mehr könnten es scho sein

un en paar mehr strecken

es gibt kein einzigen amg ;(
un wen sie schon nich die dtm machen könnten sie wenigstens ein paar autos
aus der dtm reinmachen

440

Dienstag, 20. Mai 2008, 08:31

... dann wird es vermutlich auch keine " realistische " rennserie geben, oder doch? ich hatte gehofft, dass auf grund der screenshots wenigstens eine serie dabei ist, die mit der WTCC oder fia gt meisterschaft vergleichbar ist.

ist eigentlich irgendwo bestätigt worden, dass man die 24h von le mans in echtzeit fahren kann? mit tag-/nachtwechsel etc ?

das könnte eventuell noch einiges retten. obwohl ohne setup wird dass auch wenig dauerspass machen.

Thema bewerten